Freund/Freundin

Jack

Mächtiger Krieger
Um mal aufs Topic zurückzukommen:

Was ich die letzten drei Tage lang durchgemacht habe, nun, da werd ich lieber schwul als nochmal auf sowas b e s c h i s s e n e s reinzufallen...

Da wirft man mir an den Kopf, es gäbe keine hässlichen Frauen, sondern nur eingebildete Männer, aber mal ehrlich, wofür halten sich die Frauen eigentlich?

Was für den Mann der PC, das ist für die Frau der Mann: Wenn du was besseres, schöneres haben kannst, dann nimmst dus!
Okay, im Gegenzug denken Männer nur begrenzt, aber wenisgtens DENKEN sie...

Gott, wie mich das aufregt... Und dann auch noch ignoriert zu werden, wenn man wissen will warum, das ist das allerletzte...
Ich gründe nen Club-für-Frauenfeindlichkeit, und hoffentlich kommen nachher ne Menge beschwerden rein
:baeh: :burn: :fies:

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Ambro.J.R.
Um mal aufs Topic zurückzukommen:

Was ich die letzten drei Tage lang durchgemacht habe, nun, da werd ich lieber schwul als nochmal auf sowas b e s c h i s s e n e s reinzufallen...

Da wirft man mir an den Kopf, es gäbe keine hässlichen Frauen, sondern nur eingebildete Männer, aber mal ehrlich, wofür halten sich die Frauen eigentlich?

Was für den Mann der PC, das ist für die Frau der Mann: Wenn du was besseres, schöneres haben kannst, dann nimmst dus!
Okay, im Gegenzug denken Männer nur begrenzt, aber wenisgtens DENKEN sie...

Gott, wie mich das aufregt... Und dann auch noch ignoriert zu werden, wenn man wissen will warum, das ist das allerletzte...
Ich gründe nen Club-für-Frauenfeindlichkeit, und hoffentlich kommen nachher ne Menge beschwerden rein
:baeh: :burn: :fies:
club-für-frauenfeindlichkeit?
das klingt schon ziemlich schlimm ;)
was hast denn die letzten 3 tage durchgemacht?

Jack

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Nacy
club-für-frauenfeindlichkeit?
das klingt schon ziemlich schlimm ;)
was hast denn die letzten 3 tage durchgemacht?
Zur Vorgeschichte möchte ich so viel verlauten lassen:
Wurde in ICQ angequatscht, von ner Tussi namens Babegirl. Naja, hab halt gefragt wer sie ist, kenn niemanden mit solchen Namen und sie sagte mir wer sie sei. Konnte mir auch ein Bild von ihr ansehen und war begeistert... Haben uns sehr nett unterhalten auf Anhiieb echt gut verstanden... Sie hat auch ein paar Andeutungen gemacht, aber da will ich nicht SPEZIELL drauf eingehen... Naja, und vor 4 tagen habe ich mich wieder mal bei ihr verabschiedet, weil ich offline musste...
Hab in ihrem Profil von irgend einem Jürgen gelesen den sie angeblich doll liebt und in ihren Away-Messages kommt immer ein Thomas oder ein "Schatzi" vor, obwohl sie mir erzählte das sie Single ist...

Ich meine, was bildet ihr Frauen euch ein? Nur weil wir Männer eine kleine Denk-Behinderung haben könnt ihr dohc nicht sowas abziehen! Das ist shice! Und Frauen gehen DEFINITIV nach dem Aussehen, die brauchen ja was zum Angeben... Und seit 3 Tagen weiss ich nicht was mit ihr abgeht oder ob überhaupt was geht...

Crono

The Next Avenger
Naja ich bin mit meiner Freundin schon seit 6 Monaten und 8 Tagen zusammen (erste Freundin)...

An alle anderen, die am verzweifeln sind:
Viele in der SDC kennen mich und können bestätigen, dass ich genauso war und wirklich daran verzweifelt war.
Ich habe meine Freundin im Internet (Chatcity) kennengelernt (Februar 2002) und wir merkten, dass wir relativ viel gemeinsam hatten. Und als sie mal hier übernachtete auf dem Weg mit dem Motorrad in die Toscana (mit ihren Eltern, die aber in einer Art Hotel übernachteten) hat es richtig gefunkt (13. Juni 2003)...

