Lange Haare (extrem lang)

Sajima

Legende
@Xian:

Lange Haare müssen zu einer Person passen. Es ist doch egal ob Mann oder Frau, solange es gut aussieht. Das Europäische denken war nunmal seit jeher so, dass Männer, die lange Haare hatten, am Rande der Gesellschaft waren. So ein Denken, dass über Generationen weiter gegeben wurde, lässt sich nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen.

Sajima

Legende
@Xian

Wenn du's unbedingt so negativ sehen willst.

@topic

Mir fällt auf, dass alle Mädls mit wirklich langen Haaren in meiner Umgebung sie sich abschneiden. Was soll denn das? Es laufen doch sowieso schon so viele gleiche Frisuren rum, oder nicht? :ne:

Xian

Mächtiger Krieger
wieso jetzt
"Wenn du's unbedingt so negativ sehen willst."

was is daran....so negativ gesehen von mir?? o_O

Televator

† Chillin' Freak †
Wie es schon einige andere sagten:

Kommt drauf an, dem einen stets, dem anderen nicht. Das gilt für beider Geschlecht. Ich finde z.B., dass manchen Männern lange Haare richtig gut stehen, anderen aber wiederum nicht. Dann gibt's auch wieder Frauen, bei denen ich kotzen könnte, wenn sie lange Haare hätten und umgekehrt. - Ist also immer unterschiedlich.

Habt ihr mal Finntroll gesehen?
So... jetzt stellt euch die mal mit kurzen Haaren vor - genau, es sähe scheiße aus. Das perfekte Beispiel also für Männer. ;)

ohmymy

Mächtiger Krieger
MasterOfDarkness schrieb:
Habt ihr mal Finntroll gesehen?
So... jetzt stellt euch die mal mit kurzen Haaren vor - genau, es sähe scheiße aus. Das perfekte Beispiel also für Männer. ;)
mit verlaub gesagt... die langen haare reissen fintroll auch nicht mehr wirklich raus... ;)

Ma/2f

Halbgott
naja ich finde diesen topic eigentlich pur schwachsinnig oder sieht jeder mensch genau gleich aus vom körperbau? naja egal also es kommt halt auf die person an...

OP
OP
G

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Hallo

wer diesen Topic scheiße findet der brauch ihn nicht zu beachten;)

Hanzou

Mächtiger Krieger
Jetzt mal ohne die Diskussion in Richtung "Außen ist nur zweitrangig" zu drängen aber ich finde echt, dass das nicht so wichtig ist.
Ich habe alle möglichen Kombinationen schon gesehen und es gab überall was, was passte und was nicht.
Grundsätzlich mag ich lange Haare sehr gerne weil es einfach femininer und sei es nur in meinem Kopf. ;)

Ich selbst lasse mir die Haare zur Zeit auch lang wachsen, einfach mal um es zu testen. Aber man hat es da als Mann schon nicht leicht. Während es die Frauen einfach toll finden (Die Stripperin auf dem Jungesellenabschied eines Freundes hat schon fast für mich getanzt. ;) ) darf man sich Hohn und Spott von den Männern anhören. Nun ja da fragt sich wer aufgeschlossener ist... ;)

Twonky

Halbgott
Ich weiss ja nich, aber ich finde das kurze Haare bei Mädchen richtig klasse aussehn. ;)
Bei Jungs mag ich kurze Haare allerdings nit so..
Allerdings find ich uuuuuuuuultra lange Haare bei beiden nich gut ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jenny89

Newbie
Es ist beim Mann und bei einer Frau vom Typ abhängig ob lange oder kurze Haare, oder vielleicht beides, zu einem passen. Ich selber habe polange Haare, aber wohl leider nicht mehr lange, meine Eltern finden sie zu lang und sie wollen mir die Haare abschneiden.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also auch, wenn ich polang persönlich zu lang finde, aber laß dir von niemandem Vorschriften über deine Frisur machen.
Sollen sie dir doch Kleider oder längere Pullover kaufen, so daß die Proportionen wieder stimmen... ;)

Suchender

Held
Ich habe mich jetzt auch schon 2 mal von meinen Eltern zum Frisör schleppen lassen, als ich grad mal wieder etwas längere Haare hatte...
Und NOCHMAL werde ich das nicht machen... Besonders weil ich jedesmal aufs neue die Wochen zähle, bis sie wieder einigermaßen lang sind. Ich fühle mich in kurzen haaren nicht wohl.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Suchender schrieb:
Ich habe mich jetzt auch schon 2 mal von meinen Eltern zum Frisör schleppen lassen, als ich grad mal wieder etwas längere Haare hatte...
Und NOCHMAL werde ich das nicht machen... Besonders weil ich jedesmal aufs neue die Wochen zähle, bis sie wieder einigermaßen lang sind. Ich fühle mich in kurzen haaren nicht wohl.
So geht´s mir auch. Denn der Angesichts der Tatsache, dass ich bis ich 15 war mit nem 1-cm-Igel rumgelaufen bin, hatte ich als Mädchen gleich nen Ruf von ner Schlägerin weg...
Und bis mein langes Haar erstmal nach endlosen Streitereien durchgesetzt war, hab ich´s nur sehr ungern kürzen lassen....

