Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....
*seufz* wie oft wird dieser Satz von mir noch zitiert....?? Aber ich glaube, du hast das etwas falsch verstanden, denn es ging um die Oberweite bei einem Mädchen und nicht das mädchen an sich. Klar, gibt es niemanden, der perfekt ist! (aber da hättest du dir doch besser die 14 Seitne durchgelesen )Potchy schrieb:hab keine lust mir 14 seiten durchzulesen aber mieinen senf geb ich trotzdem dazu
ich hab seit einiger zeit wieder eine freundin die ich über alles liebe
Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....
niemand ist perfekt wenn du jemanden liebst lernst du auch seine schwächen schätzen, denn die sind es die einen menschen itneressanter machen
Ita est!Saint Chris schrieb:Ich kenn dieses problem kleriker7! Ich habe das selbe problem! Vielleicht muss man nicht soviel mitihnen reden sondern gleich auf dem Punkt kommen!
Hmm wer sagt denn, dass sich die Liebe nicht trotzdem entwickeln kann? Dazu kann man doch genau so gut befreundet sein. Es gibt genug Beispiele dafür, die es erst später bemerkt haben, doch es hat sich dennoch etwas daraus entwickelt. Hier gab es mal einen passenden Thread von nina zum Thema "Freundschaftliche Beziehung". Und denke an eines:kleriker7 schrieb:2: ich schon mit ihnen befreundet bin
ausserdem will ich nur mit jemanden zusammen sein, den ich liebe, und nicht damit ich ne Freundin hab :ne:
Je später sich Gefühle entwickeln, desto länger halten sie an.
Tidus schrieb:Hmm wer sagt denn, dass sich die Liebe nicht trotzdem entwickeln kann? Dazu kann man doch genau so gut befreundet sein. Es gibt genug Beispiele dafür, die es erst später bemerkt haben, doch es hat sich dennoch etwas daraus entwickelt. Hier gab es mal einen passenden Thread von nina zum Thema "Freundschaftliche Beziehung". Und denke an eines:kleriker7 schrieb:2: ich schon mit ihnen befreundet bin
ausserdem will ich nur mit jemanden zusammen sein, den ich liebe, und nicht damit ich ne Freundin hab :ne:
Je später sich Gefühle entwickeln, desto länger halten sie an.
Also falls es erwünscht ist, geb ich als Mädchen mal meinen Senf zu deinen Vorschlägen für ne SMS dazu.-=[Dark_Eagle]=- schrieb:@Kori-Chan:
ein paar tipps von mir:
hey kleine (<--- kannst du auch weglassen ) mir ist es gerade langweilig und ich wollte dich fragen,ob wir etwas machen könnten.
oder wenn du etwas näher ran gehen willst:
hi,irgendwie muss ich die ganze zeit an dich denken, wäre es möglich,das wir uns noch besser kennenlernen würden?
mfg Dark Eagle