Todesritter
Halbgott
er hat einfach ganz schlichtweg gesagt schon immer nen schaden an der birne.
Zuletzt bearbeitet:
Manadrache schrieb:Und Jackson war die ganze Zeit des wartens über alles andere als "gelassen".
Im Gegenteil er war sogar ziemlich niedergeschlagen.
Im Gegenteil. Von denen die wegen irgendwas vor Gericht gestellt wurden sind die meisten verurteilt worden. Vor ca. 2 Wochen war in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (unsere Tageszeitung) ein Auszug mit Beispielen, welche großen Berühmtheiten alle im Knast gelandet sind.Doresh schrieb:[...]und Promis landen eigentlich nie im Knast[...]
schonendere? das ist eines der härtesten gefängnisse in den usa und kinderschänder stehn da ganz unten ^^Caleb schrieb:aber vielleicht wenn trotzdem verurteilt wurden wäre, dann würde er vielleicht eine etwas schonendere behandlung bekommen.
Ach nein? Ich hab da so ne Geschichte im Ohr, verbessert bitte was falsch ist: Letztens in der Zeitung stand, dass da ein Mädchen war, ich glaube 9 oder 10 die einen Mann verkloppt hat, der ihr etwas tun wollte. Sie macht seit ein paar Jahren Karate.Lady Death schrieb:sorry, meine Meinung,
Kinder können sich nicht gegen einen Erwachsenen wehren...
Doresh schrieb:Es gibt aber Pädophile, die etwas gegen ihre Neigung tun wollen. Deshalb gibts da so 'ne Aktion, bei der sie sich freiwillig therapieren lassen sollen. Dort lernen sie, mit ihrer kranken Neigung zurecht zu kommen.
Aber wer sich wirklich an 'nem Kind vergreift, hat wohl bewiesen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat. So jemand gehört weggesperrt.
Lilly schrieb:Ach nein? Ich hab da so ne Geschichte im Ohr, verbessert bitte was falsch ist: Letztens in der Zeitung stand, dass da ein Mädchen war, ich glaube 9 oder 10 die einen Mann verkloppt hat, der ihr etwas tun wollte. Sie macht seit ein paar Jahren Karate.
Hm... Ok, ist nicht die Regel.
genau.Lady Death schrieb:
Auf Missbrauch steht LEBENSLÄNGLICH
- Für das OPFER !