Freund/Freundin

Evil Knight

Halbgott
1. Hab keine Freundin
2. Würde gern eine haben, wer nicht. Solo zu sein is doch öde.

Mon-Star

Halbgott
weil nach ner gewissen Zeit passen sich die Augen der brille an Unddas macht sich dann schon bemerkbar wenn du dann plötzlich auf Kontaktlinsen umsteigst
es macht sich nur marginal bemerkbar. man braucht ca. 3 Wochen, dann hat man sich daran gewöhnt und merkt sie kaum.
und ich hatte:
1. bis zu dem zeitpunkt als ich die linsen bekam immer ne brille
2. harte kontaktlinsen

Das spielt doch keine Rolle ob sich das bemerkbar macht! Mit Kontaktlinsen sieht es erstmal kosmetisch besser aus und sie sind nicht so umständlich wie eine Brille.
außerdem erzielt man damit viel bessere erfolge. zum einen wird das sichtfeld etwas größer. zweitens kann man je nachdem wie stark die sehschwäche ist 100%ige sehkraft wiederherstellen.

bei mir isses zumindest so. vorher brauchte ich auf beiden augen kontaktlinsen, mittlerweile nur noch auf einem auge, das andere hat mittlerweile 100%

Ich trage selbst ne Brille und ich muss sagen: OHNE seh ich total dämlich aus. Klingt vielleicht komisch, aber es ist so!
kenn ich, aber das is nur ansichtssache, weil du dich nur mit brille kennst, aber nach einiger zeit ändert sich das und findest plötzlich, dass du MIT Brille voll bescheuert aussiehst.

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Also, eine Brille zu tragen sollte nun wirklich kein Grund sein, keine Freundin zu bekommen. Das ist doch Humbug :p

Schaut euch doch mal um, wieviele Leute eine Brille und eine Freundin haben, dass seh ich alleine schon bei vielen meiner Freunde. Die haben auch Brillen (ich auch) und haben eine Freundin (ich nicht :roll: ) Aber da ist die Brille doch nicht schuld dran, so ein Quatsch.

MrT

Ehrenuser
Ich sagte dass, weil KC meinte, ich müsste ja irre hübsch sein.
Ich mach mir ja auch keine Sorgen, bloss weil ich noch Single bin.
Bloss wenn ich weiter so lebe wie ich lebe (ogott, ist ads ein blöder Satz), sind die chancen auf einen potenziellen Partner bei 20%.

Was würdet ihr eigentlich machen, wenn sich beim knutsch die Zahnspangen verhaken? (ist mir zwar noch nie passiert, aber man hört ja immer öfter davon)

Tidus

Manaheld
Hört man wirklich so oft davon?! ja mein gott, und wenn's es halt passiert, ist doch ganz witzig, und sollte keineswegs als Hindernis gesehen werden, oder als vorwand keine Freundin zu haben!

ich trage ebenfalls eine Brille, und hab, wie auf der 1. Seite bereits geschrieben, eine Freundin! das hängt nicht mit Glück oder ähnlichen Faktoren zusammen, doch sollte man sich auch nicht zu Haus verstecken o.Ä.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
Hört man wirklich so oft davon?! ja mein gott, und wenn's es halt passiert, ist doch ganz witzig, und sollte keineswegs als Hindernis gesehen werden, oder als vorwand keine Freundin zu haben!

Hehe,stellt euch mal vor das passiert einem vorm Unterricht :lol:
Wie erklärt man dann das dem Lehrer? (und das mein ich Wort-wörtlich,denn sprechen ist in dieser Situation "etwas" schwierig :lol: ,aber versteht mich nicht falsch,meine Zahnspange bin ich seit fast einem Jahr los :tjaha: )

Aber ich denke,sowas mit anzusehen wäre bestimmt mal lustig ;)

Aber Tidus hat recht,das u.Ä. extra als Vorwand zu nehmen keine Freundin haben zu wollen ist wirklich absolut bescheuert und schlicht nicht wahr.

