Freund/Freundin

Shade

Ehrenuser
Wer suchet der findet....

Wenn er suchet ;) .
Wenn net is auch gut :p .

Thres

Ritter
hmm bei mir siehts wohl so aus,m das ich nie in ein gespräch komme.
ich weiss nich, ist bei mir normal irgendwie. Ich weiss immer danach was ich sagen hätte sollen.
naja, verliebt bin ich ja auch noch nicht, aber das es scon an einem gespräch scheitert :(

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Luna schrieb:
Also falls es erwünscht ist, geb ich als Mädchen mal meinen Senf zu deinen Vorschlägen für ne SMS dazu.

Die erste SMS find ich nicht so gut! Da könnte sie sich denken "jetzt macht er grad nichts mit seinen Kumpels und hat Langeweile, jetzt bin ich mal gut genug für ihn"
Und in das "hey kleine" wirkt eher Machohaft. Und wenn sie die beiden Sachen denkt, dann kann es gut sein, dass sie mit dem "etwas machen" meinen könnte, dass er sie nur ins Bett kriegen will!

Die zweite SMS find ich richtig gut, das wär so ne SMS, die ich nicht mehr löschen könnte und immer wieder lesen würde!!
irgendwie kommts auch auf die frau an. ich würde auch die zweite wählen... aber eben, man muss wissen, was für eine die ist...

Shade schrieb:
@Eagle:
Hattest du nicht mal gesagt du hast deine Traumfrau in deiner Freundin gefunden?
Und dann gleich getrennt....

Schnelllebige Sache... die Liebe....
ich dachte oder glaubte sie wäre es... aber naja, so kanns kommen. ich bin noch jung, ich sollte mit diesem alter eher spass haben, als auf eine beziehung einzugehen :)

mfg Dark Eagle

Tidus

Manaheld
Shade schrieb:
Was nicht heißen muss, dass er sein Ziel nicht erreicht.

-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
irgendwie kommts auch auf die frau an. ich würde auch die zweite wählen... aber eben, man muss wissen, was für eine die ist...
Hmm ich würde die zweite aber nicht unbedingt sofort schicken, denn wenn man zu früh mit den Komplimenten anfängt und sie immer weiter hochschraubt, dann erzwingt man es. Die Liebe hat keine Chance sich zu entfalten und somit wird das nichts...

@ Kori:
Wie Beff schon sagte, ist es nicht verkehrt, wenn du über gewisse Alltäglichkeiten mit ihr sprichst, und ab und an(vor allem wenn es sich anbietet)eine kleinere Anzüglichkeit schreibst, die dem Mädchen sagt, dass du sie magst und dir evtl. mehr vorstellen könntest. Hmm du könntest sie auch abends, kurz bevor sie schlafen geht, für ein paar Minuten anrufen und ihr sagen, dass du ihr unbedingt noch süsse Träume wünschen wolltest, solang das nicht all zu kitschig wirkt.

Lyrik

Halbgott
also bei so vielen posts verlier ich glatt den überblück.... :pein:
aber mal zum titel des threads.
ich hab ne freundin.
:verknallt:

Vegeta1111

Halbgott
1. klingt vielleicht komplieziert aber ich habe fast vielleicht eine freundin :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Tidus schrieb:
Shade schrieb:
Was nicht heißen muss, dass er sein Ziel nicht erreicht.

Hmm ich würde die zweite aber nicht unbedingt sofort schicken, denn wenn man zu früh mit den Komplimenten anfängt und sie immer weiter hochschraubt, dann erzwingt man es. Die Liebe hat keine Chance sich zu entfalten und somit wird das nichts...

@ Kori:
Wie Beff schon sagte, ist es nicht verkehrt, wenn du über gewisse Alltäglichkeiten mit ihr sprichst, und ab und an(vor allem wenn es sich anbietet)eine kleinere Anzüglichkeit schreibst, die dem Mädchen sagt, dass du sie magst und dir evtl. mehr vorstellen könntest. Hmm du könntest sie auch abends, kurz bevor sie schlafen geht, für ein paar Minuten anrufen und ihr sagen, dass du ihr unbedingt noch süsse Träume wünschen wolltest, solang das nicht all zu kitschig wirkt.
Naja, ich weiß net das mit
den süßen Träumen ist warscheinlich
übertrieben.

