Freund/Freundin

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich hab die Diskussionen hier schon länger nicht mehr wirklich verfolgt, schneie auch nur praktisch kurz hier rein um mit meinem Jubiläumspost (Nr.3000 BTW :p), dass ich jetzt auch zu den Glücklichen gehöre, die endlich jemanden gefunden haben.:D (und das jetzt seit genau einer Woche:kicher: )
(und ich weiger mich jetzt trotzdem diesen Herzchen-Smiley zu benutzen :p )

MrT

Ehrenuser
Tja, bei mir in der Klasse gibts einige nette Mädchen (etwa 37,5% :D ), davon hassen mich 66% nicht, davon sind 50% unvoreingenommen, also hab ich relativ gute Chancen. :D

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich hab immer noch keine. (bald feier ich mein 16 jähriges Jubiläum:D)
Aber langsam sehe ich die positiven Seiten an Singledasein.
Und außerdem kenn ich ein Pärchen, dessen Beziehung ein wahrer Witz ist, und auch sonst später keine Beziehung wohl mehr haben wird.
Schade!

Digedag

<i>ranglos</i>
Hmm... in ein paar Monatenx werd ich auch 16, und noch keine Freundin in Sicht. Es gibt ein paar Vorteile des Singeldaseins: Meine Mutter nervt net, ich zieh keinen mit mir zusammen in den Abgrund. Leider bin ich sozusagen unsterblich in ein Mädchen verliebt, das mich nicht zu registrieren scheint...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Nun, Digedag.
Wenn sie dich net regestrieren lässt, musst du dich mit nen anderen Nickname anmelden!XD
okay, zurück zum Thema.
Mach einfach ein paar kleine Anmerkungen, lächle sie mal an, wenn du sie siehst und sag einfach mal "hy" oder "wie gehts dir"

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Digedag
Hmm... in ein paar Monatenx werd ich auch 16, und noch keine Freundin in Sicht. Es gibt ein paar Vorteile des Singeldaseins: Meine Mutter nervt net, ich zieh keinen mit mir zusammen in den Abgrund. Leider bin ich sozusagen unsterblich in ein Mädchen verliebt, das mich nicht zu registrieren scheint...
BIN bereits 16, und glaub mir, du willst mit 16 genausowenig ne Freundin wie mit 15 und wirst genausowenig eine finden, wenn du dich so anstellst wie mit 15 :fies:

Machs wie ich: Philosophir ein bisschen, geh dann in die Kneipe und sauf dir mitn paar Kumpels dir Platte zu. wenn du Glück hast, hast du am nächsten Morgen was ernüchterndes neben dir leigen das du freundin nennen darfst ;)

Catilina

Halbgott
Bin grad an ner heißen spur dran, wenn ihr versteht...
aber von der richtigen kann ich auch net sprechen, da fang ich doch eh erst ab 20 an( is noch lange hin erst mal abi und dann sehen wir weiter)zu suchen. ich glaub auch net, dass das mädel darauf eingehen würd. ich glaub die brauchen erst drei scheidungen bevor die anfangen zu suchen( ok... war vielleicht ein bisschen hart. wir wollen mal nich so sein. tut mir leid mädelsXD ). Zuerst muss man sich ja ein paar jahre kennen und dann...:kuss: ...
Viel Glück beim Suchen. Ihr werdet es brauchen(ein kleiner spaß nebenbei).

@Ambro
DU GEHST ABER RAN!
mann mann mann...:straf:
Das macht man mit stil8) ...

