Nun denn, große Ankündigung, also aufgepaßt:
Die Zahl unserer Spielleiter hat sich leider verringert, da victo uns verlassen hat. Hinzu kommt, daß Ai die nächsten vier Wochen keine Zeit haben wird, am RP teilzunehmen. Also läuft es darauf hinaus, daß ich zur Zeit alleine leiten würde. Die, die damals bei der Besprechung waren, erinnern sich, daß Hanniball damals in Frage kam, den Spielleitern zu assistieren. Nun meine Frage an Hanniball, ob er dazu bereit wäre, mir wenigstens in Ais Abwesenheit zu helfen, und an die anderen, ob sie damit einverstanden sind.
Ein grobes Szenario haben Ai und ich schon entworfen und wir können und werden auch noch daran pfeilen können, bevor es losgeht. Wir können nächste Woche Mitwoch zur gewohnten Zeit (also um acht) den Versuch starten, wieder einzusteigen, wenn ihr damit einverstanden seid. Wäre also nett, wenn sich hier alle äußern.
@Kyroyal Zur Zeit besteht die Truppe neben den beiden Spielleitern aus BurningBladeDuran, nibor, Hanniball, Beff, Damien, Doresh und Spade. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dürften wir damit eine Person weniger haben als beim letzten Mal. Ich werde das mit Ai besprechen und dir dann mitteilen, ob wir dich aufnehmen.