Freund/Freundin

Mandalay

Held
Hey, wer ist es, ich will es wissen! *gg*
Komm schon, ist es evtl. 'einer' aus dem Internet.
Ich glaub' ich hab die Story in dem 'Digital Love'-Thread schon mal erzählt ;)
Naja, wir haben und im Internet kennengelernt, so aus reinem Interesse, weil wir halt festgestellt haben, dass wir nur 20km (nen paar Minuten mit der S-Bahn) voneinander entfernt wohnen und ich das Buch, an dem er schreibt recht interessant fand. Wir haben dann halt nen paar Mal telefoniert... waren alles ziemlich lange Gespräche über irgendwelchen philosophischen Krempel und haben dabei festgestellt, dass wir mehr oder weniger auf einer Wellenlänge sind. Unteranderen haben wir auch rausgefunden, dass sich mein Vater und seine Mutter oberflächlich kennen. Naja, dann haben wir uns halt ganz unverbindlich mal bei ihm getroffen. Ich bewundere heute noch meinen Mut, dass ich ohne zu zögern zu einem 2 1/2 Jahre älteren Typen, den ich nur vom Tele her kannte mit nach Hause gegangen bin.
Wir haben damals ungefähr acht Stunden zusammen auf seinem Sofa gelegen/gesessen und so gut wie gar nicht geredet... eigentlich eine ziemlcih seltsame Situation für zwei Leute, die sich kaum kennen. Ma muss dazu sagen, wir haben auch nicht gekuschelt oder so - einfach nur dagelegen.
Anfangs nur aus Platzgründen - jaaaa.... ähm ;) - lag mein Arm auf seiner Brust. Irgendwann - nach den besagten acht Stunden - haben wir halt angefangen uns zu küssen uns so - das übliche halt ;)
Ich war schon vorher sehr fasziniert von ihm, aber da hab ich mich dann halt in ihn verliebt ... am Tag danach haben wir fast die ganze Nacht telefoniert. Er hat mir seine Liebe gestanden und nachdem ich meine Angst davor überwunden hatte ich ihm auch. Damals - also vor etwas über drei Monaten - war ich zum ersten Mal, seit ein paar Jahren wieder richtig glücklich. Hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass das nochmal passiert. Seitdem führen Pascal und ich eine bis jetzt reibungslose Beziehung.

hm... also ich werds jetzt klischeehaft, wie alle anderen machen:
Pascal, falls du dich mal hierher verirren solltest - Ich liebe dich...

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich hab seit einem guten Jahr ne Freundin, die ich sehr Liebe; ich kann mich noch genau dran erinnern, wie wir uns damals kennengelernt haben

Cassandra

Mächtiger Krieger
bin seit dem 15. März 2002 mit meinem schatz zusammen :herz:

Alana

Ritter
Tja ich hab momentan keinen Freund...
Bin mir aber nich so ganz sicher,ob ich darüber jetzt traurig sein soll oder glücklich.
Wenn ich z.B. so durch die City geh und dann die ganzen Pärchen da sehe,fühl ich mich schon manchmal ziemlich einsam.Oder meine Freunde,wenn die mir dann erzählen,dass es ja sooo schön is jemanden zu haben...da denk ich dann schon :heul: :heul: "ICH WILL AUCH NEN FREUND"

Aber die gleichen Freunde erzählen mir dann zwei tage später,dass sie sich ja soooo fürchterlich gestritten haben und dass der andere ja sowieso sch**** is und da frag ich mich dann schon is es das wert? :ne:
Wenn ich dann nen Freund hab dann soll das ja auch n bissl länger halten,oder?

Na ja im Moment tröste oder beruhige ich mich damit,dass ich eh keine Zeit für nen Freund hab.XD

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Tjaja, hab keine Freundin.

Jetzt kommt es zum interessanten Punkt, ob ich eine Freundin haben will.
Tja, ich denke eher, dass es eine oberflächliche Beziehung
werden würde - aber eine physisch sehr lehrreiche :kicher:
Nunja, ich kenne derzeit zwar intelligente, nette und hübsche Mädchen, aber ich könnte mir im Moment nicht vorstellen mit ihnen zusammen zu sein, deshalb versuch ichs auch nicht.
Womit ich anmerken muss, dass ich mich mit allen sehr gut verstehe.

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
habe auch keine

jedoch würde ich gerne eine habe.. weil der sinn des lebens für mich ist , die liebe

ich lebe mein leben nur für andre.. wenn ich mich nicht glücklich machen kann dann versuch es wenigstens bei andren.. deshalb helfe ich soviel ich kann..

Televator

† Chillin' Freak †
@Mandalay
Na, ich dachte schon der Glückliche wäre Damien *g*
Jedenfalls, ich freue mich für dich und ich finde es auch echt cool, dass mal wieder was glücklicher bist. Ich hoffe die Beziehung hält ewig zusammen. Kannst mir ja die Daumen drücken, dass ich auch endlich mal so ein Glück habe.

/Damien: Ich bin enttäuscht von dir.
Du kennst mich doch. Singel4ever :p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenwo

Ownet
Ja, ich hab 'ne Freundin und ich geb' sie auch nicht wieder her (es sei denn für 'ne ordentliche Stange Eur... Nee, lass mal!)
Heute sind wir seid fünf Monaten zusammen und wir lieben uns immer noch, wie eine Hundeschnute, die an einem gammeligen Suppenknochen rumsabbert (oder so ähnlich).

Quaxe Yojimbo

Ritter
Die Liebe geht mysteriöse Wege.

