Freund/Freundin

Televator

† Chillin' Freak †
Tidus schrieb:
MasterOfDarkness schrieb:
Und evtl. kannst du ja noch dazu schreiben, dass wenn du nicht die Gefühle für mich, wie ich sie für dich, empfindest, wir ja immernoch Freunde bleiben können.
Hmm ich denke so einfach ist das nicht. Gerade bei emotionalen Menschen(wie z.B. Kori)wird solche eine Mittleilung nicht so einfach weggesteckt. Er müsste ja auch seine Gefühle verbergen, wenn wenigstens die Freundschaft überleben soll.
Sicher, aber ein Brief ist wesentlich einfacher, zumahle weil man sich dabei alles genaustens überlegen kann was man schreibt, wobei man wiederu bei einem richtigen Gespräch sofort was sagen muss bzw. antworten muss. Es so halt auch viel einfacher seine Gefühle einem zu offenbaren und mit einem Brief, kann man so schnell nichts falsch machen.

Tidus schrieb:
Kori wenn du dauerhaft so negativ bleibst, wird sich da nichts entwickeln. Du musst ihr gegenüber etwas aufgeschlossener werden und dich mehr trauen...
Da kommst du nicht drum rum. Der erste Schritt ist oft schwer, doch wenn er erstmal getan ist, hast du zumindest Gewissheit.
Meine Rede, Tidus. ;)
Du musst dich einfach wirklich einfach in solchen Sachen bessern, Kori-chan. Sicher, es ist schwer, aber du darfst trotzdem nicht immer alles so negativ sehen, denn dann hast du erst Recht verloren. Also, Kopf hoch, das wird bestimmt schon.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich glaub ihr werdet beide
Seelenklempner oder Verhaltens-
analytiker. :zweifel: :lol:

Ich bin kein Pessimist, ich
ziehe nur in Erwegung was
passieren könnte. ;)

Naja, um ehrlich zu sein habe
ich es immer noch nicht geschafft
ihr mitzuteilen, dass ich sie mag.

Aber mitlerweile weiß sie das glaube
ich schon, das ist mehr als offensichtlich...

Televator

† Chillin' Freak †
Kori-chan schrieb:
Naja, um ehrlich zu sein habe
ich es immer noch nicht geschafft
ihr mitzuteilen, dass ich sie mag.

Aber mitlerweile weiß sie das glaube
ich schon, das ist mehr als offensichtlich...
Aber wenn du mich fragst, reicht es aber noch nicht, wenn sie es erraten hat.
Sie will doch bestimmt es wenn schon von dir gesagt bekommen haben, und wenn sie es wissen sollte durch dein Verhalten zu ihr, dann kannst du's ihr ja ruhig sagen, da sie ja sonst schon längst irgendwas Verletztendes hätte dir sagen können.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wenn du dich nicht getraust zu ihr rüber zu gehen, dann machs telefonisch, glaub mir, da getrauen sich mädels viel mehr...

sag ihr einfach, was du für sie empfindest (hab genug beispiele gegeben ;) ) dann sollte das ganze schon klappen (hoff ich)

mfg Dark Eagle

3x4|d3r4n

Oh Gott, das ist ja
noch peinlicher.

Ich flüstere ihr irgendwelche
Liebesgeständnisse am Telefon
und wenn ich sie dann in der
nächsten Konfirmanden-
stunde sehe wird sie mich die
ganze Zeit schief anschauhen. XD

Das ist total blöd wenn man
zu jemanden nur telefonischen
Kontakt hat, weil man es sich
anders überhaupt net traut.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, wenn man keinen mut hat, ist das irgendwie ne bessere lösung. also ich bin immer direkt gegangen (ausser 1 mal, und irgendwie hat das besser geklappt als sonst :p )

redest du leise am telefon???
dann sprich lauter, ich meine, so schwierig ist das doch gar nicht, oda? :zweifel:

