@ Lord_Data
Er hat wohl eingesehen, dass er gegen den SDC-News-Bot keine Chance hat.
@ E.T.
Mit den Abmahnungen gebe ich dir Recht. Hier ging's immer relativ streng zu. Das hat sicher auch den einen oder anderen verprellt. Dafür war's aber auch immer recht aufgeräumt hier.
Na, inzwischen hat sich das wohl ein wenig gelockert. Warum soll's denn auch nicht ein paar Beiträge geben, die nichts "wichtiges" beinhalten oder Sachen aufgreifen, die schon mal diskutiert wurden? Wenn wir das wollten, hätten wir besser ein SeikenDensetsuWiki machen sollen.
Etwas Großes und Neues? Das klingt nett, aber ich halt mich da raus. Die Familie frisst mich eh schon auf. Bin aber gespannt, falls was bei rumkommt.
Mal so nebenbei:
Klar hat die SDC früher deutlich mehr hergegeben. Es waren einfach mehr Nutzer und dadurch war alles viel bunter und viel lebendiger.
Schlechtreden will ich das Forum aber auch nicht. Es ist eben ein wenig gemütlicher geworden. Und die wenigen alten Damen und Herren, die noch ein wenig in dieser Welt verweilen dürfen, sitzen in ihren Schaukelstühlen am Kaminfeuer und erzählen sich von ihren längst vergangenen Abenteuern:
"Hust! Wisst ihr noch wie Masterflow damals die Hadeshexe auf Level 10 besiegte? Röchel! Das waren Zeiten. Hihi! Heute findet der nicht mal mehr den B-Knopf! Hähä...Hust!"