Hard Secret of Mana : Das Manaland einmal in schwer.

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der MasterNinja und der Terminator sind verdammt stark, fast schon so stark wie ein Zwischenboss. ich würde mal eine erfahrungserhöhung vorschlagen.
Ja, in einer zukünftigen Version wird das garantiert gesetzt sein.

wiso hat denn der schneedrache beim manaland 10K Lebenspunkte
Hier ist wohl was schief gelaufen. Das sollte eigentlich nicht mehr so sein.

man sollte bei manchen zwischengegner die mp von 99 auf 200 erhöhen, weil die anfangs noch fordernd sind wegen den angriffszauber. leider wenn die Bosse dann die 99Mp verbraucht haben, was auch schneller geschiet, weil die zauber jetzt mehr kosten, stehen die teils blöd rum und machen nichts mehr. kann man überhaupt die mp über 99 setzen?
Ist mir derzeit leider nicht möglich. Ich hatte das versucht, aber einem bestimmten Wert wird es vom Spiel wie 0 MP interpretiert.

-wenn das mädchen und die koboldin auf lvl 99 sind das die dann auch 999 energie
haben
Vielleicht ist das ja schon so auf Level 99...

Soll ich den Namen des Gegners preisgeben, der das Rubindiadem hält?
Böser Cheater du :p
Ich kann dir nicht verbieten den Namen des Gegners zu posten,
aber vielleicht willst du das Geheimnis ja selber aufrecht erhalten ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv der erste von dem ich weiss der es gefunden hat!

Frage: Wie "leicht" ist es denn mit level 99 und 3 x (!) Rubindiadem?

Vieleis

Mächtiger Krieger
Lol is des en Bug!Immer wenn ich ne Kiste von nem Dämonenritter bekomm und dann Analyse drauf mach, dann blinkt die Kiste und wenn ich sie auf mach wenn sie blinkt kommt immer was wertvolles raus auf bei der komischen schildkröte, bei der krieg ich immer Granitpanzer.Würd mich mal interesiern ob des irgend ein Bug is?????

Thanatos-Zero

Halbgott
Frage: Wie "leicht" ist es denn mit level 99 und 3 x (!) Rubindiadem?
Es ist immernoch schwerer als in der normalen Version. Aber gegen Tantalos/Thanatos waren die Rubindiademe sehr hilfreich. Trotzdem tun die Attacken der Bosse immer noch sauweh. Masterninja und Terminator tun ihr übriges um mir das Licht auszuknipsen.
Noch etwas: Der Kampf gegen den Donnerdrachen war enttäuschend.

Vieleis

Mächtiger Krieger
Lol is des en Bug!Immer wenn ich ne Kiste von nem Dämonenritter bekomm und dann Analyse drauf mach, dann blinkt die Kiste und wenn ich sie auf mach wenn sie blinkt kommt immer was wertvolles raus auf bei der komischen schildkröte, bei der krieg ich immer Granitpanzer.Würd mich mal interesiern ob des irgend ein Bug is?????
Antwortet mir niemand ????
Und man könnte in der nächsten version ja auch machen, das immer die Shadowzeros kommen bei der höhlenaura auf 8.99, oder?
Hab jetzt auch grad rausgefunden das die endbosse immer auf den zaubern der am nächsten zu ihm steht hat mir bei Medusa auch geholfen.Und ich finde der Panikmeister is auch viel zu stark 4000 noch was kp.

Zuletzt bearbeitet:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Antwortet mir niemand ????
Und man könnte in der nächsten version ja auch machen, das immer die Shadowzeros kommen bei der höhlenaura auf 8.99, oder?
Hab jetzt auch grad rausgefunden das die endbosse immer auf den zaubern der am nächsten zu ihm steht hat mir bei Medusa auch geholfen.Und ich finde der Panikmeister is auch viel zu stark 4000 noch was kp.
das ist dann wohl ein spielfehler

asdfgh

Newbie
@Thatanos-Zero könntest du uns vlt. ne tip geben wo bzw. bei wem man das rubindiadem finden kann?

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich gebe Euch drei Tipps.
1.)Welche Farbe hat das Rubindiadem?
2.)Wer würde es auf den Kopf tragen?
3.) Es ist nur zeitlich vor dem Mondpalast erwerblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vieleis

Mächtiger Krieger
Zu 3. heist das wenn man mit dem Mondpalast fertig is das man das Diadem net mehr kriegen kann???

Romeo

Halbgott
Dark Ninja!

Vieleis

Mächtiger Krieger
Kann man
den Dark Ninja
überhaupt noch finde3n wenn man schon in der mana festung is?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe keine Lust schon vorherr zu erfahren, wo man ihn findet, andererseits interresiert es mich bei wen man es findet, ich vermute aber die Schwarzen Viecher, die man im Imperiumsschloß/Nachttempel es findet. Komische Logik, ich weiß XD, aber was sollst :lol:.

Thanatos-Zero

Halbgott
Dark Ninja!
Der Kandidat bekommt 100 Punkte! Viel Spass dabei drei Rubindiademe zu ergattern. Myahahahahaha! :teuf:

Der Dark Ninja kommt nur in drei Gegenden vor: Nachttempel, Goldfestung und Kaiserpalast.

BigFoot2440

Ritter
Level 8 beim Kater halte ich für unwahrscheinlich. Hab ihn erst mit Level 17 geschafft.
Ihr seit doch alle krank xD ich habe nen save game auf mein supernintendo wo ich mit lvl 17 auf den koralenriff bin weil ich ganze zeit nur zu den bossen duichgerant bin XD bin mal gespant loade mir nun auch mal den patch ;)

Lord Duran

β
Da das Spiel schwerer gemacht wurde, kannst du das nicht mit dem Original vergleichen.

Und wenn du es da schaffen solltest auf Level 17 beim Korallenriff zu sein, bist du entweder der beste Taktiker der Welt, ein riesiger Lucker oder ein Cheater.

Geomon

Held
Ich häng grad bei der Meuchelnatter fest, in der Höhle in der man Lufti zum ersten mal trifft. Der Gegner ist zu krass drauf, kann es sein dass Elektras Attacken die ja für diesen Gegner empfohlen sind fast nichts bewirken? Bei mir erreich ich höchstens einen Schaden von 20.

Romeo

Halbgott
Da hast du Recht, Elektra auf 3 bringt nichts. Ich habe sie mit dem Jungen samt Schwert besiegt, indem ich immer bei 100% ihren Kopf angegriffen habe (Schaden um 60). Das dauert zwar eine Weile, aber ist eine ziemlich sichere Sache, da die Natter kurz still hält und man die anderen Charaktere und sich in Sicherheit bringen kann.

Raven Bloodrage

Manaheld
Hat es sich inzwischen als vorteilhaft herrausgestellt,
die Lanze nicht up zu graden?
Oder isses am End Wurst...

Oben