Jacko freigesprochen

Scarlett

Held
Freispruch gut!

Also ich bin verdammt froh das er freigesprochen wurde!
Ich war mir von Anfang an sicher das da nur Geld hinter der Anklage gestanden hat.
Sicher vielleicht hat Michael das eine oder andere gemacht was für sehr konservativ denkende nicht akzeptabel ist (zb. in dem alter so engen freundschaftlichen Kontakt zu jugendlichen jungs zu haben) aber da steckt sicher nicht böses dahinter, ich denke er sucht einfach nach liebe und geborgenheit in seinem ja nicht immer ganz leichtem leben... man betrachte nurnmal seine Kindheit.

Azrael

Halbgott
She says i am the one...but the kid is not my son

Ich für meinen Teil bin froh, daß Jacko freigesprochen wurde^^ er war nicht schuldig und es hat sich herasugestellt,daß die Mutter eine andere Story erfunden hat und das Kind mußte dem zustimmen(aber gut, ihr kennt die Geschichte bereits). Trotzdem hat Jacko viel Geld an den staat zu zahlen und mußte sogar sein "Neverland" aufgeben+seine zahlreichen villen und einige Gegenstände. Komisch warum er sich nicht gefreut hat, daß er endlich freigesprochen wurde und sein höllentripp vorbei war...irgendwie tut er mir leid. Als kleiner Junge wurde er unter extremen Druck zum singen gezwungen und hatte keine normale Kindheit, das hat sich dan später gezeigt, aber anch diesem Prozess war es als ob man ihn absolut alles weggenommen hätte vorallem seine träume. Er ist wie eine Mumie aus dem Saal gegangen und hat ab und zu mal gewunken...k.a. was diese komische familie sich noch durch den Prozess erhoffen wollten, aber eins haben sie geschafft,JAcko zu vernichten(frei interpretierbar).
Ich höre mir gerne seine Lieder an, da ich sie als Kind gerne gehört habe und das wird auch nicht anders sein. Er mag zwar komisch aussehen und jetzt zerstört sein, doch meiner Meinung nach bleibt seine Musik immernoch gut(die älteren Songs:) )

Azrael

Oben