Probleme in der Liebe? (Umfrage)

LaCelda

Manaheld
Höert auf euch solche vorstellungen zu machen wie : "Mit 14 muss man schoneine gehabt haben!"

Solche gedanken treiben euch letztendlich nur in den Wahsinn und stzen euch unter druck.

Ich hab scho ein zwie gefragt, die wollen aber alle nich :pein: :pein: :pein: ;)

Shade

Ehrenuser
Tja, schütern bin ich nur bei Leuten die ich nicht so gut kenne....

So unter Freunden bin ich voll locker und so aber bei Mädchen (mit dennen ich eh kaum rede) komm ich net so klar.
Naja Früher halt... jetzt mach ich mir über sowas keinen Kopf mehr is doch eh egal das ganze.

Wenn du jemanden kennenlernst dann passts schon wenn net dann net, so einfach ;) .

Verstehe echt nicht was mancheiner an einer Freundin so toll findet :zweifel: .
Kann man vergleichen mit nem guten Freund.... wer auf das ganze Küssen und "ähem" "räusper" ihr wisst schon ;) steht der sollte sich ne Freundin/Freund zulegen aber wer nur jemanden will der ihn versteht und zum Labbern und Blödsinn machen der sollte nach Freunden ausschau halten, ganz gleich ob männlich oder weiblich.... :)

Ruffy

Held
AniManga schrieb:
Konnichi wa! ^^
Ich habe ein Umfrage.
:roll:
Mehr haben wir von dir auch nicht gehört "AniManga" !!!
Und ich meine der Autor sollte auch was schreiben (wenns geht) !!!

@Alle:
Würdet ihr das nicht irgendwie peinlich finden wenn alle eure Freunde/Freundinnen schon eine/n Freundin/Freund hatten
bloss ihr nicht ???

Nö, wieso sollte ich das peinlich finden? Die Liebe ist kein Wettstreit in dem es darum geht, so viele Frauen/Männer wie möglich zu haben. Also echt Ruffy, wenn du wirklich solche Komplexe hast, solltest du mal zum Psychiater gehen.......

@Topic: Ich bin immer nervös wenn ich vor meiner angebeteten stehe. Ich kann nicht mehr stillstehen, rede nur noch wirres zeug und meistens artet das dann so aus, dass sie nen Lachkrampf bekommt und weggeht. Das Oberpeinlichste war aber, als sie mir am Samstag zum Geburtstag gratuliert hat. Man, das hättet ihr sehen müssen, mein Kopf ist beinahe geplatzt und ich hab in ihrer Nähe noch mehr Stuss als sonst von mir gegeben. Am Ende war ich soweit, dass ich hätte heulen können, so peinlich wars.

Kann man vergleichen mit nem guten Freund.... wer auf das ganze Küssen und "ähem" "räusper" ihr wisst schon steht der sollte sich ne Freundin/Freund zulegen aber wer nur jemanden will der ihn versteht und zum Labbern und Blödsinn machen der sollte nach Freunden ausschau halten, ganz gleich ob männlich oder weiblich....
Dito.

Mata ne

Manadrache

Legende
@Ruffy
Nein, ich FINDE es nicht peinlich das alle meine Freunde schon eine Freundin HABEN.

Bei mir ist das Fakt fast alle meine Freunde hatten schon eine Freundin, aber mich stört es nicht.
Ich war zwar auch schon in der 5 und 7 mit einem Mädchen zusammen, aber das zähle ich nicht als richtige Freundin.

Televator

† Chillin' Freak †
Ja, hatte ich auch mal.

Immer wieder war ich mit einer zusammen und dann hat diejenige schluss gemacht. Waren aber sowieso nicht die Richtigen und außerdem war das auch nichts Richtiges. Noch nichtmal Händechen gehalten haben wir, aber das hat sich jetzt geändert. Ich habe jetzt meine erste gescheite Freundin mit der ich auch glücklich und zufrieden bin. Mit ihr hatte ich auch schon meinen ersten Kuss *wow* und Händchen gehalten haben wir auch. Tja, was sagt uns das? Man soll einfach auf die Richtige warten. ;)

Luna

Roter Drache
@Master of Darkness: Schön, dass du glücklich bist! Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Also in letzter Zeit ist mr total oft aufgefallen, dass es doch sowas von oberflächliche Leute gibt, die jede Woche mit jemand anders rummachen. Das ist doch wohl nciht normal! Denen geht es nur darum mit ihrem Freund oder ihrer Freundin anzugeben, sowas ist echt widerlich. Uhd dann wenn sie es mal ernst meinen, wird das Mädchen sich nur als "eine von vielen" vorkommen können, aber wenn ihr (Manadrache, Ruffy,...) eine Freundin habt, wird sie sich ja wohl eher so fühlen, als wäre sie was besonderes für euch, oder? Macht euch nix draus, die richtige kommt schon noch!