Heute um 9:38 Uhr ist sie wieder nach Hause gefahren (sie hatte mich besucht) :(
Aber ich fahre ja am 27.12.2003 wieder nach Hannover XD

Wegen Ambro:
Ach das kommt mir bekannt vor:

Anno September 2002 in Chatcity...
Ich habe dort ein Mädchen kennengelernt (aus Stuttgart). Sie hat erzählt, dass sie Single sei und mich süß findet (sie hatte ein Foto von mir gesehen). Aber sie selbst konnte nicht oft online, immer nur, wenn ihr Bruder sie ließ. Sie wurde im Dezember 1984 geboren und sie hatte eine reiche Familie. Ihr Taschengeld ging in einen drei- bis vierstelligen Bereich. Ich sah auch ein Foto von ihr, dass damals drei Jahre alt war (auf dem Foto war sie 14). Ihre Aussage: Sie liebt mich...
Sie rief mich (in den Ferien) Montag - Freitag jeden Tag 5 Stunden an (irre teuer), aber sie wären ja reich.
Das ging 2 Wochen...

Naja die Wahrheit:
Sie wurde im Dezember 1986 geboren und sie hätten auch nur eine 3-Zimmer-Wohnung und selbst nicht viel Geld (jaja die Telefonrechnung). Ihr Foto war in Wirklichkeit nur 1 Jahr alt (da sie sich ja 2 Jahre älter gemacht hatte). Das alles habe ich herausgefunden, nachdem ich einen Anruf von jemandem Unbekannten aus Stuttgart bekam (auf Handy). Ich hob ab und es meldete sich ihr Freund (!), ich solle seine Freundin nicht belästigen. Das schärfste war ja:
Sie war Einzelkind. Sie hat die ganze Zeit mit mir am PC ihres Freundes (!!) geflirtet, während dieser im gleichen Zimmer war (der Freund wusste das alles nicht).
Als ihr Freund das rausbekam hat er mit ihr Schluss gemacht.
Ich wusste ja auch nicht, was da abgeht und nun ist sie total sauer auf mich

In meinen Augen ist das Mädel zurückgeblieben...
Tja, so kann man sich alles kaputt machen

Meine Freundin ist da viel reifer, finde ich (sie ist ja auch schon 19 XD )

Zuletzt bearbeitet:

Jack

Mächtiger Krieger
@ Crono:
Gut, du hast den wunden Punkt erfasst. Ich fands nur etwas peinlihc, zu sagen, WO man sich WIE kennelernt... Internet, vor allem Chatrooms und dergleichen sind doch etwas unpersönlich, und wenn ich sage das ich seit 2 jahren solo bin und dann SO Leute kennelerne, nun, das sieht nach Verzweiflung aus...

Es war nur nicht Chatcity, es war Flirtfloor... Dachte, sie sei ganz nett und die ersten paar Tage lief es ja wirklich super, habe mich total mit ihr verstanden und sie war irgendwie wie ich: Die gleichen Interessen, Charakteristisch gleich... Als hätte man meine Persönlichkeit kopiert und einmal männlich und einmal weiblich auf die Erde geschickt (klingt dämlich, is aber so)...
Und das sie so ziemlich in der Umgebung gewohnt hat, hat mich natürlich erst recht neugierig werden lassen...

Als ich dann in ICQ ein wenig in ihrem profil gestöbert hatte, fiel mir unter "about" etwas auf: Son herz-ähnliches Ding mit der Überschrift "Jürgen ich liebe dich" <- Jaja, solo, hat noch nir ge*****, blablabla ^^
Und als sie dann den kontakt abgebrochen hatte, stand in jeder Away-Message: "Bin mit Schatzi weg", "Gehe zu Schatzi" usw...

Naja, WARUM labert sie mich dann an? Es will nicht in meinen Kopf! Da findet man schonmal so eine Person und dann SOWAS... Und da es einen Grund hat, das ich schon länger Solo bin, der natürlich an der weiblichen Welt liegt, regt mich das erst recht auf...

Mir ist auch klar, das ich mit der Gründung des CFF gar nix erreiche, wohl eher im gegenteil, aber irgendwie muss man seine Wut doch mal rauslassen... Und wen ihr auch ALLE eingesteht: Letztendlich haben die Leutz, die vom Aussehen her weniger bevorzugt waren, doch IMMER die schlechten Karten...