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Kori-chan schrieb:
Ich flüstere ihr irgendwelche
Liebesgeständnisse am Telefon
und wenn ich sie dann in der
nächsten Konfirmanden-
stunde sehe wird sie mich die
ganze Zeit schief anschauhen. XD
..oder sich persönlich mit dir darüber unterhalten! ;)

Auf jeden Fall solltest du irgendwas tun, da es vom Nichts-Tun nicht umbedingt besser wird. Am Ende hat sie dann, wenn du dir noch ein bissel Zeit lässt schon einen anderen :ne: ... das ist ja nicht unbedingt in deinem Sinne.
Also lass sie es ganz eindeutig bemerken und spreche mit ihr! *tipp geb*

3x4|d3r4n

Ohh, daran hab ich noch gar
net gedacht. XD

Nagut, ich hab ja heute wieder
Konfi, gebt mir mal nen kleinen
Tipp was ich sagen könnte. ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Du könntest einfach mal sagen, dass sie gut in dem Koni-Aufzug (gibts nicht sowas?) aussieht oder du dich freust, dass du den unterricht mit ihr machen kannst, oder frag sie, ob ihr mal was zusammen machen wollt! (eis, bier, etc.)...
Sei kreativ!

3x4|d3r4n

Ja, genau n' Bier
trinken gehn. :D

Achja, es gibt keinen Konfianzug. :grmpf:

Kirandor

Halbgott
Alle Hübschen heutzutage haben Zahnspange und Brille.
:grmpf: Hmm.... :grmpf:
Dann schick uns doch einfach mal ein Foto von dir! :D

Um die Fragen zu beantworten:
1.Nein,ich hab keine(mit 14?? :ne: )
2.Nein,ich will keine(bin ja erst 14 :pein: )

Televator

† Chillin' Freak †
Kori-chan schrieb:
Achja, es gibt keinen Konfianzug. :grmpf:
Dann sgast du ihr halt, dass sie so echt gut aussieht, ist doch auch was.
Junge, mach endlich was, wäre ich du, ich hätte schon längst angefangen ihr zu schmeicheln.
Und das Mädel will doch sich nicht ewig drauf warten, bis du was sagst, oder meinst du nicht?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also...

Ich bin zwar leider nicht als normales Mädchen zu rechnen,aber ich habs nicht gern wenn man mir ENTweder Honig um den Bart schmiert,noch schmeichelt.GenaugenommenICH HASSE DAS!

Ich bekomms lieber knallhart gesagt das man mich liebt.

Ich erwarte Mut,ja...vielleicht sogar noch etwas vom echten Draufgängertum das es vor Jahrunderten wohl gegeben hat.

Auf alle Fälle keinen Waschlappen der sich nich traut den Mund auf zu machen und ständig nur in der Gegend rumdrugst..anstatt es mir endlich zu sagen!

Gott sei dank is mein derzeitiger Freund..den einige von euch wohl noch kennen werden(Hallo Kakyou -chan!!!!! verknallt ), einer von denen die nich sich so einfach haben lumpen lassen.

JA...er hat mich aus den Puschen gehauen mit seinem Geständnis...aber das is meinem Ego besser bekommen als wenn ich was hätte unternehmen müssen.

Zumal ich eh "vorgeschädigt" war,da ich als "Mannsweib" natürlich bei den meisten Herren der Schöpfung nur Körbe kassiert hab.

Zu "unweiblich",nicht der passende Typ,blah blah blah...

Einem Mädchen nutzt wohl der Mut was zu sagen nix...da die Herrenriege verdammtnochmal ziemlich wenig damit umzugehen weiss und selbst den größten Terz drum macht. ne

Wer solche Angst davor hat nen Korb zu kassieren..der solls gleich lassen.

Ohne ein bisschen Rückrad setzt man sich eh nicht durch. p

Televator

† Chillin' Freak †
Ashura schrieb:
Ich bekomms lieber knallhart gesagt das man mich liebt.

