HAttet ihr Schonmal richtig Stress mit euren Eltern?

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Ich werd bald ganz schönen Stress kriegen...

In der schule hat mich jemand geschubst hab nicht gesehen wer das war und ich bin dan mit meinen Fingerspitzen gegen das Glas Vom Feueralarm gekommen hab aber zum glück nicht den Knopf gedrügt 2 Feuerwehr Wagen sind gekommen... Ich hab mich freiwillig beim Rektor gemeldet weil die Leher gesagt haben das man nichts bezahlen muss...
Und dann sagt er auf einmal das ich jemanden Versuch zu schützen und das ich jetzt die Scheibe (0,50Cent) und die Feuerwehr bezahlen muss! Jetzt krieg ich einen Brief und dann krieg ich meinen Pc abgenommen:heul:
Den ersten Brief hab ich abgefangen es stant nur drin das ich was kaputt gemacht hab und sie die Rechnung zuschiken werden
zum glück hab ich nicht den Knopf gedrückt sonst wer die Rechnung bestimmt 5000Euro oder mehr...

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Mana Fuchs
Ich werd bald ganz schönen Stress kriegen...

In der schule hat mich jemand geschubst hab nicht gesehen wer das war und ich bin dan mit meinen Fingerspitzen gegen das Glas Vom Feueralarm gekommen hab aber zum glück nicht den Knopf gedrügt 2 Feuerwehr Wagen sind gekommen... Ich hab mich freiwillig beim Rektor gemeldet weil die Leher gesagt haben das man nichts bezahlen muss...
Und dann sagt er auf einmal das ich jemanden Versuch zu schützen und das ich jetzt die Scheibe (0,50Cent) und die Feuerwehr bezahlen muss! Jetzt krieg ich einen Brief und dann krieg ich meinen Pc abgenommen:heul:
Den ersten Brief hab ich abgefangen es stant nur drin das ich was kaputt gemacht hab und sie die Rechnung zuschiken werden
zum glück hab ich nicht den Knopf gedrückt sonst wer die Rechnung bestimmt 5000Euro oder mehr...
Wieso hast du Stress mit deinen Eltern, weil du geschubst wurdest? Da kannst du ja wohl nichts für... und der Betrag von 50 cent ist ja weißgott nicht so hoch... Find ich schon ein bisschen krass, dass du deswegen den PC abgenommen bekommst o_O

EDIT: OK, hab das und die Feuerwehr überlesen... wie hoch sind denn die Kosten für die Feuerwehr, wenn ich fragen darf?

Psychopath

Legende
@Mana Fuchs

Was ich nicht verstehe ist, dass du den Knopf NICHT gedrpckt hast und die Feuerwehr trotzdem gekommen ist! Dann sind sie ja nicht wegen dir gekommen, oder? denn du hast ja den Knopf nicht gedrückt! Warum hast du dich dann beim Direx gemeldet?

Verstehe das ganze nicht!

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Der Deroktor ist in jede Klasse gekommen um es herauszufinden einige aus meiner Klasse die es gesehen haben wollten petzen
Ich hab das Glas kaputt gemacht und dann wird ein Signal an die Feuerwehr gesendet.Hät ich den Knopf gedrügt weren noch mehr Feuerwehr wagen gekommen... Und alle Lehrer haben gesag: Der Jenige der es war muss nichts bezahlen er soll nur zum Direktor gehen um sich anzuhören was alles passieren könnte so das war ja alles nicht so schlimm aber ürgendwie haben die Lehrer rausgefunden das es jemand aus meiner Klasse ist und dann wurde noch mein Kumpel beschuldigt und der war ganz schön sauer auf mich und hat die ganze Zeit gesagt:Geh sagen!!!
Das sollte eigentlich alles erklären...

