Evil Knight
Halbgott
1. Hab keine Freundin
2. Würde gern eine haben, wer nicht. Solo zu sein is doch öde.
2. Würde gern eine haben, wer nicht. Solo zu sein is doch öde.
es macht sich nur marginal bemerkbar. man braucht ca. 3 Wochen, dann hat man sich daran gewöhnt und merkt sie kaum.weil nach ner gewissen Zeit passen sich die Augen der brille an Unddas macht sich dann schon bemerkbar wenn du dann plötzlich auf Kontaktlinsen umsteigst
außerdem erzielt man damit viel bessere erfolge. zum einen wird das sichtfeld etwas größer. zweitens kann man je nachdem wie stark die sehschwäche ist 100%ige sehkraft wiederherstellen.Das spielt doch keine Rolle ob sich das bemerkbar macht! Mit Kontaktlinsen sieht es erstmal kosmetisch besser aus und sie sind nicht so umständlich wie eine Brille.
kenn ich, aber das is nur ansichtssache, weil du dich nur mit brille kennst, aber nach einiger zeit ändert sich das und findest plötzlich, dass du MIT Brille voll bescheuert aussiehst.Ich trage selbst ne Brille und ich muss sagen: OHNE seh ich total dämlich aus. Klingt vielleicht komisch, aber es ist so!
Tidus schrieb:Hört man wirklich so oft davon?! ja mein gott, und wenn's es halt passiert, ist doch ganz witzig, und sollte keineswegs als Hindernis gesehen werden, oder als vorwand keine Freundin zu haben!
Das meinte ich ja nicht so, was ich sagen wollte war, wenn man noch so jung is muss man sich wirklich noch keine Sorgen machen. Mit 12... :ne:Tigerpaw schrieb:Du würdest dir wirklich Sorgen machen mit 20? Dann würdest du an meiner Stelle mit fast 22 wohl wahnsinnig sabbernd durch die Gegend laufen
Warum sollte man sich denn Sorgen machen, wenn man mit 20 noch keine Freundin hat. Gut, es ist nicht gerade ein Gefühl des hohen Glückes, andere in deinem Alter mit Freundin zu sehen aber man kann da gut mit Leben
Mon-Star schrieb:öhm ja, da sach ich mal gar nix zu.
Ich muß aber Kollege ShadowMaster Recht geben.
Viele die ich kenne waren mit ihrer jetzigen Freundin, vorher nur gut befreundet (ich gehöre da auch zu).
Und nach ner Zeit haben die dann gemerkt, dass sie was füreinander empfinden.
Die haben damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, da sie ja den Charakter ihres Partners schon einigermaßen gut kannten.
So long....
Mon-Star
Tidus schrieb:Es mag sein, dass diese Person mal etwas füreinander empfinden, und dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man seinen gegenüber schon sehr gut kennt, doch viele machen das nicht, schon allein aus dem Grund, dass sie Angst haben, die Freundschaft könnte zerbrechen(1 Satz )
ich glaub da werd ich ganz bestimmt nicht drauf gehen.@Mon-Star wenn du dazu nichts sagst dann schau dir erst mal die Seite an: www.psychologie.de da hab ich mir denn "Müll" nämlich zusammen geschnitten
@Tidus hab nach Zeit mir ne Freundin zu holen, aber wem von euch kommt es denn NUR auf den Charakter an Auserdem gucken (träumen) wird wohl noch erlaubt sein
tja, man muß halt auch mal was riskieren. und ich glaube, wenn man richtig gut befreundet ist, dann wird die freundschaft dadurch bestimmt nicht in die brüche gehenUnd genau das ist ein ziemlich gravierender Grund in manchen Beziehungen würd ich sagen.
Wenn man mit jemanden schon eine "Ewigkeit" befreundet,man aber empfindet dass es über Freundschaft hinaus geht,verheimlicht man das lieber für immer,als dass man durch "scheitern" die Person "für immer" verliert....kenn ich nur zu gut von mir