Tja, bei manchen ändert sich es, bei anderen wiederum nicht.
Obwohl, ich geb mich schon damit zufrieden nie ne Freundinn zu haben.
Erstensliegt es daran, das ich "manchmal" schwere Agressionprobleme hab, also kann es sein, das ich dann mich nichtmehr unter Kontrolle habe und ihr dann leid zustoße! Zweitens, das ich Beziehungsunfähig bin, noch die Erinnerungen an den schlechten Beziehungen von meiner mutter, die ich dann auch mal am eigenen Leib spüren musste und weil ich schon immer alleine war! Deshalb würde ich mich schon nicht wohlfühlen, immer mit der selben Person zusammenzusein.
Achja, an alle die denken:"Warum tut er nichts dagegen?" Ich hab mich schon mal mit nen Mädel verabredet, aber das ging dann nach hinten los, und jetzt hasst sie mich!
Ich lass Beziehungen und Libe lieber den Leuten, die davon Ahnung haben und es wirklich verdient haben.
Ich habe es aufjedenfall nicht verdient.
Naja, jeder soll glücklich sein, so wie er es will. Entweder alleine oder mit seinen Partner.
@ all: Und wenn einer von euren Freunden noch Single ist, dann versucht euch nicht als Verkuppler, ihr sogenannten "Freunde!":burn: Lasst ihn einfach in ruhe, er hat seine gründe WARUM er sich um Beziehungen und liebe nicht kümmert.