...aber bei Spliss steh ich ruck-zuck beim Friseur.
gott sei dank ist das bei mir eher seltener der Fall.
Dafür wuchert mein Haar recht schnell und ich sehe dann sehr wenig,wenn mein Haar ein paar Wochen keinem Friseur nen Besuch abstattet.
Aber im Prinzip versteck ich mich gern unter meinem Haar....
*kicher*
^^

Zuletzt bearbeitet:

Jenny89

Newbie
Ich habe mich jetzt auch schon 2 mal von meinen Eltern zum Frisör schleppen lassen
Mir hat meine Mutter gestern die polange Matte bis auf kinnlänge abgeschnitten, also nochmal neu anfangen wachsen zu lassen.:burn:

Suchender

Held
Jenny89 schrieb:
Mir hat meine Mutter gestern die polange Matte bis auf kinnlänge abgeschnitten, also nochmal neu anfangen wachsen zu lassen.:burn:
Oh... ist Kinnlänge nicht gleich ein wenig arg kurz?
Ist deine Mutter Frisöse oder warum hat sie sich an deinen Haaren vergriffen?
Naja, mein beileid... das Eltern bei sowas immer etwas mitreden wollen...

Feluna

Ritter
Mir hat der Friseur vor einem Jahr die Haare komplett kaputtgeschnitten.
Ich habe ganz deutlich gesagt Stufenschnitt aber NICHT(!!!!) kürzer als bis zum Kinn. Und was macht die? schneidet mir ein Pony rein :wand: :wand: !
Naja, und ich habe von natur aus Locken... da kann sich ja jeder vorstelln wie das mit einem Pony aussieht :nerv: .
Jetzt sind sie wieder alle bis zur Schulter und ich kann endlich wieder ohne 10 Klammern in den Haaren rausgehn :)
Was ich daraus gelernt habe... geh niewieder in deinem Leben zum Friseur!!:D
Das war jetzt so richtig schön offtopic... naja, ich mag lange Haare bei weiblein wie bei männlein :herz:

susann_86

Newbie
Jenny89 schrieb:
Es ist beim Mann und bei einer Frau vom Typ abhängig ob lange oder kurze Haare, oder vielleicht beides, zu einem passen. Ich selber habe polange Haare, aber wohl leider nicht mehr lange, meine Eltern finden sie zu lang und sie wollen mir die Haare abschneiden.
Ohh man dat is echt schade hoffe dass es deine eltern nicht wirklich gemacht haben...aber ich habe zur zeit dass gleiche problem mit meinen Eltern und meinen superlangen haaren

Gigagomaniac schrieb:
Hi,sagt mal was haltet ihr von sehr langen Haaren (länger als Hüftlang)?
Findet ihr so etwas gut oder unnötig, nervig oder wichtig?
Und wer hat selber solche lange Haare ,die er liebt oder nur nicht abschneiden will aus angst es sähe kurz schlimm aus.
Wer will sie in kürze abschneiden(Skandal:heul: )

Gigagomaniac findet solche Haare toll(Bei female persons:D doch bei male persons:kotz: ).
ich hab auch solch superlange haare....

Vash: Edit Button benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischi

Ritter
Also wenn meine Eltern wasa verändern wollen hab ich NIX dagegen... Außer wenn es sich um meine Haare handelt:baeh: ... Dann werd ich echt sauer...Ansonsten bin ich ^sanft wie ein Lämmchen^^... ich lasse mir zu meinem Aussehen generell keine Vorschriften machen!Und selbst hab ich gar nix gegen Laaaange Haare... Ich hab selbst welche^^...

susann_86

Newbie
Fischi schrieb:
Also wenn meine Eltern wasa verändern wollen hab ich NIX dagegen... Außer wenn es sich um meine Haare handelt:baeh: ... Dann werd ich echt sauer...Ansonsten bin ich ^sanft wie ein Lämmchen^^... ich lasse mir zu meinem Aussehen generell keine Vorschriften machen!Und selbst hab ich gar nix gegen Laaaange Haare... Ich hab selbst welche^^...
genau so seh ich dass nämlich auch.....wie lang sindn deine haare????glf

Oben