McDonals oder Burger King?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also von den Burgern her, nehmen sich beide nicht besonders viel, muß ich sagen. Da mag ich beide. Obwohl Burgerking häufiger leckere Sondersachen hat...
Aber die Pommes bei McDonald's sind ehrlich das Letzte. Viel zu viel Salz und irgendwie pappig.

Allerdings war ich jetzt eine Woche in London, und da hat McDonald's wirklich gute Pommes. Ich denke, daß es dort auch besser schmeckt als hier. Aber das ist bestimmt auch filialenabhängig...

Monsiman

Halbgott
Ich bin ganz klar für McDonalds, auch wenn Burger King doppelt so große Burger hat und in Preis billiger ist, schmecken die McD BicMacs 3 mal besser als Whopper

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Dass MCDoof etwas kindisch ist
ist wohl wahr, aber bei Burger King
gefällt mir das Ambiente irgendwie
net, da merkt man gleich dass man in
einem Fast-Food Imbiss ist.

Von den Burgern her nehmen sich beide
nicht viel die schmecken alle gleich.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch nie bei BurgerKing war.
Trotzdem stinkt beides! Die Burger schmecken IMMER Ekelhaft! Die Cola hat so gut wie keine Kohlensäure, die Pommes sin schwabbelig und die ChickenMcNuggets lassen sich kauen wie Gummiadler(das alles ist vom McDummkopf)! Irgendwann gehe ich mal zum McDummkopf und sage:"Einmal einen Furchtbaren Erstickungstot, bitte."
In Schweden habe ich mal einen Typen gesehen, älter, Brille, Vollbart, der hatte ein McDummkopf Logo hergezeigt, das voll vera*r*s*c*h*t war mit zeichnungen, und darunter stand:"F*u*c*k Mc Duck"Das war cool!
Naja, sagt was ihr wollt, aber Döner Kebap und Leberkassemme ruled!

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich mag beide Fast Food Ketten, liegt wohl daran das ich alles reinschaufle was essbar is seit ich im Training bin. Ausserdem hab ich wenig Zeit und bin ziemlich faul, deshalb zieht es mich immerwieder hin. XD

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Original geschrieben von Nazgul
Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch nie bei BurgerKing war.
Trotzdem stinkt beides! Die Burger schmecken IMMER Ekelhaft! Die Cola hat so gut wie keine Kohlensäure, die Pommes sin schwabbelig und die ChickenMcNuggets lassen sich kauen wie Gummiadler(das alles ist vom McDummkopf)! Irgendwann gehe ich mal zum McDummkopf und sage:"Einmal einen Furchtbaren Erstickungstot, bitte."
In Schweden habe ich mal einen Typen gesehen, älter, Brille, Vollbart, der hatte ein McDummkopf Logo hergezeigt, das voll vera*r*s*c*h*t war mit zeichnungen, und darunter stand:"F*u*c*k Mc Duck"Das war cool!
Naja, sagt was ihr wollt, aber Döner Kebap und Leberkassemme ruled!
Und wie kannst du dir da
so sicher sein, wenn du noch
nicht bei beiden warst?

Du kannst doch net von MCDoof
auf BK schließen.:straf:

Captain Olimar

Legende
Ich geh lieber zu Mc Donald's da schmeckt mir das Essen besser und Burger King ist keiner in der Nähe. :D
Aber eigentlich ess ich nicht so oft Fast Food. Jedenfalls nicht auswärts.

MrT

Ehrenuser
Bei uns ist ein BK direkt am Bahnhof und einer bei mir auf dem Weg zum Schwimmen, einen Mcdoof gibts nur auf irgendeinem 0815platz, an dem ich nie vorbeigehe, ausserdem gibts bei BK netten Manger (in Cuxhaven hab ich mal ohne Aufpreis 1 Liter King Freezie bekommen :p )

Digedag

<i>ranglos</i>
der kleriker hat voll die richtige einstellung, doch nützen tut das eh nichts, mc is immer voll, wenn ich mal da bin(schäm), einen großen schritt richtung amerika ham wa da ja schon gem.(würg)

Cassandra

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Randar
Seitdem es in Hannover BurgerKings gibts, geh ich nicht mehr zu MCD. Außer ich werd von wem gezwungen ;-)
Ich kann dies essen da nicht ab. Die Pomme schmecken wie schonmal gegessen und das Fleisch ist nichtmal gegrillt sondern wird nur auif ne heiße Platte geworfen ^^.

Also Ganz Klar BK!

vorher hats dich aber auch nich gestört :p ne ich mag viel lieber mäkkes, naja ich mag halt eh keine burger sondern nur chicken mc nuggets udn die schmecken bei BK zum kotzen!!!! vorallem die saucen die es dazu gibt riechen schon wie sonst was!!! und die pommes mag ich bei mäkkes auch viel lieber.an burgern mag ich nur den stink normalen hamburger von mäkkes :) naja egal chicken rockz :D

Angelfuck

Ritter
Ich als Vegetarier mag beide nicht, denn an Fish-Mac oder gar den vegetarischen Burger von BK trau ich mich net ran (is eh in jedem Burger derselbe Mist) und die Pommes oder der Salat schmecken bei beiden nich!

Cabal

Mächtiger Krieger
mh naja mac donalds macht irgendwie nich satt is aber leckerer burger king is auch lecker und macht satt aber naja ich bevorzuge KFC :lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich bevorzuge Mäci da wie ich finde da alles einfach einen besseren Geschmack hat und es da einiges gibts das unglaublich lecker ist. Ausserdem ist bei mir in der Nähe ein Mäci, was ziemlich praktisch ist, wie ich finde.

Ich bevorzuge Mäci - BC ist zwar auch nicht übel, aber Mäci ist besser.

@ Angelfuck:

Mit der Sache mit den Pommes und dem Salat muss ich dir recht geben. Mal zu den Pommes: Meistens sind die Dinger schon halb kalt wenn man sie kauft - ausserdem hinterlassen die Dinger einen abartigen Geschmack im Mund wenn man länger drauf rumkaut. Und der Salat - das Dressing ist viel zu sauer und der Salat so ist ne ziemlich trockene Angelegenheit.

Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:

Kaio

Halbgott
Bin anscheinend der Einzige der diese Umfrage/dieses Thema für sinnlos hält...
Naja, ich geb halt mal meinen Senf dazu (Postgeilheit ^^).

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Pommes beim Burger King extrem... trocken schmecken.
Die Burger mögen ja toll schmecken, aber ich tendier eher zu Mc Donalds, da dort auch die Pommes besser schmecken ^^".

Lugar

<i>gesperrt</i>
Bin grad von meiner Tante, von MC Doff gekommen.
Der BM schmeckt nach Industrie und die Pommes wie aus der Microwelle aufgetaut.
Das is ja so schlimm wie im Schullandheim der Frass.
Und Satt macht der schrott auch nicht.
Lernt lieber kochen, da spart ihr geld, und eure Geschmacksnerven freuen sich dann.

PS: Glaubt ihr, das ihr durch diese Industrieessen Krankheiten bekommt?

Blazer

Legende
@Lugar: Das denke ich net -.-"

Egal, meine eigenen Burger schmecken eh am besten! :D

cya

Blazer

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Angelfuck
Ich als Vegetarier mag beide nicht, denn an Fish-Mac oder gar den vegetarischen Burger von BK trau ich mich net ran (is eh in jedem Burger derselbe Mist) und die Pommes oder der Salat schmecken bei beiden nich!
Also ich bin auch Vegetarier. Jetzt hab ich 'ne Frage an dich. Es gibt Planzen, die wir essen können, und es gibt Tiere. So! Jetzt sag mir doch mal bitte wozu Fische gehören?!
Weiterhin glaub ich nicht, dass im Vegi-Burger Fleisch drin ist. Schließlich sparen die Geld, wo es nur geht, und Fleisch ist eindeutig teuerer als Gummikotze. :ne:

Zum Thema:
Eigentlich ist es mir egal, ob ich bei McDoof, WürgerKing oder im Müllcontainer esse. Es schmeckt alles nach Pappe und Rotze (außer vielleicht die 90%Zucker-Milchshakes XD ).
Trotzdem bin ich lieber bei McDoof, weil die da immer dieses geniale Kinderfressende Biest namens Ronald haben. Echt Psyco! Jedes Mal, wenn ich mich zu dieser Figur auf die Bank setze, befürchte ich, dass sie mich mit in den Keller nimmt, aber ich glaube die Ameisen, die ganz scharf auf das McFlurry in ihrem Schritt sind, halten sie davon ab. Tja, Ronald ist halt ein echter Genießer. :D

Kinta

Rebusmind is dead
@Tenwo
ich finde den Ronald bei einem anderen McDonalds von außerhalb viel gruseliger, der tanzt nämlich satanische Tänze oben auf dem Dach, womit er die kleinen Kinder hypnotisiert und dann verschleppt!!!:mad:

Ich finde generell auch McRonalds besser, da dort alles viel matschiger schmeckt als bei BurgerKing..., da nämlich schmeckt das Brot sogar nach.... BROT (Uärgh!)!!

Angelfuck

Ritter
Original geschrieben von Tenwo
Also ich bin auch Vegetarier. Jetzt hab ich 'ne Frage an dich. Es gibt Planzen, die wir essen können, und es gibt Tiere. So! Jetzt sag mir doch mal bitte wozu Fische gehören?!
Weiterhin glaub ich nicht, dass im Vegi-Burger Fleisch drin ist. Schließlich sparen die Geld, wo es nur geht, und Fleisch ist eindeutig teuerer als Gummikotze. :ne:
Naja, ich hab auch jahrelang keinen Fisch gegessen (bin seit vier Jahren Vegetarier), aber dann hab ich auf Anraten diverser Ärzte wieder angefangen, weil in Fisch (wie eben auch in Fleisch) wichtige Nährstoffe sind, die mir gefehlt haben, nur kann ich mich nicht dazu durchringen, auch wieder andere Tiere zu essen. Ich hab wirklich massive gesundheitliche Probleme (mit Magen, Galle, Speiseröhre und Niere) und wollte daher etwas für mich tun. Soviel Egoismus find ich vertretbar.
Und was den Vegi-Burger betrifft: Der schmeckt einfach genauso scheiße wie die "richtigen" Burger, die ich vor ein paar Jahren gegessen hab, deswegen verzichte ich da drauf.

Tenwo

Ownet
@ Kinta

Oh mein Gott! Du hast recht! Ich hab ihn auch gesehen! (Saßen wir nicht im gleichen Wagen? o_O ) Ich wäre beinah auf ihn reingefallen. Ich war schon dabei das Dach hochzuklettern, aber im letzten Moment hat mich der Burgerklauer (weiß jemand, wie der heißt?:?: ) mich mit 'nem Schießburger runtergeschossen.

@ Angelfuck

Ein Selbstgesräch:
Was ist das denn für 'ne Ausrede?!
- 'Ne ziemlich gute!
Aber die armen Tiere bla bla...
- Ja und die armen Pflanzen?!
Bäh! Du hast immer recht!
- Tja, ich bin halt der Beste.

Tenwo VS Tenwo: Tenwo gewinnt!

Ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen. Erst hab ich bei deinen Ärzten gedacht: BlaBla! Vegetarier leben kürzer! BlaBla!
Aber, das mit deinen Beschwerden versteh ich.

Tenwo denkt nach (seltener Fall): Das Thema war doch McDonalds oder BurgerKing? Irgendwie schweife ich ab. XD

Oben