Das heißt, dass wir in ca 20 Jahren noch mal ein revival erfahren. \o/@Ashura:
Die SDC ist wie Sonic und Final Fantasy: Genug absurd loyale Fanboys und -girls wird es immer geben XD
Dann aber als Handyapp. <_<Das heißt, dass wir in ca 20 Jahren noch mal ein revival erfahren. \o/
Du meinst wohl App für unsere Smartbrains.Dann aber als Handyapp. <_<
Da wir immernoch ein Retroforum sind werden wir alle auf unseren iPhone 5s daddeln, ist doch klar.Du meinst wohl App für unsere Smartbrains.
Wieso "auferstehende Forenleiche"? Ich bin schon immer mal wieder da, ich hab nur ein .... Nennen wir's mal freundlicher Weise ein sehr aktives IRL, die letzten 3-4 Jahre. Bevor ich nur noch Dünnsinn spamme, bin ich da Lieber mal zwischendurch ruhig, anstatt Ein Treadnekromant zu werden.und die nächte forenleiche die wieder aufsteht
Es war ein Add-On für die Forensoftware, welche die Ansicht des Themas etwas umstellte. Im Endeffekt waren es "normale" Themen mit anderer Aufmachung.Hmm wie war das eigentlich mit dem Reviewsystem, das wir mal hatten?
Ich schätze es war irgendeine spezielle Software.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu der Zeit, in der wir eben jene Software hatten, deutlich mehr Reviews hatten.
Würde ich ehrlich gesagt ganz nett finden, wenn wir da wieder was "ordentliches" hätten, vielleicht andere auch?
Könnte ja wieder etwas mehr Leben hier reinbringen.
Loxagon schrieb:"RL"?
Was ist "Real Life" für ein Spiel? Gibt's das in 4x HD?
Wie ist die Steuerung? Wie die Story?
Korrekt. Das umzuschreiben ist ziemlich stressig, wie ich ausreichend an anderer Stelle erwähnte.Aber das Storytelling ist einfach nur miserabel.
Ach, die Story ist nicht mal das schlimmst, finde es schlimm, dass es keine Speicherpunkte gibt. Ist mir auch etwas zu viel Simulation und zu wenig Action.Aber das Storytelling ist einfach nur miserabel.
Pah. MMOs ohne Raids sind zum Scheitern verdammt.RL ist wohl eines dieser MMOs bei dem man "sich seine Eigene Geschichte" machen soll.
Immerhin ist die Welt sehr gut ausgearbeitet und hat eine Metrisches Tonne an Lore und Geschichten zu entdecken.
Auch sind verschiedene Mechanics zum teil extrem komplex.
Ich glaube kein Spieler hat bisher die Physics-engine zu 100% verstanden.