Probleme mit Ausländern...

SoM-Meister

Halbgott
carny schrieb:
@SoM-Meister

Ich sagte bereits, du sollst schweigen wenn du keinen Peil hast und darausfolgend nur müll laberst. THx
Deinen sogenannten "Müll" postet du eher hier mit deiner offenen Provokation mir gegenüber ... und ich hab genug "Peil" in diesem Thema, bestimmt mehr als du, da ich schon viel damit zu tun habe

Und ich würde dir nur raten, dich aus dem Thema zu entfernen, da du dich hier nur lächerlich machst, aber du musst es wissen

Da ich ja vernüftig bin höre ich mit diesem sinnlosen Gerede mit dir auf, da es bei dir anscheinend sowieso keinen Sinn hat

carny

Mächtiger Krieger
Jo damit würdest du mir einen Gefallen erweisen

Nazgul

Mitey Pirabbite
Zhang_Liao schrieb:
Ui da klugscheißert wieder mal einer...*zu Elvenking schiel* XD XD XD
Also...
Mir is es ja egal was die Leute von so ,,bösen'' Ausländern wie mir halten und ob sie mich nun mögen oder nich is ja ihr Bier...
Aber ich sag ma zum Abschluss noch nen Satz...
,,Ziehe erst den Balken aus deinem Augen. Denn dann kannst du den Splitter aus dem Auge deines Bruders ziehen...''
Jaj is ja schon gut es issen Spruch von Jesus...
Aber vergesst nicht...
Jesus liebt euch... XD XD XD
und
Jesus is cool... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao
HEY!, Du bist cool, Kumpel! Auf Bibelzitate war ich echt nicht gefasst! Aber das beste ist:
ES STIMMT, WAS DER LIEBE JUNGE DA SAGT!

Ok, ich möchte meinen Post jetzt nicht nur zum Lob für Zhang "verschwenden"... Vergesst nicht:
Suchender hat weder"Wie findet ihr die scheiß Türken, die uns unsere Arbeit wegnehmen?", noch"Was haltet ihr von den armen Türken, die immer mehr geschlagen werden?" gefragt. Ehrlich gesagt, er hat nur gefragt, was er machen kann, also:
Zurück zum Thema(ich bin der zweitbeste Möchtergernmod der welt!!! XD )

SoM-Meister

Halbgott
Naja großteils hat es damit nichts zu tun, dass die Ausländer unsere Arbeiten wegnehmen, sondern, wie schon in diesem Thema so oft gesagt wurde, dass es einen gewissen Hass und zu großen Nationstolz gibt ...
So hart es auch klingen mag, zu viele Menschen denken zu schlecht über Ausländer und wünschen sich nur ein "reines" Land ...

Und ich hab hier auch ein Argument erlesen, dass "gute" Ausländer herdürfen und "schlechte" Ausländer nicht ...
Hierbei kann ich keinesfalls zustimmen, denn es gibt keine guten und schlechten Ausländer und jeder hat das Recht, sofern er keine zu großen Straftaten begangen hat in unserem Land zu leben

@carny
Wie lächerlich willst du dich eigentlich nocht machen?
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass du 19 bist, sonst würdest du sicher besser kommentieren können
Wenn du nochmals so eine offene Provokation lieferst melde ich den Beitrag, denn einmal muss der Spaß aufhören

carny

Mächtiger Krieger
@SoM-Meister

1. wiederholst du dich dauernd
2. kannst du den Beitrag gern melden
3. hab ich dir gesagt wenn du keinen Schimmer vom Thema hast sollst du besser nichts schreiben

Beruga

Legende
Soweit ich das mitbekomme, hat carny nicht beleidigt, nur kritisiert.

Kannst du etwa keine kritik ab?

Silence

Pogopuschel
Bitte kehrt zum Thema zurück, damit hier nicht geschlossen werden muss. Den Streit zwischen carny und SoM-Meister erkläre ich hiermit offiziell für beendet. :grmpf:

SoM-Meister

Halbgott
Silence schrieb:
Bitte kehrt zum Thema zurück, damit hier nicht geschlossen werden muss. Den Streit zwischen carny und SoM-Meister erkläre ich hiermit offiziell für beendet. :grmpf:
Ja, er ist beendet, da ja carny sowieso nicht mal selber weiß, was für IQniedrige Beiträge er postet ... er meint dauernd, ich hab keinen Schimmer von dem Thema, was eigentlich gar nicht stimmt

Aber ich will mich ja nicht aufregen, bei diesem User wäre es zu schade drum, wenn man sich seine Beiträge so anschaut haben sie höchstens nur das Niveau eines 13-jährigen ...

von Silence. Das mußte wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uhu

Great white hunter
Ich denke, Silence hat den Streit für beendet erklärt und ich würde Dich bitten, dich daran zu halten! Diese ständige Beleidigungen und Provokationen bringen niemanden weiter!

valnar

Halbgott
aloa
@beruga:
man kann konstruktiv kritisieren, allerdings scheint carny das noch nich gelernt zu haben, was man ja eigentlich von nem 19-jährigen denken sollte, aber vielleicht hat er sich ja beim alter vertippt o_O
seine posts sind meist ne zeile lang, in ihnen wirft er was vor, allerdings komplett ohne bgründung. absoluter schwachsinn halt. auf solche posts kann hier glaub jeder gut verzichten, die bringen nämlich niemandem was ;)
es fragt sich halt, wer hier "keinen peil hat" !

@topic:
ich halte nix von nationalstolz, in keinster weise! es is reiner zufall, dass ich hier geboren bin, wo z.B. frauen nicht unterdrückt werden, wo man seine meinung ziemlich frei vetreten darf, usw. wenn man wo anders lebt hat man halt pech, mir gehts ja gut :pein:
es liegt nich an den "massig ausländern", sondern an unseren politikern, dass hier was nicht funktioniert,------ womit ich nich nur SPD meine, wenn die CDU als nächstes regieren sollte wirds höchstens noch schlimmer! wobei, die schmeisen ja vielleicht nen paar türken, und das ganze andere pack raus, SUPER. auf einmal haben die ur-deutschen alle wieder nen arbeitsplatz, und wenn sie nich gestorben sind rufen sie immer noch: "ich bin stolz auf mein land, heil dem führer"-------
also, ich habe kein problem mit anderen nationalitäten, und für bin eine multikulturelle gesellschaft, und hoffe, dass irgendwann leute die so stolz auf ihre nationalität sind, weil se nix anderes haben, nur noch am stammtisch der NPD zu finden sind. in diesem sinne " Heil Hitler!"

EDIT: sry, dass ich noch was zu dem streit geschrieben hab, @ mods: ich hab geschrieben, als ihr geposted habt.

Zuletzt bearbeitet:

carny

Mächtiger Krieger
Tja ich hab halt besseres zu tun als romane in nem forum zu veröffentlichen. ausserdem glaube ich kann man mit wenigen sätzen viel aussagen sofern sie alles enthalten was man sagen will

Beruga

Legende
SoM-Meister schrieb:
Ja, er ist beendet, da ja carny sowieso nicht mal selber weiß, was für IQniedrige Beiträge er postet ... er meint dauernd, ich hab keinen Schimmer von dem Thema, was eigentlich gar nicht stimmt

Aber ich will mich ja nicht aufregen, bei diesem User wäre es zu schade drum, wenn man sich seine Beiträge so anschaut haben sie höchstens nur das Niveau eines 13-jährigen ...

Er schafft es aber immer wieder, dich auf sein "ach so niedriges" Niveau herunter zu bekommen....

Spricht nicht grad für dich...

@Topic: Ich selber bin gegen ein Multikulturelles Deutschland in bezug auf verschiedene Religionen, und auch gegen das Multikulti-Land von jetzt. Denn die Gefahren auf Kriminalität in Form von Anschlägen aus religiösen Gründen sind zu gross. Daher bin ich für ein Deutschland, mit einer EINHEITLICHEN RELIGION. (also: Ohne Islamisten, Muslime etc.... - nur Christen und Juden)

Psychopath

Legende
Deutschland mit einer einheitlichen Religion???? Wie soll das denn gehen?? Ich plädier viel mehr für Akzeptanz zwischen den Religionen und Kulturen. Nationalstolz?? Halte ch nichts von. Europa vereinigt sich immer mehr und bald ist es eh egal , was man ist und woher man kommt. Finde ich gut so. Hauptsache man hält sich an die Gesetze in dem "Land" wo man wohnt. Sonst ist alles egal!

Lawrence

Mächtiger Krieger
Warts hab es kommt noch heftiger....

-----------------Beschäftigung--------------------------------------------

" Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Deshalb gibt es nur ein Mittel gegen Arbeitslosigkeit: Ausländer raus!"

"Die meisten Ausländer sind illigal hier. Sie arbeiten für ein Taschengeld, drücken die Löhne und zahlen als Schwarzarbeiter kein Steuern."

"Die meisten Asylbewerber kommen doch nur hierher, um sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben zu machen. Die rühren keinen Finger und die deutschen Steuerzahler müssen sie füttern."

"Das ist doch kein Zustand: Ganze Berufe sind in ausländischer Hand."

"Ausländer melden sich häufiger krank als ihre deutschen Kollegen."

----------------------------------------------------------------
zu1.) (das hat mich richtig geärgert)
Dazu kann ich nur sagen dass die Ausländer jeden Job nehmen und nicht immer das wählen was die am meisten lust haben , z.B. wie Müllmänner , die schämen sich nicht auch wenn die Müllabfuhr machen, die machen das um Geld zu verdienen, von wegen das die Ausländer den ganzen Job weg nehmen, NEIN!!!
Die Deutschen sind zu faul oder sich schämen (ich sage nur Meine Meinung)
solche Job wie Müllmänner oder als Fabrikant zu arbeiten.:burn:

Sebastian

Manaheld
Lawrence schrieb:
Die Deutschen sind zu faul oder sich schämen (ich sage nur Meine Meinung)
solche Job wie Müllmänner oder als Fabrikant zu arbeiten.:burn:
Natürlich gibt es faule Deutsche, aber du tust gerade so, als wären alle Deutschen faule Säcke.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Sebastian Auf die meisten trifft das aber schon zu, zumindest unter dem von Lawrence gennanten Aspekt.

Zu den von Lwrence geposteten Aussagen: Schon wieder absoluter Müll. Wenn ganze Berufe in ausländischer Hand sind, dann doch, weil sich kein Deutscher dafür beworben hat...
Und daß sich Ausländer häufiger krank melden als Deutsche, erlebe ich eigentlich auch nicht. Ist wie gesagt Erfahrungssache, aber ich kenns halt nicht so...

Azrael

Halbgott
Tcha, in meiner Vergangenheit hatte ich wenig Streit mit Ausländern... aber mir ist mal volgendes passiert:) : "Tru story und nicht erfunden!"

Ich sitze gelangweilt im Bus(ganz hinten) neben mir steht einer auf und schau da hin. Doch dann sitzt da dieser Türcke und fragt mich"Eh, was glotz du?" Ich total verwirrt dreh mich um um zu sehen ob da wer anders ist mit wem er redet um dann festzustellen, dass ich das bin. Dann sitzt er sich näher und fragt nochmal Da sagte ich "Du ich hab nur geschaut wer da sitzt und ob ich den kenne...kennen wir uns?:pein: " In der vorderen reihe sitzt'n guter Kumpel von mir der in Kun-Fu den Lilanen gürtel oder so besitzt und gibt einen blöden kommentar von sich "Haha, da haste dich in was reingeritten was?" Dann dreht der Türcke sich zu ihm und fragt ihn ob er ein problem mit ihm hat. Mein kumpel zuckte zusammen und gab leise kommentare von sich:lol: . Daraufhin sagte ich etwas provokanntes "I'schwöör dir" und >Zack< hatte er mich am Hals gepackt (Da wurde ich Teuflich). Ich drehte ,meinen Hals langsam zu ihm und sagte "Lass los!....ICH SAGTE LASS LOS!" dann fing ich an leise zu kichern und >Bamm< hatte ich ne Faust ins gesicht bekommen. Die blicke der Buspassagiere widmeten sich mir...es herrschte Friedhofsstille. Doch irgendwie hab ich nichts gespührt. Der Schlag war so schwach, dass ich anfing zu lachen. Lauthals lachte ich ihn aus und fragte ihn "Waaahahahaha..pfff war das alles???? Waaaahahahaha":lol: :lol: :lol: Der ganze Bus lachte mit und dem Typen war das so peinlich. Keine ahnung ob der dumm ist oder gestöhrt, doch daraufhin fragte er alle die in diesem Moment lachten ob sie ihn auslachen oder anmachen oder anglotzen, der Typ war mit den Nerven am Boden, das war echt zum schiessen. Aus verzweiflung ging er an der nächsten bushaltestelle raus und einige Kinder im bus zeigten mit dem Finger auf ihn:lol:. Das werde ich nie vergessen und mein Kumpel fragte sich "Warum zum Teufel hast du angefangen zu LACHEN??? Gehts noch?? Der Typ hat dich geschlagen, also schlägt man doch zurück!" Ich sagte nichts darüber und lachte weiter.

Gewallt ist keine Lösung Leute. Irgendwann kann euer Lachen und Lächeln wunder bewirken....naja...das war zumindest bei mir so, ausserdem fühlte der Typ sich so stark und dachte er könnte Autos umpusten. In dem Fall hab ich sagen wir mal....glück gehabt:lol:. Aber...als mich jemand blöd angemacht habe hab ich auch nur rumgelacht und bin weitergelaufen(muss noch dazu sagen, dass ich ne fröhliche Aura habe oder eingfach nur ein fröhlicher Mensch bin der gerne lacht:lol: (stamm smiley)).

Kann jetzt noch andere Dinge erzählen die mir im Bus passiert sind, ansonsten bin ich immer Schlägereien aus dem Weg gegangen, denn durch prügeln wird nichts besser. Schlägst du den einen Schlägt er zurück. Holst du deinen Kumpel holt er seine Freunde, bis irgendwann die ganze Familie mitdrinhängt und es sinnlos wird.

Azrael

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Azrael schrieb:
Kann jetzt noch andere Dinge erzählen die mir im Bus passiert sind, ansonsten bin ich immer Schlägereien aus dem Weg gegangen, denn durch prügeln wird nichts besser. Schlägst du den einen Schlägt er zurück. Holst du deinen Kumpel holt er seine Freunde, bis irgendwann die ganze Familie mitdrinhängt und es sinnlos wird.
Ist es nicht schon ab dem ersten Schlag sinnlos?
Aber ganz schön mutig, einfach nur zu lachen. Find ich gut, auch wenn ich bezweifle, daß er wirklich daraus gelernt haben wird. Hoffen wir mal, daß sich sein Haß dadurch nicht manifestiert hat...
Ach, und nochwas, "lilanem" ist so ein Unwort, schrecklich...

Beruga

Legende
Azrael schrieb:
Tcha, in meiner Vergangenheit hatte ich wenig Streit mit Ausländern... aber mir ist mal volgendes passiert:) : "Tru story und nicht erfunden!"

Ich sitze gelangweilt im Bus(ganz hinten) neben mir steht einer auf und schau da hin. Doch dann sitzt da dieser Türcke und fragt mich"Eh, was glotz du?" Ich total verwirrt dreh mich um um zu sehen ob da wer anders ist mit wem er redet um dann festzustellen, dass ich das bin.
Da KANN was nicht ganz stimmen, WIESO drehst du dich nach hinten um, wenn du schon ganz hinten sitzt? Irgendwo hast du dich da in deiner eigenen Story verhaspelt.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Paßt doch. Azrael hat sich erst zur Seite gedreht und den Typen angeguckt, und sich dann zur anderen Seite um zu gucken, ob auf der anderen Seite noch jemand neben ihm saß.
Ist wohl aber auch nicht so wichtig für die Aussage der Geschichte...

Oben