Freund/Freundin

Televator

† Chillin' Freak †
Ich habe auch keine Freundin.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann werde ich schon meine Traumfrau finden.

Potchy

Newbie
hab keine lust mir 14 seiten durchzulesen ;) :D aber mieinen senf geb ich trotzdem dazu ;)

ich hab seit einiger zeit wieder eine freundin die ich über alles liebe :)

Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....

niemand ist perfekt ;) wenn du jemanden liebst lernst du auch seine schwächen schätzen, denn die sind es die einen menschen itneressanter machen

Luna

Roter Drache
Potchy schrieb:
hab keine lust mir 14 seiten durchzulesen ;) :D aber mieinen senf geb ich trotzdem dazu ;)

ich hab seit einiger zeit wieder eine freundin die ich über alles liebe :)

Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....

niemand ist perfekt ;) wenn du jemanden liebst lernst du auch seine schwächen schätzen, denn die sind es die einen menschen itneressanter machen
*seufz* wie oft wird dieser Satz von mir noch zitiert....?? Aber ich glaube, du hast das etwas falsch verstanden, denn es ging um die Oberweite bei einem Mädchen und nicht das mädchen an sich. Klar, gibt es niemanden, der perfekt ist! (aber da hättest du dir doch besser die 14 Seitne durchgelesen ;) )

Potchy

Newbie
naja, das kann man doch auch nicht so sagen, jeder hat seineb eigenen geschmack :D aber ich finde die oberweite meienr freundin perfekt ;)

zum thema internetliebe :

es ist möglich seinen partner übers internet kennen und lieben zulernen, allerdings nur übers internet kann man keine beziehung führen, das ist das imho eine illusion, und je länger man es hinauszögert umso größer wird die angs und nervosität dem anderen zu treffen und ihm eventuell nicht zu gefallen. imho

beziehungslänge :

meine aktuelle beziehung besteht jetzt schon ca. ein dreiviertel jahr, und ist meine bisher längste

kleriker7

Legende
Ich hab leider keine Freundin.
Ich freunde mich leider immer mit allen Mädels an, die ich kennenlerne, und dann will ich nix mehr von ihnen. :(

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich kenn dieses problem kleriker7! Ich habe das selbe problem! Vielleicht muss man nicht soviel mitihnen reden sondern gleich auf dem Punkt kommen! ;)

kleriker7

Legende
Saint Chris schrieb:
Ich kenn dieses problem kleriker7! Ich habe das selbe problem! Vielleicht muss man nicht soviel mitihnen reden sondern gleich auf dem Punkt kommen! ;)
Ita est!
Nur leider gibt bei mit in der nähe schon niemanden mehr, mit dem ich zusammen kommen könnte da:
1: die schon nen Freund haben
2: ich schon mit ihnen befreundet bin

ausserdem will ich nur mit jemanden zusammen sein, den ich liebe, und nicht damit ich ne Freundin hab :ne:

Am letzten Eisen im Feuer hab ich mich ziemlich verbrannt.
Im allerletzten moment wurde mir mit ner E-mail ein Korb gegeben :heul:

This world is rotten!
-Ileparatzo

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ja, das sieht nach einem Problem aus! Wohnst du in einem Dorf? Ich würde mich (wen ich an deiner stelle wär) weiter mit ihnen rumhängen/Befreundet sein bis die jenigen sich trennen! (Denn ich denke das ein paar nicht ein Lebenlang zusammen sind) Dann wird diejenige bestimmt schon was mit dir anfangen, den du stehst doch mit ihr, ihre schlimsten Zeiten durch! Das wird die jenige bestimmt irgendwann in klaren werden! :)

kleriker7

Legende
Nee, sowas mach ich nicht! Allein schon aus dem Grund, da ich von meinen Freundinnen nicht wirklich was will!

Ich wohn in einer Kleinstadt, also ist die "auswahl" relativ gering!

Tidus

Manaheld
kleriker7 schrieb:

ausserdem will ich nur mit jemanden zusammen sein, den ich liebe, und nicht damit ich ne Freundin hab :ne:
Hmm wer sagt denn, dass sich die Liebe nicht trotzdem entwickeln kann? Dazu kann man doch genau so gut befreundet sein. Es gibt genug Beispiele dafür, die es erst später bemerkt haben, doch es hat sich dennoch etwas daraus entwickelt. Hier gab es mal einen passenden Thread von nina zum Thema "Freundschaftliche Beziehung". Und denke an eines:

Je später sich Gefühle entwickeln, desto länger halten sie an.

kleriker7

Legende
Tidus schrieb:
kleriker7 schrieb:

Hmm wer sagt denn, dass sich die Liebe nicht trotzdem entwickeln kann? Dazu kann man doch genau so gut befreundet sein. Es gibt genug Beispiele dafür, die es erst später bemerkt haben, doch es hat sich dennoch etwas daraus entwickelt. Hier gab es mal einen passenden Thread von nina zum Thema "Freundschaftliche Beziehung". Und denke an eines:

Je später sich Gefühle entwickeln, desto länger halten sie an.

