Der Torwert deine Torwarts geht immer hoch. Ich glaube allerdings mehr, wenn er einen Schuß hält, als wenn er einen durchläßt. Sorry daran erinnere ich mich grad nicht mehr. Ansonsten müssten sich noch ab und zu der Passwert erhöhen, wenn er den Ball einwirft. Es wird mehr erhöht, wenn du ein Special benutzt, wie z.B. Towartpower oder ähnliches. Sowas muß der Torwart allerdings erstmal durch Decken eine Gegners bekommen. Außerdem gibt es eben beim Torwart bestimmte Werte die sich nicht erhöhen lassen, außer du nimmst ihn aus dem Tor raus; z.B. Angriff.Jowy schrieb:Wie kann ich meinen Torwart hochpowern?
Egal wieviel Torschüsse die andern machen ob er hält oder net, ob ich ihn auch mal als Stürmer einsetz da geht nix hoch immer nur seine HP aber net sein TO, PA oder sonstwas...
Hallo MKK1988,Wie kann ich die Spezial-Abilities von den einzelnen Blitzballspielern bekommen?
Ist das immer unterschiedlich?
diesbezieht sich aber nur auf das erscheinen des "Erlernen!" schriftzugs wenn der gegner die ability einsetzt.!cksmehl schrieb:- Hat der Gegner ein niedrigeres Level liegt die Chance, eine Ability zu lernen bei 100%
- Hat der Gegner das gleiche Level liegt die Chance bei 50%
- Hat der Gegner ein höheres Level liegt die Chance bei 20%
Genug Quote, Rest könnt ihr ja in dem Comment lesenHallo MKK1988,
die Spezialabilities bekommst Du durch die Manndeckung.