Freund/Freundin

Kakyou Kuzuki

Halbgott
DaniDrache schrieb:
sag mal, wie schaffst du das, den dann überhaupt mal zu sehn?
Nun bis jetzt haben wir und nur einmal gesehen und zwar auf der Kur... das war ein Wundershöner Momment den ich nie vergessen werde :)

Ich bin 17

Nein hba ich nicht (lieder :pein: )

ich mein das is doch ewig weit entfernt
das is ja weiter als von graz nach wien o_O
ewig ist noch zuwenig, unendlich weit weg trifft es eher :heul:

aber ihr müsst ne echt feste und vertrauenwürdige beziehung haben, wenn man sich selten sieht und vorallem so weit weg voneinander ist, und dem anderen vertraut dass er/sie nicht, naja fremdgeht
Ja haben wir...

und um erhlich zu sein ich habe an Fremdgehen nicht mal gedacht... weil ich sie zu sehr liebe :)

find ich gut sowas
falls du dich damit auf die Sache mit der festen und Vertrauensvollen Beziehung beziehst.. stimme ich dir voll und ganz zu :)

nur so ne "fernbeziehung" ist doch nicht das wahre oder o_O
Nun ja eine fernbeziehung hat ihre Schattenseiten aber auch ihre gute Seiten...

Die Schattenseiten wären.. das man soweit entfernt ist.. und das man seine geliebte Person nicht sehen kann

Die Gute Seite ist: Das man durch sowas sehen kann ob man sich liebt oder nciht liebt.. in unserem Fall trifft das erstere zu :)

Ya Mata

Kakyou

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
oh du bist das!?!?
das wusste ich echt nicht *pein*
aber jetzt ist ja alles klar ^^ :lieb:
ich verstehe nun auch eure "lage" ^^

noch was
möge eure beziehung lange und "erfolgreich" verlaufen ^^

Shade

Ehrenuser
Tja, jetzt weiß es auch der "Pöbel", was?! :p

Tja, Fernbeziehungen sind wie gesagt auf der einen Seite blöd wegen der Entfernung auf der anderen Seite vertraut man sich auch viel viel mehr durch sowas.

Jedem selber überlassen ob er das "schafft"....

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nöö...ich denk das Thema wurde nicht verfehlt ;)

Der Punkt mit dem leicht fremdgehen stimmt zwar....aber das käm mir nicht im Traum in den Sinn...

Zumal die einzigen die mich hier anbaggern eben diese auch oben erwähnte Gattung sind die nur auf mein äußeres achtet und zudem noch meist Kettenraucher und Säufer ist....

...was nicht gut ist da ich eine relativ militante Nichtraucherin bin und von Wein oder Alkgenuss rein garnichts halte weil ich zu sehr an meiner Gesundheit und meinem ungetrübten Verstand hänge pein

Ausserdem....

Wenn hier ein Mädchen angebaggert wird dann meist etwa so"Hey Süße...gibste mir nen Kuss?!"

Blöderweise wurde mir burschikoses Verhalten sowie eine lose Klappe in die Wiege gelegt roll

Die meisten können sicher erraten warum die meisten Jungs seeehr schnell sich verdünnisieren nach ihrer einfach nur peinlichen Anmache.

Und mit solchen Verstandeskrüppeln mag ich nichts zu schaffen haben.... burn

Ich hab Zeit meiner Existenz nie darauf geachtet wie jemand aussieht...(vielleicht hab ich darum als "Krabbler" schon keine Angst vor großen Hunden gehabt..sondern stattdessen begeistert gequiescht und wollte sie streicheln^^°°).

Darum wähle ich alle meine Freunde nach geistigen Eigenschaften,anstatt jetzt auf was weiss ich zu achten...

Leider teilen nur wenige Menschen diese Ansicht...darum bin ich lieber eine "olle Stubenhockerin mit einer Fernbeziehung" als ein hirnloses Flittchen das nur in superkurzen Fummeln rumrennt nur um Blicke auf sich zu ziehen und alles nur um nach ner Woche festzustellen das meine neue "Errungenschaft" ein Psychopath ist! ne

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab mit meinen Eltern da echt probleme! wenn ich mit einem Mädel mehr als 10 Minuten telefoniere, denken die gleich, ich hätt ne neue Freundin.