Zuletzt bearbeitet:

Nacy

Halbgott
Der Deroktor ist in jede Klasse gekommen um es herauszufinden einige aus meiner Klasse die es gesehen haben wollten petzen
Ich hab das Glas kaputt gemacht und dann wird ein Signal an die Feuerwehr gesendet.Hät ich den Knopf gedrügt weren noch mehr Feuerwehr wagen gekommen... Und alle Lehrer haben gesag: Der Jenige der es war muss nichts bezahlen er soll nur zum Direktor gehen um sich anzuhören was alles passieren könnte so das war ja alles nicht so schlimm aber ürgendwie haben die Lehrer rausgefunden das es jemand aus meiner Klasse ist und dann wurde noch mein Kumpel beschuldigt und der war ganz schön sauer auf mich und hat die ganze Zeit gesagt:Geh sagen!!!
Das sollte eigentlich alles erklären...
......... :grmpf:
mir passt da was nicht,
dazu hab ich jetzt noch ne frage:
hat dich der typ mit absicht geschubst?

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von Nacy
mir passt da was nicht,
Natürlich hat er das ....
oder irre ich mich?! Glaube ich aber kaum^^

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Nacy
mir passt da was nicht,
Kann er ja eigentlich schlecht wissen, wenn er den Typen nicht gesehn hat...

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Keine ahnung ich hab auf jedenfall alle meine Kumpel gefragt und die waren es nicht... War vielleicht irgend so ein spa*t aus der Schule der einen auf cool machen wollte...

Das wird Mindestens 200Euro kosten das die Feuerwehr zur Schule kam...vielleicht auch mehr...

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Keine ahnung ich hab auf jedenfall alle meine Kumpel gefragt und die waren es nicht... War vielleicht irgend so ein spa*t aus der Schule der einen auf cool machen wollte...

Das wird Mindestens 200Euro kosten das die Feuerwehr zur Schule kam...vielleicht auch mehr...
Oh... das is übel. Tut mir Leid fü dich. :grmpf:
Könnte nicht irgendjemand gesehen haben, wer dich geschubst hat? Frag doch mal rum.

Psychopath

Legende

Ich würde den sagen, dass ich das nicht zahlen werde und dass sie mich mal kreuzweise sonstwo lecken dürfen! Wieso solltest du die denn zahlen? Du hast das dóch nicht mit Absicht gemacht!

PS: darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Psychopath
Ich würde den sagen, dass ich das nicht zahlen werde und dass sie mich mal kreuzweise sonstwo lecken dürfen! Wieso solltest du die denn zahlen? Du hast das dóch nicht mit Absicht gemacht!

PS: darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Naja, wenn seine Eltern einen Brief erhalten denk ich mal nciht, dass die sich weigern zu zahlen... und falls du meinst dass es mit seinem Alter nicht straffähig ist, haften Eltern für ihre Kinder. Glaub ich zumindest...

Psychopath

Legende
Nein, wegen des Alters habe ich nur aus Interesse gefragt!
Ich nehme an, dass er zw. 12 und 15 ist!

Und wer kann ihn denn zum Zahlen zwingen? Keiner, denn er ist nicht daran schuld, dass das passiert ist,oder?

Flamin_übel

Halbgott
also so richtig stress hatte ich wirklich noch nie
versteh mich normalerweiße richtig gut mit meinen eltern...
mal ne nebenfrage: habt ihr eure eltern schon mal richtig angebrüllt oder voll mit obszönen worten beschmissen
ich jedenfalls nicht

Psychopath

Legende
Mir ist voll häufig aufgefallen, dass deutsche Kinder ihre Eltern voll beschimpfen! Und die Eltern nehmen das noch so hin, wenn sie in der Öffentlichkeit als Arschlöcher beschimpft werden!
Irgendwie hat die heutige Jugend jeglichen Respekt vor den Eltern verloren! Die schreien die an, widersetzen sich ständig!

Würde ein Kind in Russland sowas zu seinen Eltern sagen ( jetzt kommt nicht mit solchen Posts wie: ein russisches Kind kann Arschloch sagen, haha!) , dann gäbe es erstmal massig Schläge! Ich weiss, dass das die falsche Methode ist einem Respekt beizubringen, aber so läuft es da nun mal ab! Ich habe aber noch nie erlebt, dass ein Kind in Russland oder ein russisches Kind, welches hier lebt, seine Eltern überhaupt beschimpft hat!

