Hand brechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
vergiss es dir die handzubrechen ... wenn du alleine hin musst dann geh einfach zu nem freund oda so ... aber wenn deine eltern dabei sind dann machs so ... frag ob du aufs toilet darfst und dann schleichst du dich heimlich weg ... aber die beste methode is immer noch mit den eltern zu reden ...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hey Leute, hat sich angelgirl hier eigentlich irgendwann wieder gemeldet??? Denn langsam komm ich mir vor, als hätte "angelgirl" um es nicht allzu häftig zu sagen n bissi an der Nase rumgeführt hat. :grmpf:

Denn soviel ich bis jetzt bemerkt hab, hat sich angelgirl nicht mehr hier gemeldet. :grmpf:

Und wenn es so war, wie ich jetz glaub dann kann ich angelgirl nur sagen das man mit sowas echt KEINE Witze macht - ich hoffe mal ich irre mich und angelgirl meldet sich hier wieder - wenn nicht denk ich mir mal meinen Teil über angelgirl - ich will sie hier nicht schlecht machen oder so, aber ich komm mir langsam echt veräppelt vor - wie schon geschrieben irre ich mich hoffentlich.

Edit:
Ich hab jetz mal nachgesehen, wann Angelgirl das letzte mal hier war (28.02.03) also bin ich mir jetz sicher, dass sie uns nicht vera****** wollte - bin erleichter irgendwie - nix für Ungut angelgirl.

Cu, Nightblade Hawk

Blazer

Legende
Naja, mit ner gebrochenen Hand kann man schlecht schreiben :tjaha:
Mich würd aber interessieren was aus ihr geworden ist. Angelgirl melde dich mal!

Blazer

sweetstofflmaus

Halbgott
Nightblade Hawk schrieb:
Hey Leute, hat sich angelgirl hier eigentlich irgendwann wieder gemeldet??? Denn langsam komm ich mir vor, als hätte "angelgirl" um es nicht allzu häftig zu sagen n bissi an der Nase rumgeführt hat. :grmpf:

Denn soviel ich bis jetzt bemerkt hab, hat sich angelgirl nicht mehr hier gemeldet. :grmpf:

Und wenn es so war, wie ich jetz glaub dann kann ich angelgirl nur sagen das man mit sowas echt KEINE Witze macht - ich hoffe mal ich irre mich und angelgirl meldet sich hier wieder - wenn nicht denk ich mir mal meinen Teil über angelgirl - ich will sie hier nicht schlecht machen oder so, aber ich komm mir langsam echt veräppelt vor - wie schon geschrieben irre ich mich hoffentlich.

Edit:
Ich hab jetz mal nachgesehen, wann Angelgirl das letzte mal hier war (28.02.03) also bin ich mir jetz sicher, dass sie uns nicht vera****** wollte - bin erleichter irgendwie - nix für Ungut angelgirl.

Cu, Nightblade Hawk
es muss ja nichts heißen, dass sie sich für längere zeit nicht gemeldet hat. außerdem war der 28. 2 vor 4 tagen. was ist daran so schlimm?

OP
OP
A

angelgirl

Ritter
danke sehr, dass du mich für eine verdammte lügnerin hältst. ich wünsche dir wirklich mal, dass du in meiner situation bist. genauso wie euch anderen. wie könnt ihr nur einfach so über mich urteilen? kennt ihr mich? kennt ihr mein probleme? wisst ihr die umstände, mit denen ich aufwachse?

nein, ich habe mir die hand nicht gebrochen und ich habe schon wieder versucht, mit meiner mum zu reden und es hat keinen sinn. ich bin es leid, mich ständig verprügeln zu lassen. werdet ihr vielleicht verprügelt? ihr könnt euch doch gar nicht in meine situation hineinversetzten!

das ihr mir den tod ratet finde ich auch klasse von euch.

@nightblade hawk

sorry, dass ich mich mal für längere zeit nicht gemeldet habe. was soll ich den tun? soll ich trotz meinen starken problemen normal und lustig in anderen foren weiterposten? bist du vielleicht auch mal darauf gekommen, dass ich vielleicht keinen mut habe, mich hier irgendwie wieder zu äußern? und dass ich ziemlich viel mut gebraucht habe, diesen thread zu öffnen, wäre dir auch nicht in den sinn gekommen, oder?

