Was ist ein beta tester ich will auch so was
Ein Beta-Tester ist jemand, der eine Bateversion, also eine frühe Version eines Programms, oder ähnlichem spielt, die noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Also hat Thatanos Zero(ich übrigens auch^^) von Masterflow eine Version des Patches bekommen, bevor sie die breite Öffentlichkeit kriegen konnte.
Der Sinn davon besteht darin, dass ein Betatester die Bedienerfreundlichkeit, die Kompatiblität auf Systemen, bei Spielen eben den Schwierigkeitsgrad testet und ganz wichtig: Bugs sucht. Dann sagt er/sie dem Entwickler, was ihm daran gefallen hat, was ihm nicht gefallen hat, was zu schwer war, was nicht funktioniert hat und was zu leicht, oder zu schwer war.
Da die Version schon draußen ist, kannst du leider kein Betatester mehr dazu sein, aber ich kann dir versichern: SOOO eine tolle Sache ist das nicht. Du spielst einfach eine etwas unbalanciertere Version, als die, dies momentan gibt und spielst diese halt früher. Dazu musst du noch reviews schreiben, was manchmal den Spielfluss etwas dämpft. Ich kann dir so ziemlich versichern, dass der Patch, den du gerade hast besser als die Beta ist.
Könnt ihr nicht auch ein paar Dialoge verbessern?
Oder neue Gegner einbauen? - zB einen neuen Mutanten.
Der nur erscheint wenn man zB auf dem Leuchtturm war. Denn wird "Claude" zum Mutanten ...
Wäre jedenfalls ganz nett.
Die Dialoge hat Flow absichtlich nicht verändert, damit der Patch für internationale Versionen einsetzbar ist.
Die neuen Gegner dürften schwer werden und neue Bosse ein Ding der unmöglichkeit für Flow, denke ich. Zumindest wären sie den Aufwandt nicht wert
.
Könnet ihr zu SD1 und SD3 auch einen Hart-Patch machen?
Wobei bei SD3 schon reichen würde ein paar Gegner zu erschweren.
Dieser Ofen ist eh schon zu hart. (Genova glaub ich)
Jetzt lass Flow erst mal den Som hardpatch perfektionieren und schauen, ob er dazu nochmal Lust hätte.
Peace^^