Freund/Freundin

MrT

Ehrenuser
Naja, letztens war ich im Bus, wollte aussteigen, da sagt ein unbekanntes Mädchen zu mir "Hi".
Ich sag auch "Hi", und da fängt sie mit ihrer Freundin wie wild an zu kichern.
Passiert euch sowas auch?

Shade

Ehrenuser
Jo voll oft :pein: ....

Einmal da bin ich mit dem Bus heimgefahren und ich bin beim Busfahren immer so im Halbschlaf...
Warscheinlich weil ich zu wenig schlafe aber egal.

Auf jeden Fall ich hock da so drinnen und dann seh ich wo meine Augen aufgehen so Mädchen, fast genau um mich herum, die alle kichern und irgendwas gesagt haben von "Gut geschlafen Stefan" oder so und dann aus dem Bus laufen :zweifel: ...

Also das hab ich bis Heute net gecheckt...

Worher wussten die überhaupt wie ich heiße :zweifel: ....

Naja Mädchen halt.... man kann nicht mit ihnen Leben... aber sehr gut ohne sie :lol: .
Hab nen Scherzkeks gegessen sorry :grinsepein: .

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
zurzeit bin ich auch vergeben und glücklich... aber das dumme, wegen der schule seh ich sie fast nie...
aber ich freu mich immer auf wochenende ;)

Mana-Raffi schrieb:
Ein Tipp: Nimmt nie ein Türken als Freund, die wollen euch nur Flachlegen!(nur machne wollen es nur, sind natürlich nicht alle so.)
ich hab auch nen tipp! nimmt nie deutsche/schweizer als freund, die wollen euch nur flachlegen! (nur manche wollen es nur, sind natürlich nicht alle so.)
:roll:

du kannst auch italiener nehmen oder von mir aus polen, du als mann solltest wissen, das es nicht drauf an kommt, wo man her kommt... die meisten haben nur das eine im sinn, also kommt es nicht an, ob man türke ist oder nicht... :roll:

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
katanasensei schrieb:
Naja, letztens war ich im Bus, wollte aussteigen, da sagt ein unbekanntes Mädchen zu mir "Hi".
Ich sag auch "Hi", und da fängt sie mit ihrer Freundin wie wild an zu kichern.
Passiert euch sowas auch?
Des passiert net nur im Bus, bei mir isses so, dass nach Partys irgendwelche Mädchen grüßen, an die ich mich gar net mehr erinnern kann... :tjaha: Oder ich kriege zu hören 'Weisst du was ich lustig finde? XY findet dich süß...'. Is nur schade, dass ich die dann gar net kenne (zumindest net bewusst ^^), des sind dann irgendwelche girlz aus der 9./10. Klasse, die meinen Namen kennen und mich ein paar Mal gesehen haben - toll sowas... Mädels sind schon ziemlich strange manchmal, aber ohne sie wäre des Leben langweilig!

Luna

Roter Drache
Tja, ihr solltet mädchen nie unterschätzen... Manchmal sind sie in deer lage, die Telefonnummer, E-mail-Adresse, Hobbies etc über einen Jungen rauszufinden, ohne dass sie auch nur ein einziges Mal mit ihm oder einer ihm bekannten Person gesprochen haben.... Sowas gibts immer wieder.... Seid auf der Hut :p

Miles

Manaheld
Luna schrieb:
Tja, ihr solltet mädchen nie unterschätzen... Manchmal sind sie in deer lage, die Telefonnummer, E-mail-Adresse, Hobbies etc über einen Jungen rauszufinden, ohne dass sie auch nur ein einziges Mal mit ihm oder einer ihm bekannten Person gesprochen haben.... Sowas gibts immer wieder.... Seid auf der Hut :p
Yep, yep, des kann der Miles nur bestätigen... Einmal wusste ein girl, wo ich wohne, was für ein Fahrrad ich fahre, in welcher Klasse ich bin... Sie hat mir einen Zettel auf mein Rad gepackt, von wegen 'Finde dich süß, meld dich mal...' - ich weiss bis heute net, wer des überhaupt is... :tjaha: Sie meinte, wir hätten uns in der Schule öfters gesehen, sie mich vielleicht, ich sie aber scheinbar net. :???:

MrT

Ehrenuser
@luna
Wie?
Das würde mich mal interesseieren.
Bei mir wird es aber schwer :tjaha:
Da beissen sich alle die Zähne raus.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ein Mädel aus meiner Ex-Schule (ich glaube 2 Jahre unter mir) hat mal irgendwann einfach so meine Handy-Nummer rausgekriegt, nachdem ich einen Liebesbrief (zurecht) nicht beantwortet habe :ne: . Duernd hat die mich gestört :mad: .

