Ist sdc am Ende?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22770
  • Erstellt am

Doresh

Forenpuschel
@Ashura:

Die SDC ist wie Sonic und Final Fantasy: Genug absurd loyale Fanboys und -girls wird es immer geben XD

Clodia

Held
Mich gibt es auch noch!
... wollte mal auf den ältere-eher-inaktive-User-gucken-auch-immer-noch-ab-und-zu-rein-Zug aufspringen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
und die nächte forenleiche die wieder aufsteht
Wieso "auferstehende Forenleiche"? Ich bin schon immer mal wieder da, ich hab nur ein .... Nennen wir's mal freundlicher Weise ein sehr aktives IRL, die letzten 3-4 Jahre. Bevor ich nur noch Dünnsinn spamme, bin ich da Lieber mal zwischendurch ruhig, anstatt Ein Treadnekromant zu werden.

Außerdem schnappt mir oft der Newsbot die Themen weg oder aber ich hab ausnahmsweise nix dazu zu sagen.

Hab aber neulich doch was gepostet, das schien nur, wies in allen communitys vorkommt nur niemanden zu interessieren XD

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Hmm wie war das eigentlich mit dem Reviewsystem, das wir mal hatten?
Ich schätze es war irgendeine spezielle Software.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu der Zeit, in der wir eben jene Software hatten, deutlich mehr Reviews hatten.
Würde ich ehrlich gesagt ganz nett finden, wenn wir da wieder was "ordentliches" hätten, vielleicht andere auch?
Könnte ja wieder etwas mehr Leben hier reinbringen.

Loxagon

Legende
"RL"?

Was ist "Real Life" für ein Spiel? Gibt's das in 4x HD?
Wie ist die Steuerung? Wie die Story?

:D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hmm wie war das eigentlich mit dem Reviewsystem, das wir mal hatten?
Ich schätze es war irgendeine spezielle Software.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu der Zeit, in der wir eben jene Software hatten, deutlich mehr Reviews hatten.
Würde ich ehrlich gesagt ganz nett finden, wenn wir da wieder was "ordentliches" hätten, vielleicht andere auch?
Könnte ja wieder etwas mehr Leben hier reinbringen.
Es war ein Add-On für die Forensoftware, welche die Ansicht des Themas etwas umstellte. Im Endeffekt waren es "normale" Themen mit anderer Aufmachung.

Aktuell ist es aber schwer genug, die Grundfunktionen hier am Leben zu halten, ich fürchte, zusätzliche Funktionen sind in diesem Stadium nicht angebracht.

Captain Olimar

Legende
Loxagon schrieb:
"RL"?

Was ist "Real Life" für ein Spiel? Gibt's das in 4x HD?
Wie ist die Steuerung? Wie die Story?

RL sieht, soweit ich gehört habe, hammermäßig aus ("fast wie echt").
Ist aber auch irre schwer und man hat nur ein Leben. Ziemlich umfangreiche und komplexe Story (Spielzeit um die 70-80 Jahre), ein Haufen alternative Enden. Ist nicht jedermanns Sache. :laber:

saryakan

MEME FARMER
RL ist wohl eines dieser MMOs bei dem man "sich seine Eigene Geschichte" machen soll.
Immerhin ist die Welt sehr gut ausgearbeitet und hat eine Metrisches Tonne an Lore und Geschichten zu entdecken.
Auch sind verschiedene Mechanics zum teil extrem komplex.
Ich glaube kein Spieler hat bisher die Physics-engine zu 100% verstanden.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde lieber heute als morgen damit starten. Aber es fehlt nach wie vor an einer Umsetzung bestimmter Addons, die Leuten hier wichtig sind und zum Anderen auch ein Design. Ich habe immer mal wieder Leute angehauen, aber im Laufe der Monate kam leider nie etwas zurück...

Inquisitadore

Apes´Community
dann starte doch mal einen großen aufruf inerhalb der sdc
ich würd ja sofort helfen aber mein wissen in sachen foren ist leider beschrenkt

Doresh

Forenpuschel
RL ist wohl eines dieser MMOs bei dem man "sich seine Eigene Geschichte" machen soll.
Immerhin ist die Welt sehr gut ausgearbeitet und hat eine Metrisches Tonne an Lore und Geschichten zu entdecken.
Auch sind verschiedene Mechanics zum teil extrem komplex.
Ich glaube kein Spieler hat bisher die Physics-engine zu 100% verstanden.
Pah. MMOs ohne Raids sind zum Scheitern verdammt.

Oben