Probleme mit Ausländern...

SoM-Meister

Halbgott
Das sollte ein Problem sein, was bestimmt jeder kennt .. unverständlich für mich ist allerdings dieser Hass gegen Ausländer ...
Es ist für mich schon komisch, wenn man Menschen, die schwarz sind nicht mögt, aber das man sie "hasst" ist noch unverständlicher

Die Kriegszeiten sind doch schon längst vorbei, wieso machen sich dann Menschen noch ein Erscheinungsbild, als würde der Krieg weitergehen?

Allerdings muss ich auch selbst gestehen, dass ich auch nicht alle Ausländer ausstehen kann, allerdings nur von der Art her ... ich kenn zbs. ein paar Türken, die wirklich arrogant sind und die ich überhaupt nicht leiden kann

Sebastian

Manaheld
Mit der definition von Nationalismus sehe ich das auch so in der Richtung wie Valnar, nur was das "reinholen, reinholen, reinholen" angeht stimme ich mit Beruga durchaus überein.

Ansonsten kann ich mich Serhat nur anschließen, vorallem was die ganzen Nazi Beschuldigungen hier angehen, scheinbar weiß niemand was das überhaupt ist/bedeutet. Mir scheint eher so als würde hier der Begegiff "Nazi" als Ersatzwort für "Arschloch" benutzt werden...

Rolante

Halbgott
Suchender schrieb:
Ich will ersteinmal vorneweg nehmen, ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer. Nur heute nachmittag hat mich einer angepöpelt (ich glaube das war ein türke), ich solle ihn nicht anschauen, was ich eigentlich garnicht gemacht habe. Ich hätte ihm am liebsten in die Fresse geschlagen, als er gesagt hat, er würde mich schlagen, wenn ich nicht sofort wegschauen würde. Das problem ist, das ich keinen bock drauf habe, das die sache eskaliert. Was soll ich machen? Ich weis nicht, wie er heist usw. einfach rein garnichts. Nur mich ständig von ihm anmachen lassen will ich auch nicht, ich meine es geht ja nicht (auch wenn er kein ausländer wäre), das man leuten verbieten darf wohin zu schauen. Nur weis ich halt auch nichts von der Mentalität mit der z.b. seine eltern leben, wie die reagieren würden, wenn ich meine agressionen an ihrem sohn auslasse weil er mich nicht in ruhe gelassen hat. Oder vieleicht erzählt ihnen ihr sohn ne andere geschichte und sie glauben eher ihm. Diesmal habe ich mich gerettet, indem ich den schafner darauf aufmerksam gemacht habe, das der mich belästigt. Das Problem ist nähmlich, das der am Bahnhof rumhängt und das in dem kaff wo ich auf die schule gehe (da steht dann am bahnhof nie wer anderes...)
Jetzt bitte ich euch, sagt mir, was ich machen soll... ich weis nämlich nicht weiter.

Ein tipp: Geh einfach weg. Das ist die Beste Lösung. :)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nun schreib ich mal Paar Wortdefinitionen *g*

Nazi: Kurzform für Nationalsozialist-abwertend ;)

Nationalismus: eine auf die moderene Nation und der souveränen Nationalstaat als die zentralen Werte bezogene Ideologie, die geeignet ist, soziale Großgruppen zu integrierenund sie durch Nationale Identifikation gegen die andersstaatliche Umwelt abzugrenzen ....... etc das würde zu lange dauern ;)

Nationalsozialismus: das ältere Tendenzen extrem nationalistischer-imperialistischer Völker antisemititische antimarxistische und antiliberale Ausprägung unter dem dynamisierenden Einfluss des 1. Weltkrieges bündelnde politisch soiales Gedankengut und Machtprogramm antidemokratischer Kampfbewegung NSDAP und des Herrschaftssystems das von 1933 bis 1945 in Deutschland die Macht ausübte und sie von 1938 an durch Drohung und Gewaltanwendung auch über weite Teile des Kontinents Europa ausdehnte

ansonsten ist ein Nazi ein Arschloch und wer grundlos Türken Russen und alles andere kloppt was nicht Deutsch ist wird von mir eben Nazi genannt wenns euch nicht passt redet nicht mit mir

tjaja Deutschland sollte mal Regeln einführen keiner muss arbeiten alle rennen zum Sozialamt und holen sich dann nen BMW *g*
naja wenn man sich das so ansieht sind wir Deutschen doch echt spendabel ^^

@SoM Meister ein weiser Mann sagte einmal dass die Menschen Angst haben vor dem was sie nicht kennen und sie vernichten das wovor sie Angst haben ;)

Beruga

Legende
Rolante schrieb:
Ein tipp: Geh einfach weg. Das ist die Beste Lösung. :)
Wie meinst du das mit "Weg gehen"?

