Lord_Data
*wuff wuff*
? Der avgn is supergeil?hab mir mal n paar sachen vom AVGN angesehen
der typ is langweilig
? Der avgn is supergeil?hab mir mal n paar sachen vom AVGN angesehen
der typ is langweilig
In geschriebener Form kommt aber nicht diese schöne Melodie heraus. Im Film singt er das ja schon fast. ^^Also merkt euch leute:
Wann immer hier im Forum oder im RL mal wieder ein Streit ausartet...
I WAS FROZEN TODAY!
Versuchen wir's mal so:In geschriebener Form kommt aber nicht diese schöne Melodie heraus. Im Film singt er das ja schon fast. ^^
Kinta
Ja, genau. Echt, der ist der Hammer, die Entdeckung der letzen Jahre. Er spricht mir so oft aus der Seele. Ich glaube auch nur dann kann man ihn verstehen. Wie oft bin ich als Kind bei TopGun-Spielen auf dem NES ins Wasser gefallen?! Ich hab so gelacht, als ich das sah. Wenn man die Games kennt und Erinnerungen damit verbindet ist es der Hammer.? Der avgn is supergeil?
Ja, lies lieber die Texte, is schon geil genug! Eh eine exzellente Seite, die leider seit dem Serverwechsel und Drohung einer Anklage nich mehr alle Reviews online haben (da gewaltverherrlichend etc.. son Mist!)Bei beiden Sachen sind keine Trailer
![]()
Du kennst Conan nicht? OoNew NCs till 3/16/10
Die kommen die nächsten Wochen, wobei ich nur Junior kenne.
Wie gesagt, kann jedem VideoRaiders.net - Seit August 1999 auf den Videowellen surfend ans Herz legen, da gibts schon Reviews zu dem ganzen TrashLost in Space?
Der Film war doch toll? Naja solange er es lustig genug macht^^
Aber He-Man und She-ra christmas special war ja mal wieder erste sahne xD