Flashmobbing

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
du hast recht, in einer gruppe getraut man sich einiges...

aber ich steh lieber auf andere arten von "lustighaben" ...

so zum beispiel:
man geht in ner gruppe zu älteren leuten und quatscht sie mit englisch voll... das macht spass ;)

oder

wenn man in der stadt ist (wo es gedrängelt wird) kann man, wenn n auto vorbei fährt, so tun, als wäre es über den fuss gefahren etc.

naja

mfg Dark Eagle

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das prinzip ist gleich, nur, die art ist anders ;)

ich meine n dino anbeten etc. ist schwachsinnig und "sieht" doof aus :p
(ich fand schon die streetparade in zürich übertrieben blöd :pein: )

in einer gruppe leute mit wasserbalon anschiessen wäre doch was ;)

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich finde es einfach nur bescheuert, auch wenn die Idee an sich doch irgendwie witzig ist. Ich würde es nur nicht selbst machen, sondern nur das Kommando führen oder so. *g*
Nee... mal ernst, das ist doch eigendlich nur Geld verschwenderei, oder?
Ich meine, stell mal vor du gehörst dazu und dann ist sowas auf einmal 300 km von dir entfernt; und wahrscheinlich fahren dann auch noch die Leute trotzdem dahin für vielleicht sagen wir mal 10 Minuten.

MrT

Ehrenuser
Das ist bei mir in der Innenstadt, am Platz wo das stattfindet war ich garantiert schon 20mal, ausserdem kann ich denn gleich noch mal in die Läden gucken, Whopper essen (ja, wir sind ne Grossstadt, wir haben sogar einen Burger King :D) undso.

Würdet ihr denn mitmachen, falls es vor eurem Haus sein würde?

Beff

Polygamon +Fliegen
MasterOfDarkness schrieb:
Ich meine, stell mal vor du gehörst dazu und dann ist sowas auf einmal 300 km von dir entfernt; und wahrscheinlich fahren dann auch noch die Leute trotzdem dahin für vielleicht sagen wir mal 10 Minuten.
Nee, das machen die schon nicht... aber wenn man sowas halt in Hamburg oder Berlin macht finden sich schon genug Bescheuerte (ich zähle mich dazu) die das mal ausprobieren und machen!
Wenn das bei mir in der Stadt wäre würde ich da noch 20Leute hinorganisieren... bei uns in der Innenstadt laufen nämlich nur alte Menschen rum, die sich wunderbar flashen lassen würden :fies: .

TheSmilingBandit

Halbgott
[quote="-=[Dark_Eagle]

ich meine n dino anbeten etc. ist schwachsinnig und "sieht" doof aus :p
mfg Dark Eagle[/quote]

Hmm, aber wenn einer mitten im Gedrängelle plötzlich aufschreit und so tut, als wär ein Auto über seinen Fuß gefahren sähe das doch auch ziemlich "doof" aus, oder etwa nicht? :tjaha:

Televator

† Chillin' Freak †
Beff schrieb:
Nee, das machen die schon nicht... aber wenn man sowas halt in Hamburg oder Berlin macht finden sich schon genug Bescheuerte (ich zähle mich dazu) die das mal ausprobieren und machen!
Wenn das bei mir in der Stadt wäre würde ich da noch 20Leute hinorganisieren... bei uns in der Innenstadt laufen nämlich nur alte Menschen rum, die sich wunderbar flashen lassen würden :fies: .
Hm... naja, einmal würde ich es vielleicht sogar auch mal machen. *gg*
Man müsste dann mal in so eine Gegend gehen wo nur alte Leute sind und dann plötzlich 10 Minuten lang die ganze Zeit rumhumpeln wie eine alte Frau und rumrufen: 'Was?! Ich versteh dich nicht! Häh?!', das wäre doch mal was, oder man betet die alten Leute an. *gg*

MrT

Ehrenuser
Man müsste dann mal in so eine Gegend gehen wo nur alte Leute sind und dann plötzlich 10 Minuten lang die ganze Zeit rumhumpeln wie eine alte Frau und rumrufen: 'Was?! Ich versteh dich nicht! Häh?!', das wäre doch mal was, oder man betet die alten Leute an. *gg*
Das würde ich schon gemein finden...
Und das mit dem Auto, naja, etwas geschmacklos, könnte aber witzig werden.