Televator

† Chillin' Freak †
@Lunatic
Seid zwei Wochen ungefähr.
Also noch frisch verliebt. Naja, mal sehen ob das meine absolute Frau meiner Träume ist.

Scythe

Mächtiger Krieger
Seit fast 5 Jahren unglücklich verliebt, heute noch zu blind einzusehen, dass er schlichtweg hetero ist und deswegen kein Interesse haben kann. Pech, so spielt das Leben eben. Viel zu fixiert, um sich für andere zu interessieren, und emotional frustriert. Der Lauf der Dinge, hart und ungerecht, aber kein Grund, auch nur eine einzelne Träne mehr zu weinen, das ist es nicht wert. Sich selbst gegenüber den Stress zu machen, das kann man sich auch ersparen, genau wie Gefühle dieser Gattung in jedweder Art und Weise; so fällt das Ganze leichter.

Mon-Star

Halbgott
Scythe schrieb:
Seit fast 5 Jahren unglücklich verliebt, heute noch zu blind einzusehen, dass er schlichtweg hetero ist und deswegen kein Interesse haben kann. Pech, so spielt das Leben eben. Viel zu fixiert, um sich für andere zu interessieren, und emotional frustriert. Der Lauf der Dinge, hart und ungerecht, aber kein Grund, auch nur eine einzelne Träne mehr zu weinen, das ist es nicht wert. Sich selbst gegenüber den Stress zu machen, das kann man sich auch ersparen, genau wie Gefühle dieser Gattung in jedweder Art und Weise; so fällt das Ganze leichter.
du bist schwul??

Manadrache

Legende
Das nehme ich auch an.
Schade das das Thema über Homosexualität geschlossen wurde. Ich hätte gerne mal seine Meinung dazu gehört. Denn schließlich hatten wir in dem ganzen Thema kein einziges mal das Statement eines Homosexuellen, zu unseren ganzen Theorien.

Scythe

Mächtiger Krieger
Jap, so schaut's aus.
Wenn's ein Problem damit gibt, diskutier das mit meinem Anwalt, den man für's erste auf Eis gelegt hat (grüße an Fryie ^^)

Leider war der entsprechende Thread schon zu, ich musste die Schlagringe also leider wieder einpacken. Aber ich kann sie auch gerne wieder rauskramen, soll ich? Ansonsten danke der Nachfrage, mir geht's gut. Und dir? :fies:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Bist du echt schwul?
Du hast deine Aussage etwas unglücklich formuliert...
Tja aber wäre ich Sebastian gewesen hätte ich den Thread ebenfalls geschlossen,
ihn des Nationalsozialismuses zu beschuldigen ist wirklich ( ... )
Fryes Grundaussage stimmte schon aber es gibt Grenzen!

Scythe

Mächtiger Krieger
Also, ja, ich BIN schwul. Mit 300%tiger Sicherheit. Soviel dazu.

Und zweitens heißt es Nationalsozialismus, einen Nazismus gibt es nicht. Außerdem ist es eine Meinungsäußerung und beschreibt schlichtweg eine politisch-gesellschaftliche Grundeinstellung, parallel zum Chauvenismus und Patriotismus, ist demnach also keine Beleidigung, sondern schlichtweg eine Komparation, die keinerlei Wertung enthält.
Es hängt davon ab, wie derjenige es auffasst, dem es angelastet wird. Und wenn dieser jemand es nur als Beschimpfung kennt, dann muss ich dazu sagen, so leid es mir auch tut, dass dieser jemand nur einen eingeschränkten Horizont sichtlich dieses geschichtlichsozialem Umstands besitzt.

Aber wir können das ruhig in einem anderen Thread diskutieren, weil hier passt es nicht hin, okay?

3x4|d3r4n

Ich würde mit solchen Äußerungen Vorsichtig sein Sebastian sieht dass
nicht so, oder willst du dich mit einem Nazi vergleichen lassen?
Wohl nicht,oder ist sowas für dich ein kompliment?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Scythe:

dass mit dem Nationalsozialismus stimmt zwar, aber ich mag diese Form nicht, weil es sich eher auf ein Land beschränkt und dieses Denken ist IMO nicht Global bestimmt, deswegn mag ich es nicht...

naja..

und IMO ist es mir schiessegal ob jemand HOMOSexuell ist oder nicht, solange er vom Charakter in Ordnung ist..

also @all: warum streitet ihr euch wegen so einer lapallie

Ya Mata

Kakyou

Scythe

Mächtiger Krieger
Nun, ein Kompliment wäre es sicherlich nicht, aber solange man mir nicht nur den Begriff vor den Kopf knallt, sondern es argumentativ belegen kann, das mein Verhalten durchaus derart ähnlich ist, dann muss ich es als erwachsener Mensch als eine angebrachte Kritik auffassen, der ich ebenfalls kritisch und nicht kindisch entgegentrete.

