Ja, in einer zukünftigen Version wird das garantiert gesetzt sein.Der MasterNinja und der Terminator sind verdammt stark, fast schon so stark wie ein Zwischenboss. ich würde mal eine erfahrungserhöhung vorschlagen.
Hier ist wohl was schief gelaufen. Das sollte eigentlich nicht mehr so sein.wiso hat denn der schneedrache beim manaland 10K Lebenspunkte
Ist mir derzeit leider nicht möglich. Ich hatte das versucht, aber einem bestimmten Wert wird es vom Spiel wie 0 MP interpretiert.man sollte bei manchen zwischengegner die mp von 99 auf 200 erhöhen, weil die anfangs noch fordernd sind wegen den angriffszauber. leider wenn die Bosse dann die 99Mp verbraucht haben, was auch schneller geschiet, weil die zauber jetzt mehr kosten, stehen die teils blöd rum und machen nichts mehr. kann man überhaupt die mp über 99 setzen?
Vielleicht ist das ja schon so auf Level 99...-wenn das mädchen und die koboldin auf lvl 99 sind das die dann auch 999 energie
haben
Böser Cheater duSoll ich den Namen des Gegners preisgeben, der das Rubindiadem hält?
Ich kann dir nicht verbieten den Namen des Gegners zu posten,
aber vielleicht willst du das Geheimnis ja selber aufrecht erhalten
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv der erste von dem ich weiss der es gefunden hat!
Frage: Wie "leicht" ist es denn mit level 99 und 3 x (!) Rubindiadem?