Nervige Spitznamen

Kaio

Halbgott
Also Freunde nennen mich manchmal "Kätzchen" oder "Katzuya" um mich aus Spaß zu provozieren. :burn:
Mehr brauch ich wohl net zu sagen...

In der Regel hab ich keinen Spitznamen, nur manchmal kommen meine Schulkameraden mit Spitznamen wie Milchprodukt und so an ( ich hab eine blasse Haut) , aber das stört mich auch nich wirklich, in meiner Umgebung is sowas normal, einer wird da auch behaarter Mungo genannt, weil er sehr behaarte Beine hat
Normalerweise werde ich immer mit Andi gerufen (mein richtiger Name ist Andreas)

Warry

Mächtiger Krieger
Mich nennen viele wenn nicht beinahe alle an meiner Schule!

Bimbo! Manche weil sie mich ärgern wollen manch weil sies lustig finden ^^

Grund: Mein Nachname ist Bimber... das leiten die in Bimbo um :kicher:

Kirandor

Halbgott
Mich nennen alle Busch,Wuschel,Buschel,Wuschi,Buschi....nervt mich eigentlich nit wirklich,mir gefallen die namen sogar ^^

Monsiman

Halbgott
Ich werde von meinen Eltern und von den Bekannten immer Arnold genannt, weil ich mal 2 Kisten mit Cola (voll) auf einmal getragen hab vom Auto bis in die Speisekammer... Und meine Mutter war zu schwach um die beide auf einmal zu heben und mein Vaddn war nicht da und da hat sie mich Arnold genannt (von Arnold Schwarzenegger) und der Spitzname hat sich jetz über den Bekanntenkreis meiner Eltern verbreitet...:burn:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mich nannten sie:
absturz :pein:
ne ne, das hat nichts mehr mit em pc zu tun... ehner mit nem flugzeug... :pein:

aber meine freunde hatten es schlimmer:
mein bester kumpel wurde "bifi" genannt oder n anderer:
frodo
bruce benner
modi

^^

(er sieht wirklich fast so wie frodo aus O_O )

mfg Dark Eagle

[EDIT] von meiner ex werd ich "pütschgi" genannt :p ich nenn sie pinatz :) [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
Naja, aus Noel kann man schon einiges machen..
Das erste ist natürlich Weihnachten (auch nicht weiter verwunderlich ^^).
Dann noch Naul, Nölekis (oder so o_O ), Nöl, Nölle... naja lol
Die kommen alle von unterschiedlichen Leuten..

Regan

Mächtiger Krieger
Ich wurde früher von meiner Freundin immer Lala genannt. Ich fand es so nervig, dass ich sie eine volle Stunde lang gezwungen habe, Horrorfilme anzuschaun *lol* Teletubbies hinterher :lol:
Anschließend nannte sie mich Wurm ... ich erspar euch die Geschichte, was dann geschah ...
Und heute, ja, da nennt sie mich Regan *freude*

Vegeta1111

Halbgott
Also ich wurde in der 4. immer von 2 mädchen "Alexlein" genannt -.-

Ashura

Amazone und Meridian Child
"Mäuschen,Lexilein,Alex,Spindel"<-----Grundschule

"Hexe,Alex,Monster,Schlägerin"<--------Realschulzeit/Oberstufe(aktuell)

Mit dem Rufnamen Ashu hingegen bin ich zufrieden...die meisten die mich auch im Netz sehn..nennen mich eh nur noch so...^^°°

Beispiel:

Ich steig morgens aus..lauf auf die Schule zu..und dann rennt ein langer Lulatsch von Mädel auf mich zu "ASHUUUUUUUUUUUUU!!".
Dann weiss ich das ich gemeint bin..wenn der ganze Schulhof zu mir starrt XD

Beff

Polygamon +Fliegen
Biff, Piff, Puff, Bepf, Belf, (Cornet-)Beef, Beffi

valnar

Halbgott
nun ich hab eigentlich keinen spitznamen, nur meine eltern haben mich früher Löwe genannt, von meinem richtigen namen León abgeleitet.

Selan

Legende
Tja.. mein Freund nennt mich manchmal "Wurzelzwerg", um mich zu ärgern! Dabei bin ich doch gar nicht so klein (1,60m):grmpf:

Tja und früher in der Realschule hat mich einer immer "Hamsterbacke" genannt, fand ich auch nicht so toll, vor allem habe ich gar keine Hamsterbacken und hatte auch noch nie welche!

Sonst gibts keine Spitznamen, die mich nerven. Andere Spitznamen sind:

Maus (aber nur von meinem Freund versteht sich)

Süße (ziemlich viele im Chat nennen mich so)

Ricky (sagen eigentlich alle zu mir)

Otomo

Mächtiger Krieger
naja nervige spitznamen
naja da gibt es einen
dieser name verfolgt alle männlichen vertreter
unseres holden geschlechts: BUDDEL

wieso nur dieser name
nach mehreren erkundigungen haben wir keinen
alkoholiker in unserer familie
und deswegen nervt das.:burn:
weiter namen:

Bensen

BensenBÄR

Benni

Benja

bimm bimm

naja das waren sie eigentlich aber wie mich mein schatz
nennt sag ich nöch
:D

Unser Sportlehrer hat einen nervigen Spitznamen, der wird Erdbeerflauschi genannt, seitdem der mal so ein rosarotes Hemd anhatte.
Das aktuelle Mobbing-Ziel in unserer Klasse wird immer Carre oder Karies genannt.
Ein anderer in unserer Klasse hatte mal den Spitznamen Humbdi Dumbdi(ihr wisst schon, dieses Ei-Viech aus Allis im Wunderland). Er hatte angeblich einen Eierkopf, aber der Spitz-Name hatte sich nicht lange gehalten.
Der kleinste in unserer Klasse wurde auch mal Hamsterbacke genannt, aber nachher fanden die Hamtaro doch besser.

Falls mir noch andere Spitznamen einfallen, werde die bestimmt auch posten

Kinta

Rebusmind is dead
Meine nervigsten Spitznamen waren Titi (kommt von meiner kleinen Schwester, da sie meinen Namen nicht aussprechen konnte, dann hats meine gesamte Familie übernommen) und "Großtante" (mit französischem Akzent ausgesprochen, da mein Name auf Französisch anscheinend wie "Großtante" klingt...)!
Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei!!! Heutzutage nennen mich die meisten Kinta, bei meinem richtigen Namen oder einfach nur A****loch.... normal, oder?

Kindertagesstätte... :kicher:

kleriker7

Legende
freundinnen von mir nennen mich manchmal marci....das regt mich auf, aber zum glück machen die das nur wenn sie betrunken sind :D

Monsiman

Halbgott
Zum einene heisse ich zu Hause und im Bekanntenkreis "Arnold" (siehe Seite 2 dieses Threads)
Zum andern heisse ich in der Schule "Bruder des Ursprungs"
Das kam so: Mein Bruder und ich sind auf derselben Schule, also treffen wir uns in den Pausen. Da mein Bruder total dick für sein Alter ist, haben ihn irgendwelche Deppen aus der 8ten Klasse immer "Ursprung der Elefanten" genannt. Das fand ich nicht lustig und hab denen mal die Meinug gesagt. Dadurch haben sie Wind bekommen das ich der Brunder bin und nennen mich von jetzt an immer "Bruder des Ursprungs" wenn sier mich sehen (was mich auch nicht weiter stört).

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm Meiki find ich assi -.-"
meine Cpusine hats glaub erfunden Oo
Yuni find ich auch sehr seltsam hat Lyra erfunden irgendwie macht das so niedlich -.-
ähm Zhao nennen mich n paar im Chat weil sie zu faul zum tippen sind xD
und ähm naja Yirgi nochdas stört nicht weiter
nur Fullbody´s Yirgraf stärt >.<

Lugar

<i>gesperrt</i>
mhh..
auf der Arbeit hab ich zurzeit nen neuen Spitznamen bekommen.
Mörder
So nennt mich mein Arbeitskollege, weil ich immer der Angestellte beim Schlachten helfe.(Komplize eben.;) )
Aber keine Angst.
Die toten Tiere(Hühner und Enten) liegen jetzt in der Kühltruhe beim Chef!

Mahlzeit!:D

Oben