Die meisten wissen eben gar nicht, was der Begriff bedeutet, so wird er sofort als Beleidigung abgetan. Es meint nicht den einfachen Glatzenträger in seinen Springerstiefeln und dem Baseballschläger vor der Kneipe, auch wenn der Begriff gerne mit diesem Bild assoziert wird. Man sollte lieber zweimal nachdenken, bevor man sofort eingeschnappt und beleidigt ist, was sich gerade für einen Moderator nicht geziemt.

Ich streite nicht und ergreife keinerlei Partei, und vielleicht hätte Fryie seine Worte vorsichtiger wählen sollen, sodass sie nicht sofort mißverstanden werden. Daher nehme ich mir das Recht raus, beide zu kritisieren, wenn auch den einen im höheren Maße.
Aber im Prinzip ist es egal, und dies ist wirklich nicht der Ort für eine solche Diskussion, also belassen wir's fürs erste hierbei ^^

Hat jemand von euch heute abend noch was vor? :D

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Zitat von Scythe

Die meisten wissen eben gar nicht, was der Begriff bedeutet, so wird er sofort als Beleidigung abgetan. Es meint nicht den einfachen Glatzenträger in seinen Springerstiefeln und dem Baseballschläger vor der Kneipe, auch wenn der Begriff gerne mit diesem Bild assoziert wird.

Ich dachte immer der Begriffe für die Gruppe sei: Rechtsextrmisten bzw Rechtsradikale..

"Nazi" wird häufig als damaliger Hitleranhänger assoziiert oder ?

und "NEO-NAZI" die neuen Hitleranhänger oder ?

Ya Mata

Kakyou

3x4|d3r4n

Stimmt und ich denke die meißten von uns können die Begriffe auch definieren
Es ist natürlich logisch, dass, wenn Neo neu heißt,ein NEO-NAZI ein neuer Hitler anhänger ist

Pikkon

Held
Also ich bin eigentlich nur ziemlich schüchtenr wenn es um so richtige Liebe handelt, aber ich denke ich lasse das mit richtiger Liebe erstmal, da ich bei meiner einzigen richtigen Liebe mich so richtig blamiert hab und zwar war das so: Ich hatte also immer von ihr geschwärmt seitdem ich sie das erste mal gesehen hatte, naja und an dem Valentinstag(diese jahres^^)hab ich mich getraut(ich glaub das warso ne art gruppenzwang*g*, da meine ganzen besten Freunde ihrer heimlichen Liebe es gestanden hatten :roll: ),a lso ging ich zu ihr mit einem strauß(ich weiß ich hätte nur eine bringen sollen :pein: ), klingelte an ihrer Tür und was steht da? Ihr FREUND macht die Tür auf(Kreiiiiiscchhh :heul: )(hatte nich gewusst das sie einen hatte)und ich stand da wie ein depp da und ich fragte: kann ich zu der XXXXXX und er schaute mich voll verdutzt an und sagte so: öhm XXXXXX es is für dich! Sie kam und ich so: öhm ja dem mädchen wo ich die geben wollte war nich daheim, deshalb bring ich sie dir(ich weiß was für ein kack satz :D )dann gab ich ihr die Blumen und rannte so schnell ich konnte wech*g*!

Naja da bleib ich lieber bei meinen "kurzlieben" also naja ihr wisst scho was ich mein^^!(naja ein paar monate schon keine mehr gehabt)

Ein Tip so für ide Leute die zu schüchtern sind eine anzusprechen:

Ihr dürft nich über die folgen nachdenken sondern einfach bloß drauflos"stürmen" dann habt ihr die besten chancen euch zu überwinden(da es dann sowieso schon zu spät is :tjaha: ), und die besten chancen ein/einen Mädchen/Jungen zu überzugen mit euch auszugehen habt ihr wenn ihr die person nicht kennt, also so in der Stadt seht oda so, da sie dich nicht kennt usw.

Also traut es euch einfach und wenn ihr einen Korb bekommt isses net schlimm guggt halt mal wieviele menschen es auf der Welt gibt(bzw. in Deutschland oda in eurer Stadt^^)

my attitude

Oben