Freund/Freundin

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
diese methode ist alt:

du schaust dir die beste freundin von deiner geliebten an und baust eine freundschaft mit ihr auf... so kannst du dann die andere indirekt kennelernen oder bzw. anmachen...

naja, bei der freundin sollte man keine probleme haben, weil man von der ja nichts will... darum fallen probleme wie: stottern, schwitzen etc. aus... hoff ich mal ;)

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich setz jetzt hier einfach mal meinen 1000. Post rein: :lieb:

Ich grüße hiermit meine Freundin (passend zum Topic) falls sie sich jemals hierher verirrt und sage in die Weiten des Netzes: ****, ich liebe dich! :verknallt:

So, das musste jetzt mal raus! :D

Miles

Manaheld
Der MIles is seit dem exzessiven letzten Wochenende auch net mehr solo, er is jetz mit der guten Freundin der Freundin eines guten Kumpels zusammen - er hat sie auch noch auf dessen 18. kennengelernt... :D

JonathanDavis

Halbgott
ich bin nach einre krise, jetzte endlich wieder suuuuper glücklich mit meinem schatzi zusammen*freu*
sie ist echt die beste!!
--->Ich liebe dich mein schatz!!<----

pp01x

Mächtiger Krieger
Du wirst für immer in meinem Herzen sein, wir haben schon
soviel zusammen überstanden ich werde dich ewig
Lieben.:verknallt:

:verknallt: I Love You Janine :verknallt:

Televator

† Chillin' Freak †
@Kori-chan
Also mich würde es ja jetzt mal interresieren, wie es so zur Zeit mit deiner 'Liebe' steht. Hast du's ihr denn jetzt mal gesagt oder sonst was mal mit ihr gemacht?
Naja, ich denke, es ist immernoch am besten, wenn du einfach mal mit ihr redest und sie evtl. mal einfach drauf ansprichst. Ich kenne sogar einen, der ist genau so schüchtern wie du und dann doch irgendwann mal seine Angst überwunden und mit ihr persönlich geredet und hat es ihr auch gesagt.

MrT

Ehrenuser
@dark_eagle
Hat ein Bekannter von mir versucht, dummerweise hat sich die Freundin seines Zielobjekts in ihn verknallt und dann hatte er ein Problem

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich finde es lustig, wenn kleine kommen (so um die 11) und schon ne freundin haben... ich hab nen kleinen bruder, der erzählt mir fast täglich solcher geschichten, wie :" ja der liebt die, aber die will nicht... oder die hat ihm einen liebesbrief geschrieben blablabla" , wenn ich sowas höre, da denke ich mir, dass die es NUR ausprobieren wollen (vielleicht). die wissen eigentilch gar nicht richtig, was liebe ist...

doch schon, aber ich meine, wenn jemand nicht will dann ist die sache gegessen, bei uns älteren gibt es dann liebeskummer, depressiv bis-es-geht-nicht-mehr... oder traurig...

naja, die kleinen werden es schon bald lernen :fies:

@katana: oho! ^^"

mfg Dark Eagle

-Manadrache-

Ritter
Nö hab keine Freundin. :grmpf:
Das Problem ist ja, ich glaub ich sitz zuviel am Rechner und das ist denke ich mal schlecht.
Und wenn ich trau mich sowieso nicht die anzusprechen :D
Naja im Netz schwindet die schüchternheit. :p

Seras

<i>gesperrt</i>
Ich hab keinen Freund ich kann mir auch schon
vorstellen woran es liegt....
Ich bin nicht gerade sehr nett und gesprächig,
schätze ich.

Ich liebe zwar jemanden aber mich liebt niemand,
daraus schließe ich ich werde mein leben lang
Singel bleiben....PECH!

JonathanDavis

Halbgott
@Amazone
das wird nicht der fall sein!!
dur wirst 100% auch einen freudn finden der dich so liebt wie du bist, auch wenn du nciht gesprächig sein sollts wie du sagst!

BTT:
also ich bin seit neun monaten mit meinem schatz zusammen, aber jetzte is sie 1 1/2 wochen weg, und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!! :heul: weil wir waren sonst nie länger als einen tag getrennt!!
naja ich schaff das schon irgendwie ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Amazone : jo, da hat jason recht...

ich zitiere nen freund :p :" es gibt gar nicht dir richtige, entweder hat sie nen tollen charakter ist aber potthässlich, oder sie ist total hübsch aber anfangen kann man mit der gar nichts..."

naja, was sagt ihr dazu?

naja, ich sagte auf jeden fall:" haha... dieses risiko musst du eingehen! du musst dich für eines dieser beiden typen entscheiden und akzeptierst ihre macken..."

