Pokémon HG/SS Spaziergängererlebnisse

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
surfer und kaskade kann ich mit leben, sind an sich auch gute angriffe, aber kraxler...
muss wohl einer aus meinem team herhalten, lässt sich ja schließlich wieder vergessen^^
zumindest ging das im original bei so nem typen...
hoffe hier auch...
Sicher doch...
Der Attackenverlerner stammt doch aus G/S/K.
Achja. ab und zu rempelt mich mein Libelldra immernoch an, auch wenns das Blattköhnchen hat.

Rief

Himmlischer
Blaze, mein Feurigel, findet ständig Dinge, wollte es ihm beim ersten Mal abnehmen, da wurde es sauer, jetzt ist es immer glücklich wenn ich es ihm lasse...
Dachte erst es sei eines dieser tollen Blätter^^'

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Blaze, mein Feurigel, findet ständig Dinge, wollte es ihm beim ersten Mal abnehmen, da wurde es sauer, jetzt ist es immer glücklich wenn ich es ihm lasse...
Dachte erst es sei eines dieser tollen Blätter^^'
Mein Garados Leviathan macht das jetzt noch immer obwohl ich es in den meisten Kämpfen benutze und fast immer an erster Stelle habe - zumindest manchmal.

Rief

Himmlischer
Heute ist was lustiges gewesen:
Blaze, mein Igelavar, hat sich gefreut beim Wasserfall zu sein, während Toto, mein Tyracroc, vor eben diesem Angst hatte...
Irgendwie ironisch XD

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Heute ist was lustiges gewesen:
Blaze, mein Igelavar, hat sich gefreut beim Wasserfall zu sein, während Toto, mein Tyracroc, vor eben diesem Angst hatte...
Irgendwie ironisch XD
Deswegen sag´ich ja...quasselt eure Poki´s öfter an. Mein Palkia hasst die Alph-Ruinen, obwohl es doch von dort kommt....sowas aber auch ;)

"Stahlos(!) schmiegt sich auf einmal an dich an - willst du ihm Zuneigung zeigen?"

Das... würde mir schon irgendwie Angst machen, wenn mich ein 400kg-Stahlklotz auf einmal anfällt...:D
Besonders interessant vorhin fand ich aber
(In der Arena von Misty)
"Impergator macht Aufwärmübungen...?"

Und bloß nichts ne Stunde vorher essen!^^

Rief

Himmlischer
Mein Onix stuppst mich in den Magen...
Aua Oo
Bei nem Stein tut stupsen doch sicher weh Oo

Oben