Aber dann ist sie nochmal sitzengeblieben und ich bin von der Schule gegangen.
Die hat sich sogar mal in einem leeren Bus neben mich gesetzt: 35 min. lang! Ich hätte kotzen können!

@kata: ich könnt ja jetzt wieder anfangen von wegen, dich will eh keine, mit deinem fortgeschrittenen Alter, aber ich lass es! :p

Luna

Roter Drache
katanasensei schrieb:
@luna
Wie?
Das würde mich mal interesseieren.
Bei mir wird es aber schwer :tjaha:
Da beissen sich alle die Zähne raus.
*g* Meinst du, ich würde hier eines der vielen ungeklärten Geheimnisse der Mädchen einfach so ausplaudern? :fies: Mädchen beobachten einfach ziemlich gut, tauschen sich aus und bedienen sich "anderer Hilfsmittel" wie ggf Internet oder so, und finden so schnell viele Sachen raus!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
tja wir jungs haben auch ein paar tricks auf lager (glaub ich... :grinsepein: )

ich zumindest geh direkt und versuche mich zu unterhalten, oder frage ihre freundin etc.

naja, manchmal ist glück im spiel (wie bei meiner jetztigen freundin :) ) und man trifft sich zusammen, ohne das man irgendwelche taschentricks angewendet hat...

aber ich muss zugeben, irgendwie tut das gut, wenn eine auf mich steht und sie es sicht nicht getraut, das tut irgendwie gut (bei den anderen sicherlich auch ;) ) :fies:

mfg Dark Eagle

Tidus

Manaheld
Hmm die Frage mag blöd erscheinen, doch was rentiert sich eigentlich mehr? Jemanden zappeln zu lassen, oder sich richtig bei der Person ins Zeug zu legen? Ich weiß, eigentlich sollte das eher ausgewogen sein, und das eher personenabhängig ist, doch wie macht ihr das?

MrT

Ehrenuser
Luna schrieb:
*g* Meinst du, ich würde hier eines der vielen ungeklärten Geheimnisse der Mädchen einfach so ausplaudern? :fies:
Luna schrieb:
Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....
*g* Meinst du, ich würde hier eines der vielen ungeklärten Geheimnisse der Jungen einfach so ausplaudern? :fies:

Ansonsten dürftest du im Internet nur rausfinden, ass ich entweder 8 oder 13 bin und Schüler bin (SDC mal ausgenommen).
Und Leute aus meiner Umgebung fragen, da kommt nichts raus :evil:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich schätze mal das kata sicherlich 15 oder 16 ist. naja, für nen 13 jährigen bist du weit voraus ;)
es kann sein, das ich mich sicherlich irre...

Luna schrieb:
Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....
das ist unterschiedlich...
wie bei den mädels, die einen schauen, das der boy nen knackigen hintern hat oder charakterisch gut drauf ist etc.
deshalb kann man nicht behaupten, das die mädels mehr auf charakter schauen oder das die jungs eh nur auf pralle brüste schauen und dem charakter eines mädels keinen wert geben...

deshalb kann man nicht von allen jungs behaupten, das sie auf form schauen etc.

aber im endefekt sind 17 jährige mädels immernoch die besseren jungs :lol:

mfg Dark Eagle

Crono

The Next Avenger
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
aber im endefekt sind 17 jährige mädels immernoch die besseren jungs :lol:
Ich hab den Film auch gesehen, der war echt nicht schlecht. :evil:

Katana ist 13, er hat auch ein Foto hier gepostet und im Chat benimmt er sich keinesfalls älter als 13 :roll:

@Topic,
bin immer noch alleine :grinsepein:

Twonky

Halbgott
Jap! Der Film war echt nicht schlecht... :D
Aber zurück zum Thema :
Bin im Moment auch Solo. Was ja nicht unbedingt schlimm sein muss! :tjaha:
Ich finds einfach besser weil man mehr einfach mehr Freiheiten hat und auch die ganzen Kollegen nich zu kurz kommen. :D

MrT

Ehrenuser
Shinji schrieb:
und im Chat benimmt er sich keinesfalls älter als 13 :roll:
Das ist eine Verwirrungstaktik, falls irgendwelche versuchen, was im Internet rauszufinden.
Die einen sagen, ich wär 8, die anderen ich wäre 13 und der Rest meint, ich wär 15-16 :D

Edit: Da Silence mir nun bewiesen hat, dass ich doch ziemlich offen bin, sag ich einfach mal, dass wenn ich nicht meinen Namen gesagt hätte (und auch auf der Homepage nicht), hätte sie fast nichts rausgefunden.

King

Mächtiger Krieger
Also ich habe keine Freudin, und mein Motto ist wenn es kommt dann kommt es :lieb:

Oben