Nervige Spitznamen

Blazer

Legende
Hab nen Spitznamen (Von meinen Klassenkameraden)...
Ich heiss Pascal und die nennen mich immer....
öh....
Na gesprochen wirds so: Päschel
>.>

Ich hasse das....

cya

Blazer

Reenox

Mitarbeiter
Das aller Schlimmste was es gibt, mich nennt meine Mutter heute noch Kunibert! Das ist absolut der größte Scheiss den es gibt! Also einen noch beschisseneren Spitznamen kenn ich net!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Sicher?!:fies:

Dann biste bestimmt nochnich "Gottesanbeterin" genannt worden.
Naja,..bei nem Jungen echt doof...aber da ich weiblich bin..urks sag ich da nur.

Ich weiss bis heut nich wie der aus der 7 drauf gekommen is...Oo°°°°

N_man

Halbgott
Ich hatte eigentlich nie nervige Spitznamen , nur den normalen.
Nur fällt mir ein ich hab schon etliche ''nervige'' Spitznamen in der 6 Klasse verteilt , die ich (und viele andere) nichtmehr benützen . In meiner Klasse kennt jeder jeden so gut das fast alle ''richtig'' befreundet sind , da gibts sowas nichtmehr.....;)

Lyrik

Halbgott
ich heiss pascal.
in meiner klasse nennen mich die girls "pasi oder passi"
und en anderer freund nennt mich "pasci o_O"
naja so schlimm find ichs net ^^

Angelfuck

Ritter
Ich hab mir schon immer ganz ganz dolle einen Spitznamen gewünscht, aber eigentlich nie einen bekommen... Ich hasse nämlich meinen Namen (Anne), der is so super-langweilig und kann eigentlich schon eher als Kategorie angesehen werden... ziemlich blöde also.
Ach ja, Uhu nennt mich Angi... da freu ich mich schon mal ziemlich, aber ich hätte halt auch gerne im "normalen Leben" einen Spitznamen.

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Angelfuck
Ich hab mir schon immer ganz ganz dolle einen Spitznamen gewünscht, aber eigentlich nie einen bekommen... Ich hasse nämlich meinen Namen (Anne), der is so super-langweilig und kann eigentlich schon eher als Kategorie angesehen werden... ziemlich blöde also.
Ach ja, Uhu nennt mich Angi... da freu ich mich schon mal ziemlich, aber ich hätte halt auch gerne im "normalen Leben" einen Spitznamen.
Nimm doch Ann (ohne e)
als spitznamen!

Nacy

Halbgott
ich hab ne menge spitznamen... ich weiß gar nimmer was der ärgste ist... naja, aber die ärgsten sind:

ozzy (fragt mich nicht warum)
julchen (kotz)
und weil ich meine haare schwarz gefärbt hab wars dann vom quintus "metallica" *sichaufdenkopfschlag*

Otlman

Mächtiger Krieger
Zu mir haben meine Mitschüler immer gesagt Otl-Trottl, aber das sagen sie jetzt nicht mehr.

Ich hab wieder einen neuen Spitznamen: Dicke Python

Ich hatte mal den gefragt, der damit angefangen hat, mich so zu nennen, und da hatte er gesagt, dass ein Stift von ihm auf meinem Tisch lag und weil ich ihn irgendwie überhört hab, rief der auf einmal ''Gib den Stift her dicke Python''. Alles in allem irgendwie relativ sinnfrei.

Da fällt mir noch ein weiterer Spitzname von mir ein. Einmal wurde ich White Tiger genannt. Da war irgendwas mit Beyblade, und hin und wieder wurde ich dann auch Maria genannt(so 'ne Tusse bei Beyblade, die zu den White Tigers gehört). Ich hasse es echt, wenn die mich als schwul dastellen, aber die Spitznamen hatten sich nicht lange gehalten

Blazer

Legende
Da fällt mir gerade ein Klassenkamerad ein....
Der hat mehr Spitznamen als IQ Punkte
(Is eigentlich auch kein Kunststück, wenn man es sich mal so überlegt....)
Die meisten hat ihm mein Nachbar gegeben....
Einmal "Toter"....
In der ersten Geschichtsstunde solte wir alle Namen mit adjektiven sagen, damit wir uns die Namen von den anderen besser merken.
Naja, und er hat adnn halt der tote Torben (der heisst so) gesagt.
Eigentlich hat das keinen großen Sinn, aber egal. Dann hat er noch den Spitznamen Rubbish Dump (Müllhalde :pein: ), kA wie der entstanden ist....
Da kann ich mit meinem einen nervigen Spitznamen noch froh sein!

PS: Ich hasse Spitznamen....

cya

Blazer

Oben