Nervige Spitznamen

MrT

Ehrenuser
Mit welchen Spitznamen werdet ihr denn immer so genervt?
In der 5. Klasse hatte ich mal lange, ungeschnittene Haare, da wurde ich immer "Wuschel, das Meerschwein genannt" :grmpf:
Ansonsten werde ich noch "Klemo" oder Trissi genannt.
Achja, damien nennt mich immer Schwertmeisterazubi.

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich werde immer Ulli/Usselmann/Chris-Redfield/Chrisi und auch öfters mal Trottel! :roll:

kleriker7

Legende
Es gibt so nen 9klässler, der nennt mich immer 20 Frikadellen brötchen
voll der peinliche spast :pein:

ich hasse es, Marci genannt zu werden, was aber zum glück fast nie geschieht!

sweetstofflmaus

Halbgott
ich wurde früher von meiner fam. immer fuchsschwanz genannt, weil ich mir die haare rot gefärbt hatte und die immer zu nem pferdeschwanz zusammen gemacht hab.. das hab ich echt gehasst :ne: seitdem hab ich wieder meine naturhaarfarbe (blond)

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich werd meistens brainfarmer genannt.
da hat irgendwer meinen frueheren familienname (hilmbauer) schlecht ins englische übersetzt :lol:
sonst nennt man mich helmi. daran hab ich mich schon gewöhnt.
meistens drehe ich ich gar nicht mehr um wenn mich wer beim vornamen ruft. :p

Svaby

Halbgott
also, dann wollen wir mal
da hätten wir kleines tuctuc *grummel*, bibi blocksdinges oder wie die heißt, diese kleine hexe jedenfalls....gott wie ich diesen spitznamen hasse und zu guter schluß, und da weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll, domina, weil ich in meinem freundeskreis die kerlchen recht gut im griff habe und die recht gut "erzogen" sind *mein freundeskreis besteht nur aus kerlen*
so das wars

-Regii

Mächtiger Krieger
Ich werde von anderen Schülern immer Chipstüte genannt.
Das bringt mich so zu weißglut :benimm: .
Mein Name ist ja Grzyb.

Das wird Gschib geprochen.
Daher hab ich diesen Namen bekommen.

Mandalay

Held
hmm... naja, also mein Opa hat mich früher immer Mäusekinn genannt... weiss nich wie er dazu gekomm' is. Mein Kinn is eigentlich weder besonders spitz noch besonders wenig spitz (fliehend nennt man das dann glaub ich...)
In meiner Klasse gibs tatsächlich nen paar Typen, die mich Princess of Darkness nennen. Hört sich jetzt mehr, wie so nen billiger Chatnick an, is aber eigentlich eher nich freundlich gemeint. Nur weil ich schwarz trage werd ich gleich mit Ozzy verglichen.
Meine Ma nennt mich andauernd Grufti ... "Grufti räum ma die Spülmaschine aus!" hört sich irgendwie auch ziemlich dämlich an.

Meine anderen Spitznamen sind eigentlich alle erträglich...

sweetstofflmaus

Halbgott
Mandalay schrieb:
hmm... naja, also mein Opa hat mich früher immer Mäusekinn genannt... weiss nich wie er dazu gekomm' is. Mein Kinn is eigentlich weder besonders spitz noch besonders wenig spitz (fliehend nennt man das dann glaub ich...)
In meiner Klasse gibs tatsächlich nen paar Typen, die mich Princess of Darkness nennen. Hört sich jetzt mehr, wie so nen billiger Chatnick an, is aber eigentlich eher nich freundlich gemeint. Nur weil ich schwarz trage werd ich gleich mit Ozzy verglichen.
Meine Ma nennt mich andauernd Grufti ... "Grufti räum ma die Spülmaschine aus!" hört sich irgendwie auch ziemlich dämlich an.

Meine anderen Spitznamen sind eigentlich alle erträglich...
ja, ist mir auch gerade wieder eingefallen. grufti hat meine freundin auch immer gesagt.. obwohl ich fast gar kein schwarz trage :pein: *nichtversteh*

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Dann entgegnet doch einfach:"Dann steckt mich doch zu den anderen Gruftis ins Altersheim, dann bringt man mir wenigstens mein Frühstück ans Bett."

Alucard

Mächtiger Krieger
Ich wurde von nem Typen in meiner Klasse immer Mogli genannt, da ich lange Haare hab.. ..aber hat Mogli nicht kurze Haare?

Uhu

Great white hunter
Mein richtiger Name ist Peter, das sagt ja wohl alles... :pein:

Es würde zu lange dauern, jetzt die ganzen Namen aufzuzählen...

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Ich werd in der Schule meistens Schlafmütze, Schlafanzug und alles was mit Schlafen zu tun hatt gennant weil ich im Unterricht nicht gerade viel mitmache und einmal fast eingepennt bin......

Manchmal werd ich Limp Bizkit gennant weil ich der einzige aus unserer Klasse bin der das hört.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Wir nennen einen aus der Realschule immer mogli weil er so affenähnlich ist :D

kleriker7

Legende
sweetstofflmaus schrieb:
ja, ist mir auch gerade wieder eingefallen. grufti hat meine freundin auch immer gesagt.. obwohl ich fast gar kein schwarz trage :pein: *nichtversteh*
nicht alle Gothics tragen ausschließlich schwarz, es gibt auch welche die nur weiss tragen.
wollt ich nur mal gesagt haben :lieb:

Luna

Roter Drache
Hmmm. in der 6. Klasse, wurde ich immer "Orang Utan" genannt... das fand ich damals echt gemein!!! Im Moment hab ich mit meinem Spitznamen kein Problem, mit einer Ausnahme: "Mucki" So nennt mich meiner Mutter, und das schlimme daran ist, dass sie das unbewusst auch mal vor meinen Freunden gemacht hat, und seitdem nennem die mich auch hin und wieder so, wenn sie mich provozieren wollen!

Seras

<i>gesperrt</i>
Also, im real life nervt es mich wenn man mich
JUDIT nennt ich heiße Judith(gesprochen Tschudis)
Oder wenn mich so dumme Affen aus meiner klasse
Mopsma nennen....
ich kann nichts für meine oberweite
und die sind net groß ich bin bloss klein!

Dann kann ich es nicht leiden wenn mich leute
Vamp oder Vampire nennen....

ICH BIN KEIN VAMPIR!!!

Zu meinem Nickname
da sind mir die kürzel egal nur bitte
nich AMA
das hört sich scheiße an

Televator

† Chillin' Freak †
Also, dann fang ich mal an:
Beckär, Sebi, Basti, Spasti, Schwuler (ich bring diese A********** irgendwann mal um *grummel*)... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Oben