Televator
† Chillin' Freak †
Sicher, aber ein Brief ist wesentlich einfacher, zumahle weil man sich dabei alles genaustens überlegen kann was man schreibt, wobei man wiederu bei einem richtigen Gespräch sofort was sagen muss bzw. antworten muss. Es so halt auch viel einfacher seine Gefühle einem zu offenbaren und mit einem Brief, kann man so schnell nichts falsch machen.Tidus schrieb:Hmm ich denke so einfach ist das nicht. Gerade bei emotionalen Menschen(wie z.B. Kori)wird solche eine Mittleilung nicht so einfach weggesteckt. Er müsste ja auch seine Gefühle verbergen, wenn wenigstens die Freundschaft überleben soll.MasterOfDarkness schrieb:Und evtl. kannst du ja noch dazu schreiben, dass wenn du nicht die Gefühle für mich, wie ich sie für dich, empfindest, wir ja immernoch Freunde bleiben können.
Meine Rede, Tidus.Tidus schrieb:Kori wenn du dauerhaft so negativ bleibst, wird sich da nichts entwickeln. Du musst ihr gegenüber etwas aufgeschlossener werden und dich mehr trauen...
Da kommst du nicht drum rum. Der erste Schritt ist oft schwer, doch wenn er erstmal getan ist, hast du zumindest Gewissheit.
Du musst dich einfach wirklich einfach in solchen Sachen bessern, Kori-chan. Sicher, es ist schwer, aber du darfst trotzdem nicht immer alles so negativ sehen, denn dann hast du erst Recht verloren. Also, Kopf hoch, das wird bestimmt schon.