Freund/Freundin

kleriker7

Legende
@ MoD

mein mitgefühl

wenn du ihr ne SMS geschrieben hast, sie aber nichts von dir wissen will...solltest du es lieber lassen, weil eine frau sonst zum feind wird, wenn du sie als nur "belästigst".
vielleicht geht sie ja auch drauf ein, dann könntet ihr euch besser kennenlernen, und das kann nicht schaden!

ich wünsch dir erfolg, glück brauchen nur nichtsnutze :)

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, danke ihr beiden.
Mal sehen... werde sie ja demnächst auf einer Geb.-Feier sehen, vielleicht kommt man ja mal dazu miteinander etwas zu reden oder so.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Tidus schrieb:
Hmm ich habe durchaus Menschen kennen gelernt, wo beides - Aussehen und Charakter - in einem Gleichgewicht steht Desweiteren hat ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack und empfindet bestimmte Person anders, als andere. So gesehen kann man schon den "richtigen" Partner finden
natürlich (und zum glück(!)) gibt es solche fälle, nur, treten sie meistens nicht auf... ;)

WhiteDevil schrieb:
Ich würde eher sagen,dass das mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat.Der eine mag finden,dass sie "hässlich" ist oder vom Charakter her nicht zu ihm paßt,der andere fidnet vielleicht,dass sie perfekt ihn wäre.Ich würde also nicht sagen,dass man das verallgemeinern kann.
gut, über geschmack lässt sich's lange streiten, aber bei frauen ? :zweifel:

ist nicht eher der charakter, der auch noch so hässliche frau hübsch macht?

n beispiel: vor langer zeit (vor zwei jahren etwa) da hatte ich eine kennengelernt. ich kam total gut aus mit ihr, wir hatten vieles gemeinsam, unternahmen abends (also, wir gingen spazieren... NUR spazieren :grinsepein: ) viel und unterhielten uns über die tollsten sachen... ich war verliebt in sie...

als ich es meinen freunden erzählte, ohne hemmungen etc. waren die besorgt um mich... denn ich muss HEUTE zugeben, dass sie wirklich nicht gerade die tollste frau auf erden ist :pein:

DAMALS, wow, ich konnte an nichts anderes denken, habe geschwärmt...

naja, ich hab daraus gelernt, wenn man einen menschen kennenlernt, den charakter kennenlernt, ist es egal, wie man aussieht...

noch n beispiel: man(n) geht auf die strasse und sieht ne tolle blondine... was denkt man(n)? :" wow, die hätte ich gerne als freundin" und wenn man sie richtig kennelernt, und sie über die dümmsten sachen lacht und es total nicht interessant mit ihr ist, dann will man sicherlich nicht mit ihr zusammen sein...

(also ich rede jetzt nicht von typen, die frauen ausnutzen würden, die sind mal ausgeschlossen)

@Mod: ich hab nicht dich damit gemeint, sondern kinder, die jünger sind als 11

mein mitgefühl... wenn sie n freund hat, lass sie in ruhe, ich würde nichts mehr mit zu tun haben wollen... also so würde ich reagieren... ich würde sie nur dann wieder ansprechen, wenn ich erfahren würde, dass sie wieder single ist...

mfg Dark Eagle

Crono

The Next Avenger
Öh... klopf klopf....... test 123..... hört man mich? :grinsepein:

Ok, Scherz beiseite...
Ich hab neuerdings (was heißt neuerdings? Seit Freitag, dem 13. Juni 03) eine Freundin...
Leider wohnt sie über 500km von mir entfernt bei Hannover (ich wohne ja bekanntlich bei Nürnberg)... :(
Ich habe mir heute jetzt auch extra eine BahnCard 25 geholt, damit ich sie wenigstens ein paar mal besuchen kann, da die Fahrten billiger werden...
Ich vermisse sie nunmal :(

Hier ein paar Fotos von uns vom ersten Treffen am 14. Juni:
>> KLICKE HIER <<

Lyrik

Halbgott
lol kaum setz ich ein foto rein kommt paar tage später das nächste lol
hm 500 km? woher kennst de sie denn? ich glaub ihr habt euch net so auf der strasse oder so kennen gelernt ^^

Crono

The Next Avenger
Woher kenne ich sie wohl? Ausm Internet :grinsepein:
Die Fotos existieren schon lange und sind auch schon ziemlich lange online, ich war bisher nur zu faul, sie hier rein zu posten :zweifel:

Lyrik

Halbgott
hm internet... da hab ich meine freundin auch kennen gelernt nur mit dem unterschied das sie nur 4 km von mir weg wohnt :D :D .
hm mitm internet kann man in sachen aber auch ganz schön auf die [selbstzensur] fallen... :ne:

naja ich wünsch allen mal viel glück in ihrer beziehung ;)

Televator

† Chillin' Freak †
@-=[Dark_Eagle]=-
Naja, ich weiß es ja wie gesagt nicht genau, deswegen gehe ich mal vorsichtig ran.
Aber verletzten oder so will ich sie ja auf keinen Fall und deren beiden Glück (wenn es denn stimmt, dass sie einen Freund hat) auch nicht kaputt machen. Man kann ja wenn immernoch sehr gut befreundet sein.

@Crono
Wow, ihr passt echt super zusammen. ;)
Nur mein Beileid, wegen der weiten entfernung, muss ja etzend sein. o_O

Crono

The Next Avenger
Der Erzdämon schrieb:
hm mitm internet kann man in sachen aber auch ganz schön auf die [selbstzensur] fallen... :ne:
Ich weiss, was du meinst... kenne ich nur zu gut, aber vielleicht sollte ich hier mal anmerken, dass ich meine Freundin im Internet schon seit Februar 2002 kenne :p
Wir kennen uns gut genug ;)

Xell

Mächtiger Krieger
hey leutz!!
bin neu beim forum!!!
werd euch jetzt amal meine geschichte von den Freundinen erzählen (die ist ganz kurz)=)
habe sie for ca 2 jahren, getroffen es war liebe auf den ersten blick!!! es lief alles wunderbar! ich liebte sie und sie vertraute mir!! doch dann nach fast einem jahr machte ich den größten fehler den ich machen konnte!! ich ging fremd!! naja....und habe es ihr nicht erzählt! sie erfuhr es von jemandem anderen und verließ mich!! dann nach einem monat sprachen wir darüber und es wurde wieder etwas!! doch das hielt nicht mehr lange nach 2 Monaten ließ sie mich sitzen wegen einem anderen!!!

sie war bis jetzt meine einzige liebe!!!

i will damit sagen dass es das beste ist was einem passieren kann, wenn man von jemandem geliebt wird und man weiß dass er dir vertraut!! und man es auf keinem fall auf spiel setzten darf!!

Zax

Mächtiger Krieger
Tigerpaw schrieb:
Ich muss Shinji da zustimmen, bei uns ist das genauso. Die Kerle , die einen auf cool machen, haben immer weibliche Begleitung bei sich und die "Normalos" laufen mit ihren Kumpels durch die Gegend (nix gegen die Kumpels :p )

Warum gibt es eigentlich immer noch diese dumme ungeschriebene Regel, dass der Mann die Frau anreden muss? Es würde die Sache bestimmt einfacher machen, wenn Frau auch mal Initiative zeigt. Mir kommt auch manchmal die Frage, ob die Frauen überhaupt Freunde wollen. Frauen :pein:
Hmm...
Diese ungeschriebene Regel existiert nichtmal ungeschrieben.
Meine jetzige Freundin (ein Jahr älter) hat mir letztes Jahr ihre Liebe gestanden XD

Lugar

<i>gesperrt</i>
aha ein sehr schönes Thema!
"Warum ziehen Frauen oft mit dem coolen, lauten Macho los und haben höchstens ein halbes Auge für den leisen, lieben Kerl? Weil sie selber ängstlich sind, aber von wilden Abenteuern träumen.
Ich glaube, das hängt von Intelligenz und Charakter ab... Die Mädchen, die so oberflächlich sind, dass sie sich gutaussehnde Kerle schnappen, die aber nur die emotionale Bandbreite eines Teelöffels besitzen, geschweige denn Intelligenz, haben auch nix anderes verdient. Sollen sie doch... Wer sich über so etwas aufregt, ist damit schonmal intelligenter als diese Mädels und würde mit ihnen deswegen wahrscheinlich gar nicht klarkommen... Mal ehrlich, würdet ihr so eine wollen?! Es ist zwar vielleicht rein oberflächlich eine gute Bestätigung ("Wow, ich sehe gut genug aus, dass sie mit mir zusammen ist"), aber das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung...
Und es gibt genug Mädchen, die gutaussehend UND intelligent sind, sie sind nur schwerer zu finden und man muss ein bisschen länger auf sie warten, aber ich denke, das lohnt sich."

Twonky

Halbgott
Joar. :D Ich sehe doch auf jeden Tag aufs neue solche Mädchen.
Aber was solls? Im Moment bin ich glücklich solo aber schaden könnts wirklich nicht.
Bekomm eh keine ab! XD

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Twonky
Joar. :D Ich sehe doch auf jeden Tag aufs neue solche Mädchen.
Aber was solls? Im Moment bin ich glücklich solo aber schaden könnts wirklich nicht.
Bekomm eh keine ab! XD
Jaja, Twonky ich kann dich verstehn!^^
Ich kenn zurzeit sehr viele Freunde, die ihre große Liebe finden, nur ich nicht.
(....was .... mach ... ich ..nur FALSCH?)
Aber was solls!
Wenn mal solo ist, dann erspart man sich eine Menge ärger!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
vielleicht liegts daran, das man kein selbstvertrauen hat o_O

habs heute gemerkt!
naja, da ich ein bisschen daran litt, single zu sein, war ich auf der suche nach einer freundin. heute hab ich eine kennengelernt...

das ging so:
ich schaute sie an, sie schaute mich an... ich war verwundert, so eine hübsche schaute mich an (ok, ist nichts neues, aber dieser blick ;) )
auf jeden fall gertraute ich mich am anfang nich, da ich mir nicht sicher war

na ja, als ich nach hause gehen wollte, sah ich sie auf dem bank sitzen, wie sie sich mit ein paar kollegin unterhielt... ich gab den helm meinem freund (ich war mit dem mofa dort an der schule) und sprach sie einfach an...

ihr musstet mich sehen XD
am anfang hatte ich weiche knie... ich fragte sie ob sie mit mir eine runde drehen würde, und dann unterhielten wir uns...

es ist schwer, aber wenn euch jemand gefällt, einfach rangehen und direkt ansprechen, hab ich auch getan...

mal sehen wie dieses wochenende so wird

mfg Dark Eagle

Zuletzt bearbeitet:

Mandalay

Held
hm... mir fällt grade auf, dass ich der Welt noch gar nicht mitgeteilt habe, dass ich seid drei Monaten nich mehr Single bin oO
hm... hab also nen Freund und bis jetzt läuft eigentlich alles prima. Kann mich nicht beschweren ;)

öhm... ja, nich zu glauben, oder? :D

Lugar

<i>gesperrt</i>
@-=[Dark_Eagle]=-:
hast recht. wo bekommt man das? Kann man das unter Kazaa downloaden?:lol: (okay spass bei seit)
Vieleicht sollte ich einfach erstmal an mir selbst arbeiten und ned andauernd rumheulen und meinen Mitmenschen auf die Nerven gehen....
Ich wünsch dir viel Glück, das daraus was wird.

Langsam wird mir auch etwas deprimierend...
Alle meine Freunde die ich kenne, haben entweder ne Freundin oder waren mal verliebt, nur ich nicht!
Ich fühl mich da irgendwie etwas ausgestossen und denk manchmal das ich irgendwie was verpasst habe, oder auch gar was falsch mache.
Bin ich hier der einzigste, dem es so geht?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ging mir am anfang auch so...
aber wenn man an sich selbst arbeitet, und etwas tut dann ich man kein aussenseiter mehr ;)

für wunder muss man beten, für änderungen muss man handeln ;)

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Mandalay
hm... mir fällt grade auf, dass ich der Welt noch gar nicht mitgeteilt habe, dass ich seid drei Monaten nich mehr Single bin oO
hm... hab also nen Freund und bis jetzt läuft eigentlich alles prima. Kann mich nicht beschweren ;)

öhm... ja, nich zu glauben, oder? :D
Hey, wer ist es, ich will es wissen! *gg*
Komm schon, ist es evtl. 'einer' aus dem Internet. :fies:

Oben