Original geschrieben von MasterOfDarkness
Habe ich gesagt, dass alle so sind?
@Damien
Da muss ich dir echt recht geben. HipHopper tragen irgendwie fast immer total dick auf und halten sich für sonst was. Tun total cool und machen Leute dumm an. Also da sind andere schon viel netter.
Ich kann in diesem Post aber auch nichts entdecken, dass nicht alle Hip Hopper meint. Das musst du schon nächstes mal näher beschreiben und überlegen, bevor du ein sicheres "Nein, habe ich nicht." gibst. Naja, ich bleibe mal bei meiner Meinung.
Ich habe fertig.
Dann lies mal:Original geschrieben von Kazuya
Ich kann in diesem Post aber auch nichts entdecken, dass nicht alle Hip Hopper meint. Das musst du schon nächstes mal näher beschreiben und überlegen, bevor du ein sicheres "Nein, habe ich nicht." gibst. Naja, ich bleibe mal bei meiner Meinung.
Ich habe fertig.
Na, siehst du es?HipHopper tragen irgendwie fast immer...
Dann lies mal:
Na, siehst du es?
Genau, ich sagte fast, was so viel heißt, dass nicht alle so sind.
gut, aber was sind denn das für satanisten, die tolerant sind und so, also sozusagen "harmlos" ?Also Satanisten und Goths sind auf alle Fälle zwei verschiedene Szenen. Zum Beispiel sind die Goths denke ich schon mehr die ruhigeren und leben einfach nach dem Gothic, sie tun keinem was und lassen einen auch in Ruhe. Satanisten sind da schon was anders, wobei ich hier von den richtig harten Leuten rede, also die, die wirklich so extrem darin reingeraten sind, dass sie ständig so religöse Sachen machen und sich auch irgendwie von der Außenwelt abschneiden. Naja, sind zwar ruhig, aber man kann nicht gerade sagen, dass sie mit einem reden. Distanzieren sich also mehr von einem. Und ich denke Goths können auch mit Leuten gut zusammen die nicht so denken wie sie.
lol? was hallo? lies dir "lukas, 4 jahre hölle und zurück" , eine wahre geschichte. dieses buch zeigt, wenn man zuviel toleriert, kann es wirklich sehr weit kommen. ausserdem zeigt es die szene in satanismus ich kann euch sagen, ich kann nur den :ne: ...Satanisten schlagen Leute zusammen??? Hallo?
Wieso sollten sie das! Die tun das nicht mehr als andere Leute auch!
Ich denke nicht, dass man diese beiden Gruppen aufgrund ihrer Aggressivität auseinanderhalten kann! Ich kenne den Unterschied selber nicht, aber das ist er bestimmt nicht! Oder???
Die, die Babies oder sonst was opfern sind Satans Jünger (habe ich von Damien gelernt *gg*) und die Satanisten wiederum beten zwar Satan an und so, aber opfern nicht. Und so lange sie das nicht tun, ist mir das ziemlich egal, sind auch nur Menschen und die habn eben eine andere Religion wie andere. Sie verehren Satan und die anderen wiederum Gott oder eben gar keinen von beiden.Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
@ MoD:
gut, aber was sind denn das für satanisten, die tolerant sind und so, also sozusagen "harmlos" ?
sind die jetzt gothic? weil satanisten sind für mich die leute, die satan anbeten, seine regeln befolgen, babies opfern etc. ...
@ Psycho:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Satanisten schlagen Leute zusammen??? Hallo?
Wieso sollten sie das! Die tun das nicht mehr als andere Leute auch!
Ich denke nicht, dass man diese beiden Gruppen aufgrund ihrer Aggressivität auseinanderhalten kann! Ich kenne den Unterschied selber nicht, aber das ist er bestimmt nicht! Oder???
--------------------------------------------------------------------------------
lol? was hallo? lies dir "lukas, 4 jahre hölle und zurück" , eine wahre geschichte. dieses buch zeigt, wenn man zuviel toleriert, kann es wirklich sehr weit kommen. ausserdem zeigt es die szene in satanismus ich kann euch sagen, ich kann nur den ...
dann frag ich mich, was die netten satanisten sind... ist das die "meute"? sind das nur mitläufer oder sind das leute, die ihr "klischee" verdecken? oder sind das leute, die eine starke leere im herzen haben aber duch "satanismus" halt gewinnen (also damit meine ich, dass sie nichts böses wollen... )