Und der Rest hat irgendwie net
so ganz geklappt, auf die ersten
5 SMS hat sie noch geantwortet,
aber auf die Frage wie denn ihre Jugendweihe
war hat sie gar nix mehr gesagt. :grmpf:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wieso denn nicht?
hast du was schlimmes gesagt / getan?

und wenn sie nicht antwortet, würde ich ihr nicht mehr schreiben... du solltest ihr nicht das gefühl geben, dass du hinter ihr herrennst... sonst kommt sie auf dumme gedanken!

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
wieso denn nicht?

und wenn sie nicht antwortet, würde ich ihr nicht mehr schreiben... du solltest ihr nicht das gefühl geben, dass du hinter ihr herrennst... sonst kommt sie auf dumme gedanken!

mfg Dark Eagle
Joa, würde ich auch vorschlagen.
Ansonsten würde ich ihr doch einfach mal einen Brief schreiben, in dem steht, was du für sie empfindest, das hilft, glaube mir. Und was Schlimmeres als nein kann sie ja nicht sagen. Also schreib ihr einen Brief in dem deine Gefühle zu ihr stehen. Ich würde ihr es aber schon ruhig erklären, weil so auf die Schnelle eine halbe Seite schreiben bringt da auch nichts, also lass dir ruhig Zeit beim Schreiben, Kori-chan.

Miraya

Halbgott
Diese Sache mit dem Brief wird bestimmt helfen. Über so etwas freut man sich.

@Vegeta1111
Warum denn nur fast vielleicht? Und wieso kompliziert?

Aber um nochmal auf die Sache mit dem anrufen zurückzukommen. Ich würde so etwas nicht als kitschig ansehen. Mich würde solch etwas sehr erfreuen. Es müsste ja nicht jeden Abend sein. Aber so ab und zu als kleine Aufmerksamkeit, als Zeichen, dass man an den anderen denkt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ihr denkt wohl ich bin total bekloppt, und les' mir das alles durch!!! :dach:
Und ich hab' 'ne Freundin, mit der mach ich aber bloß alle zwei Wochen was aus, weil ich bin ziemlich schüchtern. Und ich finde Mädchen/Jungs, wo du dich verstellen muss, damit sie dich mögen sind echt nicht dein Typ(ich red jetzt in der 2. person, weil die dritte da so schwer ist).

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Kori:
die ganze sache mit dem brief ist nicht schlecht, aber ich würde mich mit ihr persönlich treffen! (siehe, wenn sie den brief hat, könnte sie damit angeben und halt so sachen, was bad girls halt tun...)

geh zu ihr und sag:" ich muss mit dir reden... schau, in letzter zeit ist irgendwie ein gefühl in mir, dass sie sich wie "liebe" anfühlt... und dank dir hab ich dieses gefühl. hör zu, ich hab mir gedanken darüber gemacht, und ich könnte mir schon zwischen uns vorstellen. wenn du genau das gleiche empfindest, wie ich für dich, dann wird mich nichts auf dieser welt hindern können, für dich da zu sein... also, wie denkst du darüber?"

wenn sich mistrauisch wirkt, dann sag ihr:" weisst du, manchmal, da möchte ich dich umarmen und dir sagen, dass ich dich liebe! manchmal will ich dir in die augen schauen, und dir sagen, dass ich dich liebe!
ich liebe dich wirklich, ich hab keine hintergedanken (hoffentlich :benimm: )... "

so jungs, jetzt habt ihr was zum abschreiben :p

aber das beste ist immernoch, wenn du ganz natürlich bist und sagst, was du für sie empfindest, das da oben ist nurn beispiel...

mfg Dark Eagle

Tidus

Manaheld
Kori-chan schrieb:
Naja, ich weiß net das mit
den süßen Träumen ist warscheinlich
übertrieben.
siehe:
nina schrieb:
Mich würde solch etwas sehr erfreuen. Es müsste ja nicht jeden Abend sein.
Siehst du Kori? Alles eine Frage der Herangehensweise. Solang du es nicht übertreibst, wird sie sich auch darüber freuen und mit der Zeit wirst du einen Platz in ihrem Herzen gewinnen. Du machst dir auch zu viel Gedanken. Das ist zwar nicht so schlimm, doch in dem Moment könntest du einen Fehler begehen und ihr evtl. einen schlechten Eindruck über dich vermitteln. Bedenke auch, dass sie vielleicht kein Geld auf dem Handy hat.

Ein bischen mehr Selbstvertrauen, wenn ich bitten darf ;)

@ Nazgul:
Hmm reicht ihr das denn? Wenn du sie halten willst, musst du wohl etwas dagegen tun...