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Ich hab mit meinen Eltern da echt probleme! wenn ich mit einem Mädel mehr als 10 Minuten telefoniere, denken die gleich, ich hätt ne neue Freundin.
Du hasts gut, du hast wenigstens noch 10 Minuten :lol:

Sobald ich anrufen will oder angerufen werde und es hängt ein Mädchen (aus dem Internet) am anderen Apparat, wird ständig genervt, wer meine Angebetete sei und woher sie komme, das nervt :pein:

Ashura

Was denkt ihr warum entweder Kakyou oder ich Telefonverbot haben??? zweifel

Ich hab vor ein paar Tagen Krach mit meinem Vater gehabt weil ich die blöde Telefonrechnung um 10 Euro erhöht habe.....womit er und ich jetzt beide Telefonverbot haben ( heul mad

Wir haben es schon immer so geschickt angestellt das wir Samstags und Sonntagsmorgen in aller hergotts Frühe Telefoniert haben...NUR damit die werten Erzeuger fern des Telefonaperats und der Tür waren. p evil cool

@Shin und Dre

Ich glaub ihr habt das typische "Jungenproblem".
Eltren scheinen immer sofort zu glauben das sohnemann sich schön in seiner Freizeit austobt(weil´s früher oft so war)..und entsprechend früh mit ner Freundin dasteht. ne
Das dies nicht sein muss scheint in die Elternschicht noch nicht so ganz vorgedrungen zu sein^^°°

Mon-Star

Halbgott
Ooooh die nervenden Eltern.

Das kenn ich auch.
Nur weil ich mich mit einem Mädchen sehr gut verstanden habe, dachten die direkt, dass da was läuft. Aber es lief nix, wir waren nur gut befreundet. Zu der Zeit war ich aber schon mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Nur wussten meine Eltern das nich.

Hab außerdem noch ne frage an kakyou und ashura (hoffe ich hab mich jetzt nich verschrieben)
Ihr habt euch also als ashura auf kur das allererste mal gesehen??????
nach sagen wir 6 (?) monaten?

Ashura

Bingo! (

Weder er noch ich konnten 330 KM im Schlaf schaffen.

Wir hatten zuvor natürlich diverse Fotos getauscht^^

Aber das tröstet ja nicht darüber hinweg das man den anderen umarmen möchte... pein

Tidus

Manaheld
Hmm also erstmal danke für den "Pöbel" ;)

Ashura schrieb:
Bingo! :(

Weder er noch ich konnten 330 KM im Schlaf schaffen.

Wir hatten zuvor natürlich diverse Fotos getauscht^^

Aber das tröstet ja nicht darüber hinweg das man den anderen umarmen möchte... :pein:
Das ist wohl das größte Problem, die Entfernung. Möglicherweise der ausschlaggebende Punkt woran eine solche Beziehung scheitern könnte, doch das ist ja nicht immer der Fall. Hmm 330 km...
Zu meiner damaligen Freundin waren es um die 700. Eine Alternative wäre Zug fahren. Mit nem Wochenend-Ticket zahlt man 28€. Der Nachteil ist, dass die fahrt sehr lange dauert. Bei euch beiden wohl um die 5-6 Stunden. ich weiss nicht wie eure Eltern das sehen. Ich hatte wohl Glück, dass meine Mom damit keine Probleme hatte und mich fahren lies. Vielleicht könnte man das bei euch auch arrangieren.

Shade

Ehrenuser
Also das mit dem, dass Elern immer Glauben da wär was mit nem Mädchen ist bei mir mitlerweile voll extrem geworden.

Ich geh raus vor die Tür, oder einfach in die Stadt um was zu erledigen und schon heißtes "Triffst du dich mit deiner Freundin?!".

Letzens bin ich an nem Sonntag zu Shin seinem Fussbalspiel gegangen und als ich dann wieder Daheim war bekam ich wieder sowas zu hören :burn: .
Mitlerweile ist es auch nichtmehr komisch oder so aber das scheint meinen Eltern irgenwie zu gefallen solche blöden Sprüche abzuziehen..... :grmpf:

Auf der anderen Seite scheint es jetzt auch bei mir anzufangen mit so blöden Sprüchen wie "Krieg ich deine Nummer?!", die natürlich alles andere als erst gemeint sind. :roll:

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich bin jetzt fast zu der Überzeugung gekommen, dass wenn dich ein Mädel nach deiner handynummer fragt, will sie was von dir und sagtes dir irgendwann im Laufe der Zeit mit einer SMS!

Luna

Roter Drache
Ist doch irgendwie billig, einen Jungen nach seiner Handynummer zu fragen...
Wahrscheinlich noch mit dem Anbagger-Spruch: "ich hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?" :kotz:
Und liebeserklärungen per SMS finde ich auch bescheuert! Unromantischer gehts doch wohl nicht mehr!!!

