Freund/Freundin

SheeX

Legende
Kori-chan schrieb:
Was?mit 12 schon ne Freundin du musst ja gut aussehen :grmpf: ich bin fast 14 und hock immer noch aufm Trockenen :heul: da bleibt mir nur noch eins:ich geh zum Fernsehen :lol:
Ich hatte die erste mit 11 :pein: ...
Naja, bei dir kann man sowieso nichts mehr machen, du bist ein Notfall :D

Aber, was mir gar nicht abgeht ist, dass die Mädels aus meiner Klasse mir manchmal hinterher rufen mit ihrem "Huhu" ( :roll: ). Nicht, dass s jetzt schlimm ist, aber es ist etwas peinlich :D .

Luna

Roter Drache
Ich hatte meinen ersten Freund mit 10 Jahren. Wir waren ein Jahr "zusammen" den näcshten hatte ich dann mit 12, mit dem war ich 2 Monate zusammen, aber das war nichts richtiges, ich war nur ein Mal mit dem Eisessen und das wars schon... Und der nächste, war dann mit 13 mit dem war ich satte 5 Tage zusammen, das war ne ganz blöde Geschichte. Der Penner hat mir nur verarscht.... Dann war ich ne zeitlang so immer mal wieder unglücklich verliebt, bis ich dann meinen einzig wahren Freund gefunden habe...

Ja, Jungs und Computerwissen.... Manche Mädchen haben einfach keine Ahnung von Computern und werden dadurch regelrecht verschreckt, wenn sie was von Scripts und so weiter hören. Aber ich denke, wenn ein Mädchen seinen Freund liebt, versucht es dann, sich zu informieren um zu verstehen, was ER stundenlang am Computer macht...

Xell111

White-Dragonmaster
Lunatic schrieb:
Ja, Jungs und Computerwissen.... Manche Mädchen haben einfach keine Ahnung von Computern und werden dadurch regelrecht verschreckt, wenn sie was von Scripts und so weiter hören.
Tja, genau aus diesem Grund tu ich so als ob ich selber kaum etwas von PCs verstehen würde. Und versuche sie nicht gleich zu verschrecken, das mach ich dann nach und nach. :D

Und bis man die einzig wahre Freundin gefunden hat kanns noch etwas dauern, mit den ersten klappts meist nie so richtig. :zweifel:

Lexx

Ritter
Also erstens habe ich keine Freundin hätte aber gerne eine weil ich einsam bin.

PS: Einsamer sucht Einsame zum Einsamen!!! :D

Tidus

Manaheld
..ähm :pein: ich glaube kaum...das man mit 7, 10, 11 oder 12 von Liebe sprechen kann...man bildet es sich höchstens ein...doch es ist nicht so...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
deshalb ja meine berichtigte frage ich mein wenn da so zwei siebenjährige händchenhaltend spazieren gehen ... schon merkwürdig...

Blazer

Legende
Ich hab noch keine Freundin... schade eigentlich, aber ich hab ja noch das Leben vor mir D

Blazer

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Oh Gott und was muss ich dann sagen, ich bin 15 und trau mich immer noch nicht die Mädchen anzusprechen. Bin ich dann in euren Augen ein Wunder der Gesellschaft :D? Weil soooo hässlich kann ich ja nicht sein, naja vielleicht habe ich Hoffnung wenn ich mal eins treffe das ihre Sehfähigkeit verloren hat :lol: .

Aber mal wieder ernst, ich frag mich wie hier manche mit 7-11 Jahren schon ne Freundin haben können.... Ich kenne in Real gut 1400 Leutz(hab einmal die Schule gewechselt) und NIE, aber wirklich NIE hat einer mal ein Mädchen angesprochen. Also wie schafft ihr das bitte schön, oder sind bei euch die Leute anders das man nicht in diesen Gesellschaftsimage steckt das man immer hart und kalt sein muss :zweifel: ?

Blazer

Legende
Das find ich auch komisch... in meiner Klasse war mal einer der hatte ne Freundin in der 2. bis zur 4. ... aber da kann man doch nich richtig von Liebe sprechen...

