McDonals oder Burger King?

Msg

Held
Was mögt ihr lieber?

McDonalds oder Burger King?

Ich bin eigentlich immer nur McDonalds gewesen doch jetz bin ich mal in den Burger King rein. Wie das war erzähl ich später :kicher:

Psychopath

Legende
Ich finde MCD besser! WAr zwar nur einmal bei burger King, hat mir aber nicht sonderlich geschmeckt! MCD ist einfach besser!!!!

Luna

Roter Drache
Eindeutig McDonalds!!! Da weiß man wenigstens, auf was man sich einlässt. Bei Burger King schmecken die Burger finde ich jedes Mal anders und sind so eklig verpackt in diesem Papier-Zeugs. Da mag ich die Papp-Verpackung vom McDonalds lieber. Und außerdem schmecken die Burger-King-Burger oft so schrecklich stark nach Senf... :grmpf: Und bei einer bekannten von mir hat mal ein Burger nach Plastik geschmeckt, auch ein bisschen eklig...

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Wenn ich wählen muss zwischen beiden, dann eher BK.
Ich mag Mäces nicht so gerne, weil die Burger immer kalt sind, an der Pappe kleben bleiben, die Hälfte des Belags in der Verpackung verteilt ist und die Pommes grundsätzlich versalzen sind. :)

Also ganz unterschiedliche Erfahrungen. :D

Aber ich esse kaum Fast Food... vielleicht 1 Mal alle drei Monate (wenn es hoch kommt).

@ Luna (hatte ich vorher vergessen)

In den USA gibt es die Burger immer in "Papier" verpackt und "Wendy's" (das beliebteste Fast Food Restaurant) hat es nicht in Kartons verpackt :)

TheSmilingBandit

Halbgott
Also ich finde eindeutig BK besser, ich hab bei Mcdoof immer das Gefühl, dass das Essen da nicht frisch ist, vorallem der Salat, und bei BK, so hab ich die Erfahrung gemacht, ist immer alles frisch

Takeshi

Legende
Es stimmt, bei Burger King ist das Essen warm und es gibt ein bisschen mehr, trotzdem geh ich lieber zum Mäckes, weils mir da einfach besser schmeckt. Der Cheeseburger ist die Krone der Burgerschöpfung und die Fritten schmecken mir da auch (vorrausgesetzt, die ham salz drauf).

Außerdem ist die Qualität des Essens sehr stark davon abhängig, in welches Restaurant man geht und um welche Tageszeit. Wart ihr mal beim Mäckes im Kölner Bahnhof? Nein? Dann lasst es sein!(nur so als Tipp). Wenn man vormittags zum Mäckes geht, sind fast nie mehr als 2 oder 3 Leute da. Dann machen die keine Burger auf Vorrat, das wird alles frisch produziert. Dauert ein Weilchen, schmeckt aber besser als nachmittags um 3 zur Rush Hour.

cyberobs

Halbgott
wenn ich mal wieder lust auf nen ekligen burger hab, geh ich in den mcd. bei uns in der nähe gibs eigentlich keinen bk, aber ich würde ihn dennoch bevorzugen.

Televator

† Chillin' Freak †
Burger King ist auf jedenfall besser.
Vorallem weil es dort nicht so wabbelige Burger gibt wie bei McDonalds.
Tja, die Pommes sind da sowieso besser und auch so sieht's da einfach schicker aus.

Randar

Mächtiger Krieger
Seitdem es in Hannover BurgerKings gibts, geh ich nicht mehr zu MCD. Außer ich werd von wem gezwungen ;-)
Ich kann dies essen da nicht ab. Die Pomme schmecken wie schonmal gegessen und das Fleisch ist nichtmal gegrillt sondern wird nur auif ne heiße Platte geworfen ^^.

Also Ganz Klar BK!

Blazer

Legende
Ich mag McD lieber :grmpf:
Einfach weil die Burger bei BK immer ganz schön komisch schmecken o_O
Bei den Pommes würde ich sagen es ist ekin unentschieden...
Bei Burger King schmecken die Burger finde ich jedes Mal anders
Solche Erfahrungen hab ich auch schon mal gemacht :pein:

Ich mag Mäces nicht so gerne, weil die Burger immer kalt sind, an der Pappe kleben bleiben, die Hälfte des Belags in der Verpackung verteilt ist und die Pommes grundsätzlich versalzen sind.
Bei was fürm Mäcke hast du denn gegessen? o_O
Nach so ner Erfahrung würd ich Fast Fodd mein Leben lang streichen :ne:

cya

Blazer

Seras

<i>gesperrt</i>
du bist voll der seltsame Katana *gg*

Zum thema mir is es fuck egal wo ich meine nahrung her bekomme solange ich es nicht gekocht hab XD

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, von Burger King Frühstück hab ich mal gekotzt und ansonsten schmeckt der auch nicht. Ich bleibe da beim goldenen M.

Vorteil: Alles schmeckt gleich: ob McRib oder Potatoes Deluxe...
aber der Grund liegt auf der Hand:

Der Urstoff des Universums: Das MÄC !!
Und McDonalds verarbeitet es noch in seiner reinsten Form.

Mich wunderts nicht, dass McD in den USA einen Prozess gewinnt gegen eine, die angeblich ne Fischvergiftung vom FischMäc gekriegt hat, indem sie bewiesen haben, dass im Fischmäc kein Fisch drin ist. Ist doch logisch: Der ist aus Mäc!!!

EDIT: @kata: na is doch logisch, der thread musste neu kommen, weil die alte Umfrage ja nicht soo toll ist, wegens die umstellung :nerv:

kleriker7

Legende
ich verabscheue beides

erstens: ohne fastfood ging es unserer gesellschaft besser und die umwelt würde geschont (wenigstens ein bisschen), die leute die da arbeiten haben keine gewerkschaft und McD ist der einzige ort, an dem ausländer ohne staatsangehörigkeit arbeiten dürfen. (laut meiner mutter, vielleicht versteh ich das auch falsch, aber als beamte weiss sie sowas)

zweitens: weil ich dick bin, meinen alle leute ich würde total oft und gerne zu McD gehen...
man hat mir mal McD gutscheine zum geburtstag geschenkt! das finde ich diskriminierend! :burn: :mad:

LaCelda

Manaheld
Also erstmal re an alle im Forum.

Ich persöhnlich gehe lieber in den Mc Donalds, weil die dort bessere Brötchen haben als beim Burger King...

Der Burger King hat zwar ein paar gute Burger (Crispy Chicken!!!) aber Mc Donalds hat meiner ansicht nach einen besseren geschmack.

Miles

Manaheld
Der Miles fliegt zur Zeit voll auf Burger King - '... weils besser schmeckt!'. ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
mhh....
schwer....
alles schmeckt nach billig!^^
Aber bei Burgerking gefällt mir einfach der Laden!
Bei McD isses mir zu kindisch!

sweetstofflmaus

Halbgott
ich steh ja eigentlich nicht so auf fast food zeugs, aber wenn ich mich zwischen MCD und BG entscheiden müsste, würde ich ganz klar McDonalds nehmen. hm.. eine spezialistin bin ich ja nicht, weil ich ganz selten fast food esse ^.~

Syztemlord

Mächtiger Krieger
hm.... schwere Frage... mir gefällt halt beides ;)
Mäckes wegen dem geilen Hamburger Royal TS, und der Whopper von Burger King ist unglaublich.

Erek

Manaheld
Also ich mag Mc donald mehr
weiss nicht wieso das is einfach so
Ich geh auch viel lieber in nen mc D als in nen dummen Burger King wo alles zu teuer is

Oben