Ist sdc am Ende?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22770
  • Erstellt am

Dolan

The man with the Devil Luck.
Is aber im RL und kein Computerspiel.
Innem LARB darfte keinen Töten sonst kommste in denn Knast.
Innem Computerspiel schon.
Wenn man in der Armee ist und gegen die "Bösen" (wobei man selber bzw. der Vorgesetzte definiert, wer gut und wer böse ist) kämpfst, ist töten erlaubt, ja sogar gewünscht. ;)

PS: Wo kann man dieses RL kaufen. Dass klingt mega aufregent?

Captain Olimar

Legende
Da musst du eine Frau mit einem Mann patchen (oder umgekehrt) und dann wird das Spiel 9 Monate lang runtergeladen. Da siehst du mal wie umfangreich das ist, von der benötigten Rechnerleistung ganz zu schweigen. :boah:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Auch wenn ich den neu gewonnen Enthusiasmus einiger hier sehr begrüße, könnten wir uns wieder mit dem Eigentlichen beschäftigen?

Orpheus

Gesperrt
Könnte auch an den Usern liegen.
Mir fallen spontan zwei ein.:wand:

Vielleicht sollte man den Thread besser schließen, bevor langjährige User effektiv vertrieben werden bei solch einen geistigen Dünnschiss.

Irgendwann ist auch mal genug.

Neico

Newbie
Also ich finde ja das man zu allererst dafür sorgen sollte das die Seite hier halbwegs schnell läd, alles was 5+ sekunden ist, ist heut schlicht weg nicht tragbar...

Wobei ich sagen muss das es just at the moment auch wieder normal schnell läd, aber ich musste zwischendurch 2 minuten warten bis sich was getan hat...

Nich das ich hier generell oft vorbeischau: "Dein letzter Besuch war: 09.04.2014"

Lord_Data

*wuff wuff*
Vielleicht war zu der Tageszeit irgendwas am Server? Weil bei mir lädt es selbst mit lahmen Internet, schnell.

Hollow0n3

Held
Das Topic hier scheint jedenfalls definitiv sein Ende schon stark überlebt zu haben...
... und Speedprobleme gibt es hier eigentlich nicht, ausser da hat jemand vielleicht was heftig an bandbreitebenutzendes im Hintergrund...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich sehs genauso wie Hollow0n3. Toterklärtes lebt für gewöhnlich länger.

Orpheus

Gesperrt
Ladehemmungen hatte ich hier auch noch nicht, ist schließlich kein Bloodborne.XD

Dennoch sind mir einige Stammuser die letzten Wochen aufgefallen, die von heute auf morgen komplett weg waren und damit meine ich keine paar Wochen oder Monate, sondern schon über ein Jahr lang offline sind.

Hat mich echt ein wenig stutzig gemacht, nachdem man ein wenig darauf geachtet hat.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hier geht es ja schön zur Sache! Zu den guten alten Zeiten hätte es für so ein "Spamtalk" Abmahnungen ohne Ende gehagelt, aber heute seid ihr wollt froh wenn überhaupt jemand was schreibt.... tsss.... :lol:

Vielleicht solltet ihr einfach mal wieder etwas großes starten. Eine Art Projekt, ein Hack so wie damals Hard SoM.... irgend etwas, das Werbung macht. Wir könnten auch zusammen eine Spieleparodie zu Secret of Mana oder ähnliches drehen. So was hab ich schon mal bei Pokemon gemacht. Wer Lust hat soll sich bei mir melden! :D

Lord_Data

*wuff wuff*
@Orpheus: Mir ist letztens aufgefallen, dass Spade nicht mehr da ist, da war ich dann doch etwas traurig.

Tenwo

Ownet
@ Lord_Data

Er hat wohl eingesehen, dass er gegen den SDC-News-Bot keine Chance hat.

@ E.T.

Mit den Abmahnungen gebe ich dir Recht. Hier ging's immer relativ streng zu. Das hat sicher auch den einen oder anderen verprellt. Dafür war's aber auch immer recht aufgeräumt hier. :D

Na, inzwischen hat sich das wohl ein wenig gelockert. Warum soll's denn auch nicht ein paar Beiträge geben, die nichts "wichtiges" beinhalten oder Sachen aufgreifen, die schon mal diskutiert wurden? Wenn wir das wollten, hätten wir besser ein SeikenDensetsuWiki machen sollen.

Etwas Großes und Neues? Das klingt nett, aber ich halt mich da raus. Die Familie frisst mich eh schon auf. Bin aber gespannt, falls was bei rumkommt.

Mal so nebenbei:

Klar hat die SDC früher deutlich mehr hergegeben. Es waren einfach mehr Nutzer und dadurch war alles viel bunter und viel lebendiger.

Schlechtreden will ich das Forum aber auch nicht. Es ist eben ein wenig gemütlicher geworden. Und die wenigen alten Damen und Herren, die noch ein wenig in dieser Welt verweilen dürfen, sitzen in ihren Schaukelstühlen am Kaminfeuer und erzählen sich von ihren längst vergangenen Abenteuern:

"Hust! Wisst ihr noch wie Masterflow damals die Hadeshexe auf Level 10 besiegte? Röchel! Das waren Zeiten. Hihi! Heute findet der nicht mal mehr den B-Knopf! Hähä...Hust!"

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Es in der Tat ein bisschen lockerer geworden. Warum auch nicht.. wir sind alle älter geworden und vor allem weniger.. im Vergleich ists mit der lockeren Methode genau so "sauber" wie früher auch, weil einfach weniger Leute da sind als damals. Liegt halt daran, dass Foren eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind und man deshalb keine jüngeren User mehr ran kriegt. Und die Älteren haben halt Verpflichtungen und nicht mehr so viel Zeit wie damals.

Wenn man bedenkt, dass ich 20 war, als ich mich registriert hab und jetzt demnächst 30 werde..

Lord_Data

*wuff wuff*
20 ist ja noch human, meinen ersten Account hier hatte ich mit 14!? und dann mit 16 habe ich mich unter dem jetzigen Namen angemeldet. Für mich ist das hier also Internetgeschichte, mit der ich was verbinde. Es ist halt nicht den Weg anderer Foren gegangen, die dann unbedingt ein neues RPG-Portal sein wollten (woran die Seite sicherlich gescheitert wäre), aber es hat überlebt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
...und plädiert hiermit für eine lebenslange Sperre von barmut... :nerv:

Aber um diesen Beitrag nicht ganz so sinnlos zu lassen:

Klar haben wir nicht mehr die Atmosphäre von damals und ich bin hier auch deutlich weniger aktiv als in jenem obskuren Früher, aber am Ende seh ich das Forum nicht. Dafür bäumen wir uns hier noch zu sehr auf.

Oben