Blazer

MrT

Ehrenuser
Zum "Ultimativen Anbaggerspruch":
Vor gut 20 Jahren. wenn man Schwimmmeister war, war der Ultimative Anbaggerspruch: "Willst du mal zu mir kommen und Rasen mähen?"
Hat mein Vater öfters gemacht.
Naja, und wenn eine drauf reinfiel, stellte sie fest
1) Er meinte es ernst
2) 3500 m² sind nicht wenig :D

Naja, Freundin nicht wirklich, aber das, was man am meisten als Freundin bezeichnen kann (also kein "Iihhhhh, du hässlicher Idiot, hau hier sofort ab." oder so...)

Shade

Ehrenuser
Also wenn mir ein Mädchen gefällt (vom Aussehen) dann merk ich oft das die ne blöde Kuh ist..... :pein:

Und wenn ich mal jemanden treff der nett und hübsch ist dann trau ich mich nicht die anzusprechen und so wird es vielen gehen schätz ich mal.

Aber eins hab ich festgestellt, wenn man sich so sehr drauf festhackt jemanden zu finden und immer baggert nur um endlich eine Freundin zu finden dann hatt man schnell keinen Spaß mehr am ganzen Leben!

Mein Tip an alle Einsamen:

Lebt euer Leben ganz normal weiter und irgendwann gehts von ganz allein!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab jetz schon ziemlich lange ne Freundin und ich will auch nix daran ändern. :D :) ;)

Cu, Nightblade Hawk

MrT

Ehrenuser
Einfach normal weiterleben?
Wenn ich normal weiterlebe bin ich wahrscheinlich noch mit 50 Single.

@Kori-chan
Ja, ich bin irre hübsch.
Alle Hübschen heutzutage haben Zahnspange und Brille.

Xell111

White-Dragonmaster
Wenn du mit 20 noch Singel bist würd ich mir sorgen machen, aber doch nicht mit 12.... :ne:

"Zu jedem Topf gibts den passenden Deckel" :tjaha:

Mon-Star

Halbgott
Man man man, was ihr euch alle Sorgen macht :ne:

12 Jahre und schon so nach ner Freundin her. Meine Güte du hast doch noch soo viel Zeit.

Was die Zahnspange angeht: Die hast du nich ewig.
Zu der Brille sach ich nur: Hol dir Kontaktlinsen. Des fällt eh niemandem auf. sogar meine Freundin war davon total überrascht :D

So und nu zerbrich dir net weiter den Kopf darüber.

Werd erst ma'n Mann, dann reden wir weiter ;)

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Xell111 schrieb:
Wenn du mit 20 noch Singel bist würd ich mir sorgen machen, aber doch nicht mit 12.... :ne:

"Zu jedem Topf gibts den passenden Deckel" :tjaha:
Du würdest dir wirklich Sorgen machen mit 20? Dann würdest du an meiner Stelle mit fast 22 wohl wahnsinnig sabbernd durch die Gegend laufen :p

Warum sollte man sich denn Sorgen machen, wenn man mit 20 noch keine Freundin hat. Gut, es ist nicht gerade ein Gefühl des hohen Glückes, andere in deinem Alter mit Freundin zu sehen aber man kann da gut mit Leben ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Gottbiesttöter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hmmm die Zahnspange brauchst du wirklich net ewig aber das mit brille könnte problematisch werden wie lange hast du die brille schon? weil nach ner gewissen Zeit passen sich die Augen der brille an Unddas macht sich dann schon bemerkbar wenn du dann plötzlich auf Kontaktlinsen umsteigst

Tidus

Manaheld
Das spielt doch keine Rolle ob sich das bemerkbar macht! Mit Kontaktlinsen sieht es erstmal kosmetisch besser aus und sie sind nicht so umständlich wie eine Brille.

Spade

Pollyanna is dead
Ich trage selbst ne Brille und ich muss sagen: OHNE seh ich total dämlich aus. Klingt vielleicht komisch, aber es ist so!

Oben