Freund/Freundin

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kori-chan schrieb:
@Wihte devil fällt wohl unter die Kategorie notlüge :)
Wie darf ich das jetzt verstehen? :zweifel:

Kori-chan schrieb:
><Scheidung irgendwie sind Christen doch ziemlich komisch das 7. gebot lautet nämlich .du sollst nicht ehebrechen >gibt genug Christen die sich scheiden lassen

Die Kirche hat eben nicht mehr so viel zu sagen wie noch vor ca.200 Jahren und außerdem pfeifen die meisten (mich eingeschlossen) ja wohl auf die Meinung der Kirche in solchen Fällen. :tjaha:
Wenn man sich nicht mehr riechen,warum sich dann quälen und zusammen bleiben?Da geht man lieber getrennte Wege und findet so sein neues Glück.

Tidus

Manaheld
Kori-chan schrieb:
@Tidus hab nach Zeit mir ne Freundin zu holen, aber wem von euch kommt es denn NUR auf den Charakter an :tjaha: Auserdem gucken (träumen) wird wohl noch erlaubt sein :sabber:
Hmm du hast schon recht, immerhin geht man nicht mit einem charakter ins bett, doch wenn du noch einmal deinen Post, ganz oben lesne würdest, wird dir auffallen, dass der Charakter für dich das Unwichtigste überhaupt ist, und das hat dann nichts mehr mit träumen zu tun...

MrT

Ehrenuser
Wenn ich das so lese, wären meine Urlaubsfotos Grund für KC mal mitzukommen :D

Mon-Star

Halbgott
kannst ja mal welche posten :D

für KC natürlich, nich für mich :lieb:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mon-Star schrieb:
kannst ja mal welche posten :D

für KC natürlich, nich für mich :lieb:

Das war jetzt wirklich ein wenig unnötig,oder? ;)

Aber Tanzkurse sind immer so ein Fall für sich. :grmpf:
Klar,man lernt wirklich viele Leute kennen (wenn man das will),aber ob man die "richtige" dabei findet ist ne andere Frage...
Aber besser als gar nichts würde ich mal sagen :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Also mit nem Mädel was anfangen ist wirklich extrem anstrengend! Sie hats wirklich nicht kapiert, dass ich sie mag, ich musste es ihr tausend mal sagen! Naja wahrscheinlich wollte sie es nur so oft hören! Und das hat mich total fertig gemacht! Also überlegt euch das gut, wenn ihr jemand gern habt!

Tidus

Manaheld
Dre das ist doch inn jeder Beziehung so. Beide Partner hören es gerne, wenn der gegenüber sagt, er liebe den anderen. So etwas stärkt, in jeder Situation. Vielleicht hatte die Person, von der du gesprochen hast, größeres misstrauen dir gegenüber. Dann musst du sie natürlich vom Gegenteil überzeugen, das ist durch verschiedene Arten machbar, sie wollte es so.

Luna

Roter Drache
@Kori-chan: Tut mir Leid, aber ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn du sagst, dass der Charakter unwichtig ist!! Egal wie gut der Kerl aussieht, ich kann mich nur in jemanden verlieben, der vom Charakter her super ist, mit dem ich die selben Interessen habe, mit dem ich reden kann, der mich ernst nimmt, und der nicht nur auf das EINE aus ist!!! Natürlich spielt das Aussehen bei mir schon eine Rolle. Das kann wohl niemand abstreiten, dass er nicht aufs Äußere achtet, aber das Innere ist find ich viel wichtiger.

@Dr. Dre: Es ist für ein Mädchen eben schön, wenn ihr gesagt wird, dass man sie mag. Wenn man einem Mädchen zum Beispüiel am Anfang einer Beziehung öfter sagt, dass man sie liebt, und irgendwann lässt das nach, dann meint sie, dass er sie nicht mehr liebt. Ist doch logisch! Und: ist es so schlimm, seiner Freundin zu sagen, dass man sie mag?

Spade

Pollyanna is dead
Aber es ist doch schwer, es zum ersten mal zu sagen. Und dann immer wieder... ist doch furchtbar! Dre muss 1000 Tode gestorben sein... (oder meintest du das anders?)

Tidus

Manaheld
Hmm so schwer ist dies nicht. Gerade am Anfang, sagt man es öfters, was wohl allseits bekannt ist. Wenn es dann nicht mehr so oft gesagt wird, heisst das jedoch nicht, dass die Liebe abnimmt. Es wird nur, eine Art Alltag, was nicht bedeuten soll, dass es langweilig wird, im Gegenteil. (Jeder Tag mit meiner Freundin ist ein neuer schöner Augenblick, den ich mit ihr genieße) Die Partnerin sollte dennoch wissen, dass man sie liebt. Wenn man so schnell zweifelt könnte der Junge genauso gut denken, sie würd ihn nicht lieben. Je mehr man allein über seine Beziehung nachdenkt, desto mehr Ansichten zieht man in Betracht. Deshalb sollte man wohl keine Entscheidungen allein treffen, und sich Sachen einreden.
Es kostet vielleicht Überwindung, bis man seine Liebe gesteht, doch dann dürfte es kein Hindernis mehr sein. Es ist ja eine Art Erlösung.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Lunatic Das der Charakter keine Rolle spielt habe ich nicht gesagt![gesagt nicht geschrieben schon,hab mich mitlerweile aber geändert:beitrag editiert(den andern Schwachsinn hät ich auch gleich löschen sollen :pein: ) :pein: ]Du hast recht es ist schon ziemlich oberflächlich aber man macht sich ja nicht auf die Suche nach Leuten mit einem guten Charakter.

Ich achte erst aufs Aussehen spreche Die Person an und wenn mir dann auch noch der Charakter gefällt...

oder suchst du in der Stadt nach Männern mit einem guten Charakter und sprichst deshalb jeden Dödel an?
Aber warscheinlich liegt es daran das ich ein Mann bin :lol: Mir kommt nun mal keine andere Denkweise in den Sinn... :pein:

Tidus

Manaheld
Das man zuerst aufs Aussehen, ist keine Seltenheit. Doch sollte man zu sehr darauf fixiert sein, bleibt man höchstwarscheinlich allein. Man muss ja nicht an jedem Gesichtsausdruck, Pickel etc. etwas auszusetzen zu haben. Man muss ja nicht mit jeder etwas anfangen ;) so etwas ergibt sich ja im allgemeinem. Wenn man dann jemanden näher kennenlernt, achtet man so oder so, auf andere sachen. "Jeder Topf findet seinen Deckel" ;)

The one and

Ritter
Ist mir noch nie bei dir aufgefallen Rici, dass du dich damals so benommen hast!!! :lieb:
Ich hab übrigens auch ne Freundin, und ich hab mich nicht blamiert (ich habs ja auch geschafft, aber davon mal abgesehen) bzw. hätte mich nicht blamieren können, weil ich mich alleine mit ihr getroffen habe. Ich meine ich kannte sie auch schon über längere Zeit. Das ist auch ein sehr guter Vorteil. (Meine Methode. Dauert zwar etwas länger, dafür ist aber auch garantiert, dass man weiß ob es was wird oder nicht. Das kann ioch versprechen. Mit Garantie. Hat bei mir ja auch geklappt :D )

AleXXX

Soldier of Destiny
Lunatic schrieb:
@Dr. Dre Es ist für ein Mädchen eben schön, wenn ihr gesagt wird, dass man sie mag. Wenn man einem Mädchen zum Beispüiel am Anfang einer Beziehung öfter sagt, dass man sie liebt, und irgendwann lässt das nach, dann meint sie, dass er sie nicht mehr liebt. Ist doch logisch! Und ist es so schlimm, seiner Freundin zu sagen, dass man sie mag?
Nein das nicht, aber irgendwie hatte sie es nicht so verstanden und da ich nicht wusste wie sie reagieren wird, wenn ich ihr es sage, war das für mich voll die Überwindung es tausend mal zu wiederholen!

Spade

Pollyanna is dead
Koren schrieb:
Aber es ist doch schwer, es zum ersten mal zu sagen. Und dann immer wieder... ist doch furchtbar! Dre muss 1000 Tode gestorben sein... (oder meintest du das anders?)
Seht ihr? Sag ich doch! :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Es ist aber ne Tatsdache das grad Mädchen oft einen Haufen Minderwertigkeitskomplexe á la mein hintern ist zu fett haben....

Tut es gut wenn grade der den sie am liebsten mögen ihnen sagt das das doch egal ist...

Fangt doch mit solchen kleinigkeiten an!Irgendwann isses nur noch halb so schwer!

AleXXX

Soldier of Destiny
Aber irgendwann hats nur noch ne ganz kleine Bedeutung, wie wenn man sagt, hol mal die Butter aus dem Kühlschrank! Dann sagt man das einfach nur noch automatisch und das ist ja auch blöd!

Tidus

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Aber irgendwann hats nur noch ne ganz kleine Bedeutung, wie wenn man sagt, hol mal die Butter aus dem Kühlschrank! Dann sagt man das einfach nur noch automatisch und das ist ja auch blöd!
Das ist allerdings nur der Fall, wenn man das zu jeder x-beliebigen sagt. Somit verlieren die Worte an Bedeutung. Sind sie jedoch ernst gemeint und zu einer Person, kommt das nicht automatisch. Sondern aus der Tiefe der Herzens...

Luna

Roter Drache
Dr.Dre schrieb:
Das sehe ich nicht so! Wenn es wirklich von Herzen kommt, dann verliert ein liebes Wort niemals an Bedeutung, egal wie oft es wiederholt wird!! Wenn man aber denkt: "Boah, jetzt so langsam müsste ich mal wieder irgendwas sagen, das ihr/ihm gefällt!", dann ist klar, dass es irgendwann wie die Frage nach der Butter ist!!!

kori-chan schrieb:
Ich achte erst aufs Aussehen spreche Die Person an und wenn mir dann auch noch der Charakter gefällt...

oder suchst du in der Stadt nach Männern mit einem guten Charakter und sprichst deshalb jeden Dödel an?
Aber warscheinlich liegt es daran das ich ein Mann bin Mir kommt nun mal keine andere Denkweise in den Sinn...
Sagen wir's so: Ich spreche überhaupt niemanden an. Dazu wäre ich viel zu schüchtern... Die Jungs, mit denen ich bisher zusammen war, waren eben aus meinem Bekanntenkreis, sodass ich den Charakter von vorn herein ziemlich gut kannte.

MrT

Ehrenuser
@Lunatic
Und bei mir ist halt das Problem, dass die Leute aus meinem Bekanntenkreis meistens genau wissen, dass ich ein Computerphpperlundwasweissichidiot bin.

@KC
Denn hast du allerdings das Problem, dass viele so vorgehen.
Und damit sehen deine Chancen gleich schlechter aus.

Aber mittlerweile bin ich extrem froh, dass ich Single bin.

Wusstet ihr schon, dass die Dänen für ledig und frei das selbe Wort haben?

Oben