Luna
Roter Drache
Da hast du recht, die eigenen Ziele sollten immer das wichtigste sein und da sollte man sich nicht von irgendwelechen anderen Leuten abhängig machen.N_man schrieb:Ich konzentriere mich momentan eher auf meine Ziele und Träume .
Es gibt wichtigeres im leben als sich auf eine Person zu fokusieren , die mann für den /die Richtige hält , denn das gibt es in meiner Welt nicht.
Allerdings denke ich, dass wenn man die richtige Person gefunden hat, muss man sich nicht auf diesem mensch fokussieren: Wenn jemand von mir verlangen würde, ich sollte mein ganzes Leben nach ihm ausrichten und meine eigenen Ziele vernachlässigen, dann würde mir allein diese Tatsache zeigen, dass er nicht der Richtige für mich wäre. "Der richtige" wäre für mich also jemand, der den anderen unterstützt, in dem was er erreichen will und ihm hilft, seine Träume zu verwirklichen. Es gibt denke ich nicht umsonst den Spruch "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau." Wobei der Spruch wohl auch genau so umgekehrt gilt.