Kakyou Kuzuki
Halbgott
Nun bis jetzt haben wir und nur einmal gesehen und zwar auf der Kur... das war ein Wundershöner Momment den ich nie vergessen werdeDaniDrache schrieb:sag mal, wie schaffst du das, den dann überhaupt mal zu sehn?
Ich bin 17wie alt is der?
Nein hba ich nicht (lieder ein: )hat er ein auto?
ewig ist noch zuwenig, unendlich weit weg trifft es eher :heul:ich mein das is doch ewig weit entfernt
das is ja weiter als von graz nach wien
Ja haben wir...aber ihr müsst ne echt feste und vertrauenwürdige beziehung haben, wenn man sich selten sieht und vorallem so weit weg voneinander ist, und dem anderen vertraut dass er/sie nicht, naja fremdgeht
und um erhlich zu sein ich habe an Fremdgehen nicht mal gedacht... weil ich sie zu sehr liebe
falls du dich damit auf die Sache mit der festen und Vertrauensvollen Beziehung beziehst.. stimme ich dir voll und ganz zufind ich gut sowas
Nun ja eine fernbeziehung hat ihre Schattenseiten aber auch ihre gute Seiten...nur so ne "fernbeziehung" ist doch nicht das wahre oder
Die Schattenseiten wären.. das man soweit entfernt ist.. und das man seine geliebte Person nicht sehen kann
Die Gute Seite ist: Das man durch sowas sehen kann ob man sich liebt oder nciht liebt.. in unserem Fall trifft das erstere zu
Ya Mata
Kakyou