Evilmachine

Manaheld
Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor!

Bei mir war es auch ICQ. da sprach mich so ne Tussi mit dem Namen JasminJ an und sagte mir das sie mein Profil gelesen hat und sich mein Bild angesehen hat und mich voll süß findet. Daraufhin habe ich gefragt ob ich ein Bild von ihr sehen könnte. Ich habe das Bild gesehen dann haben wir ein paar Tage jeden Abend miteinander geredet. Bis wir uns mal treffen wollten. Dann suchten wir uns ein Café aus(es stellte sich heraus das sie ganz in der nähe wohnt) und wollten uns da treffen. Daraufhin bin ich hingefahren und musste feststellen das sie mich dei ganze Zeit verarscht hat und die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen diese Nummer abgezogen hat(Habe erfahren das sie das schon mit mehreren in unserer Stadt gemacht hat.

Zum Glück lernte ich den gleichen Abend meine jetzige Freundin kennen mit der ich schon 2 Jahre zusammen bin!!

Jack

Mächtiger Krieger
Re: Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor!

Jungs, das schreit förmlich nach einem Einsatz des CFF ;)
Werde mich drum kümmern, DIE wird demnächst garantiert nicht mehr online sein ^^

Danke für das tatkräftige Posten eurer Erlebnisse. Jetzt peil ich auch was abgeht ;)

BTW: Der CFF bleibt erstmal!

Televator

† Chillin' Freak †
Seit heute wieder unglücklicher Single... und ich muss sagen: Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ehrlich gesagt bin ich schwer am zweifeln, ob ich jemals die Richtige finden werde...

Miraya

Halbgott
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber du bist dreizehn MoD. Du findest bestimmt die Richtige. Auch ich habe die Hoffung noch nicht aufgegeben *hust*, obwohl ich erstmal genug von Beziehungen habe.
Mach Dir da mal keine Sorgen, irgendwann steht sie da, und du siehst sie, und dann merkst du, sie sit die richtige.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Ehrlich gesagt bin ich schwer am zweifeln, ob ich jemals die Richtige finden werde...
Da bist du nicht der einzige -.-
Die Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben, weil die besten Schon vergeben sind.
Frauen sind wie Toiletten.
Die besten sind schon besetzt!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Miraya
Mach Dir da mal keine Sorgen, irgendwann steht sie da, und du siehst sie, und dann merkst du, sie sit die richtige.
Ach ja, und wie kommt es dann, dass ich bei ihr gedacht habe, sie wäre die Richtige?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Glaubst du wirklich Kleiner, das grad SIE die richtige für dich war?
Gott bist du bescheuert.
Es gibt sehr bessere Freundinnen als sie.
Glaube mir, das erkenne ich grad selbst an meinen Freunden.
Es gibt viele Mütter die haben noch andere schönere und niveuvollerer Töchter.;)
Bloss net die Hoffnung aufgeben!
Bist ja erst 13 Jahr alt und hattest schon ne Freundinn?
Dann bist du ja schon viel weiter als ich!
Kannst schon mal Stolz auf dich sein!;)

Televator

† Chillin' Freak †
1. Nenn mich nicht Kleiner, bist ja selbst "erst" 15. :p
2. Alles schön und gut, aber nehmen wir mal an, ich denke bei jeder 2., dass sie die Richtige ist, doch bis jetzt sind alle der pure Reinfall - super, dann werde ich ja nie die wirklich Richtige für mich finden, wenn ich das bei jeder 2. denke.

Psychopath

Legende
@MoD

Also "Kleiner" ( darf ich das??? bin ja schliesslich 6 Jahre älter:kicher: )!

In deinem Alter wirst du denke ich nicht die Richtige finden! Klingt zwar hart , ist aber so! Auch wenn du denkst sie ist die Richtige, musst du nicht der Richtige für sie sein. Das heisst , dass es oft passieren wird, dass der Partner (entweder du oder sie) nicht glaubt , dass der/die andere der/die Richtige ist!
Ausserdem verändern sich Menschen in deinem Alter und überhaupt! Wer weiss, wie es in nem Jahr ausgesehen hätte? Ihr hättet überhaupt keine gemeinsamen Interessen... und dann würdet ihr euch trennen!

