Ist mir jetzt unbegreiflich. Dachte immer das man mit dickem, langem Haar viel mehr Möglichkeiten hätte.Oh, ich hatte auch mal so lange Haare wie du, Luna.
Aber ich habe auch noch soo dickes Haar.
Und damit waren dann alle Frisuren außer Pferdeschwanz zum Scheitern verurteilt.
Hat gar keinen Spaß gemacht.
Und die Knoten....
Ich finde auch, dass es eine Haarlänge gibt, ab der es einfach nicht mehr gut aussieht.
ZU lang und damt langweilig.
So, das ist jetzt ein bissl spät, aber danke für die Seite!!! Hatte damals, als du sie gepostet hast, keine Lust auf Frisur-Experimente, aber jetzt gerade habe ich mich mal an den Kordelzopf gewagt. Den finde ich echt schön und der ist auch für ungeschickte Leute wie mich machbar!Ist mir jetzt unbegreiflich. Dachte immer das man mit dickem, langem Haar viel mehr Möglichkeiten hätte.
Frisuren
Ich hatte noch ne bessere Seite wo vor allem für Männer Flechtfrisuren aufgezeigt waren die häufig ins Historische/Fantasymäßige ging. Davon konnte ich nur leider nichts tragen da mein Haar leider zu wenig Volumen dafür hat
So spektakulär ist es auch wieder nicht!na dann wollen wir aber mal n foto sehen^^
Hm, ich glaube, ich hab bisher noch von niemandem gehört, dass seine Haare immer gut aussehen, meine machen auch öfters mal, was sie wollen... Aber wenn man dann nen Pferdeschwanz macht, dann kann man die Haar-Zickigkeit ja ganz gut verbergen! :lol:sind leider zickige haare,
Kann es wohl...für Haare(allgemein) ist es wichtig, öfter mal die Marke zu wechseln, so ca. alle drei Wochen. Ist die Zusammensetzung immer gleich, verliert sie an Effizenz. Den Tipp bekam ich selber von ner gelernten Friseuse, die muss es ja wissen. Zumal ich ähnliches auch schon über Hauptflegeprodukte wie Duschgel gehört habe.wohl wahr XD
lustig finde ich ja das sie wenn ich sie wasche und sie strohig sind wenn sie dann trocken sind, manchmal mit exakt demselben shampoo, aus derselben flasche wie zuvor auch, dann eben aber perfekt werden
an meinem shampoo liegts also auch nich^^'
Da kann ich dir nen super Tipp geben, den ich mal von ner Freundin gekriegt habe: Wenn die Haare vom Bangen verknotet sind, benutz die Asia-Glatt Spülung von Gliss-Kur! Die macht die Haare (zumindest meine) zwar nicht wirklich glatt, aber man kriegt sie super auseinander! Die Spülung ist zwar für Frauen, riecht aber eigentlich relativ neutral.Und bangen hab ich mir auch schon abgewöhnt... die Knoten danach sind schrecklich...