@ -=[Dark_Eagle]=-:
Er kennt sie doch noch nicht so lange, da ist es auch nicht immer angebracht, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Da kann sich ihr Eindruck u.U. schlagartig ändern.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Binn ich denn total bekloppt(die Zweite)?? :dach:
Die denkt doch sofort, dass ich in sie verknallt bin(Davon hat sie glaub ich sowieso schon Schimmer :pein: )!!! Ich bin bisjetzt nämlich nur mit meinem Freund bei ihr gewesen(keine sorge, der findet sie bloß nett, sonst würd ich das Merken). Sie hat außerdem keinen anderen Freund.

Shade

Ehrenuser
Aso du hast also eine Freundin (s.h. weiblicher Kumpel) mit der du alle 2 Wochen mal was machst...

Also wenn ihr irgendwie jemand magt sagts einfach weil um den heisen Brei rumreden is doch auch shice....

3x4|d3r4n

MasterOfDarkness schrieb:
wieso denn nicht?

mfg Dark Eagle
Ansonsten würde ich ihr doch einfach mal einen Brief schreiben, in dem steht, was du für sie empfindest, das hilft, glaube mir. Und was Schlimmeres als nein kann sie ja nicht sagen. Also schreib ihr einen Brief in dem deine Gefühle zu ihr stehen. Ich würde ihr es aber schon ruhig erklären, weil so auf die Schnelle eine halbe Seite schreiben bringt da auch nichts, also lass dir ruhig Zeit beim Schreiben, Kori-chan.
Doch, sie kann etwas
schlimmeres als nein
sagen!

Wenn es ihr nämlich egal
ist ob ich sie mag oder net,
und das befürchte ich fast.

Oder sie wird warscheinlich
ausweichen u. mit Gegenfragen
kontern...

Televator

† Chillin' Freak †
Kori-chan schrieb:
wieso denn nicht?

mfg Dark Eagle
Doch, sie kann etwas
schlimmeres als nein
sagen!

Wenn es ihr nämlich egal
ist ob ich sie mag oder net,
und das befürchte ich fast.

Oder sie wird warscheinlich
ausweichen u. mit Gegenfragen
kontern...
Du darfst nicht immer so negativ denken.
Und wenn sie wirklich das tun sollte, was du vermutest, dann weißt du wenigstens, dass sie nicht die Richtige ist; immerhin etwas. Jedenfalls probier das doch einfach mal mit dem Brief. Ein Versuch ist es ja auf alle Fälle wert, oder meinst du nicht?

3x4|d3r4n

Ja schon, aber dann
kann ich ihr net mehr unter
die Augen treten, wenn
es net klappt.

Wir sehen uns jeden Freitag bei der
jungen Gemeinde
und beim Konfirmandenunterricht. :grmpf:

Televator

† Chillin' Freak †
Also wer wegen einen wegen einem Liebesgeständnis nicht mehr mag, der hat wohl nicht mehr alle Schraubenlocker. Und evtl. kannst du ja noch dazu schreiben, dass wenn du nicht die Gefühle für mich, wie ich sie für dich, empfindest, wir ja immernoch Freunde bleiben können. Und Freunde zu bleiben ist ja immernoch besser als verfeindet zu sein. Also, bleib locker und schreib ihr einfach einen Brief. Du schaffst das schon, aller Anfang ist schwer, glaube mir. ;)

Tidus

Manaheld
Und evtl. kannst du ja noch dazu schreiben, dass wenn du nicht die Gefühle für mich, wie ich sie für dich, empfindest, wir ja immernoch Freunde bleiben können.
Hmm ich denke so einfach ist das nicht. Gerade bei emotionalen Menschen(wie z.B. Kori)wird solche eine Mittleilung nicht so einfach weggesteckt. Er müsste ja auch seine Gefühle verbergen, wenn wenigstens die Freundschaft überleben soll.
Kori wenn du dauerhaft so negativ bleibst, wird sich da nichts entwickeln. Du musst ihr gegenüber etwas aufgeschlossener werden und dich mehr trauen...
Da kommst du nicht drum rum. Der erste Schritt ist oft schwer, doch wenn er erstmal getan ist, hast du zumindest Gewissheit.
Man kann einem dabei nichts versprechen, doch wenn man selbst nicht den Mut dazu hat, ist es von vornherein fast schon zum Scheitern verurteilt.

Oben