Tidus schrieb:
Hmm ich habe durchaus Menschen kennen gelernt, wo beides - Aussehen und Charakter - in einem Gleichgewicht steht Desweiteren hat ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack und empfindet bestimmte Person anders, als andere. So gesehen kann man schon den "richtigen" Partner finden
natürlich (und zum glück(!)) gibt es solche fälle, nur, treten sie meistens nicht auf...
WhiteDevil schrieb:
Ich würde eher sagen,dass das mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat.Der eine mag finden,dass sie "hässlich" ist oder vom Charakter her nicht zu ihm paßt,der andere fidnet vielleicht,dass sie perfekt ihn wäre.Ich würde also nicht sagen,dass man das verallgemeinern kann.
gut, über geschmack lässt sich's lange streiten, aber bei frauen ? :zweifel:
ist nicht eher der charakter, der auch noch so hässliche frau hübsch macht?
n beispiel: vor langer zeit (vor zwei jahren etwa) da hatte ich eine kennengelernt. ich kam total gut aus mit ihr, wir hatten vieles gemeinsam, unternahmen abends (also, wir gingen spazieren... NUR spazieren :grinsepein: ) viel und unterhielten uns über die tollsten sachen... ich war verliebt in sie...
als ich es meinen freunden erzählte, ohne hemmungen etc. waren die besorgt um mich... denn ich muss HEUTE zugeben, dass sie wirklich nicht gerade die tollste frau auf erden ist
ein:
DAMALS, wow, ich konnte an nichts anderes denken, habe geschwärmt...
naja, ich hab daraus gelernt, wenn man einen menschen kennenlernt, den charakter kennenlernt, ist es egal, wie man aussieht...
noch n beispiel: man
geht auf die strasse und sieht ne tolle blondine... was denkt man
? :" wow, die hätte ich gerne als freundin" und wenn man sie richtig kennelernt, und sie über die dümmsten sachen lacht und es total nicht interessant mit ihr ist, dann will man sicherlich nicht mit ihr zusammen sein...
(also ich rede jetzt nicht von typen, die frauen ausnutzen würden, die sind mal ausgeschlossen)
@Mod: ich hab nicht dich damit gemeint, sondern kinder, die jünger sind als 11
mein mitgefühl... wenn sie n freund hat, lass sie in ruhe, ich würde nichts mehr mit zu tun haben wollen... also so würde ich reagieren... ich würde sie nur dann wieder ansprechen, wenn ich erfahren würde, dass sie wieder single ist...
mfg Dark Eagle