/by Damien:

Ich hab mal zusammengefügt, kay? Nächstes mal bitte daran denken um Doppelpost
zu vermeiden ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ambro

<i>gesperrt</i>
@ WhiteWizard: Naja, ich habe in letzter Zeit halt nen schlechten Eindruck von der Frauenwelt bekommen (hihi). Daher trau ich den meisten nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann...
Wenn sie sich flachlegen lassen, weisst du wenigstens, das sie nicht sofort hinter dienem Geld her sind, und du kannst es noch weile geheim halten :kicher:

valnar

Halbgott
na ja ich hab ne freundin... und bin vollkommen zufrieden
@digedag:
also meine eltern nerven mich auch nich, dass is ja auch meine sache ;). na ja und was heißt keine freundin in sicht? ich weis ja nich, aber ich denke sowas kann sich auch ziemlich schlagartig ergeben. und das mädchen kannste ja mal auf dich aufmerksam machen, aber ich denk wenn se dich nich warnimmt hast du auch relativ schlechte chancen, aber wie schon gesagt vielleicht lernst du ja schon demnächst jemand kennen.
@ambro:
ich würde erfahrungen nicht zu sehr auf die allgemeinheit beziehen, man macht immer mal schlechte erfahrungen, aber man sollte deshalb nich gleich keiner frau mehr trauen.
aber ich trink auch gern mal nen bisschen mehr(guter whiskey ich schon was) ^^

Archaon

Halbgott
Ist es euch schon einmal passiert, das ihr die Richtige gefunden habt, es aber zu spät gemerkt habt das die jenige es ist und sie dann einen Freund hatte?

Ist mir passiert
Da könnte man sich klatt in den A**** beissen!:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
Huy, naja, sowas kommt vor, jetzt kannst du entweder warten und hoffen, dass die Frau mit dem Typ Schluss macht und dann für dich entflammt oder dir denken, hach, kommt bestimmt mal wieder ne ganz tolle.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter (wie ich diesen Spruch hasse, aber is was dran, oder :grmpf: )

Du glaubst, sie war die Richtige?
Wart ab, irgendwann kommt für dich die Richtigere (Grammatikfehler, das ist ABSICHT 8) )

Archaon

Halbgott
Original geschrieben von Deathjester
Huy, naja, sowas kommt vor, jetzt kannst du entweder warten und hoffen, dass die Frau mit dem Typ Schluss macht und dann für dich entflammt oder dir denken, hach, kommt bestimmt mal wieder ne ganz tolle.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter (wie ich diesen Spruch hasse, aber is was dran, oder :grmpf: )

Du glaubst, sie war die Richtige?
Wart ab, irgendwann kommt für dich die Richtigere (Grammatikfehler, das ist ABSICHT 8) )
Das beste kommt ja noch!
Am Anfang war sie ja auch in mich verliebt, nur ich hab Sie nicht so recht beachtet und auch nicht recht getraut ihr in die Augen zu blicken! :wand:
Scheinbar hatt sie dann gedacht, das ich nichts von ihr will und hatt dann auch später einen anderen gehabt.

Naja, da kann man nur sagen das es mein Fehler war.

Televator

† Chillin' Freak †
Unglücklich verliebt, es ist die beste Freundin...
Aber es ist glaube ich gut so, dass es einfach nicht gehen kann...

Catilina

Halbgott
@ archeon
Meinst du nich die macht mit dem einen irgendwann schluss??
das wär dann die gelegenheit! würd ich so machen. mach ihr vorher imma schöne augen und das wird schon...

Seras

<i>gesperrt</i>
Ehm, irgendwann so ne milliarden Seiten vorher hab ich gesagt
das ich niemals nen Freund finden werde... tja wie sich das Blatt
wenden kann *thihi*Ich hab einen ganz supi tollen und
charmanten Freund. Der auch noch gut aussieht und mich zu
einen der glücklichsten Mädchen der galaxie macht. (zumindest
kommt es mir echt so vor)
Okay, ich mache ihm ständig eine eifersuchst Szene aber wenn ich
das net machen würde wäre ich nicht ich.
Bin eben mega eifersüchtig *hust*:grmpf:
Dafür gehöre ich ordentlich vernöbelt aber irgendwie nimmt ers
mir nie übel. :grmpf: Er ist viel zu gut zu mir.
Manchmal frag ich mich ob ich das eigentlich verdient hab.

