Da muss ich dir leider widersprechen. Secret of Mana war nie für junges Publikum gedacht. Spätestens der erste dieser satanischen Tempel hat meine jugendliche Seele zerfetzt und mich in diesen abstoßenden Forenuser verwandelt, der ich heute bin :nerv: .es ist normal das anfangs in jedem game lvl 1 mobs irgendwelche ungefährlichen namen haben wie pogopuschel oder würde es euch besser gefallen wenn pogopuschel blutbeisserpuschel oder tollwutpuschel menschenfrässendes gelbes viech heißt was weiß ich is doch schäbig ich find pogopuschel ganz witzig und das game an sich is nichtmal in horror grafik das man sowas als namen nehmen könnte das spiel wurde für kinder erstellt nich für 18+ die umbedingt in jedem game brutal sein wollen wenn das game brutal wär wärs standart mässig in deutschland verboten
also streitet euch nich um soein müll spielt das spiel oder macht euch selber eine version die euch besser gefällt es gibt viele möglichkeiten wie ihr das spiel so gestalten könnt wie ihr wollt man kann modding teams machen die das spiel noch weiter verarbeiten wie neue skills hinzufügen oder halt hp mp von bossen und mobs erhöhn mit sicherheit auch mobs wo hinfügen wie gleich am anfang ein sichelanbeter in kleinformat praktisch vorboss mini sichelanbeter oder baby sichelanbeter klingt doch witzig
Das lag wohl eher daran, weil man früher anscheinend keine Klagen der Lindenstraßen-Produzenten befürchten musste .Ich find's übrigens irgendwie lustig, dass Nintendo jetzt einerseits sich von der Übersetzung Moyses distanziert und beim Virtual Console Release von Secret of Mana einige Passagen ändert, andererseits aber den Stil des Humors beibehält.
Wie z. B. Lindenstraße durch Fußballspiel zu ersetzen, was meiner Meinung nach einfach nur sinnlos ist.
Da kann ich nur zustimmen und willkommen im Club :lol:Da muss ich dir leider widersprechen. Secret of Mana war nie für junges Publikum gedacht. Spätestens der erste dieser satanischen Tempel hat meine jugendliche Seele zerfetzt und mich in diesen abstoßenden Forenuser verwandelt, der ich heute bin :nerv: .
Und zock erst mal Hard SoM. Danach kannst du nie schlafen, ohne Angst davor zu haben von Pogopuscheln gefressen zu werden :kicher: