Freund/Freundin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hmmm...

Scheint für euch Jungs ja echt die Hölle zu sein....

Wenn ich mich an Lunatics Kommenatr erinnere mit dem Bingo spielen im Altersheim...mit sowas hab ich im stillen auchschon gerechnet...^^°°

B.z.W. ich hatte schon geglaubt als Nonne zu enden...*immer etwas prüde ist,normalerweise*

Ich gehöre nicht der Mädchenriege an die drauf waren angesprochen zu werden...
Dumm ist nur das ich immer nur als niedlicher Anhang oder kleines Schwesterchen gesehen worden bin-.-
Das ist das Problem wenn ein Mädchen den Mund auftut.Is nich so das wir uns klüger anstellen als unsere Gegenstücke.

Als ich´s das erste mal versucht hab kam ich als "Mit -der-Tür-ins-Haus-Faller" rüber^^°°°

Aber mein Freund hat den Spieß mal umgedreht.....hätte nie gedacht das da noch wer mit der Tür so toll ins Haus kracht wie ich!^^

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Hi
Naja so bei uns in der Umgebung ist es auch immer so, das die Mädchen
in Gruppen rumhängen und dann sich eher über welche wie mich
(oder meine Freunde^^) lustig machen.... naja
Kann ja auch sein das soetwas genau das falsche ist...
Es gibt ja Weiber in hülle und Fülle. :lol:

Luna

Roter Drache
Tigerpaw schrieb:
Warum gibt es eigentlich immer noch diese dumme ungeschriebene Regel, dass der Mann die Frau anreden muss?
Weil Mädchen auch nur Menschen sind, und viel schüchterner sind als Jungs (glaub ich mal). Es gibt echt Jungen, die meinen, Mädchen hätten mit ansprechen etc gar keine Probleme. Beispiel: Vor nem Jahr bin ich mal mit ein paar Freunden weggegangen und dann war da so ein kerl, den ich so gern angesprochen hätte. Na ja, ich habs natürlich nciht gemacht. Bei einem Kumpel von mir hab ich dann Rat gesucht und gefragt, was ich machen soll, was ich sagen soll und so weiter. Der hat mir ne Weile zugehört und dann gesagt: "Was?? Ich wusste gar nicht, dass Mädchen noch schüchterner als Jungs sind..."

ich hätte vom prinzip her nichts dagegen "den ersten Schritt" zu machen, aber ich würds mich einfach nciht trauen. Und so geht das den meisten Mädchen, die ich kenne.

Crono

The Next Avenger
Lunatic schrieb:
Weil Mädchen auch nur Menschen sind, und viel schüchterner sind als Jungs (glaub ich mal).
Boah du kennst mich net >.<

Kein Lebewesen der Welt ist schüchterner als ich, einige im Forum wissen das schon (Big Sexy, Sacume)

Und das ist keine Behauptung, das ist die pure Wahrheit und das stimmt (oder bin ich etwa ein Mädchen :wazup: :pein: )

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß nicht, wo Ihr das Problem seht? Ich meine, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass man ne Abfuhr bekommt! Gut, das mag jetzt vor Freunden zwar etwas besch...euert sein, aber besser, als gar nichts zu tun! Die meisten hier gehen ja auch noch zur Schule und da ist die Auswahl doch wirklich riesig, da kann man sich doch mal bei nem netten Mädel aufn Tisch hocken und einfach mal sachte ansprechen, ohne noch irgendwelche Hintergedanken oder es zu überstürzen! Das kommt dann meist von ganz allein...
PS: Meine Erfahrungen, übernehme keine Garantie für Erfolg ;)

Tidus

Manaheld
Rici schrieb:
Ich weiß nicht, wo Ihr das Problem seht? Ich meine, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass man ne Abfuhr bekommt
...gerade das ist wohl das Problem...vor allem für Leute die stark mit ihrem Ego kämpfen...und nicht jeder steckt ne Abfuhr locker weg...für manche geht dann eine Welt unter...

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Shinji
Naja, da bist du nicht der einzige :D

Und ich wette es gibt auch ne Menge schüchternder Jungs...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Eben.

Zumal..hey!Ich bin zweimal hochkant abgeblitzt!

Ich dachte auch ich überleb das nicht...aber ich leb immernoch...und jetzt bin ich sogar froh das die Minuskerle mich verschmäht haben!

Mein Freund ist eh das beste seit ner Ewigkeit was mir passieren konnte!^^

Also schulde ich den Pappnasen direkt was!

Tidus

Manaheld
...Mana-Kriegerin das war wohl Schicksal ;)
...doch so etwas erstmal wegstecken...dazu gehört einiges....denn wird mal einmal verschmäht....steigt die Angst, dass dies wieder und wieder geschieht...

Shade

Ehrenuser
Also ein Mädchen anzusprechen das geht bei mir einfach nicht!
In der Schule schon gar nicht weil wenn man sich da mal traut dann wird gleich wieder über einen gelästert und nach einem Tag weiß es die ganze Schule schon!!!

Naja ich wechsle ja dann die Schule aber im Moment gehts mir eigentlich ganz gut.

Bloß zum Thema Jungs haben es schwierig:

In irgendso nem Magazin (Spiegel oder so) haben die mal geschrieben das Jungs es im Leben deutlich schwieriger haben als Mädchen weil sie in diese Rolle gesteckt werden und sich in unserer Gesellschaft nicht wieder da raus ziehen können!
Jungs müssen immer das Mädchen ansprechen oder durfen nicht weinen etc.
Das wird in unserer Gesellschaft nicht gedultet!

Da sieht man schon wie verkorkst die Menschen sind :ne: .....