Sich im eigenen Heimatland von Ausländern, die SICH eigentlich den HIER ÜBLICHEN BEGEBENHEITEN ANZUPASSEN HABEN eine Art "Platzverweis" abholen?

Na soweit kommt es noch?!

Zhang_Liao

Halbgott
Ui da klugscheißert wieder mal einer...*zu Elvenking schiel* XD XD XD
Also...
Mir is es ja egal was die Leute von so ,,bösen'' Ausländern wie mir halten und ob sie mich nun mögen oder nich is ja ihr Bier...
Aber ich sag ma zum Abschluss noch nen Satz...
,,Ziehe erst den Balken aus deinem Augen. Denn dann kannst du den Splitter aus dem Auge deines Bruders ziehen...''
Jaj is ja schon gut es issen Spruch von Jesus...
Aber vergesst nicht...
Jesus liebt euch... XD XD XD
und
Jesus is cool... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Cutter

Held
Also ich finde es gibt total nette Ausländer, aber genause wie es auch unfreundliche Deutsche gibt, gibt es auch unfreundliche Ausländer. Manchmal haben Ausländer aber auch komische Ansichten, denn zwei Freundinnen von mir wurden vor kurzem von türkischen Mädchen geschlagen, weil sie Deutsche sind! Wo liegt da die logig? Warum sind sie dann nach Deutschlad gekommen wenn sie so ein Hass auf deutsche haben????

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Der Hass hat sich vermutlich erst hier entwickelt...
Ob zurecht oder nicht, sei dahingestellt, obwohl Hass gegenüber ganzen Nationen/Menschengruppen eigentlich nie berechtigt ist.

@Zhang Der Spruch ist aber absolut zutreffend...

OP
OP
S

Suchender

Held
@Zhang_Liao: Also, gegen "böse" ausländer wie dich habe ich nichts. Wenn jeder ausländer so wäre hätt ich mit ihnen überhaubt keine probleme. Nur gegen die, die mir probleme machen, gegen die habe ich was.

@Beruga und valnar:
Wenn ihr euch über nationalsozialismus etc. unterhalten wollt, eröffnet doch ein entsprechendes Thema (wäre vieleicht auch interesant) und macht das nicht hier (ich glaube, das das mit dem Topic nemmer so viel zu tun hat).

Dragondestroy

Ritter
eigentlich will ich nichts gegen Ausländer haben. liegt warscheinlich daran das ich selber einer bin.

Doch wenn da soeiner forbeiziht und dich dumm anpöppelt :zoff: dann könnte ich ihm Felsen in den Ar*ch Stecken bis der nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
ich muss erlich sagen von allen die ich kenne (und das sollen nicht wenige sein) kenne ich nur eine Halbe hand voll die in ordnung ist.
deshalb sind die meisten meiner Freunde auch Deutsche.
die sind viel Lustiger drauf und machen bessere Parties.
Russen, Türken, Albaner usw. wollen nur noch saufen bis der Fogel liegt.

Sein oder Nicht sein ist ne dumme Frage da wir "alle" sind.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Dragondestroy schrieb:
Ist Erfahrungssache, würde ich sagen. Ich kenn eigentlich mehr Deutsche mit dieser Einstellung...

Beruga

Legende
MicalLex schrieb:
Ist Erfahrungssache, würde ich sagen. Ich kenn eigentlich mehr Deutsche mit dieser Einstellung...
Das sind aber meist die ballermann-Deutschen, zu denen ich mich Gott sei dank nicht zähle.

Ausserdem sollte man mal aufpassen wen man mit DEUTSCHE meint.

Ehemalige Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft, oder nur in Deutschland geborene Deutsche mit Deutschen Wurzeln und oder gar beide??!!