Das ist auch wieder wahr, liebe kann wachsen.
Dennoch hab ich nen Kumpel, bei dem hab ich den Eindruck das er sich mit Mädels nur schmücken will, und so will ich nicht sein! :ne:

Televator

† Chillin' Freak †
Also im Moment habe ich noch keine Freundin.
Allerdings hatte ich schon mehrere, doch die waren wohl nicht die Richtigen.
Wenn ich eine Freundin habe, dann möchte ich, dass sie mich glücklich macht. Sie soll mir zeigen, dass sie mich wirklich liebt und dass sie es auch ernst meint mit der Beziehung. Sie soll mich so akzeptieren wie ich bin und mich so lieben wie ich bin.
Naja, ich bin mir aber sicher, dass ich bestimmt noch die Frau meines Lebens finden werde und wenn nicht, dann eben nicht. Kann ich ja auch nichts dran ändern.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab vor etwa 3 wochen schluss gemacht... :(

am samstag bin ich wieder verabredet :tjaha:

ich hab zuerst gedacht, ich würde am boden zerstört sein, und etwa 2 monate nen aufsetzer kriegen... das war aber nicht der fall. klar, ich war traurig, hatte meine phase... aber nach etwa 3 tagen gings wieder...

naja, der mann... ein wunder :p

aber ich hatte sie wirklich geliebt!

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Jaja, ich glaube ich habe mich wieder verliebt (ich kann euch auch mal ein Foto zeigen *g*).
Und mir scheint es so, als würde sie mich auch mögen. Wir reden zur Zeit ziemlich viel miteinandern und von Tag zu Tag mag ich sie mehr. Wer weiß, vielleicht wird das ja was mit ihr, jedenfalls würde mich das sehr freuen und ich wäre wenn, dann ganz bestimmt nicht derjenige, der Schluss machen würde, falls es denn dann soweit kommen würde.

So, hier mal ein Foto von ihr:
http://www.dbgt-forum.gamigo.de/attachment.php?s=09f656db13abdbd4f1e83ad1411a70fa&postid=136636
Ist sie nicht wunderschön? *träum*

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich hab zwar noch immer
keine Freundin, aber ich bin nah
dran.
Ich hab jetzt sogar schon ihre
Handy-Nummer, weiß jedoch net
was ich ihr schreiben soll.
Wisst ihr was ich ihr smsen könnte? :grmpf:

@MoD
Die sieht verdammt
gut aus! ;) :D

Beff

Polygamon +Fliegen
kori, sei einfach ganz natürlich! Hat bei mir auch geklappt (hab meine Freundin auch über SMS näher kennengelernt habe.
Unterhalte dich über Alltäglichkeiten; Schule, alte Liebschaften, Zukunftsvorstellungen; dann kommts irgendwann von selbst in die passende Richtung!! :D
(irgendwie erinnert mich das mit der Tel.nummer an Ganguro)

@MoD: hübsch, hübsch

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@MoD: ich wünsch dir viel glück mit ihr...

irgendwie hass ich die liebe, ich verliebe mich viel zu schnell :ne:

ich kann mich einfach nicht entscheiden! naja, egal -_-"

@Kori-Chan:
ein paar tipps von mir:
hey kleine (<--- kannst du auch weglassen :D ) mir ist es gerade langweilig und ich wollte dich fragen,ob wir etwas machen könnten.

oder wenn du etwas näher ran gehen willst:
hi,irgendwie muss ich die ganze zeit an dich denken, wäre es möglich,das wir uns noch besser kennenlernen würden?

oder sonst irgendetwas...

naja, das wären meine vorschläge (ich weiss, sind nicht gerade die besten :pein: )

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
@Kori-Chan:
ein paar tipps von mir:
hey kleine (<--- kannst du auch weglassen :D ) mir ist es gerade langweilig und ich wollte dich fragen,ob wir etwas machen könnten.

oder wenn du etwas näher ran gehen willst:
hi,irgendwie muss ich die ganze zeit an dich denken, wäre es möglich,das wir uns noch besser kennenlernen würden?

mfg Dark Eagle
Also falls es erwünscht ist, geb ich als Mädchen mal meinen Senf zu deinen Vorschlägen für ne SMS dazu.

Die erste SMS find ich nicht so gut! Da könnte sie sich denken "jetzt macht er grad nichts mit seinen Kumpels und hat Langeweile, jetzt bin ich mal gut genug für ihn"
Und in das "hey kleine" wirkt eher Machohaft. Und wenn sie die beiden Sachen denkt, dann kann es gut sein, dass sie mit dem "etwas machen" meinen könnte, dass er sie nur ins Bett kriegen will!

Die zweite SMS find ich richtig gut, das wär so ne SMS, die ich nicht mehr löschen könnte und immer wieder lesen würde!!

Shade

Ehrenuser
Och ist die Liebe nicht was schönes :) ........ eher nicht :fies:

@Eagle:
Hattest du nicht mal gesagt du hast deine Traumfrau in deiner Freundin gefunden?
Und dann gleich getrennt....

Schnelllebige Sache... die Liebe....

Twonky

Halbgott
@ MoD : Woah!!! Wirklich nich schlecht! :D Aber an solchen Mädels brauch ich mich garnich ers zu versuchen... :heul:

Zum Topic : Hab immernoch keine Freundin. Leider :(
Bei uns gibts so viele rattige Mädels und ich versteh mich mit ihnen jetzt wieder ganz gut nur sind die wohl ne Nummer zu groß für mich.
Verliebt bin ich nicht richtig aber ich hab schon so 2 in die engere Auswahl gepackt. :D
Naja die halten mich für überdreht, durchgeknallt und kindisch deshalb hab ich bei denen wohl wenig Chancen obwohl wir ganz gute Freunde sind...
Aber was solls. Vielleicht kommt ja irgendwann eine die mich auch mal will! :D :lol:

Oben