aloa
@beruga:
man kann konstruktiv kritisieren, allerdings scheint carny das noch nich gelernt zu haben, was man ja eigentlich von nem 19-jährigen denken sollte, aber vielleicht hat er sich ja beim alter vertippt
seine posts sind meist ne zeile lang, in ihnen wirft er was vor, allerdings komplett ohne bgründung. absoluter schwachsinn halt. auf solche posts kann hier glaub jeder gut verzichten, die bringen nämlich niemandem was
es fragt sich halt, wer hier "keinen peil hat" !
@topic:
ich halte nix von nationalstolz, in keinster weise! es is reiner zufall, dass ich hier geboren bin, wo z.B. frauen nicht unterdrückt werden, wo man seine meinung ziemlich frei vetreten darf, usw. wenn man wo anders lebt hat man halt pech, mir gehts ja gut
ein:
es liegt nich an den "massig ausländern", sondern an unseren politikern, dass hier was nicht funktioniert,------ womit ich nich nur SPD meine, wenn die CDU als nächstes regieren sollte wirds höchstens noch schlimmer! wobei, die schmeisen ja vielleicht nen paar türken, und das ganze andere pack raus, SUPER. auf einmal haben die ur-deutschen alle wieder nen arbeitsplatz, und wenn sie nich gestorben sind rufen sie immer noch: "ich bin stolz auf mein land, heil dem führer"-------
also, ich habe kein problem mit anderen nationalitäten, und für bin eine multikulturelle gesellschaft, und hoffe, dass irgendwann leute die so stolz auf ihre nationalität sind, weil se nix anderes haben, nur noch am stammtisch der NPD zu finden sind. in diesem sinne " Heil Hitler!"
EDIT: sry, dass ich noch was zu dem streit geschrieben hab, @ mods: ich hab geschrieben, als ihr geposted habt.