aber mit einem hatte er recht... es gibt gar nicht die perfekte frau...
und deshalb finde ich, es ist egal, wie der eine aussieht oder so, wenn man diese person liebt, dann sollte man mit ihr zusammen sein und froh sein, dass man wenigstens jemanden hat...

mfg Dark Eagle

Tidus

Manaheld
@ JasonVorhees:
Mach dir mal keine Sorgen ;) Es kann unter Umständen auch "praktisch", da man in diesen Momenten merkt, dass der Mensch einem wirklich bedeutet. Außerdem ist es auch nicht unbedingt gut, wenn man täglich aufeinander hängt. Irgendwann nervt das einen der beiden, und die Folgen können einen treffen...
Du kannst dich ja derweil anderen Dingen witmen, die man sonst evtl. vernachlässigt ;)

-=[Dark_Eagle's Freund]=- schrieb:
" es gibt gar nicht dir richtige, entweder hat sie nen tollen charakter ist aber potthässlich, oder sie ist total hübsch aber anfangen kann man mit der gar nichts..."
Hmm ich habe durchaus Menschen kennen gelernt, wo beides - Aussehen und Charakter - in einem Gleichgewicht steht ;) Desweiteren hat ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack und empfindet bestimmte Person anders, als andere. So gesehen kann man schon den "richtigen" Partner finden ;)

Lyrik

Halbgott
hm ich hab auch mal wieder ne freundin... so ich mach mal en foto rein damit ihr euer komment dazu abgeben könnt

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
ich zitiere nen freund :p :" es gibt gar nicht dir richtige, entweder hat sie nen tollen charakter ist aber potthässlich, oder sie ist total hübsch aber anfangen kann man mit der gar nichts..."

Ich würde eher sagen,dass das mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat.Der eine mag finden,dass sie "hässlich" ist oder vom Charakter her nicht zu ihm paßt,der andere fidnet vielleicht,dass sie perfekt ihn wäre.Ich würde also nicht sagen,dass man das verallgemeinern kann.

JonathanDavis

Halbgott
@ Tidus
das stimmt, ich merke jetzte wiedermal wie wichtig mir mein schatz ist!!

@ Tidus & WhiteDevil
stimmt.
jeder hat doch einen andern geschmack, wenn ich sagen wir meine freundin hübsch finde, kann jemand anderes sie schonwieder nicht hübsch finden, was mir aber sehr egal weil ICH sie liebe!!so wie sie ist!!
klar ich hab meine "macken" sie auch, aber wir kennen mitlerweile unsere macken und nun stören sie uns nichtmehr.
also--->Hübsch, und guten charakter is immer personenspezifisch(schönen wort^^)!!

Televator

† Chillin' Freak †
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
naja, ich finde es lustig, wenn kleine kommen (so um die 11) und schon ne freundin haben... ich hab nen kleinen bruder, der erzählt mir fast täglich solcher geschichten, wie :" ja der liebt die, aber die will nicht... oder die hat ihm einen liebesbrief geschrieben blablabla" , wenn ich sowas höre, da denke ich mir, dass die es NUR ausprobieren wollen (vielleicht). die wissen eigentilch gar nicht richtig, was liebe ist...
Ich weiß nicht, aber ich fühle mich da irgendwie angesprochn. :pein:
Jedenfalls bin ich nicht so einer, das kann ich dir sagen, sowas passt ja nicht zu mir.

Naja, jedenfalls bin ich unglücklich verliebt, ich habe es ihr auch schon persönlich gesagt, dass ich sie liebe nur liebt sie mich. Das Schlimme ist jetzt, sie hat einen Freund, sagen zumindest die Freundinnen von ihr. Naja, teilweise habe ich auch das Gefühl, dass sie irgendwie nicht mehr mit mir reden will, jetzt wollte ich von euch mal wissen, was ihr denkt. Also ob ihr meint, dass sie das tut um mir nicht irgendwie wehzutun oder weil Angst hat, ich würde sie belästigen, oder aber weil sie mich nicht mehr mag?
Naja, ich will ihr auf jeden Fall nicht wehtun, aber ich werde ihr demnächst, wenn ich wieder Geld auf dem Handy habe, ihr eine SMS schreiben und mal mit ihr drüber reden, vielleicht kommt was Gescheites raus. Trotzdem würde ich gerne euere Antwort auf meine Frage hören.

JonathanDavis

Halbgott
@ MoD
abwarten und tee trinken^^
nene mal im ersnt, wenn sie nen freund hat, dann will der freund vielleicht nicht das sie kontakt zu dir aht(was ich dumm finden würde)
ich würde es echt auch so machen, schreib ihr ne sms, und dann wirste sehen was rauskommt, mehr kannste nicht machen.
ich drück dir die daumen;-)

Oben