Nostalgia Critic

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
AVGN war definitiv schon besser - das mag auch dran liegen das langsam die Spiele auszugehen scheinen die man ordentlich durch die Mangel nehmen kann - das sieht man am jetzigen Review.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Also merkt euch leute:
Wann immer hier im Forum oder im RL mal wieder ein Streit ausartet...
I WAS FROZEN TODAY!

Lord_Data

*wuff wuff*
I was frozen today!

Geil, wird nur von dem "Congratulations.. HEIL HITLER!" aus Captain America übertroffen.

Kamjatang

Ritter
? Der avgn is supergeil?
Ja, genau. Echt, der ist der Hammer, die Entdeckung der letzen Jahre. Er spricht mir so oft aus der Seele. Ich glaube auch nur dann kann man ihn verstehen. Wie oft bin ich als Kind bei TopGun-Spielen auf dem NES ins Wasser gefallen?! Ich hab so gelacht, als ich das sah. Wenn man die Games kennt und Erinnerungen damit verbindet ist es der Hammer.

Doresh

Forenpuschel
Hat ja auch nix über Trailer gesagt. Ging wohl mehr um den Text UNTER den nicht vorhandenen Trailern ;)

Und ich kann es kaum erwarten, bis das Holiday Special drankommt. Ob das so bizarr ist wie diese Turtles-Tournee XD ?!

Lord_Data

*wuff wuff*
Bei beiden Sachen sind keine Trailer
Ja, lies lieber die Texte, is schon geil genug! Eh eine exzellente Seite, die leider seit dem Serverwechsel und Drohung einer Anklage nich mehr alle Reviews online haben (da gewaltverherrlichend etc.. son Mist!)

Doresh

Forenpuschel
Seltsame Anklagepunkte. Als ob Amokläufer sowas vor ihrer Tat lesen würden...o_O

Da macht Amerika doch mehr Sinn: Da kriegt man nur Ärger, wenn man den nächsten großen Hollywood-Schund vor seiner Kinopremiere kritisiert XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Next month is January! You know this means? SCHWARZENEGGER-MONTH!

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Lost in Space?
Der Film war doch toll? Naja solange er es lustig genug macht^^

Aber He-Man und She-ra christmas special war ja mal wieder erste sahne xD

Lord_Data

*wuff wuff*

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also fandet ihr die Stelle mit Tone Loc auch so unlustig wie ich? "Seht mich an! Ich kann einen Namen nicht richtig maussprechen! Ich bin lustig!"

... Und diese Szene aus Junior war auch blöd... :-/

Peace^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Fand diese Tone Luc Stelle ziemlich gut, vor allem durch Benzaie, der ja nur französiches Blabla gebrabbelt hat ;)

Oben