Archaon

Halbgott
@Whitewizard
Werds versuchen, weis aber nicht ob Sie überhaupt noch was von mir will.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Tja, bei manchen ändert sich es, bei anderen wiederum nicht.
Obwohl, ich geb mich schon damit zufrieden nie ne Freundinn zu haben.
Erstensliegt es daran, das ich "manchmal" schwere Agressionprobleme hab, also kann es sein, das ich dann mich nichtmehr unter Kontrolle habe und ihr dann leid zustoße! Zweitens, das ich Beziehungsunfähig bin, noch die Erinnerungen an den schlechten Beziehungen von meiner mutter, die ich dann auch mal am eigenen Leib spüren musste und weil ich schon immer alleine war! Deshalb würde ich mich schon nicht wohlfühlen, immer mit der selben Person zusammenzusein.

Achja, an alle die denken:"Warum tut er nichts dagegen?" Ich hab mich schon mal mit nen Mädel verabredet, aber das ging dann nach hinten los, und jetzt hasst sie mich!
Ich lass Beziehungen und Libe lieber den Leuten, die davon Ahnung haben und es wirklich verdient haben.
Ich habe es aufjedenfall nicht verdient.

Naja, jeder soll glücklich sein, so wie er es will. Entweder alleine oder mit seinen Partner.

@ all: Und wenn einer von euren Freunden noch Single ist, dann versucht euch nicht als Verkuppler, ihr sogenannten "Freunde!":burn: Lasst ihn einfach in ruhe, er hat seine gründe WARUM er sich um Beziehungen und liebe nicht kümmert.

Luna

Roter Drache
@Lugar: Ich denke nicht, dass andere die Liebe mehr verdient haben als andere! Das ist in meinen Augen Quatsch. Wie kommst du darauf? Jeder hat die Möglichkeit und jeder ist in der Lage, die Liebe zu erfahren. Aber das geht eben nur, wenn man auch die passende Person dazu findet. Wenn man sich immer in die falschen verliebt oder einfach niemanden trifft, in den man sich verliebt, dann ist das meiner Meinung nach nichts als Pech! Ich kann mir vorstellen, dass es trotzder schlechten Erahrungen deiner Mutter und deinen Agressionen jemanden gibt, der dich lieben würde! Ich kenne zum Beispiel eine Frau, die Depressiv ist und zwischendurch so Phasen hat, in denens ie nur heult und ein anderes Mal wütet sie bei sich auf der Arbeit rum, schlägt und schreit usw. Deswegen hat sie schon oft ihren Job verloren. Aber auch sie hat einen Freund gefunden, mit dem sie seit 10 Jahren oder so zusammen ist. Wenn du glücklich damit bist, dass du keine Freundin hast, sit das okay aber ansonsten solltest du die Hoffnung nciht aufgeben. Du bist 15, da kann sich noch einiges ändern!

Flamin_übel

Halbgott
hihi :kicher: freundin... bei den gestalten die an unserer schule rumlaufen XD
denkt nicht ich bin übertrieben wählerisch aber DAS was bei uns in der schule rumläuft mit dem will ich nichts zu tun haben ;)
denkt bitte nicht ich bin frauenfeindlich aber das stimmt wirklich!!!
es gäbe ein mädchen dass dafür in frage kommen würde die war in meine klasse
ja war jetzt ist die in meiner paralellklasse und ich sehe sie höchstens 2 mal die woche so an die 5 minuten naja dumm gelaufen :ne:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Flamin_übel
hihi :kicher: freundin... bei den gestalten die an unserer schule rumlaufen XD
denkt nicht ich bin übertrieben wählerisch aber DAS was bei uns in der schule rumläuft mit dem will ich nichts zu tun haben ;)
denkt bitte nicht ich bin frauenfeindlich aber das stimmt wirklich!!!
hehe....
sowas kenn ich zugut!:kicher:
Während der Pause stehen ich und meine Kollegen (5 leute sind wir) vor der Pausentür und schauen was für schrecklichen Gestalten an unsere Schule rumlaufen. Und dann lachen wir uns immer tot, und stellen uns vor wie wohl da die Ehe laufen würde. XD
Echt, da können wir alle noch froh sein, das wir in SOWAS nochnicht verliebt sind!

Oben