Jacko freigesprochen

Todesritter

Halbgott
er hat einfach ganz schlichtweg gesagt schon immer nen schaden an der birne.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
keine ahnung ob er schuldig ist oder nicht. Der Starbonus hat sicher dazu beigetragen (vgl. O. J. Simpson) Ich würd ihm ne strafe geben für das was er mit dem kind am balkon abgezogen hat.
Bin der gleichen meinung wie Todesritter: total gaga :verr:

haka

Mächtiger Krieger
mag ja sein ich meine ich war schon immer ein michael jackson hasser aber mal aus der sicht der familie gesprochen

ich glaub nicht das die die wahrheit gesagt haben
die haben schon so viele kaufhäuser verklagt wie kann man nur so auf geld aus sein

die wollten das leben eines mannes zerstören obwohl er ihrem sohn noch geholfen hat
ich meine der wird so schnell nichts mehr mit kindern machen
außerdem frag ich mich woher die familie die ganze kohle für den prozess her hatte, der hat immerhin ganz schön lange gedauert
(vielleicht von anderen anklagen wo sie dick einkassiert haben)

^
|
|
markieren

Thor

Halbgott
der typ hat doch eh ne macke ab. >

ich mein, ja, man kann sich ja auch selbst verstümmeln.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Manadrache schrieb:
Und Jackson war die ganze Zeit des wartens über alles andere als "gelassen".
Im Gegenteil er war sogar ziemlich niedergeschlagen.

Bist du dir sicher, dass er net nur gespielt hat der jacko?

Manadrache

Legende
@Caleb
ja,
denn seine körperliche Instabilität kommt auch noch dazu, und die spielt man nicht einfach mal jemandem vor.
Er hat, laut Aussagen seines Anwalts, während des Verfahrens rund 10kg abgenommen.

Außerdem denke ich schon, dass er sich selbst nicht sicher war wie die Geschworenen entscheiden, und er deshalb ziemlich niedergeschlagen war.
Denn die müssen sich ja irgendwie einig werden (auch wenn das Material ihn deutlich entlastet, können immer noch welche dabei sein, die ihn trotzdem für schuldig halten).

Doresh schrieb:
[...]und Promis landen eigentlich nie im Knast[...]
Im Gegenteil. Von denen die wegen irgendwas vor Gericht gestellt wurden sind die meisten verurteilt worden. Vor ca. 2 Wochen war in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (unsere Tageszeitung) ein Auszug mit Beispielen, welche großen Berühmtheiten alle im Knast gelandet sind.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ok der Fakt mit dem Gewichtsverlust war mir nicht bekannt, aber vielleicht wenn trotzdem verurteilt wurden wäre, dann würde er vielleicht eine etwas schonendere behandlung bekommen. Aber ich zweifle massivst an seiner Unschuld nach wie vor

Todesritter

Halbgott
Caleb schrieb:
aber vielleicht wenn trotzdem verurteilt wurden wäre, dann würde er vielleicht eine etwas schonendere behandlung bekommen.
schonendere? das ist eines der härtesten gefängnisse in den usa und kinderschänder stehn da ganz unten ^^
wenn schmächtig-mike 20 jahre bekommen hätte, wäre er da drin früher oder später gestorben.

Lady Death

Halbgott
Kinderschänder stehen überall ganz, ganz unten...
und das ist auch richtig so!

Todesritter

Halbgott
sicher.
sich an etwas wehrlosem zu vergreifen, das auch noch ein kind ist.
pervers, einfach.

LaCelda

Manaheld
Pedophelie ist nach wie vor eine (psychische)Krankheit und die Menschen, die an ihr erkrant sind haben ein Recht auf eine Behandlung. Mag sein, dass das Verhalten aus moralischen, wie ethischen, Gründen verwerflich erscheint - und wahrscheinlich auch ist - aber diese Menschen einfach sozial auszugrenzen hilft niemanden. Es führt eher nur zu mehr Agressionen, die der Erkrankte in aller Regel nicht auslebt, sondern erotisiert und er somit zu einem noch potentielleren Täter wird.
Und auch eine Bestrafung soll dem bestraften im eigentlichen Sinne helfen .

Lady Death

Halbgott
Mmmhh sorry, aber ich finde alle Leute, die Hand an ein Kind legen, gehören weggesperrt. Das einzige, was mir nicht für die zu schade wäre, wäre ihnen ins Gesicht zu spucken...

sorry, meine Meinung,
Kinder können sich nicht gegen einen Erwachsenen wehren...