Crono

The Next Avenger
Weisst du was mir gehörig auf den Keks geht? Dein ständiges "ihr könnt euch doch gar nicht in mich hineinversetzen", weil das absoluter Schwachsinn ist. Ich kann das sehr wohl, spreche aus Erfahrung, scheinste aber wohl in deiner Eigensinnigkeit überlesen zu haben, kannst ja wie gesagt einen Jugendheimthread hier suchen, dann weisst du, dass ich nicht flunkere. Soviel mal dazu, möchte nicht nochmal sowas hören.

Ich weiss, was du durchmachst, was bei solchen Sachen passiert, nur zu gut. Es hilft nur eins: Reden. Du kannst nicht mehr tun, wende dich an Verwandte oder an Freunde. Meist helfen auch die Eltern deiner Freunde. Irgendwann werden deine Eltern einsehen, dass sie einen Fehler machen. Ok, irgendwann ist gut, kann lange dauern, aber immerhin besser als im Selbstmitleid zu versinken (da spreche ich auch aus Erfahrung, bin früher ziemlich oft im Selbstmitleid ersoffen und hab dadurch ne menge Kumpels verloren, Internet und Real)

So und jetzt gehe ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf halten, Nacht...

Nightblade Hawk

@angelgirl:

Erstmal sorry, dass ich dachte das der Beitrag von dir ein Fake ist. Ich kann mich aber sehr wohl in deine Situation hineinversetzen, da ich selber sehr gute Kumpels hab, die solche Probs haben. Bei einem ging das schließlich so weit, dass er jetz inner WG wohnt - vielleicht wäre das die Lösung für dein Problem.

Und hier was zu meinem Post:

Ich kenn leider selber Typen die mit sowas angefangen haben - das ging so weit bis ich mal von nem guten Freund gehört hab, dass der Typ uns nur total vera***** hat - auf die bin ich heut noch stinksauer und pack es heut noch nicht, dass die sowas fertigbringen konnten, da es Leute gibt, die wirklich solche Probleme haben und nicht wissen, was sie tun sollen.

Das hat jetz nix mit dir zu tun, ich hab es aber langsam geglaubt - nochmal ganz doll sorry dafür.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
A

angelgirl

Ritter
@shinji

ich habe deinen beitrag nicht übersehen und ich habe auch nicht dich damit angesprochen, sondern alle, die wirklich nicht wissen, wie es mir geht. (das gleiche gilt auch für tidus und sweetstofflmaus)

@nightblade hawk

schon gut, ich bin auch öfters misstrauisch und wurde auch schon öfters verarscht ;-)

@topic

nochmal zum letzten mal: ich kann nicht mit meinen eltern sprechen, denn danach bekomme ich immer nur prügel. und wenn ich freunden von meinen eltern davon erzähle, dann bekomme prügel dafür, dass ich es denen erzählt habe

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was soll ich (wir) noch sagen?
ich habs schon mal gesagt, für dich ist das ein problem, was manche von uns nicht nachvollziehen können und dir dumme ratschläge gegeben haben. wie schon gesagt, ich finde es primitiv leute fertig zu machen, nur weil die probleme der betroffenen person dumm erscheinen mögen... den tod zu wünschen, das geht meiner meinung nach zu weit...

ich für meinen teil habe dich davon abgeraten. aber wie du dein problem schilderst, dann ist das wirklich ein problem. das du verprügelt wirst, wenn du nicht nach der pfeife deiner eltern tanzst, das tut mir leid für dich.
manche eltern bevorzugen prügel, um kinder zu erziehen, was manchmal nützlich ist (ich bin der lebende beweis dafür :grinsepein: ) aber bei dir ist das ein anderer fall.

um es dir nicht so schwer zu machen, geh einfach zu dem tanz und gedulde dich bis zu einem anderen termin mit deinen freundinnen.

