RE: Dekoration oder Zweck?
Wie genau öffnet man sie denn? Ich habe mich davorgestellt, aber ich könnte weder eine Aktion an der Truhe durchführen noch sie anklicken oder im nächsten Zug "auf" sie gehen.
Ok, ich hab' es nochmal ausprobiert und habe jetzt den Dreh raus.
Aber nun eine weitere Frage (, auch wenn sie nicht mehr zum Titel dieses Beitrages mehr passt), erhält man von besiegten Gegnern immer die gleichen Items, oder ist das nur innerhalb von Missionen beliebig eingeteilt oder völlig zufällig, oder kann man von bestimmten Rassen, Berufen oder Monstern eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Items erhalten? Und wie ist das mit dem Legalitätsbonus, erhält man dort jedesmal bei der gleichen Mission (, wenn man ein Spiel neu startet,) auch die gleichen Items, zum Beispiel nach der Mission "Magischer Zirkel" immer die Items Barong, Eisenhelm und Augentropfen?