HAttet ihr Schonmal richtig Stress mit euren Eltern?

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Mana Fuchs
Ja schon witzig, wir werden es nicht bezahlen und wenn sie mich dann doch rausschmeisen (keine ahnung warum) dann geh ich auf die Gesamtschule Schotten.
jetzt mal im ernst: glaubst du echt, dass die dich wegen sowas raushaun?? glaub mir, ich wär mal fast von der schule geflogen und das machen die nicht wegen sowas. das wird schon nicht so schlimm werden. wissens deine eltern schon?

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Original geschrieben von Nacy
jetzt mal im ernst: glaubst du echt, dass die dich wegen sowas raushaun?? glaub mir, ich wär mal fast von der schule geflogen und das machen die nicht wegen sowas. das wird schon nicht so schlimm werden. wissens deine eltern schon?
Unsre Schule is halt anders einer aus meiner Klasse ist auf dem Mofa schwarz gefahren und eine Lehrerin hat es gesehen und es gemeldet und der ist auch fast von der Schule geflogenn(und zwar nur deswegen) Ja die wissen es jetzt auch und wir werden nichts bezahlen...

edit: an Nacy wíeso bist du fast von der Schule geflogen???

Psychopath

Legende
@Mana Fuchs

Also Schwarz Fahren auf dem Mofa kannst du nicht mit dir vergleichen! Du hast da überhaupt keine Schuld, während der eine ja nicht aufs Mofa gezwungen worden ist!

Ich glaube nicht, dass er deswegen von der Schule geflogen wäre! Die wollen euch nur Angst machen! Siehst du und es klappt!

Nacy

Halbgott
@ManaFuchs, kein kommentar zu meinem knappengangenen rausschmiss ^^" passt grad nicht so....
aber ich glaub auch nicht, dass der typ wegen dem mofafahren fast rausgeschmissen wurde... ich mein, wenn leute aus meiner klasse (14jährig, hauptsächlich) draußen auf der straße beim rauchen erwischt werden und ein lehrer hats schon oft gesehn, dann machen die bei uns nix, weils ja nicht am schulgelände ist

YuMmiE

Held
@topic
hm also ich denk neien, villeicht mal kleine reibereien, aberich denke ich hab mit meinen eltern ziemlich glück gehabt!:D

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich hab einen Dickkopf und mein vater auch, und deshalb kracht es auch schon manchmal, wobei ich meistens den kürzeren ziehe, aber im großem und ganzen komme ich gut mit meinen Eltern zurecht

Lugar

<i>gesperrt</i>
stress mit Eltern?

Joah... da gibts richtig stress!
jeden tag was anderes.
Tradiotion ist es das sie jeden Tag nach der Arbeit mich anscheißt.
Normal!
naja hier mal ne kleine Geschichte:
Ich wach früh auf, geh aufs klo und hinter mir hör ich gleich von meiner Mutter rufen:"Na, Stinker?"
Also ab da war schon schlechte Laune vorprogramiert, und dann hab ich die alte erstmal richtig angeschrien, damit die auch mal Wach wird!

Naja, gestern hab ich sie mit ihren neuen Lover belauscht! Die labern da von sowas, das ich Schwul sei! o_O
Nur weil ich keine Freundinn habe, behaupten die, ich sei schwul?:hoeh:

Ulyssus

Legende
Das klingt ja echt hart, schon weil es deine eigene Mom ist aber wer weiß; vielleicht zwangen sie auch die Umstände dazu obwohl das keine Rechtfertigung... Aber egal, ich will sie oder dich auch nicht angreifen.

Da kann ich ja umso erleichteter sein, dass das Familienleben bei mir voll easy von statten geht. Kann mich nicht wirklich beklagen; selten gibt es die ein oder andere Unstimmigkeit doch das legt sich nach einigen Augenblicken.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Ulyssus
Das klingt ja echt hart, schon weil es deine eigene Mom ist aber wer weiß; vielleicht zwangen sie auch die Umstände dazu obwohl das keine Rechtfertigung... Aber egal, ich will sie oder dich auch nicht angreifen.
Was für Umstände?
Für mich hat die alte einfach was an der Klatsche!
Naja, mutter geht noch, wenn ich mit meinen Vater zusammenleben würde, dann wärs richtig schlimm.
Aber zum Glück will der mit mir keinen Kontakt haben. Naja, kann ich auch gut vorstellen.XD
Egal, in der Familie da kann ich eh keinen Trauen!

Oben