Freund/Freundin

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Boah, wenn ich das schon höre, morgens SMS, abends SMS.... oh mann! :ne:
Das dieses Gerät so ne Hype gemacht hat und das es fast jeder besitzt!
Wenn ich das schon sehe wie die Leute die ganze Zeit am rumtippen sind
und schauen müssen: "Hah, hab ich schon wieder ne SMS bekommen?"
ich sag nur ne :ne:

Aber viele werden wohl "nicht" auf meiner Seite sein, ist aber
egal...

Tidus

Manaheld
CyKen nicht aufregen. Es verändert sich eben alles ;)
Hmm gerade SMS sind ja sehr populär, und nützlich. Dein Beispiel klingt etwas abstrakt. Der Großteil ist jedoch noch nicht in diesem Wahn gefangen, meiner Meinung nach.
Wenn du gleich am morgen etwas von dem menschen hörst/liest, der dir am meisten bedeutet, gehst du den Tag doch gleich mit viel mehr Elan und Freude an. Das meinte Lunatic...

Luna

Roter Drache
Mich kotzt es auch an, wenn wenn Leute stundenlang auf ihren Handys rumdrücken und in nem Geschäft damit telefonieren und dabei möglichst laut sprechen, sodass jeder mitbekommt, wie wichtig man doch ist... Aber das ist doch gar nicht das Thema!

Wie Tidus schon gesagt hat, es ging mir einfach nur darum zu sagen, dass es doch was schönes ist, wenn man etwas von einer Persom hört, die einem sehr wichtig ist. Ob das jetzt mit dem Handy oder im Internet oder per Telefon oder per Brief oder wie auch immer passiert, ist doch völlig egal. War ja nur ein Beispiel. Aber du brauchst mich deswegen nicht so anzugreifen...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ohje..... (

Was bin ich dann bitteschön?Ich tausche mindestens 3-8 Mails mit meinen Freund...TÄGLICH!!!!!! pein

Ich mein..ich dräng mich nicht auf...oder prahle damit rum...aber so wies aussieht ist´s wohl unnormal pein

Tidus

Manaheld
Ashura schrieb:
Ohje..... :(

Was bin ich dann bitteschön?Ich tausche mindestens 3-8 Mails mit meinen Freund...TÄGLICH!!!!!! :pein:

Ich mein..ich dräng mich nicht auf...oder prahle damit rum...aber so wies aussieht ist´s wohl unnormal :pein:
So unnormal ist das nicht ;) hmm im gegenteil, drückt doch gegenseitiges Verlangen nach dem anderen aus, oder? Jede Beziehung ist anders und beruht auf anderen...hmm..."Methoden"(hoffe ihr wisst, was ich meine ;))Ich meine jede Beziehung läuft anders ab und das fängt dich in dieser Beziehung, es macht dich glücklich. Man kann da nichts falsch machen...(denke ich)

Kakyou Kuzuki

Halbgott
alos ich finde es gut wenn man immer an den Menschen denkt den man liebt.. und mich würde es nihct stören jeden Morgen und abend eine SMS zu bekommen und zu Versenden... aber das geht ja bei mir aus technischen Gründen nicht...

Hje ich schreibe meiner Freund ja auch viele Mails... und chatte mit ihr manchmal mehr als 5 Stunden... und es macht mir spass und wenn ich das nciht tue.. werde ich leider wieder etwas depressiv :(

Ya Mata

Kakyou

MrT

Ehrenuser
Also das mit den Mails könnte ich ja noch verstehen, aber SMSe?
Eine 3-Monatebeziehung würde deinen Freund allein schon von er Handyrechnung her 74 € kosten :wazup:

Tidus

Manaheld
kampfmagier schrieb:
Also das mit den Mails könnte ich ja noch verstehen, aber SMSe?
Eine 3-Monatebeziehung würde deinen Freund allein schon von er Handyrechnung her 74 € kosten :wazup:
Dass mit den SMS, muss ja nicht jeden Tag sein. Es ist eben eine schöne Geste. Wenn man es täglich macht, wird es zur Gewohnheit und damit nichts besonderes mehr. Man freut sich zwar, doch irgendwie erwartet man es dann auch...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich SMS e auch ziemlich viel, finds aber total schön und für mich wirds nicht zur Gewohnheit!

Miles

Manaheld
Ich hab mal von jemandem gehört, dass es Dinge gibt, die man sich net erzählen kann - da sind dann wohl die angesprochenen SMS ne gute Alternative...

Aber was das SMS-schreiben täglich angeht, denke ich, dass muss jeder selber wissen, wie oft er das nun macht oder eben net. Solange er net seine Finanz-Kapazitäten überschreitet is es doch würstchen... :tjaha:

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Lunatic
Naja, dass sollte jetzt kein Angriff sein, war nicht nicht so böse gemeint.. ;)
Ich spreche (oder schreibe :D ) aus meiner Erfahrung ....

Shade

Ehrenuser
Also das mit dem SMS'en seh ich nicht gar so eng.

Ich bin nur manchmal schockiert wenn ich höre das sich mal wieder so
ein Balg total verschuldet hat weil es zu viele SMS verschickt hat. :ne:

Wie kann man auch so blöd sein und den ganzen Tag nur Telefonieren???

Tidus

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Warst du schon mal so richtig verliebt?
Hmm ich denke Shade meinte das jetzt nicht nur in einer Beziehung, sondern generell.

Man telefoniert doch mit dem partner nicht so oft, wenn dieser in der Nähe wohnt. Bei einer Fernbeziehung ist das jedoch anders, doch man muss es ja nicht übertreiben, selbst wenn man ein sehr großes Verlangen nach dem Anderen hat. Der gedanke an den Freund/die Freundin macht doch schon glücklich....

Luna

Roter Drache
Sowas finde ich auch bescheuert. Man hört ja oft genug, dass Jugendliche im Momant 200 Mark vertelefonieren, das ist nicht normal. Die sind entweder wahnsinnig verwöhnt oder verzogen oder wollen irgendwie auf sich aufmerksam machen...

Mails schreibe ich mit meinem Freund eigentlich so gut wie nie, höchstens, wenn wir uns irgendwelche lustigen Bilder oder die Hausaufgaben oder so was schicken. Und ich chatte nicht so gern mit ihm, da ruf ich lieber an, das ist einfacher. Aber anrufen, nur um kurz "gute Nacht" oder so was zu sagen, das ist eigentlich [mir fällt das Wort nicht ein...], da schreib ich lieber ne SMS. wenn er dann schon schläft, dann wecke ich ihn wenigstens nicht! (JEDEN Abend is das bei mir ja nicht so, also 74 Euro für 3 Monate kommt wirklich nciht hin! :D )

kampfmagier schrieb:
Eine 3-Monatebeziehung würde deinen Freund allein schon von er Handyrechnung her 74 € kosten
dabei kommt mir eine Idee: Wurde eigentlich schon gefragt, wie lang ihr im Schnitt mit euren Freunden/Freundinnen zusammen wart/seid? Was denkt ihr,wie lange zwei Menschen brauchen, bis man von einer wirklichen Beziehung sprechen kann, in der man sich vertrauen kann und so weiter?

Tidus

Manaheld
Lunatic schrieb:
dabei kommt mir eine Idee: Wurde eigentlich schon gefragt, wie lang ihr im Schnitt mit euren Freunden/Freundinnen zusammen wart/seid? Was denkt ihr,wie lange zwei Menschen brauchen, bis man von einer wirklichen Beziehung sprechen kann, in der man sich vertrauen kann und so weiter?
Hmm also so weit ich wiess, wurde das noch nicht gefragt...

Ab wann man von einer wirklichen Beziehung sprechen kann, ist schwer zu sagen. Was ist für jeden Einzelnen eigentlich eine Beziehung. Jeder definiert das anders. Was alles zu einer Beziehung etc.
Hmm es ist ja bekannt, dass es am Anfang einer Beziehung diese Verliebtheitsphase gibt. Ist diese vorbei, stellt sich heraus, ob die beiden Menschen gut zusammen passen. Ob sie länger zusammen bleiben oder nicht. Dann baut man alles auf...Vertrauen, Treue...Liebe. In dem Moment kann man von einer richtigen Beziehung sprechen, meiner Meinung nach.

AleXXX

Soldier of Destiny
Der Meinung bin ich auch! Es gibt ja manche, die 10 freundinnen auf einmal haben, aber nicht wissen was Liebe ist! Als ich mit meiner Freundin zusammen war, hab ich mit andern Mädels überhaupt nicht mehr geredet! Die haben mich dann andauernd gefragt, was denn los sei, aber haben natürlich keine Antwort bekommen! Das war schon wirklich extrem von mir, aber besser als wenn man jetzt mit jeder flirtet! Aber es hat trotzdem Spuren bei mir hinterlassen! Gestern hat mich eine Bekannte ganz normal gefragt, wie es mir denn so ginge, ich hab sie einfach nur blöd angeschaut und bin weg gegangen.

Ashura

SO.....

Jetzt MUSS ich auch mal wieder was dazu sagen!

Ich bin seit letztem Samtag neun volle Monate mit meinem Freund zusammen..der blöderweise 330 schreckliche Kilometer von mir entfernt wohnt. :heul: :(

Wen wundert´s wenn ich da mal 20 Märker oder eben 10 Euro der Telefonrechung verursache??!!

Wenn ich ihn schon nicht sehen kann...dann MUSS ich ihn wenigstens hören...

Ich will jetzt zwar nicht das Wort Gefühlskrüppel verwenden...aber etwas anderes passt einfach nicht wer das als unverständlich ansieht.

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls sich jemand angegriffen sieht.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
sag mal, wie schaffst du das, den dann überhaupt mal zu sehn?
wie alt is der?
hat er ein auto?
ich mein das is doch ewig weit entfernt
das is ja weiter als von graz nach wien o_O

aber ihr müsst ne echt feste und vertrauenwürdige beziehung haben, wenn man sich selten sieht und vorallem so weit weg voneinander ist, und dem anderen vertraut dass er/sie nicht, naja fremdgeht
find ich gut sowas
nur so ne "fernbeziehung" ist doch nicht das wahre oder o_O

Ashura

Das ist ja das Problem...
Allerdings gab es mit der Kur ja einen "Wink des Schicksals" :fies:

Ich musste meinen Eltern ja nicht verraten das der "KUMPEL" der mich da besuchen kommen möchte mein fester Freund ist.

Zumal ich davon ausgehen darf das sie zu wenig vertrauen in mich haben das ich mich je benehmen könnte... :pein:

Was Eltern nicht wissen macht ihnen schließlich keine Gedanken! :p

Oben