Also meine Eltern haben nie irgendwelche Sprüche oder so was gemachtm, aber das lag wohl daran, weil ich meiner Mutter in der regel was gesagt hab, wenn ich nen Freund hatte, sodass es da nicht sehr viel zu spekulieren gab. ich glaub, Eltern sind um einiges angenehmer, wenn man denen soviel erzählt, dass sie zufrieden damit sind.

ShadowMaster schrieb:
Pro Fernbeziehung:
•Man lernt mehr den Charackter der Person kennen.
Lernt man in einer Nahbeziehung den Charakter eines Menschen etwa nicht kennen? In einer Nahbeziehung hat man immerhin die möglichkeit, mehr Angewohnheiten und so weiter vom anderen mitzubekommen!

Tidus

Manaheld
Lunatic schrieb:
Und liebeserklärungen per SMS finde ich auch bescheuert! Unromantischer gehts doch wohl nicht mehr!!!
Ja das stimmt, doch oft ist eine SMS das einzige Mitteln sich der Person zu nähern oder "aussprechen" zu können, was man im Realen nicht schafft.(wie auch bereits schon erwähnt wurde)
Sicher ist es viel romantischer der Person, der man ein geständnis machen möchte, gegenüber zu stehen. Ihr/Ihm in die Augen zu sehen und das zu sagen, was vielen sehr schwer fällt...

Shade

Ehrenuser
Nene, das heut mit der Handynummer war ganz klar ein Scherz weil ich auch nur im Weggehen "Nö" gesagt hab.
Und hinter mir das gekichere gehört hab.

Die wollten halt den "neuen" ein wenig verarschen.....

LaCelda

Manaheld
Lunatic schrieb:
ich glaub, Eltern sind um einiges angenehmer, wenn man denen soviel erzählt, dass sie zufrieden damit sind.
Oh ja... Meine Eltern (oder eher gesagt meine Mutter :pein: ) löchert mich jeden Tag (am Mittagstisch :ne: ) Mich regt das jedesmal total auf. Aber alles kann ich meinen eltern halt nich erzählen...
Und dann diese billigen Kupplungsversuche... :ne: :ne: :ne:

AleXXX

Soldier of Destiny
Jaja das kenn ich Schau doch mal, was für ein liebes Mädel, und soo hübsch!

Da könnt ich kotzen!

Tidus

Manaheld
Hmm so schlimm wird ich das garnicht bezeichnen, es bringt dich nur in Verlegenheit. In manchen Fällen haben ja die eltern auch keinen schlechten Geschmack und ihr Versuch hat erfolg, dann kann man sihnen auch dankbar sein. Sicher möchte man so etwas lieber allein machen, doch immerhin schließt man erstmal Bekanntschaften. Den Rest nimmt man doch so oder so in die eigene Hand ;)

Mandalay

Held
Lunatic schrieb:
ShadowMaster schrieb:
Pro Fernbeziehung:
•Man lernt mehr den Charackter der Person kennen.
Lernt man in einer Nahbeziehung den Charakter eines Menschen etwa nicht kennen? In einer Nahbeziehung hat man immerhin die möglichkeit, mehr Angewohnheiten und so weiter vom anderen mitzubekommen!
Ich denke mal im Internet unterhält man sich einfach anders. Da ist es viel leichter Fragen über eine Person zu stellen ohne dass es blöd klingt. Ich persönlich bin im I-net auch viel offener als im realen Leben... da ich verhältnismässig schüchtern bin würde ich keinem männlichen Wesen, das ich persönlich kenne, etwas über meinen Charakter und meine Angewohnheiten erzählen. Aber es gibt sicher auch Leute, denen das da anders geht...
Ich kenne viele Freunde aus dem Internet *masterzuzwinker* besser als meine beste Freundin.

Aber ich muss zugeben, dass ich auch der single-auf-lebenszeit-typ zu sein scheine^^" Ich bin kein Beziehungsmensch- aber das kann ja noch werden...

Meine Eltern hängen mir eigentlich keine Geschichten dieser Art an. Die wissen, wie ich drauf bin...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich bin wieder single
war jetzt mal für ne woche mit einer "zusammen"
dann hatte sie aber immer nur irgendwelche ausreden..
hab ich schluss gemacht
dann habe nwir uns "versöhnt" *zwinker*
aber nachher hat sie mir dann geschrieben dass wir nur freunde bleiben sollen...

jetzt hat sich herausgestellt dass sie mich in sämtlichen angelegenheiten angelogen hat, auch dass sie keinen freund hat (alter auch noch etc.)
super oder?

naja, die nächste wird auch kommen..
so eine wie die, brauch ich nicht *rofl*

das klingt jetzt zwar alles komisch, is auch so *rofl*

Oben