Flashmobbing

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Heißt das etwa dass man
über die 6. Klasse hinaus keinen
Spass mehr haben kann? :zweifel:

Also das find ich nicht,
man sollte sich da auch nicht
von den Meinungen anderer
beeindrucke lassen.

You can do as you wish! :cool:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Natürlich meinte ich nicht, dass man über der sechsten Klasse hinaus keinen Spaß mehr haben kann. Nur mit 16; 17 Jahren in den Mc Donalds zu gehen und sowas zu machen ist irgendwo kindisch. Es kommt halt immer auf den Grund an. Es gibt Selbsthilfegruppen, die sich zusammenschließen und solche Sachen machen, um gegen ihre Schüchternheit oder sonstwas anzukämpfen.

Für Leute in meinem Alter gibt es genug andere Dinge, die ne Menge Spaß machen.... ähemm... kein Kommentar.

SpookyNooky

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Das kannste aber auch net
24 h am Tag machen. :pein:

Und lachen kann man dabei bestimmt
nicht, es ist halt irgendwie geil mal n
paar Leute dranzukreigen und dann
deren verdutzte Gesichter zu sehen. :D

SpookyNooky schrieb:
Dann sag mir doch mal was, dass man 24 Stunden am Tag machen kann und dazu noch Spaß macht.

SpookyNooky
Hmm...lass mich mal überlegen :pein: hmm...hmm... :grmpf:

Ahh...mir fällt da doch glatt was ein :tjaha:

ciao
le Condor

PS: Nein...das ist es nicht.

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ich verstehe den Sinn deines letzten Postes nicht so ganz.
Dir ist was eingefallen, aber du sagst es nicht. Was ist es denn jetzt?
Und was soll es nicht sein?!

SpookyNooky

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was ich noch in der 4-6. klasse so gemacht habe:

bei uns in der stadt gibt es telefonkabinen, und dort steht meistens ne gratisnummer wo man anrufen kann, wenn eine kabine kaputt ist...

dort haben wir dann meistens angerufen und die leute verarscht... das hat immer spass gemacht :p

da haben wir ihnen was vorgesungen, oder irgendwelche sachen erzählt...

naja, einmal kamen die bullen und wir rannten weg wie die sau :lol:

aber, machen nur jungs solche sachen, was ist denn mit den mädels :zweifel:

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
was ich noch in der 4-6. klasse so gemacht habe:

bei uns in der stadt gibt es telefonkabinen, und dort steht meistens ne gratisnummer wo man anrufen kann, wenn eine kabine kaputt ist..
Ich hab immer bei kostenlosen Hotlines z.B. von Haarshampoo oder was weiß ich was angerufen.
Diesen Leuten haben wir dann immer erzählt, dass wir unseren Kindern das Shampoo gegeben haben und jetzt fallen die Haare in Büscheln aus und die Ohren kriegen einen dunkelblauen Ausschlag... war schwer bei den verzweifelten Hilfeversuchen irgendwelcher Azubis am anderen Ende ernst zu bleiben :tjaha:

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

SpookyNooky schrieb:
Kori-chan schrieb:
Das kannste aber auch net
24 h am Tag machen. :pein:
Dann sag mir doch mal was, dass man 24 Stunden am Tag machen kann und dazu noch Spaß macht.

SpookyNooky
Das musst du schon selber wissen,
ich kenn da so einiges was man machen
kann, aber ist wohl alles eer im Bereich des
Flashmobbens. :evil:

MrT

Ehrenuser
Tauchen die Gratisnummern denn auch auf der Telefonrechnung auf?
Ich könnte glaubich das Gespräch mitschneiden und hier zur Verfügung stellen...

