McDonals oder Burger King?

Bender

Halbgott
Wenn McD. näher ist ess ich da, wenn Burger King näher ist ess ich da. Da aber bei uns in der Stadt 2 McDs um Umkreis von 1Km sind, überwiegen die natürlich...

Archaon

Halbgott
Auf den Burgern vom Burger King ist viel mehr Maionese drauf, als auf den MC Donalds Burgern.
Ich finde das der BC besser ist. Hockt man einfach bequemer.:p

Kenne aber Leute die nicht mehr in den BC gehen. Denen ist es durch die Burger kotzübel geworden.

Ich wurde von Mcdoof beschissen >_< ihr kennt doch diese coupon dinger, wenn man seine quittung aufhebt, die ne entsprechende summe hat kann man etwas dafür bekommen. Nun sagte mir eine intelligenter Angestellter, wenn ich die quitungen alle aufhebe, kann ich die rechnung zusammenzählen und irgendwann'n super spar menü umsonst bekommen. Was hab ich getan? Ich trommelte meine kumpels zusammen und wir bestellten alle zusammen nach dem motto " Für die kinder" nun war unser betrag über 20 € (40 mark grrrrr :burn: )
Am nächsten tach machten wir das gleiche und solange, bis jeder von uns irgendwann sein menü bekommen kann...dann kam der manager und schaute nach und meinte " Diese quittungen sind anscheinend unkennbar, tut mir leid, aber jeder kann sagen, das sind mehr als 20 €...Tja...also...ne kleine cola und?" Dann fingen wir an heftig zu diskutieren, das das glatter beschiss ist und irgend eine angestellter das gesagt haben solle" Sowas gibts doch gar nicht, keiner unsere vertrauten Angestellten würde soetwas tun." Für irgend einen Grund wollte er unsere Verdammten menüs nicht rausrücken.
Ich werde nie mehr zu mc arschloch gehen :burn: glatter beschiss, wir können den fetten <Zensiert>sack nicht mal anzeigen!
Entweder wir versuchen unser geld wiederzubekommen oder irgend einen raub zu planen...obwohl..lieber die bude in die luft jagen damit der fette <zensiert> seine stelle verliert...obwohl, dann kommt er irgendwo anders hin....egal, wir gehen nun zu Burger King...sau teuer, dafür haben die eine grössere Auswahl an Shakes und bessere pommes...die Burger sind auch grösser...was solls >_<

Oben