Mein Tipp: Sei jetzt nicht eingeschüchter oder sonst etwas! HAb weiter Freundinnen, kannst sie auch für die Richitige halten, aber wenn ihr euch trennt, nimm das nicht so tragisch! Ist zwar schade, aber wenn ihr euch schon nach nem Monat trennt, dann wäre es so oder so irgendwann passiert! HAb dein Spass mit den Mädchen ( nicht ausnutzen) und mach deine Erfahrungen! Irgendwann findest du die Richtige oder sie finder dich!

MrT

Ehrenuser
Also "Kleiner" (wenn ich das so sagen darf, bin ja knapp 2 Monate älter als du :p ).
Wenn du schon mit 13 eine Freundin suchst und sich in den 2 Jahren (bzw. den 20 Jahren an Reife, die du noch brauchst ;) ) deine Weltansicht total verändert und du deine Freundin denn für eine kommunistische Egoistin (extremes Beispiel, also steinigt mich bitte nicht) hälst, ist das sicher für euch beide nicht gut.
Icg hoffe mal, ich konnte dir mit meiner Weisheit und Reife weiterhelfen :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ganz meine rede psycho ;)

ich meine, ich durfte in diesem alter erst etwas mehr über die liebe erfahren (irgendwie :kicher: ) und ab 13 schon dir richtige finden ist irgendwie zu früh...

ich sag nur eins: geniess das leben bis jetzt! wenns nicht wird dann hast du entweder pech gehabt oder sie ist zu dumm und lässt sich was entgehen! ab 18 kannst du dann so in eine richtig lange beziehung eingehen... oder sogar schon früher ;)

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... dann ist es also eher ein Vorteil, wenn man mit 18 eine Freundin bekommt? *gg*
Ok, dann nehme ich mir mal vor, bis zu meinem 18. Lebensjahr keine Freundin mehr zu haben. Vielleicht finde ich dann die Richtige. XD

Psychopath

Legende
Hm... dann ist es also eher ein Vorteil, wenn man mit 18 eine Freundin bekommt? *gg*
Ok, dann nehme ich mir mal vor, bis zu meinem 18. Lebensjahr keine Freundin mehr zu haben. Vielleicht finde ich dann die Richtige.
Kann man nicht sage, ob es ein Vorteil ist! In dem Alter halten die Beziehunge oft länger, aber dafür sind die Schmerzen, die mit einer Trennung verbunden sind noch grösser!

PS: Nimm dir nix vor, was du eh nicht halten kannst!XD

Lugar

<i>gesperrt</i>
machs einfach wie ich!
Sich immer einreden, das man nie einbekommt und sich immer Sich die Schuld zuwirft, das der Grund wäre, das ich einfach Beziehungsunfähig bin.
Dann wirst du in den Zustand, so wie ich, nie den Mut haben, es zu versuchen!
(isn mießer tipp!)

Tue dich damit einfach net reinstressen.
Als man ises ja heutzutage ja nichtsmehr schlimmes, das man mit ende 30 dann noch Jungfrau ist!

Deathjester

Legende
Ich finde es echt krass, dass das hier das langlebigste Thema ist, oder?
Also, was ihr immer schreibt, dass man auf die Richtige warten soll, dass verstehe ich nicht. Glaubt ihr wirklich, das ihr die richtige Frau für euch finden werdet? Ich meine, die Welt ist riesig, somit kann "die Eine" also Schwarz, Weiß, Gelb, was auch immer sein.

Meiner Meinung nach gibt es sowas wie die/den Richtigen gar nicht.
Die richtige stell ich mir vor wie Belldandy aus Ah! My Goddess, wenn des jemand kennt, einfach perfekt, macht immer alles richtig, wiederspricht nie, kümmert sich ständig um dich.
Erinnert mich an meine Mom.........

Ich sage jetzt was ich auch meiner Freundin, mit der ich jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen bin, gesagt habe:
"Du magst vielleicht nicht die perfekte Frau für mich sein, die das Schicksal als "die Richtige" für mich vorgesehen hat, aber ich will nur dich, und keine andere, ich sch..ß auf die Richtige!!"

Du musst nur absolut zufrieden sein, mit dem, was du hast, dann kannst du auch sehr, sehr lange glücklich sein!

Also, Leute, die im Moment niemanden haben: Irgendwann wird wieder jemand in euer Leben treten, haltet diesen jemand fest und genießt einfach jeden Tag, der euch geschenkt wird

Oben