Sajima

Legende
Lady Death schrieb:
sorry, meine Meinung,
Kinder können sich nicht gegen einen Erwachsenen wehren...
Ach nein? o_O Ich hab da so ne Geschichte im Ohr, verbessert bitte was falsch ist: Letztens in der Zeitung stand, dass da ein Mädchen war, ich glaube 9 oder 10 die einen Mann verkloppt hat, der ihr etwas tun wollte. Sie macht seit ein paar Jahren Karate.

Hm... Ok, ist nicht die Regel.

Doresh

Forenpuschel
Es gibt aber Pädophile, die etwas gegen ihre Neigung tun wollen. Deshalb gibts da so 'ne Aktion, bei der sie sich freiwillig therapieren lassen sollen. Dort lernen sie, mit ihrer kranken Neigung zurecht zu kommen.
Aber wer sich wirklich an 'nem Kind vergreift, hat wohl bewiesen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat. So jemand gehört weggesperrt.

Ulyssus

Legende
Doresh schrieb:
Es gibt aber Pädophile, die etwas gegen ihre Neigung tun wollen. Deshalb gibts da so 'ne Aktion, bei der sie sich freiwillig therapieren lassen sollen. Dort lernen sie, mit ihrer kranken Neigung zurecht zu kommen.
Aber wer sich wirklich an 'nem Kind vergreift, hat wohl bewiesen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat. So jemand gehört weggesperrt.

Dazu gehört es aber erst einmal, dass man seine Krankheit/Sucht/... erkennt; das ist ja nicht nur bei diesem Fall so. Und wie von LaCelda bereits erwähnt, werden solche Menschen immer häufiger ausgegrenzt und da man sich allein oft machtlos gegenüber seinen eigenen Problemen fühlt, bleibt eine erfolgreiche Therapie und damit eine "Rückgliederung in die Gesellschaft" auf der Strecke.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
es ist immer ne Krankheit ich mag sie zwar auch nciht aber leider haben manche Menschen diese Krankheit und ja sie muss behandelt werden
anders kann man eh nichts gegen solche Dinge tun ich meine klar man kann alle wegsperren aber das ist auf dauer auch keine Lösung
wollt ihr alle Pädophielen vom Staat ernähren ?
juhu wir haben eh kein Geld
was wollt ihr denn ? dass sie nie wieder ins Leben intigriert werden können ?

Lady Death

Halbgott
Lilly schrieb:
Ach nein? o_O Ich hab da so ne Geschichte im Ohr, verbessert bitte was falsch ist: Letztens in der Zeitung stand, dass da ein Mädchen war, ich glaube 9 oder 10 die einen Mann verkloppt hat, der ihr etwas tun wollte. Sie macht seit ein paar Jahren Karate.

Hm... Ok, ist nicht die Regel.

Gewiss ist das eine Außnahme,...

Ich kenne jemanden, der damit leben muss, und es ist schrecklich...

Auf Missbrauch steht LEBENSLÄNGLICH
- Für das OPFER !

Thor

Halbgott
Lady Death schrieb:

Auf Missbrauch steht LEBENSLÄNGLICH
- Für das OPFER !
genau.

ob krankheit hin oder her, wer sich an kleinen kinder vergreift ist einfach ein perverses schwein und gehört weggespeert, todesstrafe gibt es für das leider nicht (hier).

von mir aus könnt ihr mich jetz intolerant nennen, aber ich weis nicht wo bei pädophilen nach toleranz gesucht werden sollte
denkt vielleicht mal an das opfer.

LaCelda

Manaheld
Ich finde es traurig, dass manche hier sich sozial derartig ausgrenzen.

Ich meine ihr seid nunmal ein Teil der Gesellschaft und als eben dieser seid ihr auch teilweise für die "Monster" verantwortlich, die aus deren Fehler resultieren.
Natürlich sollte man auch an die Opfer denken - aber nicht nur! Das wäre zu oberflächlich. Um das Problem wirklich Sinnvoll zu bekämpfen muss sich die Gesellschaft an sich ändern und nicht die Pervertierten wegsperren.

Konfrotation statt Ignoranz

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Pedophelie ist in der Tat eine Krankheit wie Aids z.b, aber Aidskranke werden auch behandelt und es wird nicht vorgeschlagen sie zu misshandeln weil sie Aids haben. Beispielsweise gibt es doch immernoch genug leute man sollte Pedophile kastieren, selber ma vergealtigen usw...

Oben