Ich glaub' ich hab die Story in dem 'Digital Love'-Thread schon mal erzähltHey, wer ist es, ich will es wissen! *gg*
Komm schon, ist es evtl. 'einer' aus dem Internet.
Naja, wir haben und im Internet kennengelernt, so aus reinem Interesse, weil wir halt festgestellt haben, dass wir nur 20km (nen paar Minuten mit der S-Bahn) voneinander entfernt wohnen und ich das Buch, an dem er schreibt recht interessant fand. Wir haben dann halt nen paar Mal telefoniert... waren alles ziemlich lange Gespräche über irgendwelchen philosophischen Krempel und haben dabei festgestellt, dass wir mehr oder weniger auf einer Wellenlänge sind. Unteranderen haben wir auch rausgefunden, dass sich mein Vater und seine Mutter oberflächlich kennen. Naja, dann haben wir uns halt ganz unverbindlich mal bei ihm getroffen. Ich bewundere heute noch meinen Mut, dass ich ohne zu zögern zu einem 2 1/2 Jahre älteren Typen, den ich nur vom Tele her kannte mit nach Hause gegangen bin.
Wir haben damals ungefähr acht Stunden zusammen auf seinem Sofa gelegen/gesessen und so gut wie gar nicht geredet... eigentlich eine ziemlcih seltsame Situation für zwei Leute, die sich kaum kennen. Ma muss dazu sagen, wir haben auch nicht gekuschelt oder so - einfach nur dagelegen.
Anfangs nur aus Platzgründen - jaaaa.... ähm - lag mein Arm auf seiner Brust. Irgendwann - nach den besagten acht Stunden - haben wir halt angefangen uns zu küssen uns so - das übliche halt
Ich war schon vorher sehr fasziniert von ihm, aber da hab ich mich dann halt in ihn verliebt ... am Tag danach haben wir fast die ganze Nacht telefoniert. Er hat mir seine Liebe gestanden und nachdem ich meine Angst davor überwunden hatte ich ihm auch. Damals - also vor etwas über drei Monaten - war ich zum ersten Mal, seit ein paar Jahren wieder richtig glücklich. Hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass das nochmal passiert. Seitdem führen Pascal und ich eine bis jetzt reibungslose Beziehung.
hm... also ich werds jetzt klischeehaft, wie alle anderen machen:
Pascal, falls du dich mal hierher verirren solltest - Ich liebe dich...