TRAX schrieb:
sag mal was was entzauberung, umkehrschaden, seeschlange, seelengift und lehrling des donnerpfades bringen.
was suchst du für karten?
Ok dann mal schaun was mein Schädel hergibt :
Endzauberung: 1 Ebene, 1 farblos. Zerstöre eine Verzauberung oder ein Artefakt deiner Wahl.
Umkehrschaden: 2 Ebenen, 1 farblos. Aller Schaden, den du bislang in diesem Zug von einer bestimmten Quelle erhalten hast, wird zu Deinen Lebenspunkten addiert antstatt abgezogen. Wenn du in diesem Zug nnoch weiteren Schaden aus dieser Quelle erhälst, wird dieser ganz normal behandelt.
Seeschlange: 1 Insel, 5 farblose. Heimat: Inseln 5/5
Seelengift: 1 Insel, 1 farblos. Wenn das verzauberte Land für Mana getappt wird, fügt das Seelengift dessen Beherrscher 2 Scghadenspunkte zu.
Lehrling des Donnerpfads: 1 Gebirge. 1 Sumpf und den lehrling tappen : Ein Spieler deiner wahl verliert 1 Lebenspunkt. 1 Wald und den Lehrling tappen : Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Versunkene Stadt: 2 Inseln. Alle blauen Kreaturen erhalten +1/+1. Zahle 2 Inseln während deiner Versorgungsphase oder zerstöre die versunkene Stadt.
Was bietest du an ?
Und falls jemand Interesse hat biete ich hier mal meinen Maraxus von Keldt an.