Magic-the Gathering...Wer kanns mir beibringen?T.T

Thres

Ritter
also das sie nicht entappen stimmt nich, die entappen immer. egal wann.
(kommt halt auf die fähigmkeit an)
also ich ne karte damit kann ich andere Karten entappen lassen (rare karte - is englöisch deshalb weis ich net obs deine is)

Szadek

Cash or Octopus
Also ich habe den Windumhangläufer selber und es stimmt was Trax sagt. Der Wachposten würde für mich recht interesant sein.

TRAX

Halbgott
so bin wieder zuhause D

@ thres
meintest du den sonnenblitz-legionär?
also
sonnenblitz-legionär
1weiß/1Farblos
kreatur-soldat
der sonnenblitz-legionär entappt ncit wäöhrend deines enttappsegments
immer wenn eine andere kreatur ins spiel kommt, enttappe den sonnenblitz-legionär
[tappen] tappe eine kreatur deiner wahl mit umgewandelten manakosten von 3 oder weniger

@ xejin
Windumhang-wachposten
2weiß/2farblos
kreatur-soldat
immer wenn der Windumhang-wachposten beblockt wird, kannst du ihn enttappen und aus dem kampf entfernen.
3/3

die beiden sollen es sein? (soll ich einpacken oder gehts so mit? D ) wo soll ich die karten hinschicken?

Thres

Ritter
ne, des is eine kreatur für 4 frablos und 1 weis.
4/4
entappe irgendeine kreatur deiner wahl wenn sie ihm kampf geblockt wird (den text kennt ihr ja)
ist ne rare.

Szadek

Cash or Octopus
Ok Trax das können wir machen. Den unachtsamen gegen das Toben des Wurms und den Wachtposten. Schick mir mal am besten ne PN mit deiner Adresse oder frag nach meiner. Will die hier nicht posten.

Szadek

Cash or Octopus
Ok ich habe auch mal ein paar Karten rausgesucht die ich gerne tauschen würde.

Blaue Karten :

- Versunkene Stadt
- Brainstorm
- Seeschlange
- Seelengift

Rote Karten :

- Schmelzsteinsalamander
- Zersetzung
- Standarte der Orks
- Riesenstärke
- Lauernde Räuber
- Lehrling des Donnerpfads
- Kid Ape

Schwarze Karten :
- Fear
- Zombie Boa
- Unheilige Stärke
- Zombie Boa
- Leichenfleddernde Skellette

Weiße Karten :

- Frömmigkeit
- Mesafalken
- Mesafalken
- Lehrling des Sonnenpfades
- Endzauberung
- Umkehrschaden

Artefakte und mehrfarbiges :

- Springflutkrabbe
- Kraftstein Minenfeld
- Elfenbeinkelch
- Zwieträchtiger Geist
- Squees Rache
- Kartätsche
- Dschungeltroll

So das waren alle.

TRAX

Halbgott
sag mal was was entzauberung, umkehrschaden, seeschlange, seelengift und lehrling des donnerpfades bringen.
was suchst du für karten?

Szadek

Cash or Octopus
TRAX schrieb:
sag mal was was entzauberung, umkehrschaden, seeschlange, seelengift und lehrling des donnerpfades bringen.
was suchst du für karten?
Ok dann mal schaun was mein Schädel hergibt :

Endzauberung: 1 Ebene, 1 farblos. Zerstöre eine Verzauberung oder ein Artefakt deiner Wahl.

Umkehrschaden: 2 Ebenen, 1 farblos. Aller Schaden, den du bislang in diesem Zug von einer bestimmten Quelle erhalten hast, wird zu Deinen Lebenspunkten addiert antstatt abgezogen. Wenn du in diesem Zug nnoch weiteren Schaden aus dieser Quelle erhälst, wird dieser ganz normal behandelt.

Seeschlange: 1 Insel, 5 farblose. Heimat: Inseln 5/5

Seelengift: 1 Insel, 1 farblos. Wenn das verzauberte Land für Mana getappt wird, fügt das Seelengift dessen Beherrscher 2 Scghadenspunkte zu.

Lehrling des Donnerpfads: 1 Gebirge. 1 Sumpf und den lehrling tappen : Ein Spieler deiner wahl verliert 1 Lebenspunkt. 1 Wald und den Lehrling tappen : Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges.

Versunkene Stadt: 2 Inseln. Alle blauen Kreaturen erhalten +1/+1. Zahle 2 Inseln während deiner Versorgungsphase oder zerstöre die versunkene Stadt.

Was bietest du an ?

Und falls jemand Interesse hat biete ich hier mal meinen Maraxus von Keldt an.

TRAX

Halbgott
@ xejin
sproß der dunkelheit? nö hab ich nicht, sag blos du hast auch den dunklen bittsteller? D

TRAX

Halbgott
also was ich für die karten biete...
wälder x 15
sandsturm x 3
rückenpanzer x 2
eichhörnchengeschnatter x 1
hornissenstachel x 2
warzenschwein x 1
elefantenbulle x 2
hungry mist x 2
uktabi-fee x 2
weidenfee x 2
wurzeleidechse x 3
wilder instinkt x 2
dryaden aus dem shanodin x 1
düsterwalddryade x 3
glowering rogon x 1
durkwood boars x 1
bewohner von an-havva x 3

das sind jetzt nur die grünen, die ich so allgemein tauschen will. sucht noch wer andere farben? welche karte soll ich näher erklären?
@ xejin
was kann eigentlich marxus von keldt?
ich schick die karten für den unachtsamen dann auch mal auf den weg!