Einst war ich einsam in der Dunkelheit, in dieser bedrückenden Dunkelheit in der ich Tod zu sein glaubte. Ich fror in der Kälte der Einsamkeit....
Doch dann sah Ich ein Licht, ein Licht das mcih anzog und mir den weg zeigte, es begann zu strahlen, die Sonne begann aufzugehen, die Blumen erblühten und die Vögel sangen. Ich tanzte durch die Wärme des Lichtes, die alle Dunkelheit und Einsamkeit vertrieb...
Doch dann Enbrannte das Licht in ein Grausames Flammenmonster, in sekunden verwandelte es diese Welt voller Schönheit in dunkle Asche die sich über alles ausbreitete. Die Blumen verbrannten die Schmetterlinge starben, die Vögel erstickten im Rauch. Alles was mir blieb war die Einsamkeit in dieser Zerstörten Welt erfüllt vom Gestank der Verwesung einer gestorbenen Liebe.....
Lange Zeit irrte ich in der Einsamkeit umher. Einige Male aufgeschreckt durch kleine Lichtblicke, die die Zerstörung nur noch aufhellten und das Salz der Erinnerung in die Wunde der Einsamkeit meines Herzens streuten.
Doch dann fühlte ich etwas in meinem Herzen was den Schmerz zu lindern schien. Ich öffnete meine Augen und sah tröstendes, warmes, Geborgenheit schenkendes Licht am Horizont aufsteigen. Ich schaute mich um und erwartete wieder nur die Zerstörung zu sehen, doch Ich sah wie sich vor mir ein Blumenmeer erhob, wie die Schmetterlinge wiederbelebt wieder aufstiegen. Ich hörte die Vögel wie sie Gesänge der Wiedererweckung sangen um das neue Licht zu Begrüßen. Ich sah in diese Quelle der Wärme und ich fühlte unendliche Schönheit mit all meinen Sinnen, Ich erfuhr all die Liebe nach der ich mich gesehnt hatte. Aus dem Licht trat ein Engel, ein Engel der Wiederbelebung, der Wärme, der Geborgenheit: der LIEBE.
Ich tanze, mein Herz singt und Sie schenkt mir Wärme unglaubliche Liebe, Sie rettete mich und zeigt mir Schönheit, zeigt mir Neues und Wunderbares, sie liebt mich.
Und ich,
ICH LIEBE SIE!

to my love,
Quaxe Yojimbo

Zuletzt bearbeitet:

SoM-Meister

Halbgott
Re: Freund/Freundin

Original geschrieben von CyKen

1. Habt ihr einen Freund/eine Freundin ?
2.Wenn nicht, hättet ihr gerne einen Freund/eine Freundin ?
Zwei sehr einfallsreiche Fragen ..^^
Ich glaube, dass kurze und klare Antworten reichen^^

1. Nein, zurzeit nicht^^
2. Ja^^

Rafnek

Halbgott
Halli Hallo Hallöchen,

Hab seit 7 Monaten und 2 Wochen ein Freundin mit der ich sehr glücklich bin. Ihre Eltern sind zwar extrem schräg drauf, aber damit muss ich wohl leben. 8)

MFG Rafnek

Digedag

<i>ranglos</i>
Wie gern hätt ich doch ne Freundin...
Ich hab mich auch schon festgelegt, und ich weiss auch, wieso sie nichts von mir will.
Tja, ich glaube, ich werde einer dieser Looser sein, die ihre erste Freundin mit 25 bekommen...:heul:

MrT

Ehrenuser
Wenn du so einer bist, krieg ich mit 40 ne Freundin XD

Televator

† Chillin' Freak †
So seit heute bin ich wieder vergeben. :p
Bin schwer verliebt in sie und das wird hoffe ich auch so bleiben. :)

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Som-Meister
Ja man, jetz sag doch nichts gegen meinen Beitrag von vor über einem Jahr :lieb:
Ich konnte da eben genauso zu wenig sagen wie heute auch noch..
Aber ich mach mir nich viel draus, wird wohl schon seine Gründe haben :nunja:

Ansonsten brauchst du mich ja nicht nachzuahmen.
Dir stehen die Möglichkeiten offen über deine Grenzen zu schreiten und produktivere Beiträge zu schreiben (woran ich wohl gescheitert bin.. ;) :nerv: )

Nacy

Halbgott
hmm... mit meinem freund bin ich jetzt bald wieder ein jahr zusammen :) war vorher schon mal mit ihm zam, hat aber nicht ghalten und jetzt ists wie gesagt bald wieder ein jahr

Ashura

Amazone und Meridian Child
Kakyou Kuzuki und ich bringen es derzeit auf 1 Jahr und 11 Monate.

(Hallo Schatzi, ja..ich weiss das du es hasst, wenn ich dich so nenne..HASI! XD)
:herz: :herz: :herz:

SoM-Meister

Halbgott
Hmm ich beneide euch zwei, ihr habt eine/n Freund/in gefunden, die euch treu bleibt ... was ich leider noch nie gefunden habe :ne:

Ashura

Amazone und Meridian Child
@SoM-Meister

Das war auch garnicht so leicht.
Ich hab soviele Körbe kassiert wie andere Leute Unterhosen wechseln...
*ok..3*
*bereu ich jetzt aber irgendwie auch nich mehr^^*
..bis ich kapiert hab, das nachlaufen und Fragen nichts bringt..
..und ich meine große liebe zufällig erwischt hab..und der mich überrumpelt hat.

^_______^~

Oben