Aber nein, sowas mach ich doch nicht :lieb:

Beff

Polygamon +Fliegen
Hatte ich es vergessen zu erwähnen!? Wir haben das von Telefonzellen aus gemacht... eben aus dem Grund, dass Eltern ja was dagegen haben könnten.
Ich bin mir zwar nicht 100%-ig sicher, aber ich denke doch, dass sie auf der Telefonrechnung aufgeführt sind.
Ausserem kannst du dir auch sicherer sein, dass es nichts kostet, wenn du eben aus einer Telefonzelle anrufst... und nicht so blöd bist und was rein wirfst :tjaha:

Zax

Mächtiger Krieger
Kostenlose Nummern kosten bekanntlich nix und werden meisst auf der Telefonrechnung mit einem Betrag von 0€ aufgeführt. Eine Ausnahme macht da die Kummernummer und die Telefonseelsorge (die rulen derbst: Hilfe er will mich umbr..... aarrascksss, tuuuuuuuut XD)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich kenn noch was:

ich weiss nicht wie man das schreibt, ob k-board oder keyboard :zweifel: (auf jeden fall elektronisches klavier!)...

wenn ihr nen disc habt, wo man töne rauslassen kann, wie zum beispiel das von einem gewähr :evil: , dann hätte ich ne idee...

wie soll ich das erklären? naja, ich fang mal an :

steht am fenster, und lasst es offen... (es muss kein balkon sein) ... wenn einer gegenüber wohnt, schaut zu, dass er auf dem balkon oder am fenster steht... so, jetzt kommts :evil:

schreit laut um hilfe, dann drückt jemand die taste für das gewähr am keyboard ( :lol: wie sich das anhört) und tut so, als würdet ihr "abgeschossen" :D

hat edi, ein freund von mir, gemacht :p

mfg Dark Eagle

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Beff schrieb:
Hatte ich es vergessen zu erwähnen!? Wir haben das von Telefonzellen aus gemacht... eben aus dem Grund, dass Eltern ja was dagegen haben könnten.
Ich bin mir zwar nicht 100%-ig sicher, aber ich denke doch, dass sie auf der Telefonrechnung aufgeführt sind.
Ausserem kannst du dir auch sicherer sein, dass es nichts kostet, wenn du eben aus einer Telefonzelle anrufst... und nicht so blöd bist und was rein wirfst :tjaha:
Funzt aber net, immer,
mit dem nix reinschmeißen,
wenn man bei unseren Tele-
zellen was anderes eintippt als
die vorgegebenen Gratisnummern
oder 110 dann bricht er ab. :grmpf:

Also Bspw. man tippt

1-1 (lässt er stehen) und dann 5
oder so, dann bricht er ab. :roll:

Naja ich hab dann immer die Gratisnummern
von der Telekom genommen, die gingen hab
nen verwirrten alten man gespielt der behauptet die
Telefonzelle von der er anruft ist kaputt und man
könne net Telefonieren XD

Da hat der immer gemeint ich würde doch
grade telefonieren, hab ich aber abgestritten. ^^°

Lord Duran

β
Huch, wollte grade ein Thema eröffnen, ein Hoch auf die Suchfunktion (auf dass sie weiterhin oft benutzt werde).

Eventuell werde ich diesem Monat an einem Freeze-Flashmob, wie dem in New York, beteiligt sein, irgendwie freue ich mich darauf, auch, wenn ich weiß, dass das irgendwie dumm ist, aber wenn da wirklich viele sind (und es scheint so, als würden es viele werden), kann das ja eine echt coole Sache werden.

I freu mi a bisserl.

(Hiermit wette ich gegen mich selbst, 5€, dass Person xy hierauf antwortet!)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Lord Duran schrieb:
(Hiermit wette ich gegen mich selbst, 5€, dass Person xy hierauf antwortet!)
Dann bezahl dir mal schön 5€

Ich mach auch mit wenn das hier vor meiner Haustür stattfindet, demnächst.
Das coole an Flashmobs ist, find ich, dass die immer so ganz plötzlich entstehen und genauso so schnell wie sie angefangen haben auch wieder aufhören. So dass alle Unbeteiligten dann nur denken: "wtf?"

Yok

Hooded Hunter
Der hier ist nicht schlecht. Finde solche Aktionen auch nicht übel, aber wenn dann müssen es so richtig viele Leute sein, ohne dass die "Betroffenen" irgendwas davon wissen.

Oben