Und mal ganz ehrlich ich halte es für ein Gerücht das Mädchen Jungs ansprechen können weil ich das echt NOCH NIE erlebt, gesehen oder gehört habe!!!
Noch nie in meinem GAAANZEN Leben......

Big Sexy

Legende
Shade schrieb:
In der Schule schon gar nicht weil wenn man sich da mal traut dann wird gleich wieder über einen gelästert und nach einem Tag weiß es die ganze Schule schon!!!
Also dieses Problem haben ja viele aber ich kann das einfach nicht verstehen. Wieso ist euch die meinung von anderen so wichtig wenn ihr sie sowieso vielleicht garnicht leiden könnt. Auf nem Austausch im Osten hat ein ehemalgier guter freund alle möglichen peinlichen sachen von mir rum erzählt (weshalb er nimmer mein freund ist aber das hat auch andere gründe) Alle aus der Austauschklasse wussten die geschichten und haben über mich gelästert und mich verarscht aber weil ich die eh alle dumm fand war mir das egal. außerdem wieso wird bei euch über jemanden gelästert wenn man n mädl anspricht ?? :zweifel: kann ich net verstehen das ist doch normal.

MasterRob

Held
Jaja das ist so... manche Leute müssen einfach über sowas lästern weil sie selbst keinen Freund/Freundin haben... Gibt es in meiner Klasse auch. Also in der Schule ist das echt kein guter Platz. Vielleicht gibt es ja Schulen wo das nicht so ist... aber bei den meisten ist das sicher so... Naja nochmal zum Thema: Bin grad zu haben^^.

Crono

The Next Avenger
CyKen schrieb:
@Shinji
Naja, da bist du nicht der einzige :D

Und ich wette es gibt auch ne Menge schüchternder Jungs...
Oh man!

Ich weiss wovon ich rede, wieso widersprichst du mir? Du kennst mich doch gar nicht, frag erst mal welche, die mich kennen, du wirst garantiert niemanden finden, der schüchterner sein soll als ich, weil ich schon genug kenne, die mir das ja nichtmal glauben, wie schüchtern ich wirklich bin, soviel dazu

Und @Big Sexy; es ist egal, ob das jemand sagt, der dich leiden kann oder net, oder den du nicht leiden kannst oder so, letztendlich nimmts dich doch mit, weil du weisst, dass dieser jemand recht hat, wenn du genauer überlegst

Wenn man nicht gerade beliebt ist, dann ist es normal, dass gelästert wird "oh man, jetzt fängt dieser depp auch noch an mädchen zu belästigen" etc., und es gibt viele Sachen, die passieren können, die kannst du dir gar nicht vorstellen, das kommt dir gar nicht erst in den Sinn, weil du das, was passieren wird, am wenigsten erwartest...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ey ich sags euch Holt euch erst nen Freund/ne Freundin wenn ihr Geld verdient, oder wenn eure Eltern die Handyrechnung bezahlen! Ansonsten seid ihr sau schnell pleite! So wars bei mir!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Dr.Dre schrieb:
Ey ich sags euch: Holt euch erst nen Freund/ne Freundin wenn ihr Geld verdient, oder wenn eure Eltern die Handyrechnung bezahlen! Ansonsten seid ihr sau schnell pleite! So wars bei mir!
Selbst Schuld, wenn du deiner Freundin alles bezahlt hast. Ihr mal was auszugeben ist ja ok, aber doch nicht alles ;) Auch wenn ich keine Freundin habe, ich weiß doch immerhin, dass man Liebe nicht kaufen kann.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Man Shinji! Das war doch nicht böse gemeint!
Ich sagte doch nur, dass du da nicht der einzige bist!
Ich glaube dir ja das du schüchtern bist.

@Big
Naja wenn man an jeder Stelle angelabbert, genervt und ausgelästert wird ist es schlimm....

MrT

Ehrenuser
Ich glaub ich bin wohl der schüchternste hier.
Mensch war mir das peinlich als ich Aus dem Urlaub wiederkomme und an meiner Freundin, die ich seit 6 Wochen nicht mehr gesehen hatte, vorbeiradel und sie nicht erkenne.
Als sie denn in der Schule genau meinen Gesichtsausdruck während des überlegens beschreibt, wer das wohl gewesen sein könnte...

Dass die Sonne mich geblendet hat, glaubt mir keiner...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was?mit 12 schon ne Freundin du musst ja gut aussehen :grmpf: ich bin fast 14 und hock immer noch aufm Trockenen :heul: da bleibt mir nur noch eins:ich geh zum Fernsehen :lol:

MrT

Ehrenuser
Nicht wirklich.
Bei mir ist ein interessantes Phänomen:
Die ersten 2-3 Wochen bin ich unwiderstehlich und denn bin ich halt gerne geduldet... (Anscheinend kommt denn mein Computerwissen heraus(oder sie hört irgendwie, wie ich zu meinem bestem Freund sowas wie "Ok, das Problem mit dem mysqlconnect ist jetzt behoben, aber das fetchresult geht noch nicht so richtig. Vielleicht sollte ich mal den c-code ansehen, ob da irgendwie ein Fehler ist. Vielleicht sollte ich das PHP-Skript nochmal überprüfen. Oder gucken ob PHP überhaupt als Apachemodul eingebunden ist."))
Naja, 2-3 Wochen.
Warum muss ich bloss so schüchtern sein? :(

itadakimasu

Legende
Kori-chan schrieb:
Was?mit 12 schon ne Freundin du musst ja gut aussehen :grmpf: ich bin fast 14 und hock immer noch aufm Trockenen :heul: da bleibt mir nur noch eins:ich geh zum Fernsehen :lol:
Ich hatte meine erste freundin mit 7 :D

greetz gba :D

Oben