Szadek

Cash or Octopus
mh Maraxus ist die übelste Kreatur die ich kenne :fies:

Ich hab die Kosten zwar grad nicht im Kopf aber es ist eine Rote Kreatur mit folgenden lustigen fähigkeiten : Marus von Keldts Angriff und Wiederstand enspricht der Anzahl der ungetappten Länder,Kreaturen und Artefakte die du kontrllierst.

Wenn du es grad so ansprichst ich suche noch Chrompanzerkrabben. Sind blaue Kreaturen.

TRAX

Halbgott
chrompanzerkrabben????? äh, nö hab ich nich!
was hast du bzw, was habt ihr alle noch an weißen und grünen karten die ihr tauschen würdet? ich will mein deck grad auf grün,weiß umstellen und such noch vernünftige karten.

maraxus von keldt klingt nicht schlecht, sobald ich wieder zuhaus bin poste ich mal die restlichen karten die ich so tauschen will. mußt mir dann nur sagen für welche du dich interressierst

Szadek

Cash or Octopus
Also ich biete erstmal die an die auf der Liste stehen

TRAX

Halbgott
endzauberung und umkehrschaden nehm ich gern, mich interressiert jetzt aber auch was die anderen weißen karten aus deiner liste können. ach ja, was ist der dschungeltroll fürne karte?
hat sonst noch irgendwer karten die er eintauschen möchte? ich suche grün und weiß!

hier sind noch die anderen karten die ich eintausche
grün
bestienangriff x1
heulender sturm x1
elefantenüberfall x2
druidendichter x1
blättertänzer x1
kette der säure x1
wucherndes wachstum x1
ausschweifende erkundung x1
ghazbanoger x1
kamahls beschwörungen x1
weiß;
daru heiler x1
stoic champion x1
apostel der gnade x1
trainiertes krummhorn x1
hügelkenner x2
astralrutsche x1
schotterschleuderer x1
abgelegene steppe x2
rot;
neugieriger goblin x1
balduvianische barbaren x1
vulkanische spritzer x1
flame burst x1
goblin firebug x2
kette des plasmas x1
weltenchaos x1
einkesselnde flammen x1
blau;
cephali coliseum x1
pulsating illsuion x1
springflut labor x1
trugmauer x1
nebelgestalt mutant x1
geistige notiz x1
kette des dunstes x1
runenlesen x1
flüchtiger avior x1
aufsteigender avior x1
schwarz;
verrottungshirte x1
krone des verdachts x1
fluchbeladener Zentauer x1
nervtötende ratten x1
frightcrawler x1
artefakte;
shadowbloodegg x1
darkwater egg x1

ihr müßt nur sagen welche karte für euch interressant ist, ich beschreib dann alles näher! wie üblich D

Szadek

Cash or Octopus
Ok kurze Denkpause

Endzauberung : 1Ebene 1 Farblos. Zerstöre eine Verzauberung oder ein Artefakt deiner Wahl.

Umkehrschaden: 2Ebenen 1 Farblos. In der kurzfassung heißt es ungefähr. Wenn du du durch eine Quelle Schaden nimmst bekommst du lebenspunkte in höhe des schadens, anstatt das sie dezimiert werden.

Dschungeltroll: 1Wald 1Geberg. 2/1
1Wald : regeneration
1Geberg : regeneration

@ Trax : Vielleicht wenn du ganz net fragst könnte ich mich vielleicht sogar meinen 1995er 7/6 grünen Schuppenwurm zu vertauschen. Wir könnten uns theoretisch eigendlich auch mal treffen da wir ähnlich plz's haben.

TRAX

Halbgott
(um ein haar hät ich jetzt gefragt woher du meine plz kennst pein D )
theoretisch hätt ich nix dagegen, allerdings hab ich hier mal meinen schlauen atlas gefragt, und der sprach zu mir das du entweder zwischen bremen und hamburg oder noch hinter hannover wohnst....nur um karten zu tauschen is das selbst aus meiner sicht etwas sehr weit weg ne

Szadek

Cash or Octopus
Es ist zwischen Hamburg und Bremen. Naja war auch nur so ne theoretische Idee. wenn dann würden wir natürlich auch spielen.

TRAX

Halbgott
naja wenn wir n paar mehr leutchen zusammen bekommen würden, dann würd ich die fahrt einfach mal antreten, aber so...
....? mehr leutchen? da fällt mir grad was auf!
HALLO? is eigentlich sonst noch wer hier im mtg-topic? ashura? thres? irgendwer? ihr dürft immernoch mitmachen! D

TRAX

Halbgott
keiner mehr da???
äh, naja
xejin, ich nehm die drei karten gern, sag mal welche von meinen karten dich noch interressiert. dann könn wir ja wieder tauschen. übrigens ein kollege von mir hat die chrompanzer-krabben. die sind ja echt krass, will ich auch haben D
was für'n deck spielst du eigentlich? wenn ich das wüßte könnt ich vielleicht ein paar bessere tauschangebote machen.
ich hab grad drei spielbereite, aber ungeteste decks liegen. ein schwarzes, ein weiß-grünes und ein rot-blaues.

Oben