Ach:"Wo ist Udo?" ^^

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
gut, das mit autos hab ich bis jetzt nur 3mal mit freunden gemacht, denn ich muss zugeben, alleine getraue ich mich das nicht :p

na ja, jeder hat seine meinung, die einen finden es blöd und die anderen nicht...

ich weiss nicht, dass mit autos würde ich nochmals machen aber so etwas wie "anbeten" oder "rumhüpfen"... ne ^^

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Das Auto-über-den-Fuß-fahren find ich langweilig... das hab ich früher fast jeden Tag vor der Schule gemacht.

Aber beim Auto fahren kann man die Leute auch so richtig schicken, indem man auf einer wenig befahrenen Straße auf der rechten Seite einen einzelnen Fußgänger sieht, laut hupt und nach links grüßt (wo gar keiner ist). Ich hab noch keinen erlebt, der nicht total verdattert um sich geguckt hat. :D

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Das ist ja noch gar nichts, wir denken uns
bei MC Donalds immer eigene Menus aus, wie
MC Büffel, oder 2 halbe Brötchen mit
Ketchup und Schweinefleisch und Käse und bestellen die
dann, oder wir bestellen bei MC doof gerichte dies nur bei
Burger King gibt. :D

TheSmilingBandit

Halbgott
@Kori-Chan Es geht noch besser, du musst so tun, als ob dir das Essen bei Mc doof überhaupt nicht schmeckt, also du tust so,als ob es dir hochkommt, dann gucken alle schön blöd, und die von Mc Donalds denken, sie haben was "falsch" "gekocht". Das hat mal ein Kumpel von mir gemacht, dass war richtig komisch :tjaha:

Miles

Manaheld
Es gibt doch tatsächlich Leute, die nichts zu tun haben... :zweifel:

Televator

† Chillin' Freak †
Das mit MC Donalds habe ich auch schonmal gemacht. Da wollten ich und meine Freunde nur Sachen von BurgerKing bestellen, aber dann haben wir es doch seingelassen und haben mal auf ernst getan. Sonst hätten die uns wohlmöglich noch rausgeschmissen. Aber wie heißt es so schön: Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon. *gg*

itadakimasu

Legende
MMh, bei mir muss das nicht mal organisiert werden, ich bau mit 2 Kumpeln von mir jeden Tag scheiße, heute bin ich dafür von nem 17 Jährigen ins wasser geworfen worden und wir wären beinahe noch von Seegelände geschmissen worden,
weil wir mit leeren Eristoff Fire flaschen rumgeschmissen haben :p

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Ähh, das fällt dann aber
net mehr unter Flashmobbing
mit leeren Eristoff Fire Flaschen
zu werfen XD

itadakimasu

Legende
Kori-chan schrieb:
Ähh, das fällt dann aber
net mehr unter Flashmobbing
mit leeren Eristoff Fire Flaschen
zu werfen XD
Nja, egal, schaize bauen ists trotzdem ^^
Njo, ich bin mal durch das ganze dorf gelaufen und hab geschrien "Meine Uhr ist weggelaufen" XD

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Das ist Flashmobbing. :evil:

Aber Scheiße gebaut hab ich
auch genug, nur dass ich und
meine Freunde die einzigen waren die
drüber lachen konnten. :lol:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Jaja, einen Mc-Hasch zu bestellen ist schon lustig.
Aber sollte man bedenken, dass wir soetwas in der sechsten Klasse gemacht haben.

SpookyNooky

Oben