Willst du wirklich eine 1,60m grosse 40Kilo Eule auf deiner Schulter sitzen haben? Das könnte auf Dauer etwas anstrengend sein. XDDu hätest sicher lieber das Noctuh auf deiner schulter sitzt als das es dich misstrauisch beäugt...oder? XD
Willst du wirklich eine 1,60m grosse 40Kilo Eule auf deiner Schulter sitzen haben? Das könnte auf Dauer etwas anstrengend sein. XDDu hätest sicher lieber das Noctuh auf deiner schulter sitzt als das es dich misstrauisch beäugt...oder? XD
Es ist zumindest angenehmer als von besagter Eule durch die Luft getragen zu werden - auch wenn das mein Haupttransportmittel ist. ^^Willst du wirklich eine 1,60m grosse 40Kilo Eule auf deiner Schulter sitzen haben? Das könnte auf Dauer etwas anstrengend sein. XD
Lass´mich raten: ein Dragonir. Naja...jedenfalls finde ich es realistischer das Trainer nicht alle Pokémon in Bällen haben. Sowas hab ich immer vermisst, weil ich dachte: "Pokémon immer gleich nach dem Kampf wieder weg zu packen erscheint mir nicht richtig...das sind doch Lebewesen, die bestimmt genauso gern draussen sind wie ich...", gerade auch wen man sich so Ash´s Pikatchu aus der Serie ansah...oder die jeweiligen Lieblinge der Begleiter die dann auch MEIST nicht im Bal hocken wollten.Es ist zumindest angenehmer als von besagter Eule durch die Luft getragen zu werden - auch wenn das mein Haupttransportmittel ist. ^^
Das jeder es für normal hält das hinter mir ne 5 Meter große Seeschlange hertrudelt find ich auch ziemlich genial.
Nope - das Shiny Garados ^^ - also eins von denen das Leute durchaus in Panik/Herzrasen/Ohnmacht versetzen könnte.Lass´mich raten: ein Dragonir. Naja...jedenfalls finde ich es realistischer das Trainer nicht alle Pokémon in Bällen haben. Sowas hab ich immer vermisst, weil ich dachte: "Pokémon immer gleich nach dem Kampf wieder weg zu packen erscheint mir nicht richtig...das sind doch Lebewesen, die bestimmt genauso gern draussen sind wie ich...", gerade auch wen man sich so Ash´s Pikatchu aus der Serie ansah...oder die jeweiligen Lieblinge der Begleiter die dann auch MEIST nicht im Bal hocken wollten.
Ich fände es ja klasse wenn die ganze Horde die man bei sich hat, ganz brav im Entenmarsch hinterher zuckelt, wenn man das will...so als Idee für neuere Teile.
ich denke eher das trainer erst mit der erfindung der pokebälle zustande kamen
wahrscheinlich war es die erfindung der pokibälle die es populär machte sich pokis als haustiere zu halten, woraus dann kämpfe entstanden, orden...
ne erklärung warum man nur sechs dabei haben kann wäre aber nach 4 generationen mal nett XD
Was sicher der Grund dafür ist, dass mein Noctuh sich oft auch wenns ihm so richtig schlecht geht, eben kurz vorm Abnippeln, auf dem allerletzten HP-Punkt kriechend(meist natürlich dann 3 Schritt vorm Pokémonchenter) von Vergiftungen und so einem Kram erholt(aber eben halt nur noch 1 HP!).Naja...die Pokemontrainer wie wir sie kennen sind wohl erst mit der Erfindung der Erfindung der Aprikokobälle entstanden. Davor gab es aber sicher auch Pokemon die Menschen freiwillig gefolgt sind - denke ich zumindest mal.
Wie wir alle wissen - die Pokemon folgen den meisten Trainern freiwillig und zwischen Trainer und Pokemon entstehen enge Freundschaften - mehr als die normale Trainer-Beziehung.
Sicher...ob du es in der Party auf dem ersten Slot...oder im PW hast ist egal, das steigert die Sympathie sehr stark.Was ich jedenfalls bei meinem Ariados merke das ne Weile ein Teil meines Hauptteams war ist, dass es am Pokéwalker fleissig Watt findet.
Ich hatte mit Endivie(kein Grasflöte, kein Schlafpuder, kein Rankenhieb und natürlich, weils einer der wenigen reinen Pflanzentypen ist, auch keine Giftattacken) herbe Startschwierigkeiten, obwohl ich doch so ein Pflanzenpokémonfan bin. Aber das sei ihm verziehen, in den späteren Arenen mausert es sich gewaltig.Böse war es mir auch noch nie... wären nur alle so toll, wie mein Impergator...
Apropos: Karnimarni ist das beste von den Starterpokémon oder?
Eiszahn ist einfach wunderbar, ich hab die Pflanzenarena nur mit Noctuh und Impergator gemacht.
Nicht ganzApropos: Karnimarni ist das beste von den Starterpokémon oder?
wobei Gift schon etwas... unlogisch wäre - meiner Meinung nach.Das einzige was Karnimani besser macht, ist sein Element Wasser da es etwas unbalanciert ist (nur 2 Schwachpunkte und da jedes Wasserpokemon Eis-Attacken lernt, verschwindet der Pflanzen Schwachpunkt)
Hoffe das wird irgendwann endlich gefixt und sie geben Wasserpokemon endlich einen weiteren Schwachpunkt *husthust Gift husthust*
Naja Wasser kann man ja verschmutzen mit Schlammbad, Mülltreffer, Schlammbombewobei Gift schon etwas... unlogisch wäre - meiner Meinung nach.
Ist das so?Hundileinchen schrieb:aber da man meistens 6 Pokemon trainiert
Also Ich trainiere immer 6 Pokemon und in der Box hab ich noch einen VM Sklaven den ich nur benutze wenn ich ne VM brauche, was nur 3-4 mal der fall istIst das so?
Das ist bei mir eine herbe Ausnahme, dass ich mir jetzt noch ein Dragonir (hatte vorher nie Drachenpokémon, wollte ich mal ausprobieren) und Ampharos als 5. und 6. Pokémon geholt hab... eigentlich hab ich maximal 4 Pokémon und 1-2 Opfer, denen ich die VMs aufzwinge.
Und bei Karnimarni ist halt der Vorteil da, dass es Eis, Wasser und Unlicht-Attacken lernen kann (EDIT meinte, Kampf auch), ich weiß nichtmehr genau, wie das bei den anderen war, aber mein Meganie hatte ne Zeit lang NUR Pflanzen-Attacken (, jetzt noch Bodyslam dazu bekommen, um bis Solarstrahl zu überbrücken) und Tornupto kann ja noch Walzer lernen, was mir in der Top 4 zwei Mal den Hintern gerettet hat (so ohne Elektro-Pokémon), aber Impergator ist da vielseitiger.
Außerdem wollte ich mich nochmal darüber beschweren, dass Feurigel Rauchwolke lernt, obwohl Endivie Rasierblatt und Karnimarni Aquaknarre lernen!
Eine Frage nochmal am Rande, soll ich meinem Impergator Hydropumpe beibringen? Momentan tendiere ich dazu einfach Nassschweif zu behalten, weil physisch... was meint ihr? XD
Ich mag den...ist ja praktisch wie ein 7ter Partyslot...nur levelt das Poki darin nicht so schnell auf, sammelt dafür aber neben Watt ne Menge Sympathie dir gegenüber.Ich finde den Pokéwalker komisch... ich weigere mich ihn zu benutzen, ganz einfach aus diesem Grund.