Xell111

White-Dragonmaster
Tigerpaw schrieb:
Du würdest dir wirklich Sorgen machen mit 20? Dann würdest du an meiner Stelle mit fast 22 wohl wahnsinnig sabbernd durch die Gegend laufen :p

Warum sollte man sich denn Sorgen machen, wenn man mit 20 noch keine Freundin hat. Gut, es ist nicht gerade ein Gefühl des hohen Glückes, andere in deinem Alter mit Freundin zu sehen aber man kann da gut mit Leben ;)
Das meinte ich ja nicht so, was ich sagen wollte war, wenn man noch so jung is muss man sich wirklich noch keine Sorgen machen. Mit 12... :ne:

Und man kann damit wirklich leben, andere mit ner Freundin zu sehen. Was bleibt einem anderes übrig? ;)

Tidus

Manaheld
es bleibt dir nichts anderes übrig, außer dich vielleicht auf die suche zu machen ;)
hmm aber man sehnt sich doch, an gemeinsame stunden zu zwei, und alles was dazu gehört, und ähem...ein mann hat ja gewisse Bedürfnisse...aber ich schweife vom Thema ab :tjaha:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich kann den Begriff liebe immer noch nich definieren :p wenn ich n Mädchen mit nem tollen Hintern sehe sach ich gleich man is die geil und eine Stunde später die nächste Aber mit Das ist die Frau meines Lebens konnt ich noch nie was anfangen ich find viele Mädchen schön aber Liebe.?! :ne: und in meiner klasse sind auch 2 g**** Mädels kann mich aber net entscheiden wen ich zuest "anbaggern"soll :pein:

Tidus

Manaheld
hmm Kori du kannst auch nicht sofort von Liebe reden. das mit den ärschen usw. machen ja viele ;) aber das is eher sinnloses geschwätz und mehr nicht, denn wie andere bereits gepostet haben, sind sie sehr schüchtern und würdne wohl keine Dame einfach so auf der Strasse anreden...

und Kori, good luck ;)

Mon-Star

Halbgott
Außerdem gilt für ihn ebenfalls: Du hast noch Zeit. 13 Jahre is auch noch kein Alter wo man unbedingt eine haben MUSS.

Außerdem sind gerade unter denen die verdammt geil aussehen viele darunter, die eigentlich nur für ne schnelle nummer geeignet sind und mehr nich.

Gibt natürlich Außnahmen, aber das Aussehen is besimmt nich das allerwichtigste an einer Beziehung. Eher das Sahnehäubchen.

So long.....
Mon-Star :cool:

MrT

Ehrenuser
Ich benutz es ja auch nicht als Vorwand keine Freundin zu haben...
Vielleicht sollte ich mal in einen Tanzkurs gehen :D

Nee, so verzweifelt bin ich noch nicht. :tjaha:

Tidus

Manaheld
Tanzkurs?! klingt garnicht so schlecht, sollte der richtige Ort sein :tjaha:
Doch Mon-Star hat ganz recht, der Großteil der hübschen damenbevölkerung ist entweder mehr als nur eingebildet oder eignen sich nur für ne schnelle Nummer.

Tidus

Manaheld
Kennenlernen, das ist leicht gesagt. slebst wenn man den Menschen, mit dem man dann zusammen ist, schon mehrere Jahre kennt, ist man dennoch überrascht wie der Partner in bestimmten sachen reagiert, und diese Verliebtheitsphase am Anfang ist immer da! Erst wenn diese vorüber ist, merkt man ob es etwas längeres ist, oder schon längst vorbei.

3x4|d3r4n

Wenn ich zu jeder sag mensch hat die tolle (cool zensiert er das automatisch? :D ) werd ich bestimmt nich mit jeder von denen ne ernsthafte Beziehung anfangen,bin ja kein Scheich :lol: Ich bin soeiner von den Typen denen es fast nur aufs Aussehen(Tschuldigung das ich das jez schreib aber so ist es)ankommt ;so kann es zwar keine Probleme im Bett geben aber ein Partner mit dem man sich nicht unterhalten kann und mit dem man nicht die gleichen interessen teilt is natürlich auch Mist! :pein:

Mon-Star

Halbgott
öhm ja, da sach ich mal gar nix zu.