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Machen die Ballermann-Typen nicht eine Großzahl aus? Aber ich rede auch von solchen, die ich nicht unbedingt als Ballermann-Deutsche bezeichnen würde. Aber das ist auch nicht so wichtig, es beweist doch nur, daß man keine allgemeinen Aussagen über Nationalitäten machen kann...

valnar

Halbgott
@Dragondestroy:
also ich kenn auch schon nen paar "ausländer" und viele von denen sind voll ok, und ich kenn auch viele deutsche, die die großten idioten sind.
davon, dass ausländer sich nur besaufen wollen hab ich ja auch noch nix gehört, ich betrink mich auch gerne, un halte mich trotzdem nich fürn idioten.
kommt mir schon nen bissl suspekt vor, dass deutsche so andere parties feiern, als russen, albaner, türken, usw.

@beruga:
ab wann hat man denn deutsche wurzeln? wenn man seit 5 generationen kein "ausländisches blut" mehr in den adern hat? deutsche wurzeln, so nen schwachsinn hab ich ja lang nich mehr gehört!
klar, dass mit dem besaufen, is nur so ne kleine deutschen gruppe ^^
außerdem is für mich jemand der sich betrinkt kein schlechter kerl.
da find ich echt die vielen "krassen" hiphopper nervig, die auch oftmals ohne grund rumpöbeln, z.B. weil man lange haare hat!
scheint irgendwie zum teil in der hiphop kultur veranlagt zu sein, dass man sich vor anderen profilieren muss, dass auch meist auf kosten anderer!
jetzt kommt, hey nich alle hiphopper sind so,... usw.!
weis ich selbst! ich kenn genug hiphopper mehr oder weniger gut, die vollkommen ok sind, und ich hab auch nen sehr guten freund, der hiphopper is, ich will also nich verallgemeinern, nur, dass es halt viele gibt, die so sind.

N_man

Halbgott
Dragondestroy schrieb:
eigentlich will ich nichts gegen Ausländer haben. liegt warscheinlich daran das ich selber einer bin.

Doch wenn da soeiner forbeiziht und dich dumm anpöppelt :zoff: dann könnte ich ihm Felsen in den Ar*ch Stecken bis der nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
ich muss erlich sagen von allen die ich kenne (und das sollen nicht wenige sein) kenne ich nur eine Halbe hand voll die in ordnung ist.
deshalb sind die meisten meiner Freunde auch Deutsche.

Sein oder Nicht sein ist ne dumme Frage da wir "alle" sind.

1.Sind die ''deutschen'' Jugendlichen an der Spitze im saufen/kiffen etc.
Ich bezweilfe das wir soviele Ausländer haben , dass nur sie dafür verantwortlich sind. Ich wurde in Russland geboren und verbrachte da ca 4 Jahre meines Lebens und bin jetzt 15 , komplett eingedeutscht.

2.Die meisten bemerken eh nicht , dass ich aus Russland komme , meistens wundern sie sich dann , wenn es irgendwann zu dem Thema kommt.
Du willst also sagen , dass fast alle Ausländer pöse bübchen sind und euch wegsaufen? ''Deutsche'' sind genauso , denkste die saufen die Bude nicht weg?Ich falle nicht auf , wenn ich alles wegsaufe , weil alle anderen auch Deutsche das tun.

3.Es gibt gute Deutsche und gute Ausänder , wer was anderes sagt , hat keine Ahnung , weil alles andere teilweise rassistisch ist.
Morgen lese ich sicherlich einen Post , dass die arische reine Rasse die beste ist.Der Thread sollte geschlossen werden , weil es eine eindeutige Antwort gibt und die Gegenargumentation auf eigene Erfahrung basiert die unmöglich ganz Deutschland darstellen kann.

Beruga

Legende
ok, deutsche Wurzeln ist sicher falsch ausgedrückt, wollte das Wort "Reindeutsch" irgendwie umgehen.

Damit meine ich lediglich, wenn auch die Eltern und Grosseltern "reindeutsch" sind.

(ich hoff mal, "reindeutsch" wird mir nicht so übel genommen, soll ja auch nicht mit Arisch etc... in Verbindung gebracht werden)

SoM-Meister

Halbgott
Elvenking schrieb:

@SoM Meister ein weiser Mann sagte einmal dass die Menschen Angst haben vor dem was sie nicht kennen und sie vernichten das wovor sie Angst haben ;)

Wovor haben sie denn Angst? Dass die Ausländer die Jobs wegnehmen?

carny

Mächtiger Krieger
@Som-Meister

Wenn du keinen Peil hast von den Aussagen, lass es lieber sein.Thx

Oben