Ich erwarte Mut,ja...vielleicht sogar noch etwas vom echten Draufgängertum das es vor Jahrunderten wohl gegeben hat.
Joa, so meinte ich das, halt nur irgendwie anders.
Ich mache es ja meist auch so, aber naja, Kori traut sich ja nicht. Also müssen wir ihm anders helfen und da kommt ein Brief wie gerufen. Ist immer eine super Methode, auch wenn ich sie bis jetzt nur ein Mal angewendet habe, da ich es sonst immer persönlich sage. Aber naja, bei mir hat es dann aber auch funktioniert.

Tidus

Manaheld
Kori-chan schrieb:
Ich bin kein Pessimist, ich
ziehe nur in Erwegung was
passieren könnte. ;)
Falsch. Du ziehst eine Möglichkeit in Erwägung, die dich sogar noch unsicherer macht und dich irgendwann davon abhalten wird, ihr zu sagen, was du empfindest. Mittlerweile sollte sie es wissen und dabei sollst du ihr nichts ins Telefon flüstern oder dergleichen, sondern einfach deinen Mut zusammen nehmen und ihr sagen, was sie bereits vermutet...

@ Ashura:
Du möchtest gesagt bekommen, dass man dich liebt? Hmm kann man denn so schnell von Liebe sprechen? Und ich denke, auch dir gefällt es, wenn dir Kakyou ab und an ein Kompliment macht, welches seine Liebe für dich noch mehr bestätigt und du dieses Kribbeln in dir spürst...

Televator

† Chillin' Freak †
So, die, von der ich euch letztens erzählt habe, ist wieder Geschichte.

Jetzt habe ich mich in eine neue verliebt und ich habe herausbekommen, dass sie mich ziemlich süß findet, oder eher mich so ziemlich liebt. Also, will ich meine Chance ergreifen, und versuchen sie mir zu ergattern. Drückt mir also die Daumen.

3x4|d3r4n

Ashura schrieb:
Auf alle Fälle keinen Waschlappen der sich nich traut den Mund auf zu machen und ständig nur in der Gegend rumdrugst..anstatt es mir endlich zu sagen!
Warum trifft haargenau Das
nur auf mich zu? :pein:

@Tidus

Vergeigt, vergeigt, ich habs
gestern voll vergeigt...

Ich wollts ihr sagen hab dann angefangen
zu stottern, bin rot geworden und hab dann
alles wieder hingeschmissen und gesagt es
sei net so wichtig gewesen. XD

Miraya

Halbgott
Das tut mir ehrlich leid für dich. Wie hat sie denn darauf reagiert? Mit was hast du dich denn dann aus der Situation "gerettet"?
Und du scheinst ja sehr darunter zu leiden. Wenn sie nicht zu arg darauf reagiert hat, solltest du ihr und dir noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht war es noch nicht an eurer Zeit. Oder sie war die Falsche. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Luna

Roter Drache
@ Kori. Hey, tut mir echt leid, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!! Sag es ihr dann einfach, egal, wie schwer es dir fällt, dann hast du es hinter dir. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

@MoD Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nciht, dass du dich etwas schnell neu verliebt hast? Ich glaube, so schnell kann man sich gar nciht verlieben, die Gefühle können in der Zeit doch gar nicht wachsen... Oder ist das bei Jungs/Männern etwa anders? Also ich brauch da immer meine Zeit, bis ich mich wirklich verlieben kann, alles andere ist bei mir höchstens Schwärmerei!

Televator

† Chillin' Freak †
Luna schrieb:
@MoD Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nciht, dass du dich etwas schnell neu verliebt hast? Ich glaube, so schnell kann man sich gar nciht verlieben, die Gefühle können in der Zeit doch gar nicht wachsen... Oder ist das bei Jungs/Männern etwa anders? Also ich brauch da immer meine Zeit, bis ich mich wirklich verlieben kann, alles andere ist bei mir höchstens Schwärmerei!
Eben das war's ja bei der anderen.
Es war halt eher mehr Schwärmerei, verstehst du. Ich wusste halt nicht genau, ob ich sie wirklich liebe, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, wirlich.

Oben