Ich muß aber Kollege ShadowMaster Recht geben.

Viele die ich kenne waren mit ihrer jetzigen Freundin, vorher nur gut befreundet (ich gehöre da auch zu).

Und nach ner Zeit haben die dann gemerkt, dass sie was füreinander empfinden.

Die haben damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, da sie ja den Charakter ihres Partners schon einigermaßen gut kannten.

So long....

Tidus

Manaheld
Es mag sein, dass diese Person mal etwas füreinander empfinden, und dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man seinen gegenüber schon sehr gut kennt, doch viele machen das nicht, schon allein aus dem Grund, dass sie Angst haben, die Freundschaft könnte zerbrechen(1 Satz :roll: )

hmm Kori das ist vielleicht der Grund warum du z.Z. keine Freundin hast.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mon-Star schrieb:
öhm ja, da sach ich mal gar nix zu.

Ich muß aber Kollege ShadowMaster Recht geben.

Viele die ich kenne waren mit ihrer jetzigen Freundin, vorher nur gut befreundet (ich gehöre da auch zu).

Und nach ner Zeit haben die dann gemerkt, dass sie was füreinander empfinden.

Die haben damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, da sie ja den Charakter ihres Partners schon einigermaßen gut kannten.

So long....

Bei mir wars genau anders rum :lol:
Erst fest,jetzt Freunde ;)

Tidus schrieb:
Es mag sein, dass diese Person mal etwas füreinander empfinden, und dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man seinen gegenüber schon sehr gut kennt, doch viele machen das nicht, schon allein aus dem Grund, dass sie Angst haben, die Freundschaft könnte zerbrechen(1 Satz )

Und genau das ist ein ziemlich gravierender Grund in manchen Beziehungen würd ich sagen. :roll:
Wenn man mit jemanden schon eine "Ewigkeit" befreundet,man aber empfindet dass es über Freundschaft hinaus geht,verheimlicht man das lieber für immer,als dass man durch "scheitern" die Person "für immer" verliert....kenn ich nur zu gut von mir :roll: :roll:

3x4|d3r4n

@Mon-Star wenn du dazu nichts sagst dann schau dir erst mal die Seite an: www.psychologie.de da hab ich mir denn "Müll" nämlich zusammen geschnitten :lol:

@Tidus hab nach Zeit mir ne Freundin zu holen, aber wem von euch kommt es denn NUR auf den Charakter an :tjaha: Auserdem gucken (träumen) wird wohl noch erlaubt sein :sabber:

@Wihte devil fällt wohl unter die Kategorie notlüge :) aber in einer langen freundschaft kann trotzdem mal was passieren wie in der Kirche Hochzeit><Scheidung irgendwie sind Christen doch ziemlich komisch das 7. gebot lautet nämlich .du sollst nicht ehebrechen >gibt genug Christen die sich scheiden lassen :pein:

Mon-Star

Halbgott
@Mon-Star wenn du dazu nichts sagst dann schau dir erst mal die Seite an: www.psychologie.de da hab ich mir denn "Müll" nämlich zusammen geschnitten
ich glaub da werd ich ganz bestimmt nicht drauf gehen.

@Tidus hab nach Zeit mir ne Freundin zu holen, aber wem von euch kommt es denn NUR auf den Charakter an Auserdem gucken (träumen) wird wohl noch erlaubt sein

nich nur, aber er is das wichtigste. was willst du mit einer die zwar sehr gut aussieht, aber dumm wie brot und ne zicke is? sex alleine is schließlich keine grundlage für eine beziehung

Und genau das ist ein ziemlich gravierender Grund in manchen Beziehungen würd ich sagen.
Wenn man mit jemanden schon eine "Ewigkeit" befreundet,man aber empfindet dass es über Freundschaft hinaus geht,verheimlicht man das lieber für immer,als dass man durch "scheitern" die Person "für immer" verliert....kenn ich nur zu gut von mir
tja, man muß halt auch mal was riskieren. und ich glaube, wenn man richtig gut befreundet ist, dann wird die freundschaft dadurch bestimmt nicht in die brüche gehen

Oben