soviel ich noch weiss, wolltest du einen tag mit deinen freundinnen verbringen, lad sie doch zu diesem tanz ein und wenn du dann nach hause gehen kannst, kannst du eine weile mit ihnen zusammen sein...

mfg Dark Eagle

Cookroach

Halbgott
also erstmal muss ich sagen mach es doch mir solls egal sein. und wenn du ne gute story hast merkt keiner das du sie dir selbst gebrochen hast.

wo du schonmal dabei bist meld dich gleich richtig im krankenhaus an denn so kannste sicher mit nemm splitterbuch rechnen und deine hand ist im arsch den rest deines lebens. und falls dich deine eltern so bevormunden geh zum jugendamt die suchen dir dann ne wohnung und du kannst alleine leben.

und zu den anderen die immer sagen "sag es ist dein leben" warum redet ihr ihr rein sie will sich die hand brechen warum verhindert ihr das es ist halt ihr leben und ihre entscheidung.

wieder zurück zu angelgirl ich hoffe du hast ein schönes leben als krüpel aber brech dir am besten beide hände brauchst du keine arbeiten in der schule mehr mit schreiben. dann wirst du keine arbeit finden weil wer will schon einen krüpel und du bist verdammt eingeschrängt aber die clique ist ja wichtiger . ich würd mich mal bevor ich mir die hand breche einen psychologischen gutachten unterziehen. das ist doch alles banal die hand brechen nur weil ich meine freunde net sehen kann. ich seh meine clique vielleicht alle halbes jahr und das reicht auch.

achja und falls dich deine mutter wieder schlägt zeig sie an . du scheinst ja net viel von dennen zu halten also mach sie fertig jugendamt und polizei werden dir schon helfen. ok ich glaub das war alles

nein wenn du schon so einen thread öffnest dann rechne mit kritik und mach nicht jeden fertig der dich für bescheuert hält was aber bei sowas ziemlich leicht ist. so das wars jetzt

Beruhig dich doch erst mal.
Es zwingt dich doch niemand auf den Tanzauftritt zu gehen.
Und wenn, dann mach blau, sag dir wär übel oder du hättest Halsschmerzen. Oder sag einfach dein bein tut dir weh oder sonstwas.
Hand brechen ist wirklich das allerletzte was du tun kannst.
Und um Fieber vorzutäuschen kanst du ja immer noch den tollen Trick mit dem Fieberthermometer an der Glühbirne machen.
Aber brich dir bloß nicht die Hand!

Man kann auch einfach eine Tube zahnpasta essen und nach einer halben stunde setzt die wirkung des fiebers ein,dies hält ca zwei stunden an.

Ich bleibe bei meienr Meinung. Sich wegen einem Tag mit der Clique sich für sein leben zu verstümmeln ist dann doch übertrieben. Und wenn die familiären Verhältnisse so schlimm sind wie Angelgirl das sagt, muss sie auch mit einer gebrochenen Hand hin, kann ich mir echt vorstellen.

cya

Blazer

Jeder hat seine Gründe dafür sich etwas zubrechen,und weil jeder auch eine hilfe von den mitmenschen erwartet mal tipps:
[Edit von Beff]- nachdenken hilft[/Edit]

mehr sag ich nicht,und wenn hier meine email adresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hollow0n3

Held
littlevampire, nächstes mal guck aufs Datum.
Nach gut sechs Jahren dürfte sich das Thema mit recht hoher Wahrscheinlichkeit erledigt haben.

Edit: Eigentlich sollte es unnötig sein... aber... sicher ist sicher. Zum Thema ansich sag ich mal nichts... aber nimm besser die Emailadresse da raus.

Zuletzt bearbeitet:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
lol was fürn bescheuerter Thread :pein:

Wie kann mann sich nur seine eigene Hand brechen? o_O

Das geht doch garnet kein mensch hatt so viel willenskraft seinen Körperschutzrechanismus zu überwinden! :grmpf:

Nightblade Hawk

Ist mal bitte jemand so gut und schließt das Thema. -.-

angelgirl ist hier wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche sowieso nicht mehr aufgetaucht. Hoffentlich hat die es sich wenigstens überlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben