Freund/Freundin

Tidus

Manaheld
hmm eine gesunde einstellung ;)
Gut es waren ja "nur" 2 Wochen, doch auch diese haben dir sicher etwas bedeutet...
Hmm nun gut, so einer Person sollte man nicht nachtrauern, weil man nun jedes Wort auf die Goldwaage legt und zweifelt, ob überhaupt etwas ernst gemeint war...

Ribl

Mächtiger Krieger
Also iuch hab fast ne Freundin, hab sie aber noch nicht gefragt, weil ich viel zu schüchtern bin.. :( :bekloppt:

MrT

Ehrenuser
Naja, es ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass 66% aller im Cyberspace verliebten auch weiterhin zusammenbleiben.
Will man ja erstmal garnicht glauben aber es ist wahr.

Mon-Star

Halbgott
Obwohl ich mir nich vorstellen, dass man sich im Net in jemanden verlieben kann.

Und eine Beziehung bei der ich den Partner nich sehen kann, weil er bzw. sie so weit weg wohnt, dass ich keine Möglic´hkeit habe sie regelmäßig zu sehen, kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.

sweetstofflmaus

Halbgott
mein alter exfreund ist jetzt mein neuer freund. :grmpf: kewl.

nya. hat ja lange gedauert, bis ich wieder mal nen hatte. bei mir sind dazwischen mindestens 2 monate pause.

Tidus

Manaheld
Mon-Star schrieb:
Obwohl ich mir nich vorstellen, dass man sich im Net in jemanden verlieben kann.

Und eine Beziehung bei der ich den Partner nich sehen kann, weil er bzw. sie so weit weg wohnt, dass ich keine Möglic´hkeit habe sie regelmäßig zu sehen, kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.
Sie ist vielleicht schwer vorstellbar, doch wie man an Kakyou und Ashura sehen kann, keineswegs unmöglich. Hmm man muss eben vertrauen, und warten können, sonst scheitert das ganze wohl von vorn herein. Die 66% sprechen wohl für sich...

MrT

Ehrenuser
Es gibt sogar spezielle Suchmaschinen, da kann man denn seine Interessen, Wohnort usw. eintragen und denn kann man da gesucht werden.
Dabei ist es übrigen sehr interessant, dass in rund 70% der 66% das aussehen des Partner keine Rolle spielt.

Tidus

Manaheld
kampfmagier schrieb:
Dabei ist es übrigen sehr interessant, dass in rund 70% der 66% das aussehen des Partner keine Rolle spielt.
Hmm mag wohl daran liegen, dass man diesen Partner auch nicht sieht, tagtäglich, sondern man seine Inneren Werte dadurch zum Vorschein kommen, wenn man nicht gerade irgend eine Show abzieht. Gerade wenn man der anderen person nicht gegenüber steht und doch eher schüchtern ist, kann man durch Chat, Telefonieren etc. viel besser ausdrücken, was man empfindet.

Shadow

Manaheld
Also ich halte nichts davon den Freund bzw. die Freundin übers Internet zu suchen das sollte schon so sein das man sich persönlich näher kommt!!!
und das geht nur bei leuten die näher dran wohnen!

theSpy

Held
Shadow schrieb:
Also ich halte nichts davon den Freund bzw. die Freundin übers Internet zu suchen das sollte schon so sein das man sich persönlich näher kommt!!!
und das geht nur bei leuten die näher dran wohnen!
Das würde ich nicht sagen...
Eine bekannte von mir hat über's Internet ihren jetzigen Freund kennengelernt!
Sie waren damals ca 340km weit auseinander - jetzt leben sie zusammen, haben 1 Kind und sind sogar verheiratet!

So kann's manchmal gehen.

Ich halte von Internetbeziehungen (aus gutem Grund) nicht sonderlich viel... wenn man pech hat, sind mehr als 800km dazwischen - und was das heisst, das wisst ihr ja.

Shade

Ehrenuser
800km? :zweifel:

Das wär aber nimmer deutschlandweit ;) .....

Internetbeziehungen sind meistens stabiler würd ich einfach sagen.
Klar manchmal redet man mit jemanden nur 10 Minuten oder so und dann nie wieder aber mit Leuten aus der Umgebung ist es doch nicht anders.
Wenn sich dann aber was drauf entwickelt ist es meistens einfach stabiler und geht nicht so schnell in die Brüche weil man den anderen halt viel mehr mag.

So aus der Umgebung bist du vielleicht nur mit einem Mädchen/Jungen zusammen weil sie/er halt gut aussieht oder so.
Aber länger Internetbeziehungen sind meistens so das dein Gegenüber gleichzeitig dein Freund/Freundin ist sowie auch ein guter Kumpel und das macht es in den meisten fällen aus warum solche Beziehungen meistens sehr lange halten!

Bravestar

Mächtiger Krieger
Ich hab keine Freundin. Bin zwar nicht froh drüber aber es ist mir erlich gesagt auch egal. Von den Nerftötern in meiner Gegend (bis auf ein paar wenige) will ich eh nichts wissen. Bei mir ist das auch teilweise so, wer gut in der Schule ist ist ein Aussenseiter. Und obwohl ich total faul bin, gehöre ich zu den bessten in meiner Klasse.Und ich will ja net angeben aber in Englisch ne 2 auf dem Zeugnis wenn man in Hausaufgaben 6 und in mündlichen ne 4 ist nicht grade wenig. Und bei mir wollen sowas viele nicht. Wer gute Computerkentnisse hat ist auch Aussenseiter. Die wissen alle noch nicht einmal was ein Proxy Server oder ein Netzwerkprotokoll ist. :lol:

Ruffy

Held
Ich hab keine Freundin und will jetzt nicht unbedingt eine
wenn ich ein nettes Girl find das mich mag versuch ich
mein Glück schau wies läuft.

Aber wisst ihr was noch viel Lustiger ist ?
Und zwar das ich genau durch diesen Beitrag ein Level
gestiegen bin !!! :cool: :cool: :cool:

P.S.
Ihr seid mir doch nicht Böse oder ??? :lieb: :lieb: :lieb:

AniManga

Mächtiger Krieger
Meine beste Freundin sagt:
1) Nein (derzeit nicht)
Ich find Jungs total anstregend, nervig, aber manchmal sind sie auch niedlich.
2) Ich will nur einen Freund haben, wenn ich genau weiß, dass ich ihn Liebe. :verknallt:
Meine 2. beste Freundin sagt:
1) Nein
(Will aber!) :heul:
2) Hab schon einen im Auge. (D*****)
:verknallt:
Ich selbst:
1) Nein
2) Ich warte lieber noch n bissle, bis ich meinen Schatz finde! :cool:

Bye!
:evil:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ne Freundin?
Brauch ich zurzeit nicht.
Ich konzentriere mich erstmal auf meinen Schulabschluss und danach meine Ausbildung und dann such ich mir ne Freundin.
Mein Kumpel Pati will gerne eine freundin haben, aber traut sich niemals eine Anzusprechen. :pein: (Madels warum macht ihr es uns auch so schwer?) :heul:
Ein Tipp: Nimmt nie ein Türken als Freund, die wollen euch nur Flachlegen!(nur machne wollen es nur, sind natürlich nicht alle so.)

Ich kenn ein Mädel in meiner Klasse die ist 14 und geht mit nen 16 Jährigen. Die sollte sich erstmal um ihre Zukunft gedanken machen denn es kann sehr schnell passieren dass das Mädel schwanger ist und der Freund umgezogen ist.

theSpy

Held
Mana-Raffi schrieb:
Ich kenn ein Mädel in meiner Klasse die ist 14 und geht mit nen 16 Jährigen. Die sollte sich erstmal um ihre Zukunft gedanken machen denn es kann sehr schnell passieren dass das Mädel schwanger ist und der Freund umgezogen ist.
Sei mal nicht so kritisch... ;)
Es ist gar nicht so schwer wie du denkst - alles unter einem Hut zu bringen!
Wenn die beide im gleichen Ort leben, dürfte das noch weniger ein Problem sein: morgens - mittags Schule und nachmittags kann man sich dann verabreden!
Das muss nicht nachteilig für die Schule sein - es kann auch vom Vorteil sein, wenn man sich gegenseitig unterstützt.

Das sie Schwanger werden kann, ist ihr wohl auch klar... aber deswegen auf einen Freund verzichten? Es gibt doch eine menge Methoden um das vermeiden.

MrT

Ehrenuser
@Bravestar
Bei mir muss das nichtmal proxy sein.
Da reicht es schon wenn ich IDE sage. :D

Luna

Roter Drache
Mana-Raffi schrieb:
Ich denk auch, dass ein Freund nicht unbedingt an der schule hindern sollte, es gibt genug Möglichkeiten, das zu kombinieren und sowieso verbringt man ja nicht den ganzen Tag mit seinem Freund/seiner Freundin, oder?

Es stimmt, dass die eigene Zukunft schon wahnsinnig wichtig ist, aber ich bin nur einmal in meinem leben so alt, wie ich jetzt bin, und was habe ich davon, wenn ich meine ganze Jugend nur an meinem schreibtisch hocke, das später im Beruf tausende Überstunden machen, dann bin ich irgendwann alt und sterbe, was hatte ich dann davon?????

JarixJ

Ritter
Also ich bin vergeben und mehr als nur glücklich damit ich würde meinen Schnuckel um nix in der Welt hergeben!!!!!!!! :)

Und das 2te hat sich ja dann erübrigt.....

Und an all die die keine haben ihr findet auf jeden Fall was!!!
Also ich glaub auf dieser Welt is noch keiner über 20 gestorben und war noch Jungfrau!!!! ;)

Oben