Das stimmt doch nicht, das trifft nur auf einen Teil zuKagemusha schrieb:also ich versteh das voll nich, warum alle oder die meisten soooo gern ne freundin oder nen freund hätten.....is ja voll umsonst....meistens gehts dann auseinander und du bist niedergeschlagen und so wie das bei der heutigen jugend is, findest dann kurz danach wieder wen und das spielchen beginnt von neuem...
da bringt es sich ja voll nich überhaupt mit irgendjemanden zusammen zu gehn, weil wennst eh gleich wieder wen andren findest, wenn das eine vorbei is, kannst nie wirklich was für den andren empfunden haben....
Hmm warum ich diese Frage stelle. Du hast eine sehr direkte Art Kori :evil: doch ich dachte, es würde zum Thema passen. Kannst mich ja eines besseren belehren, doch es lohnt nicht, einen neuen Thread zu öffnen.Kori-chan schrieb:hehehe, mich würd interessieren warum du diese Frage stellst :fies: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
war nur Spaß Bin wohl net der einzige mit dieser Meinung
(ich meine ins sdc-forum gehen)
siehe ShinjiKagemusha schrieb:also ich versteh das voll nich, warum alle oder die meisten soooo gern ne freundin oder nen freund hätten.....is ja voll umsonst....meistens gehts dann auseinander und du bist niedergeschlagen und so wie das bei der heutigen jugend is, findest dann kurz danach wieder wen und das spielchen beginnt von neuem...
da bringt es sich ja voll nich überhaupt mit irgendjemanden zusammen zu gehn, weil wennst eh gleich wieder wen andren findest, wenn das eine vorbei is, kannst nie wirklich was für den andren empfunden haben....
sag das nicht...nicht jeder hat freunde....ich zum Beispiel hab keine! aber ich weiß ja nicht was du unter einer freundschaft verstehst.Shade schrieb:Und sowas wie Einsamkeit gibts nur dann wenn man niemanden hat, nichtmal Freunde aber die hat jeder!
Freunde mag jeder haben, doch Menschen, die selbst in den schwersten Zeiten auf deiner Seite stehen, kann man oft an einer hand abzählen, wenn überhaupt...Shade schrieb:Und sowas wie Einsamkeit gibts nur dann wenn man niemanden hat, nichtmal Freunde aber die hat jeder!