Liegt es wohl an der deutschen Erziehung? Oder an den Medien?? Oder woran?

Nacy

Halbgott
Mir ist voll häufig aufgefallen, dass deutsche Kinder ihre Eltern voll beschimpfen! Und die Eltern nehmen das noch so hin, wenn sie in der Öffentlichkeit als Arschlöcher beschimpft werden!
Irgendwie hat die heutige Jugend jeglichen Respekt vor den Eltern verloren! Die schreien die an, widersetzen sich ständig!

Würde ein Kind in Russland sowas zu seinen Eltern sagen ( jetzt kommt nicht mit solchen Posts wie: ein russisches Kind kann Arschloch sagen, haha!) , dann gäbe es erstmal massig Schläge! Ich weiss, dass das die falsche Methode ist einem Respekt beizubringen, aber so läuft es da nun mal ab! Ich habe aber noch nie erlebt, dass ein Kind in Russland oder ein russisches Kind, welches hier lebt, seine Eltern überhaupt beschimpft hat!

tja da stimm ich dir zu,
die meisten haben heut einfach keinen respekt mehr vor ihren alten. das ist nicht nur in germany so, in österreich auch. worans liegt frag ich mich auch....

so, jetzt wieder zur story.
ich würd auch nicht zahlen, ganz ehrlich!!!
ich würd den typen ausfindig machen und fertig machen,
der ist doch schuld!!!

Syztemlord

Mächtiger Krieger

Das ist mir auch häufig aufgefallen... ich würde mich schämen, wenn ich meine Eltern in der Öffentlichkeit beleidigen würde :ne:
Naja, ich finde die Jugend von heute (jaja, ich weiß, ich bin auch erst 14^^ ), ist sowieso etwas krasser...
schon die kleinen Fünftklässler beschimpfen die Oberstüfler als Assis, Arschlöcher und so... ich würd mal sagen das ganze ist eine Sache der Erziehung. Die Eltern von heute nehmen sich zum Großteil heutzutage keine Zeit mehr für ihre Kinder, und erziehen sie nicht richtig.

Naja, zurück zum Topic:
Ich denke nicht, dass sich seine Eltern weigern werden zu zahlen, wenn diese einen Brief von der Stadt erhalten... klar, ich würde mich auch weigern, nur meine Eltern würden das ein bisschen anders sehen XD

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Naja das were auch ne möglichkeit...Einfach es nicht zu bezahlen aber werd ich dann nicht vom Unterricht ausgeschlossen oder so??
Ich bin 15 und geh in die 8 Klasse

Nacy

Halbgott
Naja das were auch ne möglichkeit...Einfach es nicht zu bezahlen aber werd ich dann nicht vom Unterricht ausgeschlossen oder so??
ich kenn ja deine schule nicht,
aber warum sollten die dich raushaun??

Psychopath

Legende
Ne, weswegen denn?? Weil dich einer geschupst hat und du für den Schaden nicht aufkommen willst? Dann ppack dir mal einen Lehrer und schups ihn gegen eine Scheibe! Die soll er dann bezahlen! ( Nicht machen, ist nur ein übertriebenes beispiel) Das geht doch nicht! DU wurdest geschupst und da kannst du doch nichts für,oder?

Die können dich doch nicht ausschliessen, wieso denn auch? Weil du dich weigerst etwas zu bezahlen, was du im eigentlichen Sinne nicht kaputt gemacht hast? Die wären bekloppt!

Sag deinen Eltern die sollen mal zum ANwalt!

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Dann ppack dir mal einen Lehrer und schups ihn gegen eine Scheibe! Die soll er dann bezahlen! ( Nicht machen, ist nur ein übertriebenes beispiel)
Sag deinen Eltern die sollen mal zum ANwalt!
Ja schon witzig, wir werden es nicht bezahlen und wenn sie mich dann doch rausschmeisen (keine ahnung warum) dann geh ich auf die Gesamtschule Schotten.

Oben